Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

jup is die Japanische version, Amerikaner und engländer haben die gleiche wie wir. Und hast du dir mal den Namen der Platin angeschaut? also dieser Name wurde soo schlecht übersetzt, das ist schon kriminell! da hätten die besser gar keine übersetzung gemacht ;)

Deutscher Platin Name: Aktions Spiel Abräumer -.-

Englisch: Massive Action Gamer :D

vlt komm ich irgendwann mal an ne japanische version, also wenn sich einer die hier kauft, kann er sich melden :D

Neue Patchankündigung für heute

Patch Alert: MAG v2.02

posted by Jeremy Dunham, October 27, 2010 12:00 am

As we continue our quest to provide the best first-person shooting experience possible, the team here at Zipper Interactive has made a couple of changes to MAG that you can find in our latest patch. You’ll be able to download MAG v2.02 starting today, October 27. Be sure to grab it when it becomes available!

And now, the changes:

Patch v2.02

Available October 27, 2010 | 35MB (TPPS), N/A (DLS)

Gameplay

• Modified FRAGO bonuses so that they are applied more evenly for players located on the upper floors of multi-storied buildings
  • Fixed problem that prevented PlayStation Move users from controlling their character while parachuting
  • Updated PlayStation Move “Aim” tuning values

Technical

• Fixed various game crash scenarios

Neue Patchankündigung für heute

Patch Alert: MAG v2.02

posted by Jeremy Dunham, October 27, 2010 12:00 am

As we continue our quest to provide the best first-person shooting experience possible, the team here at Zipper Interactive has made a couple of changes to MAG that you can find in our latest patch. You’ll be able to download MAG v2.02 starting today, October 27. Be sure to grab it when it becomes available!

And now, the changes:

Patch v2.02

Available October 27, 2010 | 35MB (TPPS), N/A (DLS)

Gameplay

• Modified FRAGO bonuses so that they are applied more evenly for players located on the upper floors of multi-storied buildings
  • Fixed problem that prevented PlayStation Move users from controlling their character while parachuting
  • Updated PlayStation Move “Aim” tuning values

Technical

• Fixed various game crash scenarios

Hey ho Leute,

ich habe mag jetzt seit kurzem. Aber ich habe ein paar fragen. Schon mal danke für die antworten.

1. Ich habe den Trooper und den Blitzschlag DLC (die kostenlosen) runtergeladen, wo sind die Waffen? Ich hab immer noch nur die ersten 3. Muss auch sagen das ich oft dir Fraktion wechselte um zu schauen was ich nehm. Bleibe jetzt bei S.V.E.R. (optisch einfach der Hänger)

2. Reicht die Währung? Kommt mir das nur so vor oder bekommt man so wenig WP? Das reicht ja später garnet für ne Waffe!

3. Gibt es eine Funktion die Leute zu markieren? Also wie z.B. bei BFBC2 (man visiert an->drückt select-> feinde auf Schlachtfeld und map kurze zeit markiert)

Hey ho Leute,

ich habe mag jetzt seit kurzem. Aber ich habe ein paar fragen. Schon mal danke für die antworten.

1.Ich habe den Trooper und den Blitzschlag DLC (die kostenlosen) runtergeladen, wo sind die Waffen? Ich hab immer noch nur die ersten 3. Muss auch sagen das ich oft dir Fraktion wechselte um zu schauen was ich nehm. Bleibe jetzt bei S.V.E.R. (optisch einfach der Hänger)

2.Reicht die Währung? Kommt mir das nur so vor oder bekommt man so wenig WP? Das reicht ja später garnet für ne Waffe!

3.Gibt es eine Funktion die Leute zu markieren? Also wie z.B. bei BFBC2 (man visiert an->drückt select-> feinde auf Schlachtfeld und map kurze zeit markiert)

Zu 1:

Das Blitzschlag Set ist aus der Zeit vor 2.0. Mittlerweile musst du Blendgranaten und den ganzen Kram mit WP kaufen.

Zu 2:

Die reicht bis se alle ist. Danach heißts neue erspielen. Aber 1000 WP pro match sollten bei Herrschafft locker drin sein. Das man sich nicht nach jedem Spiel gleich 3 neue Waffen kaufen kann sollte klar sein, oder?

