Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 -4 neue Orden/Ordensbänder (Platin wird immer einfacher -.-) Orden: - 10 D-KontrollPunkte einnehmen - 10 mal das Ordensband "willkürliches Feuer" erhalten - 3 mal das Ordensband "Quiz Meister" erhalten - 5 mal WSP im neuen Modus werden Ordensbänder - 1 Kontrollpunkt D in einer Runde einnehmen - 1 Gegner töten (willkürliches Feuer) (oO was fürn Scheiß also wer das nicht bekommt -.- geschenkter Orden) - Energiebalken in unter 1 min. füllen (Quiz Meister) - WSP 1, 2 oder 3 werden - neuer Modus (Name kann ich mir nicht merken und spielen kann ich ihn auch noch nicht -.-) - es gibt eine neue Funktion mit der Clans zusammen in eine Runde rein starten können, das geht bis zu 128 Spieler also ein komplettes Team bestehend nur aus Mitgliedern eines Clans (find ich gut, hat wer bock nen deutschen 128 Mann Clan aufzustellen ^^) - neuer Fertigkeitsbaum es gibt nun insgesamt ca. 160 Fertigkeiten, die man sich holen kann, das ist eine Menge mehr als vorher, allerdings ist das meiste nur eine Verbesserung (Beispiel: Sturmgewehr schnelleres Nachladen Stufe 1 -> Sturngewehr schnelleres Nachladen Stufe 2 -> Sturmgewehr schnelleres Nachladen Stufe 3), aber es gibt auch nen paar neue die es vorher nicht gab z.B. Fahrzeug bewegt sich schneller und viele andere (kein Bock alle durch zu lesen ), außerdem vermute ich kann man mit dem reparaturset in Zukunft mehr als nur reparieren, weil man konnte sich verbesserungen holen und die Beschreibung dazu war ungefähr so: Erhöht den Schaden den das Reparaturset an Gegner/Gegnerischen Fahrzeugen anrichtet. achjaa eine Fertigkeit wird immer nur noch 1 lvl Punkt kosten mehr fällt mir grad nicht ein - neues "Shopsystem" in diesem Shop kann man sich Waffen/ Zubehör und auch Kleidung gegen Credits kaufen, die Credits sind die Punkte, die ihr grade mit eurem Charakter habt, wenn ihr wieder neu anfangt (Veteranenmodus), muss man auch wieder bei den Credits von vorne anfangen. Ob man jetzt dadurch Ränge absteigt wenn man sich was kauft weiss ich nicht. Der Preis ist zwischen 1000 und 12000 Credits (das ist das was ich gesehn hab) und es kann nicht sofort alles gekauft werden, sondern muss mit einem bestimmten lvl freigeschaltet werden, einige Sachen haben da als mindest lvl 15,30 oder irgendwas anderes, aber ich hab auch min. eins gesehn was lvl 65 als vorraussetzung hatte. Und ich hab ja schonmal geschrieben das es bald bis lvl 70 gehen wird. natürlich kann man auch wieder alles verkaufen (zum halben Preis) ich find das ist ne gute Idee, was sie dort gemacht haben, dadurch können Spieler die auch viele Punkte haben alles besitzen was es gibt, sie könnens nur nicht unbedingt alles bei den Fertigkeiten auftunen. - noch ne kleinigkeit, im Arsenal wird nicht mehr in hunderter Scrhitten gerechnet sondern in 1-6c, man hat also nicht mehr 3400c zur verfügung sondern nur noch 34c - und ich glaub sie haben am anfang bei der Charakter erstellung 2-3 neue Gescihter hinzugefügt, aber da bin ich mi nicht sicher, da es schon zu lang her ist ^^ aber ich glaube früher gabs die nicht - Achjaa es gibt auch mehrere Charakter, leider muss man beim zweit Charakter wieder bei lvl 1 anfangen und alles komplett neu erspielen. aber für jedes Team wäre ein Platz frei. (1 Charakter soll 1Euro pro Monat kosten (find ich vom Preis her ok, machs aber trotzdem nicht)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Warum wird die Platin immer einfacher? Oder kann man statt 4 normalen Orden die DLC Orden machen? Und der neuen Fertigkeitsbaum sieht echt komisch aus, für mich noch etwas verwirrend. Genau wie das ''Shopsystem'', wobei ich dieses bei Soldier (über mir) noch nicht ganz verstanden hab. Neue Charaktere, naja, ganz schön, aber eigentlich braucht man das nicht wirklich, und bis Level 70 muss ich mir erst noch angucken. BIG EDIT: Shopsystem, jetz hab ich das verstanden, find ich irgendwie gut, aber auch dumm. Ich mein jetzt sind viele Sachen Levelabhängig und somit auch die Waffen, was als Veteran ein bisschen unfair ist. Es ist schon schwer genug mit Level 1 wieder von vorne anzufangen. Jetzt bekomm ich meine Sniperkills noch schwerer, als zuvor. Mir gefällt das nicht so gut, Levelgrenze alleine reicht vollkommen. Der Skillbaum ist evtl. besser, muss ich mir erst noch genauer angucken, aber zum Glück kann man ja noch das normale MAG spielen. Und diese Move-Warnung is etwas nervig, ich hab kein Move, also brauch