MoreImbaThanYou Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @Necrid: Phät Aber dummerweise ist Raven zur Zeit stark am schwächeln jetzt, wo ich bald wechseln könnte, hat Sver ihnen den Thron wieder streitig gemacht. Meinst du damit deine Waffe unsichtbar ist?Tritt bei mir zur Zeit auch häufig aus. Anfangs Sieht man keine Waffe (kann noch schießen) Nach dem nächsten Respawn sich auch die Hände weg... (kann nicht mehr schießen) Nein, meine Waffe war da. Ich war da. Ich konnte schießen. Ich habe aber keinen Schaden gemacht und Gegner haben mich nicht gesehen. Ist mir erst nach einem kompletten 60Schuss Magazin aufgefallen, nachdem der gegner mich ignoriert hat und an mir vorbeigerannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich überlege mir MAG zu kaufen aufgrund der Move Unterstützung, deswegen hätte ich einige fragen: Funktioniert es gut mit der Move Steuerung? Reicht das Mikrofon der Eye-Cam aus oder muss es ein richtiges Head-Set sein? Bietet Das Spiel Abwechslung d.h vor allem viele unterschiedliche Maps? Gibt es auch genug deutschsprachige Clans? Mein Englisch ist zwar i.O aber trotzdem wäre es mir lieber in deutsch zu sprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das Mikrofon der Eye-Cam ist super, hat aber zwei Nachteile: Erstens nimmt es so ziemlich alles auf was im Raum passiert. Zweitens ist es verdammt schwer andere Spieler zu verstehen, wenn man keine Kopfhörer hat und sich Spiel- und SPrachgeräusche vermischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich überlege mir MAG zu kaufen aufgrund der Move Unterstützung, deswegen hätte ich einige fragen:Funktioniert es gut mit der Move Steuerung? Reicht das Mikrofon der Eye-Cam aus oder muss es ein richtiges Head-Set sein? Bietet Das Spiel Abwechslung d.h vor allem viele unterschiedliche Maps? Gibt es auch genug deutschsprachige Clans? Mein Englisch ist zwar i.O aber trotzdem wäre es mir lieber in deutsch zu sprechen ^^ 1. also es würde zwar theoretisch mit der Cam gehen, aber ich würde ein Headset empfehlen, da die Cam für sowas echt Scheiße ist. Zumindest hatte ich mal jemanden, der das auch mit Cam gemacht hat, und es waren unendliche Störgeräusche und die Qualität war echt mies. Sobald derjenige aufgehört hat und aus der Gruppe rausgegangen ist, mussten die Leute erstmal fragen ob alle noch da sind, weil es so leise war Headset ist schon besser, muss ja nicht das allerbeste sein 2. es gibt zwar "nur" 9 Maps + 6 DLC Maps, ABER dazu muss man auch sagen, das die Maps teilweise riesig sind, sodass sie auf seite A ganz anders aussieht als bei C und wenn A und C gegenüberliegen würden, und du würdest immer bei A respawnen, wirst du normaler Weise nie zu C kommen. es sind eigentlich noch viel mehr Maps in der map sag ich jetzt mal. ^^ merkt man dann wenn man spielt 3. für die deutschen Spieler am besten in einen Deutschen Clan gehen ansonsten trifft man eher selten deutsche, man trifft sie zwar, aber nicht soo oft. Edit: Gibt anscheinend noch probleme mit dem DLC der morgen in den EU Store kommt Escalation Availability: Unforeseen Delay posted by Jeremy Dunham, November 2, 2010 5:12 pm As some of you have already discovered, Escalation is currently not available on the PlayStation Store. We are working hard to make the new content available as soon as possible, and we expect to have an update for you with more information sometime tomorrow. If you were one of the few who managed to purchase the Escalation package this morning, don’t worry — you won’t have to purchase it again — it is still part of your account and won’t affect your game negatively. Our sincerest apologies in regards to this situation. When we have more info regarding what’s happened, we’ll certainly fill you in. also wie ich es verstehe, haben sich die ersten schon Eskalation gekauft, aber irgendwas scheint nicht zu funtionieren, deswegen wurde das Spiel nochmal aus dem Store (US entfernt), alle die es bis dahin gekauft haben, müssen es aber nicht nochmal kaufen. Morgen (also heute (Mittwoch)) gibts dann Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich empfehle das Original Sony PS3 HS. Gibt es für 15€ bei amazon.co.uk . Ein besseres zu einem günstigeren Preis wirst du auf keinen Fall finden. Zudem passt es perfekt zu dem System^^ Und die Movesteuerung ist gewöhnungsbedürftig, eignet sich aber auch nicht für längere Zockerstunden. Das Spiel ist auch mit Controller ein sehr gutes Spiel. Deutsche findet man eig relativ oft. Man sollte allerdings zur "richtigen" Zeit spielen und möglichst das HS anhaben und nachfragen. Meistens findet man sie so am besten, weil viele kein HS anhaben, wenn sie alleine zocken und dann erkennt man das ja nicht unbedingt auf den ersten Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wann kommen eigentliche die store updates online? war grad im store und nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wann kommen eigentliche die store updates online? war grad im store und nichts neues Ich glaube die kommen immer so um ca.18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kommt heute eigentlich das escalation pack? hab gerade geguckt was neu im store kommt hab da aber nicht von mag geshen???!