BadisScarlet Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also bei mir hat sich jetzt zum 3ten mal bei nur noch 1 mb aufgehängt. bzw es geht einfach net weiter. naja dann morgen halt nochma^^ wird halt so ne runde gezockt:) good night at all Ich fang dann mal an zu laden und wünsch mir Glück.hoffe es lohnt sich auch. hats schon irgendwer hier geschafft? Gute Nacht aso und dir dann viel glück. wenns klappt schreib das mal kurz dann test ich doch vielleicht nochma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hat schon irgendwer mit gekriegt das überhaupt irgendwer die beta schon gezockt hat? gibt es ein exemplar davon auf dieser welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bei einigen scheints ja zu funktionieren: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CTZUTDnywZg]YouTube- MAG Escalation Beta Gameplay[/url] aber eins muss man sagen das video macht lust aufs selber zocken EDIT:vllt sind die server ja überfüllt und man konnte es am 24 noch downloaden und da die beta jetzt für alle zugänglich ist klappts nicht so recht, dass wäre auc eine begründung warum es so unglaublich langsam läd -.- EDIT es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kann man da mehr als das zocken? wenn es geht haut mal infos rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 moin moin, hab gesehn das ne kollegin mag beta gezockt hat gesternabend/heute morgen hatte aber ne std. gedauert das es insterliert wahr:banghead: also nochmehr warten als beim nomalen game:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bin zum gluck mit dem spiel schon lang fertig.die ganzen problemmen,die das spiel hat,tut mich personlich nicht mehr motivieren,das spiel anzumachen.trotzdem viel gluck fur die anderen,die die platin wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also habs über Nacht ja laufen lassen und grade geguckt, bei 99% stehen geblieben, einfach das Spiel verlassen und die Beta neugestartet und in 5 Sek war das wieder bei 99%, dort stockte es für 2 Sek und dann hatte ich 100% Also ich habs jetzt, hat Funktioniert, aber die Beta kann man nur zu bestimmten Uhrzeiten spielen, ich glaub 13 Uhr gehts das nächste mal weiter. soweit ich bis jetzt weiss ist das der Modus in dem alle 3 Teams gegeneinander spielen, dann gibts außerdem noch den neuen Fertigkeitsbaum und die neuen Fertigkeiten zu testen und nochwas, aber das hab ich vergessen. Achjaa Move funktioniert und soll Super sein, also wer Move hat ran an den Speck und mal bissl moven. werd heute irgendwann bestimt mal die Beta zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 welche fraktion nimmste? denn werd ich das auch durchlaufen lassen wenn ich rl standby geh aka schlafen denn könn wir morgen vlt paar runden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 puhh keine Ahnung Raven wahrscheinlich, weil ich glaub das der die Stats vom Hauptcharakter nimmt und da bin ich auch grad bei Raven. (ich weiss noch nichtmal ob man sich das da aussuchen kann.) weiss selber nicht wie das alles ist/wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 oh man,für die beta gestern, hab ich ungefähr 3.std gebraucht um es runterzuladen. ne ich bleib bei sabotage und herrschaft,der modus eskalation ist mir zu durcheinander,die neuen waffen sind auch nichts so gut,bleib lieber bei meiner MG .Ich denke mal,das man für den modus nach der beta natürlich bezahlen muss,aber darauf werde ich mit sicherheit verzichten,möchte lieber neue maps für sabotage & herrschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich spiel es gleich um 16 wenn es anfängt mal sehen ob es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bei mir gehts nicht hab jetzt schon 10 mal probiert wo normalerweise der charakter steht ist nur ein schwarzes feld und mann kann nichts auswählen!! hat jemand schon gespiwlt? hab was im mag forum gefunden Johnson9412 wrote: