btmplatz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wollt ja eigentlich grad MAG spielen aber da musst ja stundenlang warten:banghead: über anweisung komm ich nur in "abrieglung" toll, nur SVER in der warteschleife aber keine gegner:banghead: wenn ich herrschaft spielen will bin ich der einzige bei SVER:banghead: bei sabotage war auch nix los... übernahme könnt ich spielen aber das find ich kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenigstens hast du jemanden der dir hilft.. Mir hilft niemand, keine einzige Person. Also so wirklich helfen macht eig niemand... Ich hab auch ohne UnkownSoldier__ schon viele Punkte und bin auch nicht unbedingt schlecht Er hilft nur, wie er schon gesagt hat, beim Verteidigen von Flaks und Co. und er zeigt die schleichwege, mit denen man gut nach hinten kommt. Aber Punkte muss man selber machen, sonst hat das auch keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wollt ja eigentlich grad MAG spielen aber da musst ja stundenlang warten:banghead:über anweisung komm ich nur in "abrieglung" toll, nur SVER in der warteschleife aber keine gegner:banghead: wenn ich herrschaft spielen will bin ich der einzige bei SVER:banghead: bei sabotage war auch nix los... übernahme könnt ich spielen aber das find ich kacke bin gerade herrschaft mit raven wir sind voll und 0 gegner ... und das schon seit 10 minuten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 altah mind seit 3 stunden is sver IMMER voll bei übernahme ... da waren zum teil über 150 spieler in der schlange^^ ....ich hab mich jez reingeworfen weil ich will endlich diese scheiß eskortfahrzeuge habn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 im moment ist es grad heftig wie groß die unterschiede sind. sver will nur übernahme spielen, aber nicht herrschaft. hab vor etwa einer halben stunde eine runde herrschaft beendet. 1000 raven 1000 valor 240 sver mir kommt vor, dass seit dem neuen patch und dem happy hour bonus alle von sver zu raven oder valor gewechselt sind, um sich dort schnell raufzupushen, sonst hatte bei herrschaft immer sver die oberhand, aber jetzt... tote hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also so wirklich helfen macht eig niemand... Ich hab auch ohne UnkownSoldier__ schon viele Punkte und bin auch nicht unbedingt schlecht Er hilft nur, wie er schon gesagt hat, beim Verteidigen von Flaks und Co. und er zeigt die schleichwege, mit denen man gut nach hinten kommt. Aber Punkte muss man selber machen, sonst hat das auch keinen Sinn Ich wünschte jemand würde mir überhaupt Schleichwege zeigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 man spiel doch mal selber unknownsoldier und mir zb hat doch auch keiner erklärt wo welche wege sind und wir haben es trotzdem hingekriegt das game zu meistern wenn du dich hier den ganzen tag nur dran störst das dir keiner hilft is das klar das du kein schritt nach vorne kommst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich bin heute ausschließlich nur in übernahme reingekommen per anweisung ....und da sind von 80 - 250 spieler in der warteschleife .. das nervt echt ziemlich .... @ tier also gut das du mir das gesagt hast mit dem headset^^ bin jez sogut wie jede runde trupp anführer^^ ...wurde auch schon paar mal gekickt in den ersten paar minuten, aba was solls wenn man jede runde is ... außer das warten^^... das nervt ... edit : mach am tag so 70-100 anführerpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich wünschte jemand würde mir überhaupt Schleichwege zeigen.. so wie du dir das vorstellst, ist das nicht. so stark helfe ich auch nicht. und ich schließe mich TIER an: man spiel doch mal selberunknownsoldier und mir zb hat doch auch keiner erklärt wo welche wege sind und wir haben es trotzdem hingekriegt das game zu meistern wenn du dich hier den ganzen tag nur dran störst das dir keiner hilft is das klar das du kein schritt nach vorne kommst ... hier musste JEDER alleine klar kommen. du bist echt der erste der seit 121 Seiten sowas sagt. Der Großteil zockt hier doch auch ganz alleine. wenn man nen Tipp oder ähnliches braucht, dann meldet man sich hier und bekommt den Tipp, und dann schafft man des in der Regel auch bzw. als letzen ausweg gibts noch für einige sachen den Boostthread. Und ich habs dir auch schon oft versucht zu erklären, du bist grade mal beim ersten durchgang und da biste ca. lvl 30 (sry wenn sich das jetzt blöd anhört), aber das ist nichts!, das ist sozusagen grad mal das erste mal das Spiel gestartet. mit lvl 30 hast du 15.000 Ep weisst du wieviel man alleine dafür braucht um 3 mal auf lvl 60 zu kommen? (ca. 180.000Ep) Und in dre zeit wo du die 180.000 Ep machst, wird soviel passieren, das kannst du dir gar nicht vorstellen, du wirst besser, lernst die maps kennen, und vieles kommt auch von alleine z.B. das Ordensband "Handlanger" das kommt zu 100% irgendwann von alleine. das mit dem Auto ist nur ne möglichkeit, die ich selber aber nie für das Ordensband genutzt habe. MAG ist anders als andere Trophy spiele, den hier kommt nicht jede Std. eine Trophäe! für die Trophäen muss man sehr viel leisten und kommen nicht von alleine. wenn du mit mir spielen würdest und ich würde dir helfen, dann würdest du auch merken, das ich nicht wirklich viel mache. und meistens sind Kingstar_ und ich kilometer weit auseinander, den das passiert irgendwann beim spielen. MAG ist ein spiel was man selber spielen muss, da kann keiner einem die aufgaben viel leichter machen bzw. komplett abnehmen. will dich nicht angreifen oder anmachen oder so! aber ich gebe dir mal nen Beispiel anhand von mir. Als ich soweit war wie du, habe ich auch gedacht die Ordensbänder wären voll schwer. Habe z.B. ganz früher als ich schon 2 Mörser hatte für die dritte Mörser geteamkillt, weil ichs sehr schwer fand, ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht wie einfach das eigentlich ist. daher bereue ich die paar teamkills die ich dadurch gemacht habe. (Hoffe du kommst jetzt nict auf die gleiche Idee) das kommt von alleine! 