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kommt heute eigentlich das escalation pack? hab gerade geguckt was neu im store kommt hab da aber nicht von mag geshen???!! Meine Fresse, statt jeden Tag nen Spam-Post loszulassen wann das Pack kommt könntest du 2 Dinge tun: 1. Auf der offiziellen Seite gukcen. Würde natürlich das extrem schwer zu bewältigende "googeln" vorraussetzen, sofern man nicht weiß wo man gucken muss. 2. Ein paar posts über dir den Post von unknown lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hi leute, funktioniert eigentlich das amy addon zu mag (interdiction) mit der deutschen version von mag? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich empfehle das Original Sony PS3 HS.Gibt es für 15€ bei amazon.co.uk . Ein besseres zu einem günstigeren Preis wirst du auf keinen Fall finden. Zudem passt es perfekt zu dem System^^ Und die Movesteuerung ist gewöhnungsbedürftig, eignet sich aber auch nicht für längere Zockerstunden. Das Spiel ist auch mit Controller ein sehr gutes Spiel. Deutsche findet man eig relativ oft. Man sollte allerdings zur "richtigen" Zeit spielen und möglichst das HS anhaben und nachfragen. Meistens findet man sie so am besten, weil viele kein HS anhaben, wenn sie alleine zocken und dann erkennt man das ja nicht unbedingt auf den ersten Blick. Ok, Danke. Ich hätte aber noch gerne einen genaueren Bericht zu Move ist es z.B genauer als der DS3? (Auf MAG bezogen) bzw was ist ein guter Preis für ein gebrauchtes MAG in einem sehr gutem zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok, Danke.Ich hätte aber noch gerne einen genaueren Bericht zu Move ist es z.B genauer als der DS3? (Auf MAG bezogen) bzw was ist ein guter Preis für ein gebrauchtes MAG in einem sehr gutem zustand? zu Move kann ich nur eins sagen, und zwar es benutzen glaub ich die wenigsten bei MAG, und wenn du mit Move spielen würdest, spielst du gegen Leute mit controller bzw. auch nen paar mit Maus (sehr wenige), und hast mit dem Move eher nen Nachteil (find ich). Ich weiss jetzt auch nicht was du mit DS3 meinst, aber Move kann ich nicht empfehlen, da die Leute mit controller besser (schneller und genauer) sind. nen guter Preis fürn gebrauchtes würd ich sagen 20-30 Euro. Amazon verkauft das immernoch für 50+ und im Laden kostet es glaub ich auch noch soviel. Außer du kommst aus Köln/Umgebung, da gibt es MAG für 20 euro neu im saturn Hansring (ich weiss nicht wieso, aber es ist so, überall sonst ist es immer noch ziemlich teuer) PS. sehe grad, das amazon.co.uk 60% Rabatt hat http://www.amazon.co.uk/Sony-MAG-PS3/dp/B002BWONLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 DS3= Dual Shock 3. Dann überlege ich mir ob ich MAG kaufe, wollte eigentlich als nächstes ein Spiel mit guter Move-Steuerung kaufen aber wenn ich es mir kaufe werde ich sicherlich noch was in dem Thread nachfragen. Danke an alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Move steuerung ist zwar gut, aber gegen den Controller eher schlecht, bei KZ3 werden ja die Server getrennt, Move spielt nur gegen Move und controller nur gegen Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Auch wenns mehr oder minder ein Spampost ist: Wieder MAG spielen zu können ist geil. Nach Diablo II (was ich bis heute ab und an noch verdammt gerne zocke) habe ich kein Spiel mehr gehabt, das mich etappenweise ebenfalls so fesselt wie MAG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch wenns mehr oder minder ein Spampost ist:Wieder MAG spielen zu können ist geil. Nach Diablo II (was ich bis heute ab und an noch verdammt gerne zocke) habe ich kein Spiel mehr gehabt, das mich etappenweise ebenfalls so fesselt wie MAG. Bei mir das gleiche. (aber ich hab kein Diabolo II gespielt) Ich sag immer, das ich in MAG mein Persönliches spiel gefunden habe, ich könnte das noch ziemlich lange spielen, es wird nicht langweilig. Das ist so wie mit den Leuten die Tag ein Tag aus WoW oder Counterstrike zocken, die spielen auch