Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

...bin mittlerweile erstes prestige rang 41 und hab um die 200 punkte ....d:D
danach erst wieder im 1ten prestige

jetzt bin ich im 3ten prestige & werde, wie schon erwähnt, regelmässig leader, wenn ich den MAG zocke...

edit. das headset is sogar von großer bedeutung, dass wurde als auswahlkriterium nach gepatcht

Prestige? Leute kommt runter vom Call of Duty Trip :D

• Neue Desgins von Flores Basin und Aleyska Terminus

• Die Domination-Maps beziehen mehr Hindernisse und Ausbeutungen mit ein

• Eine realistische Umgebung durch neue Belichtungseffekten

• Bugs und Glitches werden nun besser erkannt um die Performance zu verbessern

naja denk ma schon das es seine zeit brauch belichtungseffekte und neue dargestellte base usw dauert keine 5 min ins spiel zu intiegrieren also abwarten und cola trinken

Funktioniert noch immer nicht, ich geb auf. Ich schaue heut nicht mehr, aber gibt mir bekannt wenn es wieder funktioniert :D

@kopfgeld

Ja schon, aber wieso brachten sie das Update heute raus, jetzt müssen wir warten..

joa spielt keine rolle wann sie es raus bringen weil warten müssen wir so oder so mann hätte es vieleicht frühs rausbringen können so 3-4uhr nacht

joa spielt keine rolle wann sie es raus bringen weil warten müssen wir so oder so mann hätte es vieleicht frühs rausbringen können so 3-4uhr nacht

Ich glaub du verstehst es falsch. Dieses Update hätten die rausbringen können wenn der Patch im Server eingespielt ist, und nicht ein Update rausbringen und warten bis der Patch im Server eingespielt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...