Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

also das spiel wird aufjedenfall noch gezockt. zwar nicht mehr so viele wie ganz am anfang aber man kommt noch gut rein. lw trat bei mir bisher kaum auf. es macht einfach süchtig. man sollte aber auch wisssen das es mit CoD nicht vergleichbar ist. als solo kämpfer hat man echt kaum eine chance irgend etwas zu reissen.

Ich hab ein problem ich will mich anmelden und komm nicht rein da steht immer "Verbindung mit dem Spieleuniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen. (3:4)"

so und das ding is ich komm ja mit mein b und c account ja rein hab b und c auch auf valor gemacht mit mein a account komm ich iwie nicht mehr rein kann mir da einer weiterhelfen

Ich hab ein problem ich will mich anmelden und komm nicht rein da steht immer "Verbindung mit dem Spieleuniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen. (3:4)"

so und das ding is ich komm ja mit mein b und c account ja rein hab b und c auch auf valor gemacht mit mein a account komm ich iwie nicht mehr rein kann mir da einer weiterhelfen

Wenn ich irgendwelche Probleme mit Verbinden hatte, war es immer so, dass sich das irgendwann von selbst geregelt hat. Ich hab mir zwar auch ein paar mal die Fehlercodes aus I-net rausgesucht und dann versucht das Problem zu beheben, das hats aber nie gebracht.

Is vielleicht nicht gerade der Rat den du brauchen kannst, aber ich würde mal 1-2 Tage abwarten. Seit wann ist das denn so? Und was meinst du mit b und c account? Meinst du die MAG internen Charakterplätze oder richtige PSN Accounts?

Muss man alles nochmal machen. Wollte sie auch schon mal besorgen, ist aber gar nicht so einfach ranzukommen.

sicher?

hab gedacht, das sie dann komplett automatisch kommt.

wenn man die alte Platin hat, geht die neue eh relativ "schnell" so einfach wie die Platin geworden ist :(.

Naja 100% sicher bin ich nicht, aber bei anderen Spielen ist das auf jeden Fall so wenn man die Jap-Version auch noch durchspielt.

Bei Play-Asia hab ich auch schon geguckt. Irgendwo hab ich auch ne Seite gefunden dies verschickt, aber das ist anscheinend irgendwie alles ziemlich unsicher ob das dann überhaupt hier ankommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...