ich auch keine Wahnung vor fliegenden Fernbedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Warum wird die Platin immer einfacher? Oder kann man statt 4 normalen Orden die DLC Orden machen? ... wobei ich dieses bei Soldier (über mir) noch nicht ganz verstanden hab. du hast es erfasst, am anfang gab es 58 Orden, die musste man alle erreichen, dann kam der erste DLC mit Orden (4 neue waren dabei (2 konnte man ohne DLC erreichen)), dann brauchte man nur noch 58 von 62 Orden, was einfacher ist, da die neuen Orden nicht wirklich schwer sind und man andere alte und schwer auslassen kann. Jetzt kommen wieder neue Orden und dann braucht man nur noch 58 von 66 Orden und die neuen Orden sind wirklich einfach im gegensatz zu den alten, also wenn sich jmd diesen DLC holt, kann er 4 alte Orden auslassen, dann noch die 2 vom alten DLC sind schon 6 Orden die man auslassen kann und wenn er sich den alten DLC kauft 8 Orden zum auslassen. dann macht man halt die neuen und lässt sowas "schweres" aus: - 200 Flaks zerstören -200 Flaks reparieren - 200 xyz zerstören - 1000 Anführer Punkte -25 WSP 1 usw usw. (kenne nur die alten Ordensanforderungen ) zum Shopsystem, wusste nicht wo ich anfangen soll werds mal umformulieren muss jetzt auch mal Editieren BIG EDIT: Shopsystem, jetz hab ich das verstanden, find ich irgendwie gut, aber auch dumm. Ich mein jetzt sind viele Sachen Levelabhängig und somit auch die Waffen, was als Veteran ein bisschen unfair ist. Es ist schon schwer genug mit Level 1 wieder von vorne anzufangen.Jetzt bekomm ich meine Sniperkills noch schwerer, als zuvor. levelabhängig, waren die Sachen sozusagen auch schon vorher, weil man konnte sich mit lvl 1 nicht sofort das beste Sturmgewehr holen und jetzt ist das nichts anderes, nur kann man jetzt nicht mehr schnell dahin skillen sondern spielt einfach bis dahin. mit lvl 1 hat man halt nichts, das war schon vorher so und wird auch so bleiben. wieso werden die Sniperkills schwerer? wenn du lvl xyz hast, dann kannste dir dein Sniper+zubehör kaufen und damit ganz normal spielen (früher musste man auch erst mal hoch spielen bis man nen besseres Sniper hatte und dann noch das zubehör) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hm, is natürlich dumm, naja. *Früher war alles besser* Aber mir is auch grad aufgefallen, dass ich nur Level 20 bin, was ist denn jetzt wieder kaputt? Und man beachte mein ''BIG-EDIT'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die amis hatten das ja alles schon vorher oder nicht? mal sehen wie das wird und wie viel das kosten wird hat einern schon ne ahnung wann die das neue game rausbringen oder kommt nur ein update das mann kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hm, is natürlich dumm, naja. *Früher war alles besser* Aber mir is auch grad aufgefallen, dass ich nur Level 20 bin, was ist denn jetzt wieder kaputt? Und man beachte mein ''BIG-EDIT'' nichts ist kaputt, ich wurde um 60 lvl zurück in ein anderes team gestuft, ist aber nur in der Beta, beim normalem spiel ist alle noch cool ich hab das BIG EDIT gesehn, habs trotzdem mal umgeändert, falls du mir das sagen wolltest. die amis hatten das ja alles schon vorher oder nicht?mal sehen wie das wird und wie viel das kosten wird hat einern schon ne ahnung wann die das neue game rausbringen oder kommt nur ein update das mann kaufen muss? eig. haben die Amis das auch erst seit 2 tagen und genauso wie bei uns ist es eine beta, sie haben genau das gleiche Spiel wie wir und werden nichts früher bekommen oder so (außer 1 tag, aber das liegt am Store update). Der Spielmodus wird wahrscheinlich als DLC in den Store kommen (und will mit 6-8 euro bezahlt werden) (weiss aber nichts genaueres, aber so schätz ich das mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Und nochmal beschwer ich mich. Beim auswählen der Farben für die Rüstung, da is nen Bug. Ich muss mir mein Fasergewebe (welches bei der SE dabei war) nochmal kaufen bzw. hab die Mega Heavy Rüstung... Ich kann meine Ausrüstung nicht speichern, da steht immer ''Ausrüstung wurde nicht gespeichert.'' 