Mason87 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ne 300% sind das dann auch nicht ganz. du bekommst ja dann einmal 200% von deiner grundpunktzahl und dann von der grundpunktzahl auch nochmal 100%. wird halt beides aufgelistet am ende der runde. steht dann da halt happyhour und anweisungs bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ne 300% sind das dann auch nicht ganz. du bekommst ja dann einmal 200% von deiner grundpunktzahl und dann von der grundpunktzahl auch nochmal 100%. wird halt beides aufgelistet am ende der runde. steht dann da halt happyhour und anweisungs bonus Was unterm Strich auf 300% der Grundpunktzahl rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ne nicht wirklich . wenn du 300% bekommen würdest wären es mehr punkte. sagen wir mal du bekommst 500EP. dann bekommst du einmal 100% auf die 500EP und dann nochmal 200% auch nur auf die 500EP und nicht 300% auf die 500EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ums mal bisschen zu erklären 100% = Punktzahl aus dem Spiel 1. 100% sind die Punkte aus dem Spiel 2. 100% ist der Anweisungsbonus 3. 100% ist der Happy Hour Bonus das wäre dann bei 500Ep = 1500 + paar zerquetchte von den minibonis am Ende (z.B. 5Ep für jedes Ordensband, die werden nämlich glaub ich nicht mitgerechnet) man kriegt noch zweimal das drauf was man sich eh schon erpielt hat und hat dadurch 3mal so viel wie vorher. man kriegt sozusagen 200% obendrauf von dem was man schon hatte (100%), und die 300% ist alles zusammen und soll ich euch was sagen? ihr habt beide recht, mason hats schon richtig auseinander genommen und erklärt wie sich das zusammensetzt, und hier: Was unterm Strich auf 300% der Grundpunktzahl rauskommt wird ja nur gesagt, was man dann am Ende hat, nämlich 300% von dem was man vorher hat. nicht 300% mehr, sondern insgesamt 300% mit allen Punkten EP = 500 = 100% HH = 500 = 100 Anweisung = 500 = 100% alleszusammen = 1500 = 300% (3mal so viel wie am anfang) so hoffe ich habs richtig erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich sagte ja es kommt auf 300& raus. Nicht 300% mehr, sondern, ich zitiere, Was unterm Strich auf 300% der Grundpunktzahl rauskommt Anyway, ich mache 3 Kreuze im Kalender wenn ich von Valor wegkomme. Da sind 2 Trupps im Anmarsch auf einen Bunker, und aller verkriechen sie sich und warten bis jemand anders reinrennt und die Bombe legt. Tragischerweise ist das ja noch nicht einmal ein Einzelfall D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kann dir nur zustimmen. und teilweise haben die noch nie was von wiederbeleben gehört.valor ist einfach nur der leste dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dazu kommt noch dass, immer wenn ich Platoon Leader bin, in meinem Trupp ein Truppführer ist der keine Befehle gibt Und zum rausvoten sind die auch alle zu dumm. Edit: Das macht bei Valor echt keinen Spaß Nur Lonewolves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin keiner der groß rum quatscht wenn er Truppführer ist, denn dazu ist mein Englisch nicht gut genug, aber ich weise dem Team immer strategische Ziele zu die in meinen Augen wichtig sind. Hatte bei SVER auch nie Proleme damit, aber Valor ist einfach nur dreck. Wenn denen nicht gefällt was Du denen vorgibst kicken die Dich raus. Dazu natürlich noch das mit dem nicht heilen. Ich weiß gar nicht warum die das übehaupt mitführen. Bei Valor habe ich richtig den Spaß an MAG verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hab gerade nen ganz seltsamen Bug. Angefangen hats damit, dass ich Truppleader war und nichmehr aus dem Fahrzeug aussteigen konnte. Dann habe ich mich selbst getötet, und jetzt steht meine HP-Anzeige stetig auf 0 und ich respawne nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja kannste nur noch zugucken oder Spiel verlassen, hatte ich auch einmal in nem Bunker -.