Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Ich glaube ich lösche Abriegelung von meiner PS3.

Spaß macht mir der Modus eh nicht, zudem werden die Server nie voll genug.

So komm ich dann wenigstens bei Anweisung ( 100% !! ) in ein anständiges Spiel rein & nicht bei Abriegelung wo dann 8Leute pro Team sind & warten..

Das ist der Grund warum ich mich immer von anderen einladen lassen muss und ich wollte eig. schon lange mein festplatte löschen und danach kommt Abriegelung auch nicht mehr drauf.

mal sehen wie viel die neuen karten kosten werden? ich schätze so 15 euro

Das ist MAG und nicht COD, COD hatte die überteuerten Preise und ich Wette das es nicht über 10Euro gehen wird und da bin ich mir ziemlich sicher. Es wird wahrscheinlich max. soviel wie das letze Addon kosten (glaub 7,99) und evtl. machen es die Entwickler sogar billiger, damit es mehr kaufen.

wer weiss, aber 15Euro kannste direkt mal knicken also so Geldgeil ist Zipper jetzt auch (noch) nicht.

muss auch mal was fragen.

wie ist das mit dem reparieren? Also wie das geht usw ist schon klar :) aber ich hab das Gefühl, dass wenn mehrere eine Sache reparieren nur einer das gut geschrieben bekommt? Kann das jemand wiederlegen oder gar bestätigen?

Ist halt manchmal so das ich was rep. dann kommt einer dazu rep. das letzte drittel mit mir zusammen und dann steht da nicht "Sensorstellung repariert" oben in der Mitte des Bildschirms.

Wenn man allein rep. dann steht das da.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

was nicht zu 100 prozent, aber ich glaube alles wird in den stats gezählt du musst halt nur aufpassen das du R1 nicht loslösst am ende immer auf R1 gedrückt halten und warten bis es repariert ist.

manchmal ist nähmlich so das wenn 3-4 leute etwas reparieren es sehr schnell geht und mann bei 3/4 R1 losslösst ist es dann schon repariert

Verdammt!!!:banghead:

Ich habe gerade ein Herrschafst Spiel(30Min.) gespielt.

Und es lief diesmal wieder sehr gut(400+ Punkte).

Es war fast zu Ende...und bei 1:41 ist das Spiel/Meine PS3 mal wieder hängen geblieben/freeze!!!

Das passiert bei dem Spiel öfters...

Ich habe mich gerade sehr darüber geärgert...

Ich bin froh wenn ich endlich Level 60 bin...:dozey:

muss auch mal was fragen.

wie ist das mit dem reparieren? Also wie das geht usw ist schon klar :) aber ich hab das Gefühl, dass wenn mehrere eine Sache reparieren nur einer das gut geschrieben bekommt? Kann das jemand wiederlegen oder gar bestätigen?

Ist halt manchmal so das ich was rep. dann kommt einer dazu rep. das letzte drittel mit mir zusammen und dann steht da nicht "Sensorstellung repariert" oben in der Mitte des Bildschirms.

Wenn man allein rep. dann steht das da.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Dein Gefühl täuscht dich leider nicht.

Wenn mehrere Reparieren, bekommt es immer nur eine Person. Wenn oben in der Mitte steht, das es repariert wurde, war es jemand aus deinem Trupp (oder du selbst). Also wenn du reparierst und es repariert einer mit, hast du nur 2 Möglichkeiten A einfach hoffen das es für dich zählt und B die Arschloch Methode und den oder die andern teamkillen, was ich aber nicht dafür machen würde, weil das ist richtig Assi.

-Also wenn du der einzige aus deinem Trupp bist der grade dat repariert und oben steht wurde repariert, hast du die reparatur.

- wenn du mit andern aus deinem Trupp das Objekt reparierst und oben steht: wurde repariert, hat es einer von euch bekommen, nicht unbedingt du.

- wenn oben gar nichts steht hast du leider nichts bekommen

Kann man auch nichts machenausser hoffen und warten, das das evtl mal gepatcht wird.

was nicht zu 100 prozent, aber ich glaube alles wird in den stats gezählt du musst halt nur aufpassen das du R1 nicht loslösst am ende immer auf R1 gedrückt halten und warten bis es repariert ist.

manchmal ist nähmlich so das wenn 3-4 leute etwas reparieren es sehr schnell geht und mann bei 3/4 R1 losslösst ist es dann schon repariert

also ich habe eig. nie losgelassen, trotzdem wurde es nicht gezählt...

ich glaub die wenigsten schlafen beim zocken ein, sodass sie die Tasten ausversehen loslassen :D:D

Verdammt!!!:banghead:

Ich habe gerade ein Herrschafst Spiel(30Min.) gespielt.

