Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Danke für die Antwort.

Keine Sorge,mit Wiederbelebung renne ich immer rum. Werd ich nur noch Sprengstoffresistenz upgraden.

Wenn ich es richtig verstanden habe,räts du mir von dem Maschinengewehr ab und rätst mir eher zum Sturmgewehr?

Wie gesagt, ich kenne die Namen nicht auswendig und wusste daher nichtmal das du mit einem MG rumrennst :D

Ich weiß nicht mehr wie es bei Raven war, aber bei Valer (Gott sei dank bin ich da wieder weg.) fand ich das leicht verbesstere Standart MG das von Anfang an verfügbar war besser als das später freischaltbare. War zwar etwas schwächer, dafür aber stabiler und hatte ne höhere Feuerrate.

Auch bei MG's gilt: Immer mit Reflexvisier rumlaufen. Das erhöht die Präzision und erleichtert das zielen.

Ich rate zudem von garnichts ab :) MG's sind ne Prima Sache wenn man mal längere Zeit ohne nachladen schießen muss, machen dicken Schaden und sind verhältnismßig genau.

Sturmgewehre sind genauer und stabiler, zudem lassen sie sich leichter kontrollieren (mit denen kann man selbst während des schießens schneller nach links oder rechts zielen.

Hat also beides vor-und nachteile. Ich mag beide :)

Zu den SMG's: Wie gesagt, ich halte die Raven SMG für die beste SMG, die ist zwar nicht so stark wie Sturmgewehre aber hat ein 50 Schuss Magazin und ne mörderische Feuerrate. Dazu kommt eine gute Stabilität und mit Reflexvisier auch eine nicht zu verachtende Präzision, die von den Sturmgewehren aber überboten wird.

also bei Raven kann ich das Atac2000 empfehlen, "das zurzeit beste Sturmgewehr" (Zitat aus dem Vorspann, beim Spielstart :D)

der Satz ging mir früher bei nem Kumpel immer auf den Sack, weil der noch nie bei Raven gespielt hat, aber ich benutze zurzeit das Atac2000 und bin sehr sehr zufrieden ;)

MGs werden von mir nicht mehr benutzt, früher waren die mal gut, aber dann haben die irgendwas geändert und ich kam nicht mehr klar und wollte mich auch nicht dran gewöhnen.

mit dem Sturmgewehr mach ich immer noch regelmäßig 40kills Runden, so wie früher mit dem MG.

kommt auch immer auf die Spielart an, was man braucht.

um zwei Beispiele zu nennen

das Sturmgewehr ist auch auf distanz noch halbwegs genau, mit ein bissl übung gewinnt man mit dem Sturmgewehr nen Duell gegen nen Sniper der irgendwo rumliegt (spreche aus erfahrung), das MG hingegen trifft auf entfernung kaum was (war früher mal anders).

dafür ist das MG mit dem großen Magazin halt sehr Praktisch wenn man in nen Raum (z.B. C) reinstürmt und da noch viele Gegner sind, da kann man dann in einem Rutch nen paar mitnehmen, beim reinlaufen, das Sturmgewehr versagt ein wenig in so einer Situation, wenn man damit reinöläuft ist nach 30 Schuss ende und man muss nachladen (und bis man das in nem vollen Raum getan hat, hat man schon die Radieschien* von unten gesehn)

* Boaahh voll vergessen, wie dieses Gemüse nochmal heisst und geschrieben wird ^^

:D wird das Spiel denn noch viel online gespielt?

Aber Hallo :D

Meistens musste nie lange darauf warten in ein Spiel zu kommen.

Ich bin bald auch mit Sver fertig. Wesentlich angenehmer als Valor, aber ich mag die meisten Waffen nicht.

Wo lag bei den dreien nochmal der Unterschied? Wessen Waffen sollen präsize, wessen stark und wessen ausgeglichen sein?

Und die Vollautomatische Seitenwaffe von Sver ist ja wohl mal völlig daneben :/ Die Pistole killt mit 3 Schuss und die Uzi hat den Gegner nach nem ganzen Magazin noch nicht tot.

