Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

is das spiel besser geworden als die beta?

ein klein wenig, ja. einspielen muss man sich trotzdem eine weile. ich hab einige zeit gebraucht, bis ich endgültig kapiert habe, was ich wo und wie machen soll. die steuerung muss man sich auch ein wenig anpassen - so "einfach" wie bei cod ist sie natürlich nicht, was seinen eigenen reiz hat. mit der zeit wird der spielespaß immer größer, am anfang ist der frust groß, weil man einfach nichts hinbekommt.

was man aber dazusagen muss ist, dass es ziemliche verzögerungen gibt. zb wenn du wo hinlaufst, du wirst angeschossen, dann läufst du hinter ein haus und krepierst trotzdem, obwohl du schon einige zeit hinter das haus gelaufen bist (etwa 1 bis 1,5 sekunden).

ein klein wenig, ja. einspielen muss man sich trotzdem eine weile. ich hab einige zeit gebraucht, bis ich endgültig kapiert habe, was ich wo und wie machen soll. die steuerung muss man sich auch ein wenig anpassen - so "einfach" wie bei cod ist sie natürlich nicht, was seinen eigenen reiz hat. mit der zeit wird der spielespaß immer größer, am anfang ist der frust groß, weil man einfach nichts hinbekommt.

was man aber dazusagen muss ist, dass es ziemliche verzögerungen gibt. zb wenn du wo hinlaufst, du wirst angeschossen, dann läufst du hinter ein haus und krepierst trotzdem, obwohl du schon einige zeit hinter das haus gelaufen bist (etwa 1 bis 1,5 sekunden).

so ging es mir jetzt auch habe es heute zum ersten mal reingeschoben obwohl ich das game schon seit ner woche hier zuhause hatte.

das was du sagst trifft total zu.

ich komme noch nicht wirklich klar aber ich hab schon immer hin 2% lol

kapiere noch nicht ganz was ich für die orden machen muss.was ist mit schlacht gemeint? ist es eine spielrunde demnach beim training 15 minuten?

was ist mit schlacht ganz genau gemeint?

mfg

so ging es mir jetzt auch habe es heute zum ersten mal reingeschoben obwohl ich das game schon seit ner woche hier zuhause hatte.

das was du sagst trifft total zu.

ich komme noch nicht wirklich klar aber ich hab schon immer hin 2% lol

kapiere noch nicht ganz was ich für die orden machen muss.was ist mit schlacht gemeint? ist es eine spielrunde demnach beim training 15 minuten?

was ist mit schlacht ganz genau gemeint?

mfg

Eine Schlacht ist halt ne Schlacht :D

Es ist eine SpielRunde, bis ein Team gewonnen hat.

Unterdrückung/Sabotage/Übernahme/Herrschaft, dort ist immer eine Runde eine Schlacht :)

Training? meinst den Unterdrückungsmodus, den fast keiner spielt?

wenn man die Orden auf andere Spiele übertragen würde, würd es in etwa so lauten: mache 30 kills in einer einzigen Runde Deathmatch

hoffe du verstehst was ich meine :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...