Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

gestern abend waren die ersten beiden modis voll mit valor übernahme und herrschaft voll mit ravens und 50 sver in abrieglung O.o

und andere fraktionen waren immer auf 0

ausser abrieglung hatte 5 ravens

das is so mies zurzeit -.-

hi leute habe ein problem ..

und zwar immer wenn ich in eine schlacht rein gehen will kommt " Verbindung mit Spielserver wurde unterbrochen. (13:5) " ...also ich geh ganz normal in die warteschlange und so ..gerade wenn das spiel starten will kommt das ... das nervt echt weil es zum teil länger dauert bis ne schlacht losgeht^^ ..habt ihr ne idee was das sein könnte??^^

edit : geht wieder ...trotzdem komisch

sniper 514 edit 579

messer 825

pistole 143

fallschirme 57

roadkills 82

---------------

zerstören/reparieren (xxx = fertig)

flaks 12/37

bunker 35/xxx

sperren 86/xxx

fuhrparks 80/xxx

-----------

anführersiege 59

----------

abrieglungs-wsp 2 falls ich das noch fertig kriege auf 5 lass ich dafür denk ich mal die anführersiege aus

abrieglung eroberte punkte 1

---------

3 mal sturmgewehr

2 mal seitenwaffe

und die sniper trophie noch

2 orden sind über, somit lass ich flak zerstören und höstwarscheinlich bunkerkills aus

langsam leert sich die liste :)

bloss die truppführersiege nerven mich extrem -.-

edit

sniper kills gehen ja viel leichter als ich dachte

mach pro runde eigentlich immer so 20+

mir fehlen zur zeit noch knappe 100 knills mit sniper bis zum orden ... am anfang dachte ich so " oh mein gott ich treff die ja gar nich" ^^ und " wie soll ich das scheiß ordensband hinbekommen" ^^ ... aber das ordensband hab ich jez schon 7 oda 8 mal und wenn man ne gute posi hat und nich abgeknallt wird sind bei ner guten schlacht bei herrschaft 50 kills drinne !^^ ... also da muss man wirklich gut sein :P

@ tier ... haste dich noch nie bei sver durchgeschlichen bei übernahme oda wieso fehlen dir noch so viele sperren??^^

ich hab mt sperren erst letzte woche angefangen und da hatte ich nur 23

hatte auch eigentlich immer nur herrschaft gezockt :P

naja ich werd jeze versuchen in der einen stunde happy hour irgendwie in abrieglung reinzukommen weil da noch 3 mal wsp zu werden is wohl einfacher und geht schneller als noch 40 truppführer siege

abrieglung gestartet > game aufgehangen > neustart > 55 minuten happy hour über > abrieglung gestartet > 45 minuten über > gewonnen 3ter wsp > 30 minuten happy hour > happy hour zuende ...

hab ich ja richtig was geschafft -.-

abrieglung gestartet > game aufgehangen > neustart > 55 minuten happy hour über > abrieglung gestartet > 45 minuten über > gewonnen 3ter wsp > 30 minuten happy hour > happy hour zuende ...

hab ich ja richtig was geschafft -.-

mein Spiel hat sich eben auch so halb aufgehangen (Bei jedem der im Spiel war)

bin ganz normal gespawnt und hinter meinem Squadleader hinterher, aufeinmal bleibt der stehen, da denk ich mir ok der wird wohl irgend nen Befehl setzen oder so. Weiter gerannt und da seh ich 2 von meinem Team einfach so rumstehen und ich denk so: Hallooo Seit ihr Dumm, da kommen gleich welche von Links!?. Bin dann 5m weiter gerannt und hab nen Gegner gesehn, der sich auch nicht bewegt hat - halbes Magazin draufgeballert, keine wirkung, und da hats mir gedämmert das sich irgendwie jeder Spieler nicht mehr bewegen kann außer mir.

Und das geile war mein Kumpel hatte genau das gleiche, er war bei sich der einzige der laufen konnte, man konnte aber sonst nichts anderes machen. Und wir haben uns noch per Headset unterhalten können :D

Mist, war auch Happy Hour noch 18 min und ich hatte schon 500Ep -.-

meine happy hour war auch irgendwie verbuggt

hab heute morgen bis 6 gespielt aber game nich neugestartet denn gibs ja eh keine happy hour

denn vorhin um 1 aufgestanden gezockt und immer noch keine happy hour

nach 18 uhr nochmal on gegangen und da hatte ich denn erst meine stunde gekriegt O.o

ja und hängen bleibt es seit dem patch leider wieder öfters

langsam nervt das game

jedesmal patchen die irgend ein fehler weg und hauen dafür mindestens einen neuen rein -.-

das wird schon.

is nen geiles gefühl, wenn man diese Platin bekommt ;)

jepp:biggrin5: und über so einen geilen platinpicture freut man sich sogar noch mehr über die platin. schade eigentlich das man die platinpictures nicht als avatare oder irgendwie im profil speichern kann.

