Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hi magler,ich weiss is ne blöde frage besonders wenn man schon seit realese zockt ,aber kann mir jemand übernahme erklären wie das geht? ich hab noch kein eskortauto zerstört und hab auch keine idee wie das gehen soll! kann man das nur als angreifer oder verteidiger machen? wenn ich mal übernahme gespielt hab hab ich nur als missions einsatz das auto das wie wild rumfährt wie soll man da zufuss hinter herkommen oder is es besser wenn man squadleader is? wie ihr\du siehst hab ich kein plan davon. wäre sehr dankbar wenn mich mal jemand aufklären könnte und mir vielleicht mal n wertvollen tip geben könnte:) Also vorneweg, man kann die Eskortfahrzeuge nur als Verteidiger zerstören. Der Sinn dieses Modus ist, dass das Angreifer Team 2 bestimmte Prototypen (die Eskortfahrzeuge) vom gegnerischen Team klauen muss um sie selbst zu untersuchen oder was weiss ich. Die Eskortfahrzeuge, sind aus sicht der Angreifer ganz am ende der Map oder man kann auch sagen da wo in Herrschafft die Objekte (ABCDEFGH) sind. Also muss das Angreifer Team durch die Bunker kommen, die Flak zerstören und dann versuchen bis zu der Garage zu kommen wo das Fahrzeug drin steht. Das Verteidiger Team muss das natürlich von anfang an verhindern, also Bunker und Flak schützen und am Ende die Garage wo das Eskortfahrzeug drin steht. Da das Verteidiger team unmittelbar in der nähe der Garage respawnt ist es gar nicht so leicht dahin zu kommen, die Garage zu öffnen (Kreis) und dann mit dem Fahrzeug noch zu entkommen. Entkommen tuen die angreifer indem sie mit dem Fahrzeug die ganze Map zurück fahren, bis sie wieder hinter den Bunkern sind wo sie ganz am Anfang gestartet haben, dort ist ein Hubschrauber "Abholpunkt" dort das Fahrzeug in einen Container und der Container wird automatisch vom Hubschrauber abgeholt, sobald die Hubschrauber 2 dieser Container haben, mit dem Prototypen, hat das angreifer Team gewonnen, die Verteidiger müssen sich über die zeit retten um zu spielen, also solange die Prototypen beschützen, bis die Zeit abgelaufen ist (wie in Herrschafft wenn sich schon alles in der mitte abspielt). So und wann kann man jetzt die Eskortfahrzeuge zerstören? das ist ganz einfach (bzw. man braucht Glück und soo einfach ist es nicht ^^). Wie oben schon erwähnt kann nur das verteidiger Team das Fahrzeug zerstören, also verteidigt man das Auto, falls es dann dazu kommt, das ein (oder mehrere) Angreifer zur Garage gekommen sind und diese geöffnet haben, wird das Eskortfahrzeug sozusagen freigeschaltet, sie versuchen in dem Moment sich ins Auto zu setzen und damit weg zu fahren (zu dem Container/Hubschrauber) und in genau diesem Moment wenn die Garage offen ist, kann man das Eskortfahrzeug sehen und mit Minen/Raketenwerfern/Granaten /Raketen kaputt machen, sobald es kaputt ist, geht die Garage wieder zu und man muss warten bis die nächsten Angreifer es geschafft haben die Garage zu öffnen, um wieder das Fahrzeug zu zerstören. Den es ist Kaputt besser als wenn es der Feind hat (oder so) hoffe die erläuterung hat jetzt geholfen. Und viel Spass, den 20 zu zerstören dauert länger als es sich anhört, da das halbe Team auf dieses Fahrzeug dann schiesst und nur einer der Glückliche ist, der die zerstörung gutgeschrieben bekommt. sozusagen dieser eine macht den "goldenen Schuss" und alle ander (die auf die Trophy spielen) sind enttäuscht, da sie nicht der Glückliche waren und evtl 1 Sek. früher oder später schiesen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Schön erklärt Unknown. Zum Thema "der Glückliche sein". Weil ich gestern so ein Eskortfahrzeug zerstört habe, wurde ich gleich von so einem Typen der neben mir stand gekillt. Scheinbar hatte er die Hoffnung das er den Abschuss bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nach knapp 2Wochen MAG Pause stürze ich mich heute mal an 2.0 ran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also vorneweg, man kann die Eskortfahrzeuge nur als Verteidiger zerstören.Der Sinn dieses Modus ist, dass das Angreifer Team 2 bestimmte Prototypen (die Eskortfahrzeuge) vom gegnerischen Team klauen muss um sie selbst zu untersuchen oder was weiss ich. Die Eskortfahrzeuge, sind aus sicht der Angreifer ganz am ende der Map oder man kann auch sagen da wo in Herrschafft die Objekte (ABCDEFGH) sind. Also muss das Angreifer Team durch die Bunker kommen, die Flak zerstören und dann versuchen bis zu der Garage zu kommen wo das Fahrzeug drin steht. Das Verteidiger Team muss das natürlich von anfang an verhindern, also Bunker und Flak schützen und am Ende die Garage wo das Eskortfahrzeug