nichts anderes und das Jahrelang und denen wirds auch net langweilig, obwohl es immer das gleiche spiel ist. vor MAG hab ich jedes Spiel 1- 1 1/2 Monate gespielt, und MAG hab ich direkt 6-7 Monate gezockt, dann ne kleine Pause (wo ich eig. auch nichts anderes gezockt habe), und jetzt fängt es wieder so langsam mit MAG an. So frisch aus dem MAG Blog Escalation, Patch v2.02a Available November 4 posted by Jeremy Dunham, November 3, 2010 3:50 pm As we stated yesterday, our MAG “Escalation” add-on pack has seen a short delay from its original release date of November 2. The good news is that the postponement is a short one and that our new DLC will be available starting tomorrow, November 4. As a thank you to our loyal fans, we’ve activated a “Double XP” bonus of +100% to MAG as a whole, which stacks with other in-game bonuses for quite an XP haul (note: the “Directives” queue will not award extra XP during this period). As of yesterday, we’ve also kept our originally-planned price drop for the first MAG add-on pack, “Interdiction,” to $4.99 (US). In addition, as some of you may have already discovered through PSN promotional materials, we’re also offering a special discount of $7.99 (US) on the “Escalation” DLC pack! This promotion will be offered to anyone who previously purchased Interdiction at its original price prior to 12am Pacific Time, October 28, 2010*. The discounted price for previous Interdiction customers will last until November 9. Early tomorrow morning, during MAG’s regularly-scheduled maintenance period a small downloadable patch, MAG v2.02a, will also be released to enable the Escalation mode for owners of the DLC. You can find the official list of fixes in the “patch alert” notes below. Patch v2.02a Available November 4, 2010 | 13MB (DLS) Interface Enables “Escalation” in-game queue Technical MVP awards at game summary screen no longer take “Happy Hour” bonuses into account when calculating final scores That’s all for now! We’ll be back again tomorrow with some additional Escalation details and a complete rundown of our various promotional offers, including bonuses for PlayStation Plus members, to get it. *Discounted Escalation offer available to North American residents only. If you’re outside this region, check with your local PlayStation Store for possible promotions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Mir gehts ganz ähnlich. Ich spiele halt immer 2-3 Wochen exzessiv, dann wieder etwa die gleiche Zeit garnicht Versteh ich das mit dem Patch richtig, dass keine Zeit von der Happy Hour abgezogen wird wenn man nicht in nem Game ist? Weil nur während der Endübersicht wäre irgendwie witzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 MVP (Most Valuable Player) awards at game summary screen no longer take “Happy Hour” bonuses into account when calculating final scores. Ich versteh das so, das beim Spielende, wo dann die Top 3 spieler von jedem Platoon zu sehen sind, der Happy hour Bonus nicht mehr mitgezählt wird, damit da auch wirklich nur die Leute drin sind, dies auch drauf haben und nicht welche, die grade zufällig Happy Hour haben. Beispiel: man erspielt 800 Ep, dann kriegt man durch Happy Hour nochmal 800 dazu, also hat man 1600, die bekommt man auch, aber bei den MVP awards (die 3 besten Spieler) wird man dann nur noch mit 800 gelistet und ist auf dem 3. Platz anstatt mit 1600 auf dem ersten Platz. (andere Bonis hab ich jetzt mal weggelassen) So versteh ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 MVP (Most Valuable Player) awards at game summary screen no longer take “Happy Hour” bonuses into account when calculating final scores.Ich versteh das so, das beim Spielende, wo dann die Top 3 spieler von jedem Platoon zu sehen sind, der Happy hour Bonus nicht mehr mitgezählt wird, damit da auch wirklich nur die Leute drin sind, dies auch drauf haben und nicht welche, die grade zufällig Happy Hour haben. Beispiel: man erspielt 800 Ep, dann kriegt man durch Happy Hour nochmal 800 dazu, also hat man 1600, die bekommt man auch, aber bei den MVP awards (die 3 besten Spieler) wird man dann nur noch mit 800 gelistet und ist auf dem 3. Platz anstatt mit 1600 auf dem ersten Platz. (andere Bonis hab ich jetzt mal weggelassen) So versteh ich es Stimmt, klingt logisch. Find' ich gut. Kann nicht leiden von HH-Leuten aus der Liste gedrängt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 das escalation pack soll ja heute noch rauskommen! aber wie soll das in den psn store kommen wenn sie den nur mittwochs updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.