Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

joaa geht so, bei mir hält es sich in Grenzen, seit ich MAG habe, kaufe ich mir nicht mehr jeden Monat nen neues spiel bzw. jeden "Müll" der rauskommt.

Bei mir ist nur GT5 noch ein Pflichkauf, und RDR noch nachträglich, das wars aber auch schon dieses Jahr.

(dann hab ich mehr vom Geld ;))

So geht es mir genau so, ausser der erste Satz. Ich hol mir erst wieder neue Spiele wenn ich alle Spiele fertig hab und so viele Trophäen (auch wenn ich keine Platin schaff) zu sammeln wie möglich, ausser Assassins Creed Brotherhood :D

Immer wenn ich ne Runde zock und grad Happy Hour ist, freezt meine PS3, 5 Minuten Happy Hour verloren...

Klopf Klopf

http://blog.mag.com/blog/

oder

http://www.ps3blog.de/2010/action/mag-kompatibel-zu-move-neue-beta-kommt/#comments

lesen lohnt sich ;)

- nen System das erlaubt mit 128 Leuten aus dem Clan in ein Match zu gehen (wohl eher was für die Amis), aber die großen deutschen könnten dann immerhin mit 2-3 Trupps zusammen in eine Runde

-Move kompatibilität (hoffe es is richtig) wird nachgepatch, bin zwar kein Fan von Move will es aber trotzdem mal testen, und ist bestimmt interessant dann gegen welche mit Move Controller zu zocken.

-NEUE BETA vom nächsten DLC (wenn ichs beim überfliegen richtig verstanden habe, bekommt die jeder :D)

-Neuer Skill Tree (Fertigkeiten)

-und dann ein (ich nenns mal Shop system), man wird in den spielen Credits freischalten und von diesen Credits kann man sich z.B. neue Waffen kaufen.

- Apropo neue Waffen, wird 9 neue Waffen geben

Jo das wid Fett, das ist mal ne Geile Ankündigung.

Achjaa, ich habe so ein leichtes gefühl, das man auf der GamesCom MAG mit Move steuern kann* (wenn ja, werd ich da auch mal vorbei schauen)

wer ist alles dabei?

*hoffen und beten kann man ja... :D

das zeug is dlc only oder kriegt das zeug jeder und der dlc is denn nochmal was anderes?

aber das die noch ein dlcs rausbringen wundert mich ...

haben wohl aus der pleite mit abrieglung nix gelernt oder haben immernoch falsche hoffnungen ...

das zeug is dlc only oder kriegt das zeug jeder und der dlc is denn nochmal was anderes?

aber das die noch ein dlcs rausbringen wundert mich ...

haben wohl aus der pleite mit abrieglung nix gelernt oder haben immernoch falsche hoffnungen ...

habs doch schon vor Monaten mal angedeutet, das es nen zweiten DLC gibt.

(stand schon vor Monaten auf Wikipedia das Ende Sommer nen neuer DLC angekündigt wird :D)

aber ich hab die gleichen befürchtungen wie du. Aber trotzdem freue ich mich.

Ich denk mal den ganzen Kram mit den Waffen und Skilltree wirds hoffentlich umsonst geben.

vlt. ja auch nochmal Trophys, aber bitte mehr als 3 :D

server down oder sowas -.- totale verarsche sonst hätte ich jez durch gezogen bis zur platin ...

mir fehlt nurnoch bzw ich habe:

roadkills 186

-----------

zerstören/reparieren (xxx = fertig)

fuhrparks 99/xxx

----------

anführerpunkte 978

absprünge über kampfgebiet 472

ja und einmal sturmgewehr da ich ja eben aus der runde gekickt wurde -.-

die roadkills werden noch nervig der rest is pillepalle :P

200h 7min und 40 sek und endlich platin

leider nich unter 200 geschafft war ich versucht hab :(

muss ich wohl nochmal mit der japanischen version probieren :D:clown:

Glückwunsch

tja über 200Std. Pech gehabt :D

achjaa und das mit der Japanischen Version, meine Theorie ist, das man das in 3 min schafft ;)

