helmii04 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Erstmal herzlichen Glückwunsch. ^^ ..... lehnstuhlgeneral und flak zerstörer hab ich ausgelassen Wie meinst du das mit ausgelassen!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 man kann insgesamt vier orden "auslassen" oder passender gesagt ersetzen die vier orden währen wahrer Fahrer,Rasenmäher, Zerschlagene Hoffnung, Rasenmäher ,die durch updates und Dlc dazugekommen sind. Jedenfalls um die Trophy streber zu bekommen brauch man 58 von 62 Orden EDIT:schon 70% in insgesamt 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 man kann 2 orden auslassen ausser man hat den dlc und die 2 neuen orden denn kann man 4 auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habt ihr die bata schon gespielt bei mir gehts bei aktualisierung nicht weiter 906.62 mb fehlt nur 1 mb seit 1 stunde gehts nicht weiter kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ivh glaub ich werd sie erst heute Nacht laden, dann muss ich nicht die ganze Zeit warten, sondern schlaf schön dauert ja echt tierisch lang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habt ihr die bata schon gespielt bei mir gehts bei aktualisierung nicht weiter 906.62 mb fehlt nur 1 mb seit 1 stunde gehts nicht weiter kann mir einer helfen? hmm aber ins menü kannst du doch noch gehen? (ps taste lange gedrückt halten) um sicher zustellen ,dass deine playsie nicht unglücklich gefreezt is ansonsten würd ich sagen kurz raus aus dem spiel und sofort anfangen neu zu downloaden (geht schneller da dus ja schonmal gedownloadet hast bzw der größte teil der daten schon gedownloadet wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habt ihr die bata schon gespielt bei mir gehts bei aktualisierung nicht weiter 906.62 mb fehlt nur 1 mb seit 1 stunde gehts nicht weiter kann mir einer helfen? brech ab und lade neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 vllt lag es daran das ich die ami version hatte? hab jetzt die deutsche runtergeladen und nochmal neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei der letzen aktualisierung hab ich den router aus und wieder an gemacht^^ ... normalerweise kann ich sogar 1 mb in 10 sek downloaden aber bei den akutalisierungsdaten waren es dann so 20 mb inner stunde^^ ... iwie is das ziemlich komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mit der usa version hats bei mir auch nicht geklappt -.- Naja die deutsche beta lass ich dann auch über nacht laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab ne Zeit lang nicht MAG gezockt und schon aufgegeben mit der Platin. Aber wenn man 4auslassen kann ist die ja mal richtig easy. ô0 Mein Problem war immer Flak's zerstören aber wenn man das alles so leicht umgehen kann werd ich mir die Platin doch noch demnächst holen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei der deutschen jetzt das gleiche bei 904.62 mb stehen geblieben und geht nicht weiter schon seit ner halben stunde was soll ich machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hmm aber ins menü kannst du doch noch gehen? (ps taste lange gedrückt halten) um sicher zustellen ,dass deine playsie nicht unglücklich gefreezt is ansonsten würd ich sagen kurz raus aus dem spiel und sofort anfangen neu zu downloaden (geht schneller da dus ja schonmal gedownloadet hast bzw der größte teil der daten schon gedownloadet wurde) Hey,Danke für den Tipp!^^ Ich hätte gedacht wenn man das Spiel beendet müsste man nochmal ganz von vorne anfangen mit den downloaden. Bei mir ist es auch vor einer Weile bei 94% nicht mehr weiter gegangen. Aber jetzt habe ich das Spiel kurz beendet und dann nochmal gestartet und jetzt downloadet es weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei mir bleibt einfach stenhen nur noch 1 mb hab alles versucht neustart, interrouter ausgemacht und wieder an keine ahnung geht einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bei mir bleibt einfach stenhen nur noch 1 mb hab alles versucht neustart, interrouter ausgemacht und wieder an keine ahnung geht einfach nicht weiter Ich habe genau das gleiche Problem(genau 1MB fehlt