westersburg Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nein. Ich habe mal ne frage. Kann man in diesem neuen beta krams auch die normalen trophies verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mit welcher spezialisierung, spielt ihr am liebsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann man mit 2 controller spielen splitscreen geht nicht. Mit welcher spezialisierung, spielt ihr am liebsten? die, die sich automatisch bei mir ergibt. zurzeit ist das glaub ich Schneller angriff (oder so) und davor war es Risiko, weil ich vom MG aufs Sturmgewehr gewechselt habe. Ich beahte die überhaupt nicht, ist für mich total unwichtig, mit was die Leute als Speziallisierung rumrennen. hauptsache sie haben ne gute Waffe und nen Medikit. Sooo heute wieder nen altes Video gefunden, was ich hier nie posten konnte, aber jetzt wo ichs wieder gefunden habe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=H_FEbTO8udg&feature=related]YouTube - MAG - The 128 Player Stampede[/url] Sek. 32 ist zu beachten, wenn er auf die Minimap guckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 oh oh oh das vid is echt geil^^... alle auf einen fleck dann streubomben dahin und massig punkte machen ...^^ wieviele wären das denn bloss...^^(128 spieler* 5ep = 640ep*2(befehlsbonus)= 1280ep (mal eben^^)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 nein. Ich habe mal ne frage. Kann man in diesem neuen beta krams auch die normalen trophies verdienen? ne, glaub ich nicht, nur bei der retail version also original spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 oh oh oh das vid is echt geil^^...alle auf einen fleck dann streubomben dahin und massig punkte machen ...^^ wieviele wären das denn bloss...^^(128 spieler* 5ep = 640ep*2(befehlsbonus)= 1280ep (mal eben^^)) #das war die Taktik aus der ganz frühen Beta ^^ der Leitender Offizier hat dann immer alle angewiesen und alle sollen zu C gehen und die hams auch gemacht. also ich fänds geil bei sowas mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 joa warum net nö??? wäre sehr sehr geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so es wurde ja schon vor kurzem hier nachgefragt, ob bald MAG 2 erscheint. Und ich hatte ja schon nen paar Meinungen von mir genannt. Jetzt wurde gewissermaßen auf MAG.com Klick mich MAG "2" angekündigt und es soll bald kommen (ca. in einem Monat). Jetzt denken wahrscheinlich einger: ihh ähh öhhh kann ja eig. gar nicht sein, das jetzt schon MAG 2 kommt usw. und da geb ich euch auch recht. klingt komisch ist aber so. es ist nämlich nur sozusagen MAG 2, den genauer gesagt ist es MAG 2.0 und wird durch den größten und wichtigsten Patch den es jemals in der Geschichte von MAG gegeben hat eingeführt vorallem hab ich in erinnerung, das wir doch immoment bei 1.07 oder 1.08 sind und dann direkt auf 2.0 ist schon nen großer Schritt (oder hab ich Patch 1.08 - 1.09 verpasst? ). also ich freu mich drauf endlich neuer Skilltree, endlich das Versorgunddepot, endlich lvl70, endlich mit Move spielbar (ok ich werd kein Move haben) aber endlich mal wieder nen Patch auf den ich mich freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wenn es umsonst ist: YUHU. Den Rest kann man sich denken, aber MAG 2.0? Ich warte lieber und seh mir alles genau an, außer Star Wars: The Force Unleashed 2 oder CoD 7 kommt mir in den Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das is doch kacke mir wär mag + patch auf cd als mag 2 lieber gewesen ... denn hätte es wenigstens auch eine neue platin gegeben aber so is das doch kacke ... kommen wieder haufen dlcs die man brauch um überhaupt irgendwas von dem patch zu haben ... und wie voll die server bei mag-dlcs sind hat man ja gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dann sollte ich Sver vielleicht schnell auf lvl 60 bringen, bevor das alles umgestellt wird. Nicht das ich Ränge verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 wieso kacke? und warum muß hier wegen jeder grütze gemeckert werden? ist doch echt gut das die an mag arbeiten und denen die es jetzt schon mögen noch schmackhafter machen:) ok das es ein kostenpflichtiger dlc wird ist schade. Aber ich hätt gern gesehen wenns als eigenständiges spiel rauskommen würde. dann würd das gehetzte wieder los gehen^^ bei der PS3 sind DLCs nunmal an der tagesordnung und das bei allen spielen. Und ich wette MAG 2.0 wird mehr laune machen und nicht sonne abzocke sein wie die angeblichen mappacks bei MW2 die waren nämlich nur abzocke. Jeder der sich die geholt hat hatt echt zu viel kohle^^ Aber was Zipper einem alles an neuheiten bietet finde ich persönlich echt genial. Ich liebe MAG. Und mit dem neuen skilltree, dem Waffendepot und neuem Modi wirds fast wie ein neues game:) Ich persönlich find es gut