2 Min später geht es dann doch. Hm... Und nicht nur mein Level stimmt nicht (Level 20 statt 27), sondern auch meine Orden und Statistiken sind falsch. Bzw, was bringt mir Deko ab Level 0, dafür kann ich aber nicht die wichtigen Ausrüstungsgegenstände benutzen, da diese erst ab Level ... sind. Und warum ist Sabotage nicht spielbar? Noch ein kleines EDIT: Naja, stimmt, wenigstens is das normale MAG noch ... normal eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist nur ne Beta, da funtkioniert oft noch nicht alles. Und das mit den "verloren" gegenagen Orden liegt daran, das deine Spielzeit zurückgestuft wiude, deswegen hast du auch nen paar lvl verloren, die Orden die du in der Zeit gemacht hast sind dann auch weg. im Shop wird auch noch nicht jedes Kostum mit Bild angezeigt. und ich frag mich eher warum der neue Modus nicht Spielbar ist !?!?! hab gedacht darum handelt die Beta, aber nien ich kann nur Unterdrückung, Übernahme und Herrschafft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jop, komische Beta finde ich. Und deswegen wird sie nicht gespielt. Und ich kann nicht mal das ausrüsten, was ich möchte. Wenn ich irgendwas falsches Ausrüste (was ich auch gekauft hab), dann ist nur eine Fehlermeldung und das war es dann. Z. B. mein Anzug, von der Special Edition, kann man nicht ausrüsten. Das sieht eher wie ein großes DING aus, und nicht wie ne Beta. Frankstein is BACK, nur in Beta-Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 vorallem gerade die wsp orden in kombination mit de happy hour kriegt selbst der unfähigste spieler ratz fatz fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die wsp orden kamen ja eher nebenbei^^ ... aber das ordensband töte 1 gegner oda so das is echt armselig^^ .. und der orden dafür auch^^ ...da könnte man dann einfach mal die 100 großen siege auslassen und nur unterdrückung für die trupp anführer siege zocken .. so langsam komm ich in das gefühl das die ganzen leute, die bevor die orden erleichtert wurden ziemlich weit waren, hatten ( auch wenn es nun nich so eine drastische absenkung is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 vorallem meint die beta zu mir bitt legen sie die mag disc ein-.- is das ein fehler oder hbt ihr vergessen diesen kleine fakt zu erwähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Du musst schon eine Disc einlegen, dann startet eben die Beta und du bekommst wieder Lust auf das normale MAG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wird dieser Patch fest in Mag eingebunden, soll heißen, sollte ich die letzten 3 Level bei Raven vielleicht noch schnell machen bevor ich nacher noch zurück gestuft werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wird dieser Patch fest in Mag eingebunden, soll heißen, sollte ich die letzten 3 Level bei Raven vielleicht noch schnell machen bevor ich nacher noch zurück gestuft werde? ich wurde um 60 lvl zurück in ein anderes team gestuft, ist aber nur in der Beta, beim normalem spiel ist alle noch cool Aber wie gesagt, ist nur die Beta, bis das normaler Alltag wird dauert es noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Du musst schon eine Disc einlegen, dann startet eben die Beta und du bekommst wieder Lust auf das normale MAG. -.- ich hab keine mag disc so ein scheiß alles umsonst geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 -.-ich hab keine mag disc so ein scheiß alles umsonst geladen Ich denke du verpasst nichts. Der neue Skilltree is naja, der Shop ist dumm und man kann sowieso weder Sabotage, noch einen der beiden DLC-Einsätze spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ah ok denn bin ich ja beruhigt denn kann ich ja das thema mag jez abhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn ich endlich meine Sniperkills hätte könnten sie gerne die Beta einführen, aber so ist die beste Sniper ab (ich glaube) Level 52, wie soll man so seine Kills schaffen? Vom Ansatz her ist es nicht so schlecht, neue Skills und alles. Nur der neue Skilltree gefällt mir nicht, ich finde den alten besser und der Shop ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Warum muss man auch alles durch Patches und jeden Schrott versauen? Ist genau wie bei Uncharted 2, da fand ich den Multiplayer am Anfang viel besser, jetzt ist er nichts mehr für mich, obwohl ich gerne noch spielen würde. Ich finde die Waffen einfach zu unausbalanciert. (In Uncharted, nicht in MAG ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die 'beste' Sniper ist Ansichtssache. Ich mag Beispielsweise bei Raven die dritte nicht, zu langsame Schussfrequenz. Lieber laufe ich mit der ersten rum, so kann man auch mal mit vor rennen ohne sich komplett auf die Seitenwaffe verlassen zu müssen. Die meisten Gegner sind eh mit 3 treffern tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.