aber bei mir läuft die zeit für mag langsam aber sicher ab, in den nächsten monaten kommen zu viele und zu geile games raus da wird man keine zeit mehr für das spiel haben. vielleicht trifft man sich ja bei mafia 2, f1 2010, naruto, dbz oder medal of honor ja wieder^^

hast es ja bald geschafft tier, naja viel glück noch bei den restlichen anstregenden und zum teil nervigen runden^^

meine happy hour war auch irgendwie verbuggt

hab heute morgen bis 6 gespielt aber game nich neugestartet denn gibs ja eh keine happy hour

denn vorhin um 1 aufgestanden gezockt und immer noch keine happy hour

nach 18 uhr nochmal on gegangen und da hatte ich denn erst meine stunde gekriegt O.o

ja und hängen bleibt es seit dem patch leider wieder öfters

langsam nervt das game

jedesmal patchen die irgend ein fehler weg und hauen dafür mindestens einen neuen rein -.-

Also ich habe die Happy Hour immer ungefähr zur gleichen Zeit. (so um halb 7 (Abends))

heute erst um 8 oder so angefangen, und ich glaub dann habe ich die morgen auch wieder um 8.

immer 24 Std. nachdem man seine letze hatte, wenn man erst nach 30 Stunden anfängt, wird sie halt um 6 Std. nach hinten verschoben.

verstehste?

sonst hätten ja zu viele Spieler zur selben Zeit Happy Hour, so streckt sich das ein wenig, das immer wenige den Happy Hour haben, dafür die ganze Zeit.

musste mal drauf achten. morgen wirste deine HH so um 18 : oo Uhr bekommen.

(so hab ich das bis jetzt beobachtet)

jepp:biggrin5: und über so einen geilen platinpicture freut man sich sogar noch mehr über die platin. schade eigentlich das man die platinpictures nicht als avatare oder irgendwie im profil speichern kann.

aber bei mir läuft die zeit für mag langsam aber sicher ab, in den nächsten monaten kommen zu viele und zu geile games raus da wird man keine zeit mehr für das spiel haben. vielleicht trifft man sich ja bei mafia 2, f1 2010, naruto, dbz oder medal of honor ja wieder^^

hast es ja bald geschafft tier, naja viel glück noch bei den restlichen anstregenden und zum teil nervigen runden^^

joaa geht so, bei mir hält es sich in Grenzen, seit ich MAG habe, kaufe ich mir nicht mehr jeden Monat nen neues spiel bzw. jeden "Müll" der rauskommt.

Bei mir ist nur GT5 noch ein Pflichkauf, und RDR noch nachträglich, das wars aber auch schon dieses Jahr.

(dann hab ich mehr vom Geld ;))

achso

dachte das wird 0 uhr immer resetet egal ob man die vom vortag genutzt hat oder nich

naja ich werd mag jez platin zocken

und jez bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher das ich das diesen monat noch schaffe ja und nächsten monat kommt dead rising und das wird mich denn wohl auch erstmal wieder ne weile beschäftigen

edit:

wie verhält sich das nochmal mit den anführerpunkten?

niederlage 5 und sieg 15?

egal welcher leader man ist?

ich habe mal beobachtet, das Niederlage 3 und sieg 10 Punkte gibt (war mit dem Squadleader)

aber das ist auch schon ganz laaaange her.

Ob die andern Leader ehr geben, weiss ich nicht.

das schlecht

bin erst bei 823 punkten

hab die nich mit gelistet weil ich dachte die werden schon voll von alleine

genauso wie die absprünge über dem kampfgebiet ...

aber ich komm immer auf die seite wo man im heli spawnt ...

naja die anführerpunkte kann ich ja denn mit unterdrückung boosten

lass ich einfach im hintergrund laufen wenn ich abends bzw morgens tv gucke und denn fallen da auch immer paar punkte ab

sind ja nur 59 matches falls ich wirklich alle verlieren würde :D

wenn du abspringst - Start - R3

dann geht das mit den Absprüngen auch ganz schnell :D

Ich habe irgendwie nen Unterdrückungsfluch, da verliere ich irgendwie jedesmal, ich kann dagegen nichts machen, hab da früher vlt jedes 10. spiel gewonnen (obwohl ich da auch schon gut war), abre trotzdem hab ich da immer verloren.

Ich kenn das mit dem Modus, habe dort auch meine Anführerpunkte und WSP geboostet (ich konnt ja nicht ahnen, das ich spätre das eh alles von allein bekomme)

naja das is nich das problem hab jez fast alles fertig

das problem is bloss das raven herrschaft nie verteidigen muss

seit dem patch hab ich da nichmehr verteidigt O.o

dadurch is das relativ schwer die roadkill voll zu kriegen da das bei übernahme (wo raven sogut wie immer verteidiger is) viel schwerer is

muss ich wohl nochmal in den veteran gehen um die kills zu machen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...