Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Aufjedenfall!Das Spiel spielt sich super und macht super viel Spaß! Die Ränge motiveren mich auch auf seeeehr lange Zeit:biggrin5: mhh in jetzt bald schon lvl 60 muss ich wohl mit dem nächsten Charakter anfangen ne mal gucken was ich mache, wenn ich lvl 60 bin, evtl. noch mal mit dem gleichen Team durch. das überleg ich mir dann alles wenn ich lvl 60 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Du bist ja schon lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin "erst" Rang 32:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin "erst" Rang 32:biggrin5: ich bin 24 aber werde schon noch 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi mal ne frage habe ne 6000 leitung & mein anbieter ist vodafone reicht das für das spiel? wie ist der online modus? is der so wie battlefield bad company? oder sogar besser als BF BC, oder schlechter? lohnt sich das game? mich interesiert nur der online modus sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi mal ne frage habe ne 6000 leitung & mein anbieter ist vodafonereicht das für das spiel? wie ist der online modus? is der so wie battlefield bad company? oder sogar besser als BF BC, oder schlechter? lohnt sich das game? mich interesiert nur der online modus sonst nichts habe auch ne 6000 und hate noch nie schlecht verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 habe auch ne 6000 und hate noch nie schlecht verbindung ok alles klar & wie is nun der online modus? is der wie battlefield oder wie call of duty??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ok alles klar & wie is nun der online modus?is der wie battlefield oder wie call of duty??? Ich würde sagen eine Mischung aus beiden aber dafür macht er richtig Fun und wenn du die richtigen leute hast die was von Taktik verstehen kommen auch schöne Matches zustande und Langzeitmotivation hat man auch da kannst also beruhigt zugreifen die Server sind auch immer voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ok alles klar & wie is nun der online modus?is der wie battlefield oder wie call of duty??? auser das mann ne waffe hat und ein ego shoter ist hat es nichts mit cod zu tuen es ist wie bfbc 1 es lohn sich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich bekomme das game auch noch,bin schon total verrueckt nach dem game habe die steelbook Edition bestellt sollte am 5 Feb bei mir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 vlt schaff ich ja morgen schon lvl 60 mein wochende fängt morgen an, und ich muss mich gut reinhängen. bin jetzt kurz vor 54 Aber am Wochende bin ich zum Glück im Urlaub, ich brauch wieder ein bisschen abstand zu dem Spiel was nicht heisst, das es schlecht ist, das auf keinen Fall, aber ich reg mich immer über meine Teammates auf ausser die ausm Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 danke für die schnellen antworten^^ meint ihr es steht schon in der videotehk zum verleih? seit wann is das spiel im handel? das spiel is echt an mir vorbei gezogen, habe NICHTS mitbekommen, habe nie etwas gelesen oder gesehen....LoL & jetzt ist es da & besser als BF BC das is ja mal der über LoL:cool2: ach & kann man die story auch online zocken so wie borderlands & resident evil5? oder muss man denn story modus alleine durchspielen??? bei BFBC zb konnte man die story nicht online mit anderen zusammen spielen was sehr schade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sry dass ich dich enttäuschen muss,aber M.A.G ist ein reines Online Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sry dass ich dich enttäuschen muss,aber M.A.G ist ein reines Online Spiel:smile: naja schade so konnten sie sich viel besser auch denn mp kozentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Das erste Update für MAG ist verfügbar Es behebt kleine Darstellungsfehler im Himmel, sowie auch kleinere Serverprobleme… Graphics * Resolved issue that caused banding and/or artifacts in the sky. Server * Server performance enhancements with a focus on reducing lag issues. * Lowered chances of encountering 5:5 errors * Added additional statistics-focused servers * Added additional servers for Japan. * Reduces the amount of time after a game finishes before stats post to account. hoffe ich mal, das die Server Statistiken jetzt wirklich besser sind Quelle: ps3blog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wie kann ich freunde einladen??? finde das momentan noch sehr unübersichtlich.muss ma da erst rin fummeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wie kann ich freunde einladen??? finde das momentan noch sehr unübersichtlich.muss ma da erst rin fummeln^^ im Menü über Community, kannst du auf die Spielerkarte von deinem Freund zugreifen, da gibt es auch den Punkt in Gruppe einladen. wenn du das machst kommt bei deinem Freund ne Einladung und ihr bildet eine Gruppe, der Gruppenleiter, kann dann immer die neuen Spie starten und die Gruppenmitglieder können dann in der Zeit noch in der Kaserne rumgucken und folgen atomatisch dem Leiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Seit dem neuen Patch/Aktualisierung freezt meine PS3 andauernd:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 das gibt es doch nich mein profil wurde einfach gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Seit dem neuen Patch/Aktualisierung freezt meine PS3 andauernd:banghead: also bei mir läuft alles wunderbar sogar die Statistik akualisiert sich relativ schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.