Und es lief diesmal wieder sehr gut(400+ Punkte).

Es war fast zu Ende...und bei 1:41 ist das Spiel/Meine PS3 mal wieder hängen geblieben/freeze!!!

Das passiert bei dem Spiel öfters...

Ich habe mich gerade sehr darüber geärgert...

Ich bin froh wenn ich endlich Level 60 bin...:dozey:

letzes Wochende Massive Action Lan Party und so um 5 Uhr morgens hatte ich und nen anderer ne gute Runde also ich hatte ca. 1000 ingame Points* und er ca. 500 und was passiert 30 Sek. vor Schluß? alle 3 (wir waren zu dritt, aber der dritte ist in der Runde fast eingeschlafen ^^) verlieren die Verbindung zum MAG server :banghead::D

zum glück sind mir Punkte halbwegs scheiß egal und wir haben es danach wieder geschafft.

*Ingame Points = so nenne ich die Punkte im Spiel ohne den ganzen bonus kram am Ende, also wenn da 1000 Ep steht wenn man noch im Spiel drin ist und Start drückt, dort hatte ich 1000 und der andere 500.

hi kannste nicht mal n video machen wie du zockst und es reinstellen?

mfg

kann ich machen, is aber nen bissl Aufwand, da ich keinen DVD Rekorder oder ähnliches habe. (leider viiiel zu teuer)

Aber das wollten nen freund und ich eh mal machen, dann leih ich mir seinen Rekorder halt solange aus.

Oder du gibst dich mit niedriger Quali zufrieden und ich Films vomn Bildschirm ab (mit nem Halbwegs guten Camcorder + Flatscreen und ohne Wackeln, da ich dann die Kamera einfach hinstelle und laufen lasse).

weiss nur nicht wann genau ich dazu kommen werde, werds aber machen.

Also wenn du reparierst und es repariert einer mit, hast du nur 2 Möglichkeiten A einfach hoffen das es für dich zählt und B die Arschloch Methode und den oder die andern teamkillen, was ich aber nicht dafür machen würde, weil das ist richtig Assi.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von der arschloch variante und beim reparieren würde ich sowas schon gar nicht machen da man ja oft genug die chance bekommt etwas zu reparieren.

letzten als ich mich bei übernahme fast 10 min in die ecke gechillt hatte um ein eskortfahrzeug zu zerstören kahm ein gegner und hatte das eskortfahrzeug gesichert danach hab ich ihn gekillt und wollte in ruhe das fahrzeug getten doch dann kahm aber so ein anderer typ und wollt mir das fahrzeug "wegnehmen'' und ich dacht ich hab nicht umsonst 10min gewartet um das fahrzeug an den typ zu verlieren.... Dann hab ich ihn geteamkillt

Was meint ihr ist das Moralisch Vertretbar? bzw habt ihr schonmal geteamkillt um was zu getten,reparieren,zerstören? und meine wichtigste Frage kann mir jemand tipps geben um die verdammten eskortfahrzeuge zu zerstören? Bin zurzeit bei S.E.V.E.R

Ich bin eigentlich auch kein Freund von der arschloch variante und beim reparieren würde ich sowas schon gar nicht machen da man ja oft genug die chance bekommt etwas zu reparieren.

letzten als ich mich bei übernahme fast 10 min in die ecke gechillt hatte um ein eskortfahrzeug zu zerstören kahm ein gegner und hatte das eskortfahrzeug gesichert danach hab ich ihn gekillt und wollte in ruhe das fahrzeug getten doch dann kahm aber so ein anderer typ und wollt mir das fahrzeug "wegnehmen'' und ich dacht ich hab nicht umsonst 10min gewartet um das fahrzeug an den typ zu verlieren.... Dann hab ich ihn geteamkillt

Was meint ihr ist das Moralisch Vertretbar? bzw habt ihr schonmal geteamkillt um was zu getten,reparieren,zerstören? und meine wichtigste Frage kann mir jemand tipps geben um die verdammten eskortfahrzeuge zu zerstören? Bin zurzeit bei S.E.V.E.R

Teamkiller teamkillen, geht meiner Meinung nach klar.

Ausser natürlich wenn es nen teamkill ausversehen war, aber meistens sieht man das ja, wenn kein gegner weit und breit ist und man wird geteamkillt wie in Situation wie bei dir, warum nicht?

mach ich selbst immer, mich hat letzens sogar tatsächlich einer geteamkillt, weil ich schneller am Tor war als er (Hallo? ein Tor!?!?) wenn ich den nochmal gesehn hätte, wär er auch dran gewesen.

wenn ich mitten im gefecht stehe und auf einmal sterbe und bemerke das es wahrscheinlich ausversehen der hinter mir war, mach ich natürlich nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...