frogga34 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @ UnknownSoldier Danke für die Antwort . Hatte mir sowas schon gedacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Weiß vielleicht jemand wann der download raus kommt (escalATION) heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Weiß vielleicht jemand wann der download raus kommt (escalATION) heute? nö Im US Store update war es eben auch nich gelistet, und ich halte es für seeehr unwahrscheinlich, das wir (Europa) es dann 1 Woche früher bekommen als die USA. Also frühestens zum Store Update nächste Woche, aber genaueres ist noch nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Habt ihr auch das problem das wenn ihr ein platz im wsp belegt es in der statistik nicht aufgenommen wird?? ist das ein bug??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Habt ihr auch das problem das wenn ihr ein platz im wsp belegt es in der statistik nicht aufgenommen wird?? ist das ein bug??? Das wird nicht direkt übernommen. Es kann vorkommen, dass du noch ein Spiel zocken musst oder Spiel neustarten und dann steht es evt. drin. Ich hatte das mit den Helikoptern, dass sie nicht direkt übernommen wurden, aber später standen sie dann drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hatte das heute auch mit wsp, ich war wsp (100%ig) in aüprieglung hab kein ordensband bekommen und es wurde auch nicht in die statistik aufgenommen ist zwar nicht schlimm aber komisch ist es schon langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ok muss mich auch korrigieren... Hatte es heute auch, müsste eig den Orden für 25x 2. WSP bekommen, wurde aber nicht übernommen, trotz neustart und allem.... Könnte das evt. mit dem Patch zusammenhängen??? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 kleines Video: MAG mit Move EntwicklerVideo Also entweder mit Move würde ich schlechter werden oder die sind irgendwie schlecht !zu dem Thema mit den Orden/Ordensbändern kann ich nichts zu sagen, früher hab ich alles bekommen was ich bekommen musste und auf Ordensbänder achte ich nicht mehr und Orden bekomm ich keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hab es mit move gespielt es ist viel zu schwer finde ich oder mann muss sich erstmal 20 stunden einspielen vielleicht das problem ist man muss die hand still halten und die waffe dreht sich zu sehr naja ich spiel es lieber mit controller weiter ist leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 svheiß mag so oft bleibt das gme seit dem update hänegen bei euch euch? besonders bei heerschaft gerade eben wieder war echt ne gute runde nur noch 10 min da bleibt alles hänegen das nervt echt. seit dem update schon 10 mal hängen geblievben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 svheiß mag so oft bleibt das gme seit dem update hänegen bei euch euch?besonders bei heerschaft gerade eben wieder war echt ne gute runde nur noch 10 min da bleibt alles hänegen das nervt echt. seit dem update schon 10 mal hängen geblievben Bei mir ist das Spiel schon immer häufiger hängengeblieben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 svheiß mag so oft bleibt das gme seit dem update hänegen bei euch euch?besonders bei heerschaft gerade eben wieder war echt ne gute runde nur noch 10 min da bleibt alles hänegen das nervt echt. seit dem update schon 10 mal hängen geblievben Ja da gibts irgendnen Fehler, und ein Patch also sozusagen ein PatchPatch () ist schon in Arbeit, sie wissen schon woran es liegt, sie müssen aber noch dafür sorgen das das nicht mehr auftritt und dann den Patch veröffentlichen. (sollte eig. nicht lange dauern)** **hoff ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 kleines Video: MAG mit Move EntwicklerVideoAlso entweder mit Move würde ich schlechter werden oder die sind irgendwie schlecht ! Oh nein, der gleiche Scheiß wie bei Killzone 3 -.- Ich brauch ein festes Fadenkreuz, anders kann ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Man kann sich an solche Fadenkreuze gewöhnen, genau wie man sich beim Invertieren der Achsen ans spielen gewöhnen kann. Probieren muss ich es auf jeden Fall einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 kleines Video: MAG mit Move EntwicklerVideoAlso entweder mit Move würde ich schlechter werden oder die sind irgendwie schlecht ! auch gerade im psblog gesehen am besten is noch der kommentar dazu “The Move is not only precise but it also takes you in different direction, it feels like a natural extension of your hand and wrist. It just flows with your body and you stop thinking about having a controller. Those are the experiences that really pull you in as a player.” -Ben Jones, MAG level designer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab gestern mit raven level 70 erreicht. man braucht 111739 ep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab gestern mit raven level 70 erreicht. man braucht 111739 ep. Dann bin ich bei Valor ja noch meilenweit entfernt >.< Son Mist! Dabei wollte ich eig unbedingt vor dem Patch fertig werden Dann hab ich wenigstens bisschen mehr Zeit für die Eskortfahrzeuge. Die kann man bei Valor ja am besten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe heute Nacht die 3. Trophäe des Abriegelungs-DLC "Roadrunner" erhalten. Ach...was habe ich mich gefreut. Hatte es zuvor bei SVER sehr oft versucht, jedoch scheiterte es immer am letzten Punkt den ich brauchte. Diese Nacht hatte ich dann die Fraktion gewechselt (Raven) und es funzte beim 2. Anlauf bei der Map "Sovot-Autobahn". Wer die Trophäe noch nicht hat, sollte es auch dort versuchen, da die 3. Punkte nicht so weit auseinander liegen. Zumal dort auch die Chance größer ist Punkt A oder B zu holen, da meiner Ansicht nach diese nicht ganz so stark umkämpft werden wie C. Als mir heute noch ein Punkt fehlte, bin ich auf gut Glück einfach mal zu B gelaufen und dort war niemand...weder Gegner noch Verbündete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab gestern mit raven level 70 erreicht. man braucht 111739 ep. Danke für die Info. ist doch mal ordentlich, ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hi magler, ich weiss is ne blöde frage besonders wenn man schon seit realese zockt ,aber kann mir jemand übernahme erklären wie das geht? ich hab noch kein eskortauto zerstört und hab auch keine idee wie das gehen soll! kann man das nur als angreifer oder verteidiger machen? wenn ich mal übernahme gespielt hab hab ich nur als missions einsatz das auto das wie wild rumfährt wie soll man da zufuss hinter herkommen oder is es besser wenn man squadleader is? wie ihr\du siehst hab ich kein plan davon. wäre sehr dankbar wenn mich mal jemand aufklären könnte und mir vielleicht mal n wertvollen tip geben könnte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.