Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jajaja hab schon vor deinem post gesehen das ich nich rechnen kann ... habs wieder entfernt^^ edit : ich gucke eig immer am anfang der schlacht wer truppanführer ist und ich war bei übernahme oda herrschaft bewusst erst 5 mal truppanführer oda so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ...bin mittlerweile erstes prestige rang 41 und hab um die 200 punkte ....d:D danach erst wieder im 1ten prestigejetzt bin ich im 3ten prestige & werde, wie schon erwähnt, regelmässig leader, wenn ich den MAG zocke... edit. das headset is sogar von großer bedeutung, dass wurde als auswahlkriterium nach gepatcht Prestige? Leute kommt runter vom Call of Duty Trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 oh sry "Veteranen Modus" (viel cooler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Funktioniert's jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 guck doch nach und sag es uns anstatt hier alle 30 minuten zufragen... wenns geht wirds scho wer sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Meine Playsi ist halt aus, aber dann schalt ich sie mal extra nur für euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 neeee klappt immer noch nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die geben nicht mal Infos, das einzige was ich gefunden hab über den Patch 1.07, ist dass der auf August gekündigt wurde, und diese News sind jetzt 1 Monat alt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 aber jez mal im ernst ... das kann doch keine 10 stunden dauern so ein scheiß patch einzuspielen der im prinzip garnix kann ... die programmieren den wohl gerade noch nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja echt ich glaube das wird heute noch 3 h und 23 min dauern, wenn wir pech haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Neue Desgins von Flores Basin und Aleyska Terminus Die Domination-Maps beziehen mehr Hindernisse und Ausbeutungen mit ein Eine realistische Umgebung durch neue Belichtungseffekten Bugs und Glitches werden nun besser erkannt um die Performance zu verbessern naja denk ma schon das es seine zeit brauch belichtungseffekte und neue dargestellte base usw dauert keine 5 min ins spiel zu intiegrieren also abwarten und cola trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Funktioniert noch immer nicht, ich geb auf. Ich schaue heut nicht mehr, aber gibt mir bekannt wenn es wieder funktioniert @kopfgeld Ja schon, aber wieso brachten sie das Update heute raus, jetzt müssen wir warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Funktioniert noch immer nicht, ich geb auf. Ich schaue heut nicht mehr, aber gibt mir bekannt wenn es wieder funktioniert @kopfgeld Ja schon, aber wieso brachten sie das Update heute raus, jetzt müssen wir warten.. joa spielt keine rolle wann sie es raus bringen weil warten müssen wir so oder so mann hätte es vieleicht frühs rausbringen können so 3-4uhr nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 3-4 uhr nachts wär aber ziemlich ämlich gewesen da zu dem zeitpunkt die server wesentlich voll sind als um 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 joa spielt keine rolle wann sie es raus bringen weil warten müssen wir so oder so mann hätte es vieleicht frühs rausbringen können so 3-4uhr nacht Ich glaub du verstehst es falsch. Dieses Update hätten die rausbringen können wenn der Patch im Server eingespielt ist, und nicht ein Update rausbringen und warten bis der Patch im Server eingespielt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 joa aslo ich schlafe um die uhrzeit ^^ mir wäre es egal gewesen naja ich hoffe nur das es sich lohnt das warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 meint ihr das wird heut noch was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hätten sie bloss das Update mit dem fertigen Patch zusammen gebracht, hätten wir spielen können bis das Update kommt, und dann gleich updaten können und weiterspielen können. Aber du weisst ja wie die von Sony und Zipper Interactive ticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein es geht immer noch nich ..ich glaub heut wird das nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Glaub i au.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.