Zu 3:

Nein, hier bei MAG läuft die Sache anders.

Gegner werden auf deinem Radar unter verschiedenen bedingungen angezeigt.

a) Der Gegner ist in der näheren umgebung un schießt. Du hörst es vielleicht nicht durch die Boxe, aber es simuliert das Hören der Schussgeräusche, beispielsweise wenn jemand von den gegner sich um die Ecke ein Battle mit jemandem aus deinem team gibt.

b) Der Gegner sprintet. Müsste aber, glaube ich zumindest, mittlerweile upgrades geben, die den gegner nicht auf deinem Radar erscheinen lassen, wenn er rennt.

c) Du hast einen Bewegungssensor. Solange der Gegner keinen Störsender dabei hat, wird er bei jeder Bewegung, auch wenn er nur kriecht, auf deinem Radar angezeigt.

d) Aufklärungsdrohne. (Nur von Truppführern beim Angriff einsetzbar.) Diese markiert alle Gegner die nicht in einem Gebäude sind auf dem radar um dem Kommandonetzwerk.

e) Sensorstellung. (Nur vom Platoonleader einsetzbar solange die Senoren der Verteidiger intakt sind)

Markiert alle Feinde in einem vom Platoonleader ausgewählten Bereich und macht sie für alle auf dem radar Sichtbar.

f) Satellitenüberwachen (nur Leitender Offizier)

Markiert ALLE Gegner, egal wo auf der Karte sie sich aufhalten.

so einige warten ja schon seit längerer Zeit drauf. Hier ist die ankündigung für den neuen DLC

MAG Escalation DLC Coming November 2

posted by Jeremy Dunham, October 28, 2010 10:00 am

This past summer, many of you took part in our latest MAG Beta program to help us test out a number of new features slated for our recently-released update, MAG 2.0, and future DLC. Thanks to your devotion, we gathered a surplus of fantastic data that allowed us to make MAG a better game… and we’re not done yet!

Though the MAG 2.0 patch has been available since the end of September, the DLC portion of the beta has remained unreleased — but not for too much longer. Starting November 2, our three-faction gunplay whirlwind, the “Escalation” Add-on Pack, will be available for download from the PlayStation Store for $9.99 (US)!

But we aren’t stopping there.

5123836780_dfcea0ebd0.jpg

To celebrate the release of the Escalation DLC, we’re offering two other deals to existing and would-be fans. Check this out:

• Interdiction Add-on Pack: Now $4.99 (US); reduced from original price of $9.99 (US)
  • MAG Starter Kit: $14.99 (US): An almost $30 (US) value and everything new MAG users could want: Interdiction and Escalation Add-on packs, a 30-day trial for MAG character slots B and C, six official MAG PS3 avatars that sport Raven, SVER, and Valor characters and badges, and three dynamic PS3 themes (one for each PMC).

If you didn’t get a chance to play it in our MAG Beta, the Escalation add-on supports up to 96 players, or one 32-man platoon for each PMC, as a separate in-game mode that pits the forces of Raven, SVER, and Valor against each other at the same time. The aspirations for each PMC is to earn the requisite number of points before time runs out or, if time does expire, to have the most points overall. Whichever team meets this goal wins the map and additional Shadow War points.

Escalation gameplay is set up in two phases: For phase one, all three teams battle to hold the map’s A, B and C objectives — but when any of the three PMCs gains control of two of the three objectives, phase two begins. In this second phase, the original three objectives are locked and a new fourth objective (D) opens up. Now, the PMC that forced the phase shift must defend objective D against both attacking groups as long as possible; if D is lost, then play reverts back to phase one again and the war continues on until we have a winner or time runs out.

