Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

irgendwie verschickt play-asia nix nach deutschland mhh

zumindestens spiele

mein ehemaliger Lehrer hat immer Spiele von Play Asia bestellt.

ansonsten gibbet ja noch das gute alte amazon

http://www.amazon.co.jp/ :D

http://www.amazon.co.jp/%E3%83%9E%E3%83%83%E3%82%B7%E3%83%96-%E3%82%A2%E3%82%AF%E3%82%B7%E3%83%A7%E3%83%B3-%E3%82%B2%E3%83%BC%E3%83%A0-MAG-%E3%82%AA%E3%83%B3%E3%83%A9%E3%82%A4%E3%83%B3%E5%B0%82%E7%94%A8/dp/B002T068BE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293891895&sr=8-1

Ich versteh nur kein Wort :D

Kannst bei Amazon-Japan aber nix bestellen, weil du da ne Adresse angeben musst die in Japan liegt. Kannst also nichts nach Europa liefern lassen über Amazon.jp. Is fast unmöglich das Spiel zu bekommen. Ich hab auch schon überall probiert und gesucht wien Blöder.

Kannst bei Amazon-Japan aber nix bestellen, weil du da ne Adresse angeben musst die in Japan liegt. Kannst also nichts nach Europa liefern lassen über Amazon.jp. Is fast unmöglich das Spiel zu bekommen. Ich hab auch schon überall probiert und gesucht wien Blöder.

irgendwie musses gehen :D

http://forum.trophies-ps3.de/members/543/izmirli06.html Er hat 3 versionen, und würde sie auch verkaufen. Allerdings war ich bisher zu faul alles zu regeln.

Also wer sie jetzt unbedingt haben will sollte sich mal bei ihm melden

;)

Edit: und ich hab mir mal angeguckt, wie das mit den Trophys läuft. die meisten kommen automatisch, sowas wie sammeln sie 2 mal das Ordensband xyz oder töten sie 100 Fallschirmspringer, aber auch erhalten sie 58 Orden.

Was man neu machen muss, sind die Sachen, die man in einer runde freischalten kann z.B. mit einem Bombenangriff 5 Leute töten oder auch lvl 60 erreichen

Die Daten sind ja Online gespeichert nicht durch nein Speicherstand, bloß halt die Ausrüstungen oder so.Aber Ränge,Orden,Kills etc. alles auf Servern.

EDIT: Gibt es eigentlich Pläne für einen neuen DLC?

Na wenn das so ist kann das ja gut sein mit den Trophies. :smile:

Von nem neuen DLC hab ich nix gehört, wär aber schön...

Lohnt sich MAG für einen BFBC2 - Spieler? Bei mir in der Nähe gibt es das recht preiswert. Ich hab gerne und intensiv BFBC2 gespielt, am besten hat es mir immer gefallen wenn man ein funktionierendes Squad hatte. Ich will hier aber auf keinen Fall einen BFBC" vs. MAG Diskussion lostreten.

Solche Diskussionen hatten wir auch schon zu oft ^^

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten von meinen Freunden die BFBC2 zocken, von MAG weniger begeistert sind.

Was oft bemängelt wird, ist die Grafik, das Matchmaking, der "schwere" Einstieg und vor allem dass die Umgebung nicht zerstörbar ist.

Ich finde die Grafik ist mehr als ok für einen Shooter mit 128 Spielern. Der Einstieg ist immer irgendwie gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man etwas anderes, wie z.B. BF gewohnt ist. Ich würds dir trotzdem empfehlen. Wenn du dich einmal richtig reingespielt hast machts hammer Bock, aber ausleihen und erstmal testen ist wohl immer die beste Lösung.

irgendwie musses gehen :D

http://forum.trophies-ps3.de/members/543/izmirli06.html Er hat 3 versionen, und würde sie auch verkaufen. Allerdings war ich bisher zu faul alles zu regeln.

Also wer sie jetzt unbedingt haben will sollte sich mal bei ihm melden

;)

Edit: und ich hab mir mal angeguckt, wie das mit den Trophys läuft. die meisten kommen automatisch, sowas wie sammeln sie 2 mal das Ordensband xyz oder töten sie 100 Fallschirmspringer, aber auch erhalten sie 58 Orden.

Was man neu machen muss, sind die Sachen, die man in einer runde freischalten kann z.B. mit einem Bombenangriff 5 Leute töten oder auch lvl 60 erreichen

Da ich auch die Jap. Version habe kann ich dich bestätigen, fast alle Trophäen erscheinen beim starten der Jap. Version. Die Trophäen die nicht erscheinen sind einfache, um genauer zu sein:

Zahltag, Fachidiot, Clown-Auto, Äußerste Pflichterfüllung, Hustendener Killer, Dampfwalze, Erster Noyan, Erster Kommandant und Leutnant.