3 Bunker in 1er runde zerstören, ich war so MEGA Froh als ich das das erste mal bekommen habe (schätze das war mit lvl 50) später habe ich dann locker 4-9 in einer runde zerstört, weil ich dann den Platoonleader posten hatte. Ich fand das alles selber schwer und fast unmöglich (obwohl ich 2 Beta Phasen gezockt habe und daher schon vorm Release das Spiel ausgiebig gezockt habe), aber ich habe nie aufgegeben und ich kam jeden Tag einen minimalen Schritt weiter. Ohh man ist das lang geworden. Aber gib nicht direkt auf und beanspruche nicht direkt hilfe und denk nicht das alles zu schwer ist. Bei dem weg 3 mal lvl 60 zu erreichen, wird man schon merken, das vieles nicht allzu schwer ist. ...wurde auch schon paar mal gekickt in den ersten paar minuten, aba was solls wenn man jede runde is dann musst du befehle setzten! Das ist die aufgabe eines Leaders, dann wirste auch nicht gekickt außer es kommt so ein Idiot, der einen grundlos kickt um selber Leader zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja ich mach normal immer bunker verteidigen ... außer einmal hab ichs vergessen und hatte nen clan in meinem trupp (nich meiner) und der hat mich dann gekickt^^ ... aber ich wurde auch schon gekickt als ich ziele markiert habe! außer es kommt so ein Idiot, der einen grundlos kickt um selber Leader zu werden. das war der grund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 *hust* http://forum.trophies-ps3.de/1476707-post1128.html *hust* dann weisste ja jetzt wie das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja nerven tut es schon aba wenn ich ohne headset da noch weiter rumgegurkt hätte , hätte ich in 2 jahren noch nich hammer der götter und anführer orden^^...deshalb das was ich gemacht hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zum Glück arbeitet Zipper an dem warteschlangen Problem, das ist ja nicht normal, sowas gabs noch nie. http://forums.mag.com/t5/Issues-and-Exploits/Domination-Queue-problems-updated/td-p/670361 Ach und nochwas, ist jmd. schon dieses "A" neben dem Charakter bei der charakterauswahl aufgefallen? Ich habe das da noch nie gesehn, und falls es früher tatsächlich nicht da war, könnte das ein Hinweis auf mehrere Profile sein weiss einer obs das schon früher gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mit dem warteschlangen problem ... bei mir is wieder okay wurde jez schon mehrmals wieder herrschaft zugeteilt ... und sabotage auch einmal^^ edit : jez wo du es sagst unknownsoldier seh ich es auch das A ... weiß aber nich ob es dass schon vorher gab oda nich^^ auf was könnte es denn ein hinweis sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Tachen leute! kann zwar nix wichtiges zu beitragen aber ich kann euch sagen das das 'A' vorher noch nicht da war! was es aber genau bedeutet? keine ahnung:) sollte man nahkämpfer also das ordensband mit 15 messer kills besser in unterdrückung machen? gruss virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also das wird ein bisschen knapp ... ich habs mall geschafft (sozusagen ausversehen ... , weil ich mich eben ein bisschen auf messer konzentriere wegen dem orden und dann hatte ich 21 kills und 15 anscheinend mit messer^^) aber ich habs bisher sonst immer bei übernahme oda herrschaft verteidigen gemacht ... du musst dich quasi hinter einem vorsprung verstecken und wnen der spawn dann ankommt kriegst du wenn du glück hast so 5-6 leute in 30 sek^^ ... aber immer dreist mit dem messer in zweikampf auch wenn der schon auf dich schießt^^ ..das macht die nervös wenn man so in den zweikampf geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 lol ja ich hatte es zwar ausprobiert gestern bin wie ein berserker auf die gegner gestürmt und die zimlich in scheiben geschnitten^^ sah schon lustig aus, aber ja hast schon recht herrschaft is denk ich besser dafür geeignet da man ja in diesem sinnen 2 minuten pro kill hat gruss virus ps: wenn das `A` wirklich bedeutet, das es in zukunft mehrere charaktere geben sollte. Fänd ich nicht so toll. würde irgendwie den zusammen halt stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jo das a is neu genauso wie wenn man tot is jez unten die spawnzeit in sekunden steht jez muss man nichmehr den roten balken abschätzen messerordensband kommt von alleine ich habs auch ca 12 mal mach zurzeit fast jede run de 15 kills wenn du die verbesserungen hast geht das eigentlich und du brauchst eh 1000 messerkills da wirste e schon früher oder später schaffen aufjedenfall messererweiterungen helfen gut und wenn du auf ein gegner drauf zuläufst messer den und lauf weiter oder lauf knapp an ihm vorbei und messer den von hinten das raffen die eh nich weil wen er dich angeschossen hat messert der dich mit einem hieb weg oder du schießt beim laufen an aufjedenfall solltest du im angeschossenen zustand nich den direkten zweikampf suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das mit dem vorher anschiessen und dann messern is auch ne gute taktik aber das passiert bei mir einfach aus reflex ... so nach dem thema : "weg von mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 bin gerade herrschaft mit ravenwir sind voll und 0 gegner ... und das schon seit 10 minuten -.- ja & ich war immer der einzige bei SVER & RAVEN war voll, bei "Abrieglung" war's genau anders rum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.