drin steht. Da das Verteidiger team unmittelbar in der nähe der Garage respawnt ist es gar nicht so leicht dahin zu kommen, die Garage zu öffnen (Kreis) und dann mit dem Fahrzeug noch zu entkommen. Entkommen tuen die angreifer indem sie mit dem Fahrzeug die ganze Map zurück fahren, bis sie wieder hinter den Bunkern sind wo sie ganz am Anfang gestartet haben, dort ist ein Hubschrauber "Abholpunkt" dort das Fahrzeug in einen Container und der Container wird automatisch vom Hubschrauber abgeholt, sobald die Hubschrauber 2 dieser Container haben, mit dem Prototypen, hat das angreifer Team gewonnen, die Verteidiger müssen sich über die zeit retten um zu spielen, also solange die Prototypen beschützen, bis die Zeit abgelaufen ist (wie in Herrschafft wenn sich schon alles in der mitte abspielt). So und wann kann man jetzt die Eskortfahrzeuge zerstören? das ist ganz einfach (bzw. man braucht Glück und soo einfach ist es nicht ^^). Wie oben schon erwähnt kann nur das verteidiger Team das Fahrzeug zerstören, also verteidigt man das Auto, falls es dann dazu kommt, das ein (oder mehrere) Angreifer zur Garage gekommen sind und diese geöffnet haben, wird das Eskortfahrzeug sozusagen freigeschaltet, sie versuchen in dem Moment sich ins Auto zu setzen und damit weg zu fahren (zu dem Container/Hubschrauber) und in genau diesem Moment wenn die Garage offen ist, kann man das Eskortfahrzeug sehen und mit Minen/Raketenwerfern/Granaten /Raketen kaputt machen, sobald es kaputt ist, geht die Garage wieder zu und man muss warten bis die nächsten Angreifer es geschafft haben die Garage zu öffnen, um wieder das Fahrzeug zu zerstören. Den es ist Kaputt besser als wenn es der Feind hat (oder so) hoffe die erläuterung hat jetzt geholfen. Und viel Spass, den 20 zu zerstören dauert länger als es sich anhört, da das halbe Team auf dieses Fahrzeug dann schiesst und nur einer der Glückliche ist, der die zerstörung gutgeschrieben bekommt. sozusagen dieser eine macht den "goldenen Schuss" und alle ander (die auf die Trophy spielen) sind enttäuscht, da sie nicht der Glückliche waren und evtl 1 Sek. früher oder später schiesen sollten ah super genau das was ich wollte. vielen dank! ps : mein text wird zerdrückt! pfschhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist bei euch eigentlich auch die statistik verbuggt? Bei mir ist das so ich werde dritter und das wird in der statistik nicht aktualisiert, was sehr zum bedauern ist, da ich nur noch einmal dritter werden muss für den orden. Kann man sich da irgendwo an MAG support wenden oder beschweren wenn´s sowas gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist bei euch eigentlich auch die statistik verbuggt? Bei mir ist das so ich werde dritter und das wird in der statistik nicht aktualisiert, was sehr zum bedauern ist, da ich nur noch einmal dritter werden muss für den orden. Kann man sich da irgendwo an MAG support wenden oder beschweren wenn´s sowas gibt? Hatte mich darüber auch schonmal gewundert. Mir fiehl es aber besonders im Modus "Abriegelung" auf. Denn dort erhält man für den 1., 2. bzw. 3. Platz ein Ordensband und das hatte ich, obwohl ich unter den besten 3 der Truppe war nicht erhalten. Bei anderen Matches hingegen aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist bei euch eigentlich auch die statistik verbuggt? Bei mir ist das so ich werde dritter und das wird in der statistik nicht aktualisiert, was sehr zum bedauern ist, da ich nur noch einmal dritter werden muss für den orden. Kann man sich da irgendwo an MAG support wenden oder beschweren wenn´s sowas gibt? mhh direkt ne Stelle (E-mail) zum beschweren gibts nicht, aber hier gibts sowas ähnliches (auf englisch). das ist vom offiziellem MAG Forum und das ist so der Forum Bereich wo Glitches, Bugs, und sonstige Fehler gemeldet werden und die Entwickler lesen sich das dann durch. Hab jetzt auf der ersten Seite dein problem nicht gesehn, aber das Forum ist auch viel zu groß, deswegen guck ich gar nicht erst auf der nächsten Seite, weil dann sind meistens wieder 3 neue und 5 alte ausgekramt worden. wenn dus da mal versuchen willst, wie gesagt musste dann auf englisch und anmelden kannste dich mit deinen zugangsdaten wie im PSN an der PS3 also E-Mail und PW und dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ständiges Abkacken der Server.. -.- Nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ständiges Abkacken der Server.. -.