lucca56 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich wollte mal fragen ob jemand vill. einen tipp zu der trophäe wertvolle ladung hat..... immer wenn ich vor der garage panzerminen lege machen die gegner die schrott oder wenn ich die in die nähe lege dann machen sie die auch schrott.... bin am verzweifeln mit dem raketenwerfer schiese ich manchmal 2 mal bei starken schwarzem rauch rauf aber nichts passiert!!!! das rote kreuz kommt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 am besten ist es wenn 2 leute da schon sind un auf den schießen man braucht insgesamt 5 raketensch+sse dann geht er kaputt. lass die anderen erstmal schießen und dann schieß erst wenn die schon geschossen haben klappt dann meisten hat auch bisschen mit glück zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucca56 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie sieht es bei euch aus, ladet ihr euch die neue MAG Beta runter? Wird ja schon unter News im Game angezeigt, hab es aber leider noch net im Store gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kommt mittwoch werd se wohl eher nich laden denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie sieht es bei euch aus, ladet ihr euch die neue MAG Beta runter?Wird ja schon unter News im Game angezeigt, hab es aber leider noch net im Store gefunden kommt heut für Amerika und morgen auch für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 achso das erklärt warum ich es nicht finden kann aber danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jaja die amis,wie immer früher als wir,kann aber echt nicht mehr warten,will diesen neuen modus zockennn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wird das dann als update oder wie ist das muss man sich dann ein neuse game holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab MAG grade nicht da, kann mir einer sagen welche Beta und was die macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jaja die amis,wie immer früher als wir,kann aber echt nicht mehr warten,will diesen neuen modus zockennn! war bis vor wenigen Wochen andersrum, da es mit dem Storeupdate kommt und das war früher hier Donnerstags Nachmittag - Abend und in Amerika erst in der Nacht, jetzt ist es sozusagen andersrum. Amerika Dienstags und wir Mittwochs (ist Sonys "Schuld"). Die Flashgranaten z.B. gabs in Europa früher als in Amerika wird das dann als update oder wie ist das muss man sich dann ein neuse game holen? muss man sich aus dem Store laden und einfach das normale Spiel starten. Hab MAG grade nicht da, kann mir einer sagen welche Beta und was die macht? hauptsächlich der neue Modus, der irgendwann mal als DLC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 um wie viel uhr schötzt ihr kommt morgen die beta raus? hab gerade im amerikanischen store gesucht aber nicht gefunden!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich bin mir nich sicher aber ich glaub storeupdate i immer so von 12-14 uhr irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 demo is 36 mb groß patch 1.01 nochmal 33 mb hat move support und nochmal 907mb aktualisierungskram (die ich jez nich laden werd nur um einmal in die beta zugucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 muss man bis jetzt aber im ami store downloaden... im deutschen store hab ichs noch nich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 funzt das den auch mit der deutschen version wenn man es im us-store geladen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jo also bissher klappts ich muss mir nur auch grad die 900mb großen aktualisierungsdaten laden und es läd richtig langsam 20% in einer stunde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kann mir bitte jmd. Bescheid sagen, sobald die Version auch im deutschen Store ist? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 puhh da hab ich aber nochmal glück gehabt ... ich habe jez endlich nach ca. 165 stunden spielzeit platin !!!!!!!!!! zum glück muss ich nich noch den scheiß aktualisierungskram runterladen^^ ...MAG bleibt jez ersma aus der playsi^^ die letzen orden die mir fehlten waren übrigens : Elitesoldat und goldener kommando orden ..... lehnstuhlgeneral und flak zerstörer hab ich ausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab ein problemm bei mir ist die aktualisierung bei 906.12 mb stehen geblieben und läd nicht weiter hatte jemand noch das problem oder funkzt bi euch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.