Edit: Die Trophäe für alle Ordensbänder hab ich endlich. Die Ordensband bezogenen Trophäen sind nur ne frage der Zeit. Die 500 Sniper-Kills die mir noch fehlen lassen mich aber nicht ruhig schlafen :/

Anyway, geiles Game :D

die frage wurde glaubschonmal gestellt mi dem granatenwerfer

damals wusste keiner ob die dazu zählen ode nicht

und die orden/bänder/statistiken bleiben WENN du lvl 60 erreichst und im vetranmodus gehst und eine neue "fraktion" wählst

SONST nicht

ja wurd schon zweimal gefragt und ich habe mir nie die antwort gemerkt :facepalm: aber ich glaub das ging nicht, da musste mit den normalen Granaten dran.

und wie Tier schon sagte, wenn du den Veteranenmodus startest, bleibt alles erhalten, hauptsache du löschst nicht deinen Charakter!

Sowas hatte ich auch einmal, da hatte ich dann aber nur so 21 Kills, dafür aber nen batzen Wiederbelebungen und Heilungen :D

Langsam freunde ich mich zudem mit den 25-Schuss Sturmgewehren an. Man kann sich an den SChaden echt gewöhnen. Eben in ne Runde 57 Kills gemacht. (Wobei fairerweise gesagt werden muss das etwa 7-8 davon Artillerie Kills waren, die ich mir als Truppführer 'verdient' hab :D )

Und irgendwie verliert mein Team jedes mal wenn ich leitender Offizier bin :/ Schon 5 mal bisher.

hat von euch einer das schon mit dem gerücht von MAG2 mitbekommen?

http://www.play3.de/2010/09/10/mag-erste-handler-listen-nachfolger/

falls jemand etwas genaueres weiß bitte posten

ja kannste erst mal abstempel, wird nicht wahr sein!

1. MAG 1 ist grad mal nen halbes Jahr alt, kann natürlich sein, das sie schon dran arbeiten, aber nen Release 2011 schließe ich aus.

2. arbeitet Zipper momentan an Socom 4

3. entwickelt Zipper immer noch Fleißig an MAG weiter und nicht nur Maps, sondern auch komplett neue Spielmodis werden entickelt und veröffentlicht

4. ne geile antwort ausm MAG Forum ist: ja es kommt bald ein MAG2 und es nennt sich MAG 1.08 (1.08 wäre der nächste Patch)

Hatte grade voll ne geile Runde bei Mag :D:D:D

mxdsc00995jjmxdsc00995jjhttp://yfrog.com/mxdsc00995jj

hier seht selbst

1190 EXP ingame, also in einer Runde, ohne die ganzen Boni. :D

net schlecht, nur die Tode sind etwas hoch ;):D

net schlecht, nur die Tode sind etwas hoch ;):D

Ja gegen Ende hin, also die letzten 5 Minuten bin ich noch sau oft gestorben, weil ich immer versucht hab zu D zu rennen und ich dann immer gestorben bin. Gegen Raven.

Aber zuerst bin ich reingestürbt dann 5 leute mit dem Messer gekillt, dann noch SMG und D eingenommen, dann gestorben ^^.

Und eben gegen Ende sind die Tode nur noch so gepurzelt. :emot-what:

Aber is doch egal, hauptsache ich hab viele Punkte bekommen.

Hab mich ja grad mal auf ne K/D von 1.01 hochgearbeitet von 0.84

Und am Ende der Runde hats dann 2 x Bling gemacht. 1 x für Bunker zerstören (also 3x 2 Bunker in einer Runde kaputt machen) und alle Ordensbänder erhalten, obwohl mir jz noch 4 fehlen. O_o

Und am Ende der Runde hats dann 2 x Bling gemacht. 1 x für Bunker zerstören (also 3x 2 Bunker in einer Runde kaputt machen) und alle Ordensbänder erhalten, obwohl mir jz noch 4 fehlen. O_o

ja weil 4 neue Orden und Ordensbänder dazu kamen (durch den DLC) und den hast du wahrscheinlich auch.

früher gabs nur 58 Orden und jetzt 62 und man braucht jetzt für "alle" Orden/bänder 58/62

mit dem nächsten DLC gibbet nochma neue Orden und die Platin wird immer einfacher ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...