Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Ich habe eben ein herrschafts spiel betreten, in unserem gesamten Platoon waren gerade mal 4 Leute - jeder der Leader eines Trupps :D Wurde dann zwar immer voller, aber trotzdem lustig.

Ich kann mir vorstellen das der prozentuale Bonus den SPielmodus nach bestimmten Kriterien wechselt.

So gesehen ist das leveln jetzt schwieriger, weil man nur bei Übernahme (im Moment) +100% bekommt.

Vielleicht fixen se was. Ich bezweifle nämlich das es gewollt war, das Spiele mit so wenig SPielern wie bei mir starten.

Also um mal was gutes zu Valor zu sagen: Verteidigen bei Herrschaft ist geil. Besonders die Punkte A und B, da kann man an der Munitionskiste immer wieder Granaten holen und die in Richtung Tore werfen. Die dazugehörige Bunkerlinie ist aber auch ganz nett.

Aber richtig cool ist zweites Platoon, Trupp Delta :D

Ich bin grade beim Snipern wegen Orden - 1000Kills mit Präzisionsgewehr...

Ich hasse Snipern & koennen tu ich's auch nicht. ^^

Bin grade mal bei 300Kills. -.-

Es macht einfach kein Spaß & Punkte bekommt man dadurch auch nicht.

Sobald ich 1000habe, wechsele ich sofort wieder zum MG. :)

Das Problem hatte ich auch, ich fand es aber in Sabotage am einfachsten.

Kannst ja mal alle Modi durch probieren. Ich würde auch mal alle Sniper angucken, evtl. findest du ja eine bessere Sniper als deine.

Als Zusatz empfehle ich Claymore-Minen und als Seitenwaffe die Maschinenpistole.

Maschinenpistole muss nicht unbedingt sein, aber die Claymore-Minen haben mir oft so manchen Gegner vom Leib gehalten. :biggrin5:

Probier auch mal ein paar Sniperspots aus und guck dir andere Sniper an, also ihre Positionen. :cool2:

Ich kann mit Sniper eig. gut umgehen :D ... aber mit MG total nicht. Ich schaff es einfach nich jemanden zu killen, wegen dem Verzug. Und meine 1000 Kills mit Sturmgewehr hab ich bald.

Das schlimme an Sniper ist einfach, das man meistens mindestens 2 Schüsse braucht. das läuft dann folgendermaßen:

- Feind gesichtet

- Feind anvisiert, Bewegungen verfolgt und vorausgeahnt

- Fein anschießen

- Bei Treffer: Warten bis der Rückstoß abgeklungen ist und zum nächsten Schuss ansetzen, falls daneben geschossen das gleiche, aber ohne Schaden.

- Hoffen das der gegner noch nicht hinter Deckung verschwunden ist oder sich zu dir dreht und dich unter Beschuss nimmt.

Ganz ehrlich, ein Sturmgewehr mit 4fach-Zoom ist viel besser als jede Sniper. Du kannst mit dem Sturmgewehr locker 2 Salven in der Zeit eines Schusses mit der Sniper abfeuern, die Chance das der gegner dabei tot ist ist viel höher.

Mir grauts vor den 25 Sniperkills in einer Runde :/ Ich komme nie über 20 hinaus.

Dazu kommt noch der stetige Stellungswechsel, denn wechselst du nicht bist du blitzschnell tot, wechselst du aber gehst du das Risiko ein gesehen und getroffen zu werden. Bei schnellen Gefechten in einem Raum kannst du nur mit der Seitenwaffe mitmischen (es sei denn du spielst Nahkampf-Sniper mit dem ersten Gewehr).

Sniper ist in diesem Spiel einfach absolut unterlegen.

Das schlimme an Sniper ist einfach, das man meistens mindestens 2 Schüsse braucht. das läuft dann folgendermaßen:

- Feind gesichtet

- Feind anvisiert, Bewegungen verfolgt und vorausgeahnt

- Fein anschießen

- Bei Treffer: Warten bis der Rückstoß abgeklungen ist und zum nächsten Schuss ansetzen, falls daneben geschossen das gleiche, aber ohne Schaden.

- Hoffen das der gegner noch nicht hinter Deckung verschwunden ist oder sich zu dir dreht und dich unter Beschuss nimmt.

Ganz ehrlich, ein Sturmgewehr mit 4fach-Zoom ist viel besser als jede Sniper. Du kannst mit dem Sturmgewehr locker 2 Salven in der Zeit eines Schusses mit der Sniper abfeuern, die Chance das der gegner dabei tot ist ist viel höher.

Mir grauts vor den 25 Sniperkills in einer Runde :/ Ich komme nie über 20 hinaus.

Dazu kommt noch der stetige Stellungswechsel, denn wechselst du nicht bist du blitzschnell tot, wechselst du aber gehst du das Risiko ein gesehen und getroffen zu werden. Bei schnellen Gefechten in einem Raum kannst du nur mit der Seitenwaffe mitmischen (es sei denn du spielst Nahkampf-Sniper mit dem ersten Gewehr).