Grund: man spielt auch mit Japaner usw. zusammen auf den gleichen Servern, warum sollten dann Japanische Charakter auf anderen Servern gespeichert sein als Europäische? Sprich du legst das Spiel ein, das Spiel greift auf die Charakterwahl zu und du kannst deinen lvl 60 Charakter 3-7 mal Veteranenmodus nehmen und dich ganz normal einloggen, das Japanische Spiel hat dann die Trophyliste im XMB gespeichert/erstellt und bemerkt hey der/das Junge/mädel hat ja schon Trophy 1 erledigt - Bling, trophy 2 erledigt - Bling, trophy 3 erledigt - bling usw usw.

zumindest alle Orden/Ordensbänder.

Denke nämlich nicht, das ich wenn ich Meine Version einlege meinen normalen spieler hab lvl 60 und bei der Jap. dann nen spieler hab, der noch bei lvl 1 ist.

(nur ne Vermutung, soweit ich weiss, gibt es WELTWEIT keinen mit ner Doppelplatin)

ja dachte ich mir auch schon

das man maximal noch 2 mal lvl 60 werden muss weil er das vlt nich deuten kann

aber da gibt es bestimmt irgendwo ein haken

kenn leider kein mit japanische mag

naja und selbst wenn nich denke ich mal bei der erfahrung die man mittlerweile hatte könnte man die platin auch in ca 150-180 stunden schaffen ...

wenn ich mal so drüber nachdenke wieviel zeit ich am anfang nur rumgeiert bin ohne ein plan :D

ja dachte ich mir auch schon

das man maximal noch 2 mal lvl 60 werden muss weil er das vlt nich deuten kann

aber da gibt es bestimmt irgendwo ein haken

kenn leider kein mit japanische mag

naja und selbst wenn nich denke ich mal bei der erfahrung die man mittlerweile hatte könnte man die platin auch in ca 150-180 stunden schaffen ...

wenn ich mal so drüber nachdenke wieviel zeit ich am anfang nur rumgeiert bin ohne ein plan :D

auf jedenfall.

dann lkommt für mich noch die Ordenserleichterung hinzu, dann neue Orden vom Addon, und vlt gibts ja wieder neue Orden beim nächsten Addon, dann wirds noch leichter/schneller.

bin selber fast 2mal auf lvl 60 ohne Ordensverfolgung rumgeeiert, erst dann hab ich richtig angefangen auf die Objekte zu gehen und zu reparieren.

kenne nen Japaner, der fliegt jedes Jahr nach Japan, nächsten Sommer kann ers mir mitbringen (wenn ichs bis dahin nicht schon importiert habe)

also ich würde mich über beide möglichkeiten freuen.

1. Platin in 3 min

2. Platin komplett neu anfangen*

*ich und nen paar andere können über die aktuellen anforderungen eh nur lachen :D

das ist nichts was man dafür braucht. (aus unserer Sicht)

naja nächsten sommer wirds wohl niemand mehr zocken ...

vlt wird es ja irgendwann mal so ein ähnlich großes game geben was auch bekannt gemacht wird

aber bei mag seh ich keine wirkliche zukunft mehr

geht so

gibt genug hardcore MAG zocker die nicht aufhören.

evtl. wirds auch ne so tolle verbesserung geben, das es für neue ein Kaufgrund ist.

Im MAG Forum hab ich auch schon mal ne Theorie gelesen, die besagt das MAG von Anfang an eine art Beta für MAG2 oder nen anderes Spiel ist ^^ (weit her geholt)

Aber nächsten Sommer werd ich es auch net mehr zocken (KZ3 könnte MAG ablösen)

das Marketing von MAG war scheiße

naja und die hardcore mag zocker sind alle in 10 klans verteilt und zocken somit massig in ein und der selben fraktion

denn gibs irgendwann nurnoch raven und sver :D

so oft wie die mag patchen und ausbessern kommt einen das so vor als ob mag wirklich nur eine beta für irgendwas is

gab ja bis jez keinen monat ohne patch

das game kam glaub februar raus und mir is nich bekannt das irgendein game so oft geändert wurde in so kurzer zeit O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...