Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

ja also langsam fuckts echt ab ..ich warte auch schon mehrere stunden ...will jez endlich weiter zocken^^

edit : ...mal nebenbei ...kann mir mal einer erklären warum ich nur ca. jedes 40 match truppanführer bin?? ...das fuckt auch übelst ab :D:D ...weil wenn man truppanführer ist finde ich macht das spiel doppelt soviel spaß ....aber ich werde höchstens einmal am tag truppanführer ...und das dann auch nur weil der eigentliche trupp anführer von mir veranlasst gekickt wurde :D:D:D:D:D

aber ich werde höchstens einmal am tag truppanführer ...und das dann auch nur weil der eigentliche trupp anführer von mir veranlasst gekickt wurde :D:D:D:D:D

und machst du das bei jedem spiel, dass du den truppanführer kickst? wenn ja, grundlos?

mir ging es gestern so: das spiel hat keine 2 min. gedauert, wurde ich schon gekickt, weil ein anderer einfach den posten haben wollte (wir waren am verteidigen, es gab keinen grund mich zu kicken). in den ersten 2 min. kannst du nicht mehr machen als deinen bunker verteidigen (oder die flak, sollte wirklich jemand so schnell die flak erobern wollen) und einen "raketenregen" veranlassen.

sowas nervt.

ja also langsam fuckts echt ab ..ich warte auch schon mehrere stunden ...will jez endlich weiter zocken^^

edit : ...mal nebenbei ...kann mir mal einer erklären warum ich nur ca. jedes 40 match truppanführer bin?? ...das fuckt auch übelst ab :D:D ...weil wenn man truppanführer ist finde ich macht das spiel doppelt soviel spaß ....aber ich werde höchstens einmal am tag truppanführer ...und das dann auch nur weil der eigentliche trupp anführer von mir veranlasst gekickt wurde :D:D:D:D:D

liegt daran das du eventuell zu wenig trupführerpunkte hast, kein headset oder allgemein noch wenig EP hast. habe glaub ich irgendwas bei 1700 trupführerpunkte, squadleader werd ich ziemlich oft, wenn das headset an ist, wenn ich platoonleader werden will muss i auch einige runden warten.

aber leader kicken is scheisse, nur weil man es selber werden will:facepalm:

coolt down leute ... das kommt so gut wie nie vor ( höchstens 1 mal am tag) (außerdme bin ich es nich alleine sondern es wollen auch noch 4 bzw 3 andere leute) ...und außerdem müsst ihr euch ja nich drum kümmern wenn ihr eh so oft trupp anführer werdet... und ich hab so wenig anführerpunkte weil ich nie truppanführer werde ...bin mittlerweile erstes prestige rang 41 und hab um die 200 punkte ....davon 150 bestimmt durch unterdrückung wo man eh nix machen kann außer den orden holen ....in meiner situation würdet ihr bestimmt das gleiche machen ...glaubt mir

edit : deutsche kick ich eh nie ..sind mir meistens zu symphatisch :D

also wenn ich mit klan zocke und headset anhabe werd ich ca jede 4te runde entweder trupp oder platonleader

für den großen posten bewerb ich mich aber nich

weil ich eigentlich nur truppanführer siege brauch und als platooleader halt immer irgendwelche objekte sprenge

jede 4te runde fände ich ja gut aber einmal am tag truppanführer is echt ein bisschen zu wenig ...ich hab auch schon darüber spekuliert dass ich einfach zu spät in dieses menü komme wo man vom platoon alle 4 trupps sieht komme , sodass dann schon alle posten vergeben sind ....naja ka

edit : ich glaube es liegt weniger daran ob man headset an hat oda nich^^ ...auch wenn ich eins habe , ich mache es nich an wenn da nur chinesen drin sind oda so :D

jede 4te runde fände ich ja gut aber einmal am tag truppanführer is echt ein bisschen zu wenig ...ich hab auch schon darüber spekuliert dass ich einfach zu spät in dieses menü komme wo man vom platoon alle 4 trupps sieht komme , sodass dann schon alle posten vergeben sind ....naja ka

edit : ich glaube es liegt weniger daran ob man headset an hat oda nich^^ ...auch wenn ich eins habe , ich mache es nich an wenn da nur chinesen drin sind oda so :D

jeder fängt klein an. ich durfte z.b gleich lvl 15 den squadleader machen, danach erst wieder im 1ten prestige & da war ich bis lvl 60 vielleicht 10x leader, jetzt bin ich im 3ten prestige & werde, wie schon erwähnt, regelmässig leader, wenn ich den MAG zocke...

edit. das headset is sogar von großer bedeutung, dass wurde als auswahlkriterium nach gepatcht

doch liegt am headset

leute mit headset werden bevorzugt für die leader posten

kam damals extra noch ein patch dafür raus das dies so is

deswgen headset anmachen und irgendwo hinlegen denn klappt es besser und als boni muss man sich denn nichmal das gebrabbel der leute anhören weil das ja denn übers headset ausgegeben wird und nichmehr übern tv

wie du meinst ...hätte ich regulär gewartet wär ich bei geschätzen 200 matches 2 mal truppanführer ...auch nich das gelbe vom ei oder? wenn ich dann mal sehe das ich truppanführer bin , steigt ersma ne party :D:D ...und iwie muss ich ja auch die trophy hammer der götter bekommen oda nich??

edit : @ tier echt?^^ ....cool dann muss das hs jez aber her halten :D:D ...probier ich doch glatt ersma aus wie lang es denn so durchhält :D

ich kann jeze nich nachgucken

aber ich glaub ih bin bei 350 gespielten spielen und 50 truppanführersiegen und 50 niederlagen

muss aber dazu sagen ich spiel ab und zu mal ne runde unterdrückung wo man ja immer truppleader wird eigentlich :P

aber vlt auch nur 1-2 runden am tag

ungefähr kannste nachgucken ....meine und deine stats von http://mymag.game-host.org/

meine:

Wins78

Losses121

Squad Leader Wins13

Squad Leader Losses27

deine :

Wins221

Losses222

Squad Leader Wins54

Squad Leader Losses52

ich hab schon viel unterdrückung gespielt und davon sind bestimmt geschätze 30 truppanführer

aber ma gucken wie es jez mit hs wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...