Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Hat einer ne Ahnung wie man diese Gamer-Cards (hier z.B.)

benutzen kann oder ob das überhaupt schon geht?

hast schon jmd. gesehn der die hatte?

Ich glaub das geht noch nicht.

der Typ hatte ja mal nen GamerCard Contest gemacht, das sind jetzt irgendwelche Bilder, aber ich hab jetzt auch nichts gefunden.

Ne, ich hab noch keinen damit gesehen, aber kann ja trotzdem sein, dass es irgendwie schon geht.

Immerhin würde es langsam auch mal Zeit werden. Für alle Games gibts das, nur für MAG nicht. Ist jetzt auch nicht das Wichtigste, aber kann ja auch kein Akt sein. Genau so wie die Rangliste mal ins Game zu integrieren...

Ne hatte noch nie ein Clan bloß mal mit 2 Freunden, aktuell hab ich zwarein Clan Tag ist aber niemand auser ich niemand dabei, spiele ja aktuell auch noch auf meine restlichen 8 Orden und somit dann auch Platin die Valor Level sind ja nur formsache.

Aber ich kann dich gerne mal adden für die ein oder andere Partie, Killzone 3 werde ich mir dann auch holen.:smile:

Hey, ich habe jetzt nach etwa 4 Monaten mal wieder MAG eingelegt und mit erschrecken festgestellt, das ich immernoch den gleichen Bug wie damals habe: Ich bin konsequent, vom Anfang des Spieles an, "unsichtbar" für alles und jeden und kann weder SChaden einstecken noch austeilen. Auch Wiederbeleben funktioniert nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

ne frage...

Muss ich Stufe 70 sein um Fraktionswechsel oder Prestige zu machen oder geht das noch mit Stufe 60?

Prestige gibt es hier nicht! (Zum Glück!)

Es nennt sich Veteranenmodus...

Immer nur Level 70. Damit es schneller geht, empfehle ich stets Warteschlangenfunktion zu spielen ;)

Hey, ich habe jetzt nach etwa 4 Monaten mal wieder MAG eingelegt und mit erschrecken festgestellt, das ich immernoch den gleichen Bug wie damals habe: Ich bin konsequent, vom Anfang des Spieles an, "unsichtbar" für alles und jeden und kann weder SChaden einstecken noch austeilen. Auch Wiederbeleben funktioniert nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hmm... vllt nen Fraktionswechsel versuchen (falls du Level 70 bist), ansonsten einfach mal bei Zipper im Mag-Forum nachfragen (in Englisch)

Wenn das nicht hilft, alles deinstallieren und neuinstallieren. Das hat bei mir zumindest geholfen :D (Speicherstände bleiben immer erhalten)

habe probleme mit der trophäe äusserste pflichterfüllung. muss ja in 10 warteschlangen spielen siegen. muss da alles an sein oder kann ich die modi die mir nicht passen ausschalten. bekomme die trophäe nicht u. gehe immer über warteschlange rein. schalte aber oft was aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...