das da so viel neues kommt. und bei so einem guten spiel würd ich auch nen 20 blechen für die neuerungen. schon lange kein game mehr in der hand gehabt welches mich so fesselt. und das größte lob ist sowieso die stabilität des games. ich zock seid ca 4 wochen auch wieder COD MW2 nebenbei mal und da ist es ungelogen so das jedes 3te oder 4te spiel abkackt oder man rausfliegt und das nervt so^^ kurz vor der arbeit noch ne runde zocken wollen und dann 2 mal rausfliegen^^ das nervt^^ bei MAG bin ich nun level 60 sver schon fertig und level 46 raven. und hatte es erst 2 mal das mag abgekackt ist. 1 mal Freeze und einmal ohne grund rausgewählt worden. und das mit 256 spielern. Bei MW 2 bekommen die das ja selbst net mit nur 8 leuten im game net hin. das ist sowas von arm^^ So das war mein wort zum freitag^^ MAG rockt!!!!! ps wer bock hatt ma ne runde zu zocken addet mich einfach im PSN. Bin zurzeit noch raven und sver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das is doch kackemir wär mag + patch auf cd als mag 2 lieber gewesen ... denn hätte es wenigstens auch eine neue platin gegeben aber so is das doch kacke ... wieso gäbs dann ne neue Platin, es ist sozusagen immer noch das gleiche Spiel, MAG 2 hab ich ja nur geschrieben, weil der Patch jetzt 2.0 heisst. es ist immer noch MAG 1 nur halt mit dem Patch 2.0. (also MAG 2.0) Hier hat ja einer gefragt ob bald MAG2 kommen wird und dann hab ich das halt bissl verbunden, weil die änderungen ja nicht klein sind (find ich). wenns den Patch auf ner CD gäbe, würde glaub ich jeder meckern, weil es doch zu viel dann noch vom alten MAG hat - gleiche Waffen + neue, gleiche Maps + neue (wenn man sich den DLC holt). Und dann fürn Patch den es so auch umsonst geben könnte 50-70 Euro bezahlen oO Wenn es umsonst ist: YUHU. Den Rest kann man sich denken, aber MAG 2.0? Ich warte lieber und seh mir alles genau an, außer Star Wars: The Force Unleashed 2 oder CoD 7 kommt mir in den Weg. ja wird halt nen normaler Patch sein, ohne den kannste MAG dann gar nicht mehr spielen, einfach Spiel starten wenns da ist und der müsste das automatisch runterladen. denk ich mir zumindest, das lvl 70 und der Skilltree und das Versorgungsdepot mitm kostenlosen Patch kommen (außer der DLC mit den neuen Maps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mich wunderts das Zipper beim Abriegelungs-Modus nicht dazugelernt hat, sollten sie die Maps wirklich kostenpflichtig machen. Bei nem Spiel das nur 4-10 Spieler braucht um ein SPiel zu beginnen mag das ja gehen, aber bei größenordnungen wie in Mag? Das sowas nicht hinaut ist doch absehbar. ANsonsten stimme ich Badis zu. Es ist schön zu sehen wenn sich auch nachträglich noch um games gekümmert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mich wunderts das Zipper beim Abriegelungs-Modus nicht dazugelernt hat, sollten sie die Maps wirklich kostenpflichtig machen.Bei nem Spiel das nur 4-10 Spieler braucht um ein SPiel zu beginnen mag das ja gehen, aber bei größenordnungen wie in Mag? Das sowas nicht hinaut ist doch absehbar. Ansonsten stimme ich Badis zu. Es ist schön zu sehen wenn sich auch nachträglich noch um games gekümmert wird. falls es wirklich kostet (ich geh davon aus), dann wärs natürlich wieder Schade, da es dann wirklich nicht lange dauert, bis er wieder kaum Spielbar ist, aber ich hols mir trotzdem für die ersten 1-2 Wochen und auch um alle Orden und Trophys beizubehalten (für mich ein Muss nachdem ich Platin gemacht habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaube ich lösche Abriegelung von meiner PS3. Spaß macht mir der Modus eh nicht, zudem werden die Server nie voll genug. So komm ich dann wenigstens bei Anweisung ( 100% !! ) in ein anständiges Spiel rein & nicht bei Abriegelung wo dann 8Leute pro Team sind & warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja das ist echt blöd mit anweisung die machen die ganze zeit nur abrieglung, ansttat die das so machen wenn wenige spiler da sind sabotage dann geht das ja aber neine nur abrieglung mal sehen wie viel die neuen karten kosten werden? ich schätze so 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hole ich mir definitiv nicht. ^^ Sieht man ja bei Abriegelung was dabei rauskommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey, ich wollt mal fragen, ob wenn ich mir das Spiel demnächst holen würde, ich die DLC Trophies überhaupt noch holen könnte, weil ich hier nur lese, dass würde niemand spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey, ich wollt mal fragen, ob wenn ich mir das Spiel demnächst holen würde, ich die DLC Trophies überhaupt noch holen könnte, weil ich hier nur lese, dass würde niemand spielen. Och, können schon. Musst nur etwas Geduld mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.