5123233775_a165dc1d0a.jpg

As beta players have already seen, Escalation offers three completely different environments (maps) to the MAG universe, including the volcanic beaches “Isla de Magma,” the mountainous “Silverback Ridge,” and the desert wasteland of “Radiant Barrens.” As an added bonus, our new add-on pack isn’t just made up of new maps – there are also nine previously-unavailable weapons we’re throwing into the mix too:

Raven: Gotha Elite (Assault Rifle) | KP21 (Machine Gun) | Kinmark SRS (Sniper Rifle)

SVER: Tamsen MK2 (Assault Rifle | Ariet SFW (Machine Gun) | Rubakho SVR (Sniper Rifle)

Valor: M31 CIR (Assault Rifle) | M245 (Machine Gun) | Sentinel M421 (Sniper Rifle)

If this sounds like your brand of DLC fun, we’ll see you again on November 2!

@MoreImbaThanYou

vielen dank für diese ausführliche antwort. frage 2 und 3 hast du wunschlos erfüllt. aber zu 1 hab ich noch ne frage. heißt das jetzt das die 2 dlc komplett nutzlos sind? hätte ich sie garnet laden müssen? und wenn doch noch irgendwie ne waffe rauspringt, wie?

Die Waffen, die in dem kostenlosen DLC mit dabei waren musst du jetzt spielintern mit den sogenannten "Währungspunkten" kaufen. Nach dem Patch 2.0 kam es so, das man sie jetzt käuflich erwerben muss. Vorher standen sie von Anfang an zur Verfügung.

hi, ich überlege mir das spiel zu holen und ich hab mal ne frage:

man muss ja für eine gold trophäe 58 orden erspielen und es ist egal, welche das sind (kann man sich dann nicht einfach 58x den orden für 2 selbst sterben holen)?

achja: spielen das spiel eigentlich noch viele?...ich hab keine lust die platin nicht zu kriegen mangels spieleranzahl...danke schonmal :)

hi, ich überlege mir das spiel zu holen und ich hab mal ne frage:

man muss ja für eine gold trophäe 58 orden erspielen und es ist egal, welche das sind (kann man sich dann nicht einfach 58x den orden für 2 selbst sterben holen)?

achja: spielen das spiel eigentlich noch viele?...ich hab keine lust die platin nicht zu kriegen mangels spieleranzahl...danke schonmal :)

Die Orden können alle jeweils nur ein einziges Mal erspielt werden. Die Orden sind ansich alle einfach, dauern aber auch ein wenig. Du solltest nicht erwarten, dass du schnell Orden bekommst.

Wenn man die DLC's hat bekommt man ein paar Orden mehr, die zum Teil schneller gehen. Diese beschleunigen dann die Trophäe ein wenig.

Die Ordensbänder kann man übrigens mehrmals bekommen ;)

Und ja, es sind sehr viele Leute noch aktiv. Das Spiel wird auch in Zuunft nicht allzu schnell sterben^^

Als erstest solltest du mal wissen,

dass man die MAG Platin nicht nach 4 Tagen bekommt.

Man sollte schon etwas Zeit und Durchhaltevermögen mitbringen.

Es gibt derzeit glaube ich:

60 Orden. (62 mit 1.DLC)

(und am Mittwoch 66 mit 2.DLC)

D.h ohne DLC kannst du jetzt 2 Orden auslassen.

Mit dem 1. DLC 4 Orden usw.

Mit 2 mal selbst töten meinst du OrdensBÄNDER.

Diese sind im Vergleich zu den Orden kindergarten.

Edit:

Nein Kingstar war schneller :D

Mal was anderes:

Wenn man Währungspunkte übrig hat, lvl 70 ist und Fraktion wechselt, bleiben die WP dann bei der neuen Fraktion erhalten?

Hatte heute, bei meinem ersten Spiel seit 2.0, erstmal nen ordentlichen Ghost Bug. Das ganze Spiel über :D

Ja die bleiben erhalten. Kannst also schon vor dem Fraktionswechsel mit sammeln anfangen! :)

Mal was anderes:

Hatte heute, bei meinem ersten Spiel seit 2.0, erstmal nen ordentlichen Ghost Bug. Das ganze Spiel über :D

Meinst du damit deine Waffe unsichtbar ist?

Tritt bei mir zur Zeit auch häufig aus.

Anfangs Sieht man keine Waffe (kann noch schießen)

Nach dem nächsten Respawn sich auch die Hände weg...

(kann nicht mehr schießen)

:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...