Wer allerdings bei der EU. Version schon auf Level 60 ist, bekommt auch die jeweilige Trophäe. Ich bekam keine, da ich zum 4. mal gewechselt hatte und bei Level 50 war.

Ihr solltet auch wissen, dass alle DLC´s die aus dem EU Store gekauft wurden nicht mit der Jap. Version funktionieren. Auch keine Charakterplätze, also sind 100% unmöglich.

Und IZMIRLI06 hat keine 3 Versione mehr. Eine Version wurde schon verkauft, bleiben nur noch 2^^.

Nach einer Hardcore 10 Stunden Session heute Nacht ist jetzt erstmal Wartung der MAG Server sozusagen ne gezwungene Pause für mich naja nachher gehts weiter..:biggrin5:

steht bei dir auch verbindung mit spieleuniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkeinstellung pfüfen oder später versuchen (3:4)

hi ich hab irgendwie das problem das es die trophie mit den 10 multi warteschlangen spiele nicht freischaltet ( japan version ), gibt's da ne möglichkeiten ohne das ich die komplette statistik lösche die zu bekommen?

email adresse von zipper oder telefon nr?

Schon versucht nochmal 10 Spiele zu gewinnen?

EDIT: Ich glaube es ist KEINE Doppelplatin mehr möglich den alle alle Trophäen die man bekommt, sind ja durch Statistiken oder Orden/Ordensbänder festgelegt aber die Multi Siege gibts nicht mehr als Statistik wie die Anweisungs Siege. Das wäre wirklich scheiße wollte mir die Jap Version auch noch anschaffen. /: Wenn du neues weißt melde dich mal bitte hier. Danke.

Wegen Kontakt schua einfach mal bei MAG.com

Dann scheint es wohl doch ein genereller Trophy Bug zu sein mehr dazu sagen kann ich aber auch nicht weil ich die Trophy schon seit dem 09.04.2010 habe und da waren es ja noch anweisungsspiele.

Müssten eigentlich nicht in einer Sitzung gemacht werden!

hi ich hab irgendwie das problem das es die trophie mit den 10 multi warteschlangen spiele nicht freischaltet ( japan version ), gibt's da ne möglichkeiten ohne das ich die komplette statistik lösche die zu bekommen?

email adresse von zipper oder telefon nr?

ich glaub du musst dann anweisung nehmen oder ist dass das gleiche wie Multiwarteschlange?

sprich hat die multiwarteschlange die anweisungswarteschlange ersetzt

?

Edit: scheiße gibt nur noch Multischlange.

bist du sicher das du 10 mal gewonnen hast? mach mal lieber 20-30 und guck mal ob du die dann bekommst, wäre wirklich nicht gut, wenn es wirklich verbuggt oder noicht mehr möglich wäre.

PS.

statistik kannste nur löschen indem du deinen Chara komplett löschst ... (ich weiss nicht ob das jmd. will :D)

und selbst dann garantiere ich für nichts.

aber Spieldateien oder Speicherdateien auf der PS3 löschen wird denk ich mal nichts bringen, da der charakter und alles weiter Online gespeichert sind.

Die entwickler kontaktiert man am besten hier

http://forums.mag.com/t5/Issues-and-Exploits/bd-p/issues

einfach nen neues thema erstellen und beobachten, ob die was dazu schreiben.

wenn du dort dein problem (auf englisch) schilderst bitte Link hier posten, will das mitverfolgen, da ich mir ja auch irgendwann die Jap Version holen wollte.

ich glaub du musst dann anweisung nehmen oder ist dass das gleiche wie Multiwarteschlange?

sprich hat die multiwarteschlange die anweisungswarteschlange ersetzt

?

Edit: scheiße gibt nur noch Multischlange.

bist du sicher das du 10 mal gewonnen hast? mach mal lieber 20-30 und guck mal ob du die dann bekommst, wäre wirklich nicht gut, wenn es wirklich verbuggt oder noicht mehr möglich wäre.

PS.

statistik kannste nur löschen indem du deinen Chara komplett löschst ... (ich weiss nicht ob das jmd. will :D)

und selbst dann garantiere ich für nichts.

aber Spieldateien oder Speicherdateien auf der PS3 löschen wird denk ich mal nichts bringen, da der charakter und alles weiter Online gespeichert sind.

Die entwickler kontaktiert man am besten hier

http://forums.mag.com/t5/Issues-and-Exploits/bd-p/issues

einfach nen neues thema erstellen und beobachten, ob die was dazu schreiben.

wenn du dort dein problem (auf englisch) schilderst bitte Link hier posten, will das mitverfolgen, da ich mir ja auch irgendwann die Jap Version holen wollte.

ja hab mindestens 20-30 gewonnen. hab mal in nem vorhandenen bereich geschrien bei dem forum.

http://forums.mag.com/t5/Issues-and-Exploits/TROPHY-GLITCH-Duteous-Maximus-unachievable-after-2-10-PLEASE/td-p/1014731/highlight/false

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...