Also ich hab scho 2 x 25 kills mit sniper geschafft. Wenn du auf sonen "Sniper"-Turm gehst und dich dort hinlegst, killste auch immer schön. Oder mit Raven bei Herrschaft verteidigen. Und bei den Pumpen aufs Dach liegen und die Fallschirmspringer runterholen ^^

Achja bei einem Fackelturm (kA wo der jz war) kannste zum Sniperturm neben dem Bunker gehen und da strömen dann alles gegner raus (war bei mir so) ^^

Einfach nur üben dann klappt das alles. Und natürlich nur bei Herrschaft.

Konnte zwar nicht wirklich helfen, aber naja :S

geht so, die guten Sniper gehen auch in MAG damit ab, aber ist ja auch egal.

Achja, nebenbei, es ist leichter wenn die Gegner auf die man schiesst auf einen zu laufen, anstatt von Links nach rechts (oder andersrum)

aber das eigentliche was ich zu dem Satz sagen wollte:

ist doch gut!

ich habe keinen Bock, das dann irgendwann jeder damit rumläuft, nur weil es eine starke Waffe ist, sont regen sich ja auch alle über Sniper auf ;) (außer die Sniper selbst)

aber wenn es dann um ne Trophy geht und man sie selbst benutzen muss, heisst es die ist zu schlecht oder was auch immer ^^

verstehste was ich damit sagen will? ^^

Ich wette hier ist fast jeder wütend, wenn er in MAG an einem fröhlichen Sommertag mit seinen Freunden auf einer grünen Wiese nichtsahnend rumläuft und hüpft und Spaß hat und aufeinmal ist man von jetzt auf gleich sofort tot -.-

da denkt doch fast jeder: du ****** Sniper :emot-rant:, das ist unfair usw.

aber wenn wir sie dann für die Trophy selbst benutzen kann sie nicht stark genug sein ^^

geht so, die guten Sniper gehen auch in MAG damit ab, aber ist ja auch egal.

Achja, nebenbei, es ist leichter wenn die Gegner auf die man schiesst auf einen zu laufen, anstatt von Links nach rechts (oder andersrum)

aber das eigentliche was ich zu dem Satz sagen wollte:

ist doch gut!

ich habe keinen Bock, das dann irgendwann jeder damit rumläuft, nur weil es eine starke Waffe ist, sont regen sich ja auch alle über Sniper auf ;) (außer die Sniper selbst)

aber wenn es dann um ne Trophy geht und man sie selbst benutzen muss, heisst es die ist zu schlecht oder was auch immer ^^

verstehste was ich damit sagen will? ^^

Ich wette hier ist fast jeder wütend, wenn er in MAG an einem fröhlichen Sommertag mit seinen Freunden auf einer grünen Wiese nichtsahnend rumläuft und hüpft und Spaß hat und aufeinmal ist man von jetzt auf gleich sofort tot -.-

da denkt doch fast jeder: du ****** Sniper :emot-rant:, das ist unfair usw.

aber wenn wir sie dann für die Trophy selbst benutzen kann sie nicht stark genug sein ^^

Da haste schon recht.

Ist ja auch gut das Sniper kein Oneshot sind, will nur sagen das Sturmgewehre in den meisten Situation gefährlicher sind :)

Und es passiert selten das die Leute auf mich zulaufen, die laufen zumindest meist etwas diagonal... Naja, ich bin eich schlecht mit Sniper, daran würde ne stärkere Waffe auch nix ändern :D

die zusätzlichen charakterslots find ich ja mal extrem überflüssig ...

geht so, man ist ja zum Glück nicht gewzunfgen das zu kaufen und es ist ja auch noch "günstig".

hab ja noch nen kollegen der nicht mit jedem Team fertig ist, dann werd ich mit meinem Acc. dahin gehen wo ich hin will und der kann dann zu Valor gehen und ich bezahl dann für 1Monat und geb ihm 1 Monat zeit mit mir dort zu spielen ^^, wenn er dann nicht online ist, kann ich mit dem andern Charakter Team spielen.

ist natürlich immer ansichtssache ob man sowas braucht oder nicht, ich würde es für so ne Situation benutzen, aber sonst werd ichs auch nicht machen.

Es geht aufwärts beim Snipern. :biggrin5::biggrin5:

Heute schon 2Ordensbänder 25Sniperkills bekommen.

Lässt sich am besten bei Herrschaft, Valor, Verteidigen machen. ;)

Hehe, stimmt. Hab eben in einem Spiel 34 Sniperkills gehabt, zeitgleich noch das Ordensband für 10 Kopfschüsse eingesackt. Irgendwie hatte ich ja Mitleid mit den Fallschirmspringern :D

Edit: Ist der Zielsuchende Raketenwerfer eigentlich auch stärker als der normale?

Edit2: Und macht der Vordergriff bei MG's eigentlich Sinn? Viel verändern tut sich bei den Statistiken durch den ja nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...