Leute wir haben die falschen Zeiten hab grade noch mal geguckt ich würde mal sagen wir haben die GMT und das ganze ist schon seit einer Stunde vorbei . Die Zeiten die auf Seite 2 stehen sind falsch, weil Session 1 Hawaii: 5am-9am Alaska: 7am-11am Pacific: 8am-12pm Mountain: 9am-1pm Central: 10am-2pm Eastern: 11am-3pm GMT: 3pm-7pm Session 2 Hawaii: 1pm-5pm Alaska: 3pm-7pm Pacific: 4pm-8pm Mountain: 5pm-9pm Central: 6pm-10pm Eastern: 7pm-11pm GMT: 11pm-3am Boah ne, Zipper is echt zu doof zum rechnen!!! Hab jetz mal bei der Eastern zeit geguckt, und die sind 6 Stunden vor uns, somit: Eastern: 11am-3pm -> DE 17uhr-21uhr Eastern: 7pm-11pm -> DE 1uhr-5uhr GMT müsste sein: 4pm-8pm 12pm-4am mal sehen wenn es um 17 uhr geht sag dann bescheid wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hm, bitte vermeide diese Mehrfachposts, unten ist der EDIT-Button, den bitte benutzen. Und mal gucken wann wir die Beta spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 es kann auch einfach daran liegen, das sie in dem Text erwähnt haben, das sie am anfang nicht alle auf die Server lassen und nach und nach immer mehr drauf dürfen. ich warte bis morgen mal ab. Als Beispiel. Am ersten Tag nur 200 Spieler am Zweiten Tag 300 Spieler Am dritten Tag 500 Spieler am Vierten Tag Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein die Zeiten 17-21 1-5 es geht kommt jetzt alle die zeiten stehen oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein die Zeiten17-21 1-5 es geht kommt jetzt alle die zeiten stehen oben willst du mir mit dem ersten Satz wiedersprechen? dann les dir mal diesen Satz durch. We will limit the number of players that can access the beta environment for the first few days of launch to track stability and increase that player limit as we progress. If you get a message that the server is full, try back again later! also die Spieleranzahl ist auch begrenzt mit den Zeiten wollt ich dir zumindest nicht wiedersprechen(kein Bock alles nachzurechnen), aber die Zeit ist/könnte nicht das einzige Problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo leute, WASN BITTE MIT MAG LOS????????? ich habe gestern mein valor char auf 60 gebracht jetzt starte ich die beta und POOOWWWNN mein char is nurnoch lvl 37???!!!! WASN DAS???? hat jemand vielleicht das gleiche problem ? würde mich freuen wenn ich nicht alleine dastehen würde ^^ gruss virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo leute,WASN BITTE MIT MAG LOS????????? ich habe gestern mein valor char auf 60 gebracht jetzt starte ich die beta und POOOWWWNN mein char is nurnoch lvl 37???!!!! WASN DAS???? hat jemand vielleicht das gleiche problem ? würde mich freuen wenn ich nicht alleine dastehen würde ^^ gruss virus gleiches Problem ... war Raven lvl 56 und nun bin ich SVER lvl 56, 30-40 Std. Spielzeit zurückgesetzt. aber irgendwo stand, das alles was man in der Beta macht keine Auswirkungen auf den Hauptcharakter haben (hoffe ich zumindest) ich werd gleich mal die normale Version einlegen um zu gucken ob da alles ok ist. kann jmd. der in der Beta ist auch den neuen Modus spielen? bei mir ist der gesperrt -.- Edit: entwarnung, bei dem normalem Spiel bin ich noch da wo ich gestern Abend auch war. zu den Sachen die neu sind, schreib ich gleich was zu, aber der neue Modus wird da noch nicht bei sein, weil ich ihn noch nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sieht alles gut aus hab zwar escalation nichts verstanden was mann richtig machen muss aber sieht gut aus mit den waffen kaufen ist das jetzt wie bei den amis das ist gut man kann dann alles kaufen was es gibbt negativ schon 2 mal freeze gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wisst wann der escalation modus freigeschaltet wird? Ansonsten siehts gut aus das waffenkaufsystem gefällt mir und die neuen skill trees sind auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.