- und Freunden ist das auch schon passiert, aber zum Glück ist das ja nur Selten. welchen Bug ich Geil finde, den hatte ich jetzt schon 2 oder 3 mal (Immer Sabo Raven angreifen und immer nach ner Landung mim Fallschirm, aber in versch. Runden), ich lande und drücke den Stick ganz normal nach vorne, was macht mein Soldat, läuft komich nach hinten und guckt gleichzeit immer weiter in die Luft, wen ich dann nach hinten drücke um nach vorne zu laufen, läuft der schräg nach vorne. (muss wie bei nem besoffenen ausgesehen haben, immer hin und her und überall gegengelaufen ) Steurung hat da irgendwie verrückt gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Is mir jetzt auch zum ersten mal passiert. Bei Valor ticken die Uhren eben etwas anders btw.: Was bedeutet Frago? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das ist einfach der markierte bereich wo es doppelte Punkte gibt. kenne kein ofizielles Deutsches Wort dafür, aber würde es als "Ziel bereich" übersetzen in USA nennen sie es immer FRAGO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei Valor bekomme ich echt Agressionen Ich warte 2 Minuten und weise unseren Teamleader höflich darauf hin, er möge doch bitte einen Ziel Bereich setzen. Was passiert? Es wird ne Kick-Aktion gegen mich gestartet D: Ich will wieder zurück zu Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei Valor bekomme ich echt Agressionen Ich warte 2 Minuten und weise unseren Teamleader höflich darauf hin, er möge doch bitte einen Ziel Bereich setzen. Was passiert? Es wird ne Kick-Aktion gegen mich gestartet D: Ich will wieder zurück zu Raven wenn es direkt von 0 auf 2 Stimmen ist, dann war es der Squadleader, weil er kann 2 Stimmen vergeben. wenn du nur 1 Stimme bekommen hast, war es irgendnen anderer. nur so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Squad = Platoon? Oder = Trupp? Anyway, noch ne Frage: Was für ein Visier benutzt du bei STurmgewehren? Diese normale Zielhilfe, oder das Zielfernrohr? Auch wenn das Fernrohr den besseren Präzisionsbonus gibt bin ich am wanken, denn bei der MP kam ich vorhin mit der Zielhilfe super klar. Edit: Reflexvisier, das Wort hab ich statt Zielhilfe gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Trupp Platoon und Kompanie Leader haben bei dem Votung nur eine Stimme, obwohl es Leute sind, die ne höhere Position haben. ich benutzte Kimme und Korn nicht benutze das Reflexvisier (immer und überall außer Scharfschützengewehr). weil ich visier teilweise auch an, wenn der Gegner 2-3 meter vor mir ist und das mit dem "fast-scharfschützen-Visier" wäre nicht so gut aber ich hatte das mal ne (kurze) Zeit lang und fand das gut, aber das war noch ganz am anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Genau so ergehts mir auch, wenn man bei Herrschafft in einem kleinen Räumchen kämpfen muss kann man mit dem Ding nicht zielen. Andererseits isses solange gut wie man dem Gegner nicht so Nahe ist das man ihm das Gesicht ablecken kann War eben zum ersten mal mit nem Kompanieführer unterwegs. Die stetige Heilung ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 dann spiel mal als kompanie anfürher und lauf durch ne Gaswolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was kann man eig. als LO machen? Ich kann erst Trupp/Platoon-Anführer werden. Und stimmt es wirklich, das wenn man ein schlechter LO is das Game so gut wie gelaufen ist ^^ Achja und welche Sachen kenn man als LO einsetzen? Thx scho mal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 du kannst auf jedenfall die taktischen fähigkeiten reseten alle 10 minuten? und is natürlich besser wenn dud as über headset durch sagst damit alle ihre fähigkeitenrausballern könen da sie ja eh kurz darauf resetet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.