Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

welche spielzeit is denn die richtige?

die in den stats oder die auf dem profil weil einermal hab ich 200+ und einmal 193 O.o

ich glaub auch, das die aus der Statistik zählt, da evtl die Spielerkarte länger braucht zum aktualisieren.

Sagt mal steht bei euch bei den Stats auch 0 Kills?

manhcmal, dann muss ich alle Kills neu machen.

ne Spass, ist manchmal so, einfach dann die Kaserne verlassen und Statistik neuladen lassen, bis es klappt.

GamesCom IST GEIL :cornut:

Edit:

hab mal nen paar Bilder zu nen paar Neuerungen ;)

http://www.flickr.com/photos/zipperpics/4907483515/

(neuer Menüpunkt, ich nenn es mal "Supermarkt" wo man Waffen+Zubehör kaufen kann)

http://www.flickr.com/photos/zipperpics/4908075862/

(Der "Supermarkt")

http://www.flickr.com/photos/zipperpics/4908075774/

(neuer Skill Tree (Fertigkeitsbaum)*)

*lvl beachten ;)

(pro lvl 1 Skillpunkt)

was heißt lvl beobachten?

guck die mal die punkte an fürn reset

der hat nur 250 aber kostet noch tausend

also wär der eigentlich kp mit 250 punkten glaub lvl 3 O.o

jez fehlt ja nurnoch 3th person sicht und zipper hat einen neuen socom teil fertig ...

was heißt lvl beobachten?

guck die mal die punkte an fürn reset

der hat nur 250 aber kostet noch tausend

also wär der eigentlich kp mit 250 punkten glaub lvl 3 O.o

jez fehlt ja nurnoch 3th person sicht und zipper hat einen neuen socom teil fertig ...

ja das sind halt Entwickler, die können Cheaten :D

wollte damit andeuten, das er lvl 69 ist.

Es wird nämlich in Zukunft bis 70 gehen ;)

Ja

Grund: es würde mich ärgern, wenn ich weiss, das ich davon auch das doppelte haben könnte.

Außerdem will ich oft genug im WSP stehen und ohne Anweisung dauert es bei Herrschafft und Übernahme zirmlich gleich lang bis man rein kommt.

Sabo/Unterdrückung spiel ich nicht

anweisung ist echt gur aber der nachteil daran ist wenn man mittags oder morgens spielen will muss man nmeisten sehr lange warten aber sonst doppelte punktzahl ist doch gut wirst dann doppelt so schnell levele 60^^

ich suche noch member für meinen Clan PsK sind nur 2 derzeit weil wir zu raven gewechselt haben gehen aber demnächst zu Valor rüber

hey leute ich weiß nich ob euch das auch schon mal aufgefallen ist, aber ich brauche nur noch wenige flaks bis zum orden und mir ist mal aufgefallen auch wenn da 4 leute oda so reparieren, dass ich immer die flak gutgeschrieben bekomme ... langsam glaube ich iwie das die das gepatcht haben das jeder der mitgeholfen hat was kriegt, wenn die bei der flakfertigstellung (sprich oranger balken voll) dabei sind

anweisung ist echt gur aber der nachteil daran ist wenn man mittags oder morgens spielen will muss man nmeisten sehr lange warten aber sonst doppelte punktzahl ist doch gut wirst dann doppelt so schnell levele 60^^

ich suche noch member für meinen Clan PsK sind nur 2 derzeit weil wir zu raven gewechselt haben gehen aber demnächst zu Valor rüber

hab heute auf der GamesCom nen geilen Valor Clan gesehn.

sie sind zumindest in Armeekleidung so wie bei Valor da rumgelaufen und einer hatt noch nen Patronengurt, fand das sah geil aus.

Name - keine Ahung

brauch hilfe

hab nachdem ich lvl 60 war versucht veteran zu gehen

ausversehen gelöscht und jetz alles weg

weiß einer ob man irgendwie wieder herstellen kann?

wenn nich auch kein problem

hab mich fast schon damit abgefunden aba trotzdem noch mal alles machen ist echt SCHEISSE!

ja das ist echt scheiße wenn man auf löschen drückt ist alles gleich weg ist ganz geferlich drückst du einmal ausversehen auf löschen und alles ist weg

Gut zu wissen.

Eigentlich bin ich es gewohnt eine Bestätigungsaufforderung als Puffer dazwischen zu haben, aber so ist das ja schon ziemlich gemein.

PS: Ich verzweifle an 15 Messerkills pro Runde D:

Gut zu wissen.

Eigentlich bin ich es gewohnt eine Bestätigungsaufforderung als Puffer dazwischen zu haben, aber so ist das ja schon ziemlich gemein.

hast du auch.

man muss das erst bestätigen, aber wenn Leute (sry wenn ichs so sage, ist natürlich nicht so gemeint) so doof sind und sich das nicht durchlesen, dann kann dat schonmal passieren.

mein Kumpel hatte es auch erst letzens, er spielt aber nicht auf Trophies. von daher ist es für ihn nicht ganz so schlimm.

achjaa und wie gesagt das mit zu doof nicht zu ernst nehmen, ich weiss ja wies bei den meisten ist, Sie sind so geil auf MAG das sie einfach wahllos X drücken :D

im betrunken Zustand MAG zu starten wird daher auch sehr gefährlich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...