Gast Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich meinte auch, das man sein lvl löschen muss, sprich das es nicht geht, das ich 2 Charaktere zur auswahl habe, wenn ich lvl 60 bin z.b. ich erreiche mit SVER lvl 60 und kann mir dann einen Char mit Valor machen, wenn ich dann das nächste mal das Spiel starte, hab ich dan die auswahl zwischen meinen SVER lvl 60 Charakter und meinem Valor lvl xyz So meinte ich das, das das nicht geht, darauf haben ja einige gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sind denn die server so voll wie gehofft von den machern? mit zeitgleich ueber 200 spielern? bin schwer am ueberlegen ob ichs mir hole oder dann doch lieber zu bf2 greife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sind denn die server so voll wie gehofft von den machern? mit zeitgleich ueber 200 spielern?bin schwer am ueberlegen ob ichs mir hole oder dann doch lieber zu bf2 greife... Server sind immer randvoll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So ich hab vor mir das spiel zu holen die Beta fand ich ok aber ist es die 50€ wert ? hat sich viel geändert im gegensatz zur Beta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So ich hab vor mir das spiel zu holen die Beta fand ich ok aber ist es die 50€ wert ? hat sich viel geändert im gegensatz zur Beta ? also habe das spiel selbst nicht. aber wenn dich schon die beta nicht umhaut wuerd ich die finger weglassen. (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe auch die Beta gespielt und da hat mir die steuerung und die grafik nicht gefallen jetzt in der vollversion 180° drehung das ist das beste MP spiel zurzeit einfach nur action pur nicht wie andere shooter wo man nur rausfliegt und alle campen rum . 60 Euro lohnen sich aufjedenfall würde für das game auch gerne mehr bezahlen keine laggs garnichts gute arbeit kauft es euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habs mir jetzt mal geliehen für ein paar Tage 1std. gespielt und habs gleich mal Bestellt das Game macht echt laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Will vielleicht jemand sein MAG loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Will vielleicht jemand sein MAG loswerden? Auf keinen Fall !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Auf keinen Fall !!! Ahh. Warum kann das Spiel nur niemanden enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ahh. Warum kann das Spiel nur niemanden enttäuschen also mich auf keinen Fall bin hier im Forum mit einer der Freaaks vom Spiel wenn ich nicht sogar der größte Freak von dem Spiel hier im Forum bin, oder hat sonst noch jemand schon lvl über 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich bin so begeistert von diesem spiel alles geil gemacht!!! da fühlt man sich fast wie in einem echten krieg hat sich echt gelohnt 60 teuros dafür auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das geht doch nicht auf der map wenn man a und b zerstört hat und dann sind die gegner auf sonn turm das ist so dumm die killen mich ihmer wenn ich mit denn fallschierm runter komme hate 18 zu 10 kills und die haben mich 15 dadurch gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 das geht doch nicht auf der map wenn man a und b zerstört hat und dann sind die gegner auf sonn turm das ist so dumm die killen mich ihmer wenn ich mit denn fallschierm runter komme hate 18 zu 10 kills und die haben mich 15 dadurch gekillt Nach Links und rechts fliegen !? wie wärs mal damit, ich werd da nie gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nach Links und rechts fliegen !? wie wärs mal damit, ich werd da nie gekillt. mach ich ihmer aber werde ihmer von snipern gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 solltest dann vielleicht die einstiegsposition ändern. da is der weg aber länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 solltest dann vielleicht die einstiegsposition ändern.da is der weg aber länger. da ich sabotage spiele und wenn die c verteidigen und ich mich ihmer hinten spawn lauf ich ja ne halbe stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lohnt sich der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lohnt sich der Kauf? meine meinung 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lohnt sich der Kauf? Aufjedenfall! Das Spiel spielt sich super und macht super viel Spaß! Die Ränge motiveren mich auch auf seeeehr lange Zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.