Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 BOAAAAHHHHHHHHH was geht ab? ich nehme alles zurück was ich heute Mittag gesagt habe, das ist nicht mehr normal! (aber das hat ja eh schon jeder selbst gemerkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich zock einfach Battlefield, wollte heute nach mehreren Wochen wieder mGA zocken, naja. Morgen is auch noch Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 so also jez hab ich absolut kein bock mehr^^ ...ich gebs auf ..versuch es nachm pennen noch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 gut das ichs eigentlich nur heute morgen versucht habe und dann eben nochmal kurz bei nem freund. war nämlich gar nicht zuhause. aber bei manchen könnte man echt meinen, die saßen da den ganzen Tag und haben sich diese fehlermeldung reingezogen und X gedrückt und dann wieder von vorne Es muss sich keiner angesprochen fühlen, das ist auch auf andern Seiten so. Und es kommt einen nur so vor als ob das so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 seit ich wach bin also seit 14 uhr läuft mag und ich guck alle halbe stunde ob was geht dachte ja is nur ein akt von paar stunden aber mittlerweile hab ich es auch aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 seit ich wach bin also seit 14 uhr läuft mag und ich guck alle halbe stunde ob was geht ich habe energie gespart und nur jede stunde (gefühlt 10) nachgeguckt ....das mit der uhrzeit kommt bei mir aber auch gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jez hab ich endlich mein 20tes eskortfahrzeug zerstört danach weiter übernahme gespielt in der hoffnung gegen sver zuspielen und ein paar sperren zuholen ... komm ich raven ferteidiger schnapp mir auto um schneller zwischen sperre und falk hin und her zufahren und zerstört "ausversehen" oder durch "zufall" 2 eskortfahrzeuge -.- vorher immer verzweifelt probiert und jeze geht das einfach so obwohl mir die eigentlich egal waren ... naja egal 3 trophies noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 nur mal aus reiner neugier: wie hast du es geschafft, durch zufall 2 eskortfahrzeuge zu zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab mit dem auto rum gestanden und gewartet das mal wer die flak oder ne sperre sprengt oder das auto beschädigt denn kam eskortfahrzeug an bin ich ans geschütz hab drauf geschossen und es gesprengt ja als ich eben off gegangen bin war ich bei 23 und halb 2 hab ich angefangen mit zocken und war bei 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Cool, funktioniert es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 anscheinend ... hab mal ne frage^^ ... habt ihr scho ma versucht bei MAG zu quick scopen?? .... also ich als eingesessener mw2 spieler weiß das quick scopen viel können verlangt , aber bei mag schwerer is als bei mw2^^ also manchmal laufe ich einfach mit dem sniper in kampf , treffe einmal, switche dann zur pistole und dann sind die weg^^ ....aber mein geilster quick scope war echt als ich mich einmal hinter die linien geshleicht hab...ich war grad hinten am spawn haus von denen und dachte die wären noch alle vorne^^ ..dann kommt da einer raus .... ich quickscope und headshot ...so geil ...ich glaub der hat sich voll gefreut^^ habt ihr auch scho ma versucht zu quickscopen??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 quickscopen is fail da würde ich lieber messern weil es eh schon ein bisschen lange dauert die 1000 messer kills voll zukriegen auch wenn ich sagen muss das ich seit ich die mp benutze mehr messerkills als mp kills hab hab vor 2 wochen angefangen mit messer kills war damals bei 200 nochwas und bin jez bei 650 und dazu eben noch ne runde herrschaft als platoonleader gezockt und mal schnell 5 bunker abgeräumt das war nämlich mit meine größte sorge das ich die bunker nich fertig kriege aber jeze fehlen "nurnoch" 16 diesen monat pack ich die platin denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Na dann wünsch ich dir noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also auch wenn das jetzt ein armutszeugnis für mich wird... ich seh KEINEN stich im spiel... glückskill will ich das mal nennen wenn ich mal was treffe ich weiß das es schwer ist, in ein spiel neu einzusteigen was schon ne weile in betrieb ist... schade das man nirgendwo richtig üben kann, sondern direkt ins spiel geschmissen wird... und mehr oder minder kanonenfutter ist... eine frage hab ich aber... vielleicht wurde es ja aber auf den bisherigen 118 seiten schon beantwortet... entschuldigt wenn ich das nicht nach lese... kann man das spiel mit maus und tastaur spielen? also am pc kann ich shooter ganz gut, vielleicht hätte ich ja so ne kleine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1417037-post30.html aber die sperren sind extrem nervig weil man die ja nur bei sver in übernahme holen kann da ich ja raven bin und an meine nicht rankomme naja zur not muss ich das als letztes überlassen und denn nochmal sver wechseln da das auf der raven übernahme map viel leichter is mal schnell nach hinten durch zu schleichen nagut hab nochmal überlegt eigentlich auch blöd da es da wiederum viel schwerer is zur anderen seite zu laufen und die sperren da auch noch weg zu bomben der einstieg is sehr langwierig ... hab schon von leuten gelesen die den ersten veteran erreichen mussten bis sie halbwegs klar gekommen sind bei mir gings auch erst lvl 50 oder so los kommt halt auch drauf an wieman skillt die meisten waffen sind ohne extra ziemlicher schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 diesen monat pack ich die platin denk ich mal na da bin ich gespannt. bei mir hats dann doch noch etwas länger gedauert als geplant. kann man das spiel mit maus und tastaur spielen? also am pc kann ich shooter ganz gut, vielleicht hätte ich ja so ne kleine chance jo kann man. hab mal mit einem gezockt, der hatte Maus und Tastatur. aber ob das nur mit bestimmten geht, keine Ahung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 na bei 6 stunden spielzeit am tag werd ich es ja wohl diesen monat schaffen und danach hab ich denn keine ahnung was ich mit meiner zeit anfangen soll glaub werd denn das nächste spiel anfangen was mich paar monate beschäfftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja ich denke schon das du das packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Boah, was für ein beschissener MAG-Tag... -.- Nur am verlieren heute und das schlimme, es ist auch nur gegen Valor. Haben die iwie nen push bekommen, oder warum gewinnen die nur noch??? Da war auch son Klan dabei der nur rumgehopst ist und auch extrem viele Punkte gemacht haben, mit dem Klantag [^^-], sind auch alle welche, mit einem asiatischen Namen. Die haben mich richtig genervt. Ich hasse es wenn man in Spielen rumhopst und "unreale" Sachen macht, wie dabei noch Headshots und extrem nervige Messerkills. Kennt zufällig jemand einen guten Trick, um diese Typen schnell und effizient zu töten? Wäre um jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wieso? Unknownsoldier__ hilft dir doch, der ist gut, der gewinnt fast in jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.