-Nervt total. Das nervt mich auch total, deswegen warte ich auf den Patch und rühre das Spiel erst wieder an, wenn es wieder ordentlich läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 oder man spielt solange die kleinen Modis (unterdrückung/Sabotage), dort gibt es keinerlei probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 3Spiele, 2mal eingefroren.. Hab mich richtig auf den Patch gefreut, finde auch die Umsetzung vom Versorgungsdepot richtig gut, aber das scheiß Eingefriere ist natürlich richtig Abfuck. >.< Mal wieder ne richtig gute Runde gehabt & dann natürlich eingefroren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ist schon normal bei mag das erste spiel das ich habe das so viele fehler hat beim patch 1.70 hatte ich keinen einzigen freeze und jetzt wieder ps. Weiß einer ob morgen das escalation pack rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na eben, Eskalation kommt ja bald. Ich glaube nicht, dass ich mir den Spielmodus kaufen werde.. Hat man ja bei Abriegelung gesehen, was daraus wird. Sind zwar "nur" 8€ gewesen, aber nach 2Wochen hat den Modus keiner mehr gespielt. Bei Eskalation wird das gleiche folgen, was eigentlich sehr schade ist, wenn man bedenkt dass sich Zipper immernoch Mühe mit Patches, DLC's für MAG macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na eben, Eskalation kommt ja bald.Ich glaube nicht, dass ich mir den Spielmodus kaufen werde.. Hat man ja bei Abriegelung gesehen, was daraus wird. Sind zwar "nur" 8€ gewesen, aber nach 2Wochen hat den Modus keiner mehr gespielt. Bei Eskalation wird das gleiche folgen, was eigentlich sehr schade ist, wenn man bedenkt dass sich Zipper immernoch Mühe mit Patches, DLC's für MAG macht. dann biste aber nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. letzens konnte man es wieder locker spielen, da es jetzt dort neuerdings 150% Bonus gibt und Anweisung nicht mehr soviel. kann natürlich sein, das es wirklich so eintrifft wie du sagst, aber ich werds mir wieder kaufen. Ich glaub das wird da auch besser, vorallem da das auch in Amerika nen großer Wunsch der User war, das alle 3 Teams auf einer Map gegeneinander spielen und ich weiss noch das in einem früheren PodCast behauptet wurde, das sowas mit sicherheit nicht kommen wird, aber dann haben die sich anscheinend doch von den Usern überreden lassen. mal gucken wies wird. in die Zukunft kann leider niemand sehen und jeder kann nur seine eigenen vermutungen aufstellen. Bis jetzt wurde noch nicht angekündigt das es morgen kommen wird, deswegen glaub ich nicht das es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na eben, Eskalation kommt ja bald.Ich glaube nicht, dass ich mir den Spielmodus kaufen werde.. Hat man ja bei Abriegelung gesehen, was daraus wird. Sind zwar "nur" 8€ gewesen, aber nach 2Wochen hat den Modus keiner mehr gespielt. Bei Eskalation wird das gleiche folgen, was eigentlich sehr schade ist, wenn man bedenkt dass sich Zipper immernoch Mühe mit Patches, DLC's für MAG macht. Das scheinst du schon eine Weile kein MAG mehr gespielt zu haben. Ich finde dort am späteren Nachmittag ständig Spieler, von den Abendstunden ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann entschuldigt mich bitte. ^^ Vor ca. 2-3Wochen war es weder abends noch nachmittags spielbar.. Die Pause war wohl doch etwas zu lang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann entschuldigt mich bitte. ^^Vor ca. 2-3Wochen war es weder abends noch nachmittags spielbar.. Die Pause war wohl doch etwas zu lang.. Ja das glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 das regt mich voll auf heute ist wieder as escalation pack nicht rausgekommen solche arschlöcher sind das echt genauso wie der psn store seit 3 wochen sind immer die gleichen sachen im angebot kommt nicts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 das regt mich voll auf heute ist wieder as escalation pack nicht rausgekommen solche arschlöcher sind das echtgenauso wie der psn store seit 3 wochen sind immer die gleichen sachen im angebot kommt nicts neues Denk' mal nicht so kleinkariert. Zipper würde es schon Ankündigen wenn sie den Spielmodus in den Store setzen, du brauchst nicht eingeschnappt zu sein wenn du dir selbst unbegründete Hoffnungen machst und diese dann nicht erfüllt werden. Zipper macht echt ne Klasse Arbeit, mit etwas Ahnung von den Verschiedenen Unternehmen wüsstest du was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hmm hab mir grad mit meiner einen PS3 das neue Update 2.01 geladen, aber jetzt kann ich keine MAG mehr spielen, MAG beendet sich immer von alleine. lad den Patch jetzt mal mit meiner anderen PS3, hoffentlich klappts da. hat sonst noch einer probleme? @ MoreImbathanYou WORD! Edit: mit meiner zweiten ps3 klappts komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.