Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Was hast du denn für schlechte Sachen gehört?

Vieles ist nämlich Geschmacksache ;)

Aber Das Spiel gibt es für 19 € bei Saturn und das allein ist schon ein Kaufgrund, da die Spielzeit auf +150 std liegt.

Es ist halt ein sehr teamlastiges Spiel, wodurch man am besten ein HS besitzen sollte, oder hellseherische Fähigkeiten^^

Aber sag erstmal was dir Sorgen bereitet, dann können wir ja sagen, ob wir das bestätigen können oder nicht.

Die Befürchtung, das man respawnt und direkt stirbt, kann ich nicht bestätigen. Du kämpfst ja nicht direkt gegen die 128 Gegner, sondern nur gegen 32 und das auch nicht allein, sondern mit deinen 30 Kameraden. ;)

Die einzige Situation, wo es passieren kann, dass du direkt nochmal stirbst ist wenn du wiederbelebt wirst und ein Gegner noch auf dich schießt. Das passiert ab und zu, aber nicht unbedingt oft.

Das mit der Grafik ist halt so ne Sache. Sie ist nicht schlecht, aber es ist auch kein Spiel bei der die Grafik eine riesige Rolle spielt. Sie dient ihren Zweck und ist in meinen Augen technisch sehr gut. Auf größere Distanz sieht der Rauch bei mir pixlig aus, bei nem Kumpel allerdings nicht. Es ist auch angesichts der vielen Teilnehmer einer Runde auch nicht besser umzusetzen und wenn man gerade von CoD kommt, könnte man sogar sagen es ist gleich gut^^

also kaufen

Wenn du auf massive Action stehst: Ja.

Der beste Online-Shooter den ich bisher gespielt habe, obwohl es ein Konsolen-Game ist.

Und wegen dem sterben: Es ist ja nicht so das sich 256 Spieler in einem nadelöhr aufhalten - Die Maps sind recht geräumig, und wie schon gesagt wurde, sind die Fraktionen in den Games aufgeteilt. Bei Herrschaft zum Beispiel in allen 4 Himmelsrichtungen um das zu Verteidigende Gebäude 32 gegen 32 Spieler. Und selbst hier ist noch genug Platz, meist splittet sich die Action hier nochmal in 16 gegen 16 Spieler, je nach Taktik der Truppführer.

Was hast du denn für schlechte Sachen gehört?

Vieles ist nämlich Geschmacksache ;)

Aber Das Spiel gibt es für 19 € bei Saturn und das allein ist schon ein Kaufgrund, da die Spielzeit auf +150 std liegt.

Es ist halt ein sehr teamlastiges Spiel, wodurch man am besten ein HS besitzen sollte, oder hellseherische Fähigkeiten^^

Aber sag erstmal was dir Sorgen bereitet, dann können wir ja sagen, ob wir das bestätigen können oder nicht.

mag 19 euro bei saturn???????

Jaa mehr hab ich nicht bezahlt und das war im Juli^^

War zumindest hier in Köln so, weiß nicht ob andere das auch anbieten, aber ich finde das ist ein super Schnäppchen :)

Ich empfehle vor dem Kauf eines Spieles immer 3 Punkte abzuarbeiten.

1. Preis im Internet suchen, z.B. auf Amazon.co.uk

2. Angebote in Werbungen und Läden Ausschau halten

3. beim kleinen Händler von nebenan fragen, ob er es evt günstiger anbietet, als in den anderen Läden.

So bin ich mir immer sicher, dass ich das günstigste Angebot hab ;)

Im übrigen habe ich durch Punkt 2. RDR für 25€ bekommen :D

*bling* Aktionsspielabräumer :D

Nach kann 200 Std ^^

Jetzt kann wieder auf Spaß gespielt werden :)

Glückwunsch ;)

geilstes Trophybild ever und nen richtig bescheuerter Name :D

jetzt nur noch die Orden vervollständigen :D

mag 19 euro bei saturn???????

hab ich hier auch schon öfters geschrieben, hier in Köln, gibts das für 19 euro schon ziemlich lange, woanders ist das glaub ich nicht so (fragt mich nicht wieso)

bei K&L2 gibt es noch nichtmal so ne Trophy liste auf der Startseite, das liegt daran, das Trophies-ps3.de nicht alle API Informationen bekommt, und die sie bekommen, sind nicht immer Sekundengenau aktuell, dauert ein wenig.

Voll werden kann sie nicht, siehe Burnout, da haben hunderte die Platin ;)

@Kingstar bist bei der Liste jetzt dabei ;)

@alle die in USA wohnen (aber auch alle andern :D)

http://blog.mag.com/blog/2010/11/thanksgiving-sale-mag-escalation-add-on-pack/

Thanksgiving Sale: MAG Escalation Add-on Pack

posted by Jeremy Dunham, November 23, 2010 11:00 am

In celebration of Thanksgiving this week, we’re slashing the price of MAG’s Escalation Add-on pack to $7.99 (from its original price of $9.99) starting today, November 23. That’s 20% off!

If you haven’t experienced Escalation’s intense three-faction battles already, then the Holiday weekend is a great time to find out what you’ve been missing. Not only does Escalation add the new three-PMC mode to the MAG experience, it also includes three completely original maps and nine exclusive weapons to go along with it (for complete details, check out our Escalation announcement article posted last month).

Everyone here at Zipper Interactive wishes you and yours a warm and happy holiday weekend and hope to see you on the battlefield before our special Thanksgiving sale ends on November 30.

glaub das gilt nur für USA, weil es hier ja kein thanks giving gibt, oder hab ich was verpasst xD

Kann mir einer verraten wie man die Trophäe "Fachidiot" mit den neuen Fertigkeitsbaum bekommen kann?

mhh gute frage

ich würd einfach mal, wenn man genügend Punkte hat einen kompletten Bereich mir holenalso 10 oder 12 oder wieviele es pro "Bereich" gibt.

Kann mir einer verraten wie man die Trophäe "Fachidiot" mit den neuen Fertigkeitsbaum bekommen kann?

Dazu musst du jetzt einfach nur nen kompletten Baum vollenden ;)

Edit:

Hatte gerade ein Spiel, wo die Wände ect. teils nicht geladen wurden Oo

Ich sah quasi nur die Leute da rumlaufen und den Boden, mehr nicht. Aber konnte trotzdem gegen die Wände laufen.

Hier ein Bild zu dem Problem

http://img638.imageshack.us/img638/7696/dsc0007nt.jpg

Ab und zu konnte man wieder ein paar Pipelines sehen, bzw ab und zu paar Gebäude, aber nie alles...

Ich denke allerdings auch, dass es nur vorübergehend ist, oder?

Npchmal Edit: Es ist wohl nicht vorübergehend, hattes es gerade schon wieder!!! Und jedesmal hat es bis jetzt die Folge, dass ich auch nicht sehen konnte wie meineStats waren. Hatte ein Ingame 1180 Punkte Spiel und konnte die Endstatistik nicht sehen! -.- Hat das zufällig noch jemand außer mir???

HILFE!!! Ist denn niemand da? Oder weiß niemand was davon, hatte es soeben wieder, aber bis jetzt konnte ich nur auf der Valor Map von Herrschaft feststellen. Eskalation funktioniert normal.

Die anderenHerrschaftsmap konnte ich seit dem auftreten noch nicht testen, aber dies werde ich jetzt gleich mal versuchn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...