noch...) Aber ich habe meine PS3 jetzt einfach ausgeschaltet und werde es morgen wieder probieren.Dann klappt es bestimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 im Ami forum gibts auch nen paar, die das haben, hab da aber noch keinen Lösungsweg gefunden, der wirklich richtig funktioniert. abwarten und Tee trinken (ich hasse Tee). ok zumindest hab ich noch was anderes gesehn. http://blog.mag.com/blog/ wenn ichs richtig verstehen, kann man sich bald nen 2 bzw. 3. Charakter für 1Euro kaufen und dieser ist dann für einen Monat gültig. hört sich zwar im ersten Moment für die meisten Scheiße/Blöd oder nach Abzocke an, aber ich finds eig. ganz ok. 1. ist 1 Euro nicht die Welt (1 Cheeseburger bei MCDonalds) 2. würde dadurch die "Story" nicht mehr so funtkionieren, weil sie wollten das man sich für ein Team entscheidet und dort auch im Team bleibt (hat dann auch was mit Teamzugehörigkeit zu tun) 3. in echt (Reallife) kann auch nicht am einen Tag in der US Armee sein und am nächsten Tag in der Tollen Bundeswehr 4. wem es zu teuer ist, kann ja immer noch die alte Methode wählen die auch gut ist (nämlich den Veteranenmodus) 5. wäre es glaub ich auch nicht vorteilshaft, wenn jeder nur in dem Team spielen würde, was zurzeit das beste ist, dann wäre das überfüllt und die andern Leer, am nächsten Tag ist nen anderes Team gut und alle hängen wieder da ab 6. Zipper ist Jung und braucht das Geld (ich seh die zumindest nicht als Ausbeuter Firma an, da gibts schlimmere, sie werden den 1Euro gut investieren und uns schönen Content für MAG bieten (da bin ich mir sicher ^^)) ich finds noch ok und werde aber trotzdem nicht das Angebot eingehen, da ich auch so schnell genug auf lvl 60 bin und dann wenn ich Lust habe wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mag wird immmer besser die werden noch besser sachen ausdenke aber die haben noch viele fehler die sie beheben müssen wiez.b. bei der anweisung wenn da wenig spieler sind muss mann sehr sehr lange warten wenn wenige spieler da sind müssen sie sabotage als anweisung machen und wenn viele spieler da sind sabotage aber die machen ganze zeit abrieglung das stört mich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 und auch ein fehler der mich gestört hat war : immer "exakt" so um 0:40-0:50 wurde ich IMMER(sprich immer wenn ich um diese zeit gespielt habe) vom PSN abgemeldet, was sehr nervig war, da mir am ende wie gesagt nur noch große siege und trupp siege fehlten und um die zeit wo ich abgemeldet wurde nur noch 2min zu spielen waren und ein großer sieg in aussicht war.... tipp : für große siege am besten motiviert sabotage spielen ... wenn man en paar gute teamkollegen hat , hat man als angreifer den sieg in 8min in der tasche^^ ... und meine geschätzen großen siege sabotage : angreifen : innerhalb von 10min muss ziel C zerstört sein .. alles danach is kleiner sieg oda niederlage verteidigen : nach 20 min muss noch mindestens ein ziel von A und B dem verteidigerteam gehören^^.. sobald ziel C angegriffen wird -> start>viereck>JA ..so hab ich es gemacht^^ ( es geht ja schnell ein neues spiel los) übernahme : angreifen : innerhalb von 10 min müssen beide transposrter erobert sein! danach das bekannte schema verteidigen : es darf kein transporter erobert werden herrschaft : angreifen : (bin mir nicht sicher) ich glaube man hat entweder 15 oda 20min zeit die schadensanzeige vollzukriegen.. danach auf jeden fall kleiner sieg oda niederlage^^ verteidigen : die schadensanzeige darf nicht soweit geraten das die stimme sagt " haltet die pumpen am laufen " <- das is ungefähr die mitte^^ abriegelung : keine ahnung hatte keine lust es runterzuladen unterdrückung : hab ich noch nie einen großen sieg gesehen (ist aber nicht auszuschließen denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 da läd man schonmal 5 stunden an den aktualisierungs daten und dann bleibt der mist bei 99% stehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich fang dann mal an zu laden und wünsch mir Glück. hoffe es lohnt sich auch. hats schon irgendwer hier geschafft? Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.