Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
das gibt es doch nich mein profil wurde einfach gelöscht :banghead:

welches lvl?

das löscht sich aber bestimmt nicht von alleine einfach so ;)

Geschrieben
na tooll gabe 2 mal neu das spiel gestartet kein profil da und heute abend wieder da

War bei mir mal auch !! Hattest Du diesen vorfall zwischen 10 - 13 Uhr????

Da ist die MAG Wartung ;)

Geschrieben

hey wusstet ihr, das man bei MAG die Trophäen "Sortieren" kann in Haupt Trophäen und Addon Trophäen.

sprich es wird wahrscheinlich (vielleicht) bald ein addon geben :D

geht dafür einfach im PSN auf Mag und drück auf der Platintrophäe dreieck, dann steht da oben "gruppeninhalt" dort kann man das auswählen ;)

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere, gabs in der Beta doch ne Screenshotfunktion oder? Warum haben die Jungs diese in der Full entfernt:banghead:

Mein Exemplar ist am Freitag eingetruddelt. Man man man macht das Spiel bock :D Hätte ich echt nicht gedacht. Mir machts sogar mehr Fun als MW2. Ich find einfach das Teamplay um einiges geiler. Leider gibts auch viele die die Sache selbst in die Hand nehmen. Bisher hielt es sich allerdings im Rahmen.

Mal ne Frage bezüglich den Trophies. Diese sind ja relativ Zeitaufwendig. Kommen die Orden meist von selbst oder muss man sich strikt an bestimmte Sachen halten. Sehe aber im Leitfaden, dass es wohl nicht viele für mich zu holen gibt. Ich find viele Orden sehr schwer. Bisher hab ich es z.B. noch nie geschafft einen Sprengsatz zu detonieren. Bei den ganzen Leuten geht man ja eh drauf xD

Wer Bock hat kann mich adden ;)

PSN ID: j0gyle

Fraktion: RAVEN

Headset: JA

Geschrieben

Ich muß auch sagen das mir das game mehr fun macht als MW 2. Und irgendwie auch mehr fun als die BF:BC 2 Demo.

Das Teamplay ist zwar nicht immer Optimal und ein Paar beharlichen Campern bin ich auch schon begegnet aber es macht trotzdem echt laune.

Mich wunderts auch das es so gut läuft mit so vielen Spielern.

Wer lust hat kann mich adden zum Zocken.

ID: BadisScarlet

Spiele: SVER

Geschrieben
hey wusstet ihr, das man bei MAG die Trophäen "Sortieren" kann in Haupt Trophäen und Addon Trophäen.

sprich es wird wahrscheinlich (vielleicht) bald ein addon geben :D

geht dafür einfach im PSN auf Mag und drück auf der Platintrophäe dreieck, dann steht da oben "gruppeninhalt" dort kann man das auswählen ;)

Das gibts glaub in jedem neueren Game =) Zumindest mein 2t neustes "Darksiders" kann das auch =)

Geschrieben
Mal ne Frage bezüglich den Trophies. Diese sind ja relativ Zeitaufwendig. Kommen die Orden meist von selbst oder muss man sich strikt an bestimmte Sachen halten. Sehe aber im Leitfaden, dass es wohl nicht viele für mich zu holen gibt. Ich find viele Orden sehr schwer. Bisher hab ich es z.B. noch nie geschafft einen Sprengsatz zu detonieren. Bei den ganzen Leuten geht man ja eh drauf xD

die orden kommen mehr oder weniger von alleine, hauptsächlich 1000 kills mit waffe xy oder die 100 siege als angreifer und verteidiger.

bei den ordensbändern sollte man scho gezielt die erforderlichen dinge machen, da die ja alle in einer schlacht erledigt werden müssen. is aber stark situationsabhängig und da sollt ma flexibel sein.

sprengsätze legen is so ne sache, aber da bekommt ma den dreh mit der zeit raus.

Geschrieben

Kann es kaum erwarten , kaufe mir das Spiel nächste Woche.

Hat das Spiel hier jemand vom Media Markt bzw. Müller gekauft und kann mir sagen wieviel die normale version kostet?

Geschrieben
Kann es kaum erwarten , kaufe mir das Spiel nächste Woche.

Hat das Spiel hier jemand vom Media Markt bzw. Müller gekauft und kann mir sagen wieviel die normale version kostet?

war letztens im Mediamarkt und habs da nicht mehr gesehn.

aber die normale version sollte nicht teurer als 60? sein, da gamestop und saturn MAG auch für 60 verkauft haben.

Im Saturn hab ichs übrigens auch nicht mehr gesehn.

wünsch dir aber viel glück das es bei dir noch nen exemplar gibt.

preis wie gesagt 60? ;)

Geschrieben

Ja zu Dumm das bei Amazon die Lieferung 2-5 Wochen dauert.Letzte Woche wo ich mirs überlegt hab wars noch Verfügbar und jetzt wo ich die Kaufentscheidung getrofen hab ist es auf 2-5 Wochen.Zumal es bei Amazon nur 52€ kostet.:cry2:

Jetzt schau ich halt mal in den Laden in der Umgebung.Wills nämlich noch vor den Schulferien bekommen.:emot-what:

@UnknownSoldier__ denkst du dass du Platin bekommst?Scheinst ja der übelste MAG Pro zu sein.;)

Geschrieben

@UnknownSoldier__ denkst du dass du Platin bekommst?Scheinst ja der übelste MAG Pro zu sein.;)

jop :D

hab schon die meisten Ordensbänder, und bei denen die fehlen, mach ich mir keine Sorgen, das ich die nicht schaffe ;)

hab eben auch schon lvl 60 erreicht, werde aber nicht direkt ins nächste team wechseln, weil bei SVER meine ganzen freunde sind, und das wär irgendwie scheiße wenn ich ohne die wechseln würde.

MAG ist genau das Spiel was ich brauchte, was mir immer gefehlt hat :)

Ps. trophäen 52% :D

Geschrieben

muss mich grad ma aufregen:

da killst 14 leute mitm messer und des match is rum:banghead::banghead:zum ausrasten

da hast 14 tötungsvorlagen gemacht und noch 10 minuten zeit für eine einzige. aber nein, da knallste echt noch 8 gegner komplett ab. :banghead::banghead: is jetz 2 mal passiert.

frustrierend.

Geschrieben
muss mich grad ma aufregen:

da killst 14 leute mitm messer und des match is rum:banghead::banghead:zum ausrasten

da hast 14 tötungsvorlagen gemacht und noch 10 minuten zeit für eine einzige. aber nein, da knallste echt noch 8 gegner komplett ab. :banghead::banghead: is jetz 2 mal passiert.

frustrierend.

- Messern Ordensband hab ich schon 4mal, geht ganz gut auf einigen Maps als Verteidiger und vollem Upgrades.

- 15 Tötungsvorlagen, immer schön Giftgas in die Menge schmeißen :D

das schwierigste ist für mich Bunkerbrecher und 3xFLAG usw. da steht dir oft das eigene Team im weg :(

Ach und noch frustrierend ist 5x Seitenwaffe, wth. dieses Gammelding kotzt mich schon an :D

Geschrieben

die mit dem Messer hab ich jetzt 2 mal richtig versucht und 2 mal bekommen, ist wirklich nicht schwer, es sind locker 20-25 gewesen

was mich bei Bunkerbrecher ärgert ist, das ich den schon mal hatte, aber der nie synchronisiert wurde :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...