TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 so rang 60 4 trophies noch bzw 2 da ich nurnoch ein eskortfahrzeug brauch und die snipertrophie ja eigentlich eh zu alle orden erhalten gehört da ich da nurnoch diie 500 kills brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 offenbar gibts probleme. wurde zur aktualisierung aufgefordert, die ersten 38 MB wurden downgeloadet, aber danach konnte keine verbindung zum server hergestellt werden. naja, warten wir mal ab, ob's später geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 dat sind keine Probleme, das snd noch Wartungsarbeiten -.- ham se die spieler schön "verarscht" alle denken um 10 ist der Patch da und direkt los zocken - nichts da es kommen erst noch 2 Std. Server wartungsarbeiten. steht ja auch in diesem Infokasten Links. Ich hab den mal kurz überflogen und ich glaube da stand was von 12 Uhr (ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Da steht "Verbindung mit dem Server nicht möglich. Bitte aktualisieren sie das Spiel auf den neuesten Stand.+ Da hat Unknownsoldier recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 das kam bei mir zuerst auch. aber irgendwann kam ich dann zur Charakterauswahl wo steht das die server gewartet werden. aber is ja auch schnuppe, wir werden heute schon noch in den Genuss von MAG kommen. vlt ja auch schon in 3 min das war beim letzen Update auch so, es hat Stunden gedauert bis man den eigentlichen Patch runterladen kann. (man lädt ja irgendwie nochmal was Spielintern runter, da wo man dann diese 3 Soldaten sieht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Na dann zock ich ne Runde Mafia II (Demo)... Statt dieses Bild die ganze Zeit anzuschauen Was ist überhaupt neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 kan es sein das wenn man auf mag game get aber nich startet der kleine trailerkasten und der hintergrund jez anders sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Funktionierts wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein leider noch nich hätte ich noch länger pennen können jez hab ich nix zuzocken da meine ganzen games ein kumpel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 weiß jemand wanns wieder weiter geht bei MAG.....verdammt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wahrscheinlich trinken die Arbeiter von Zipper Kaffe und lachen uns aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJewels Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hoffentlich gehts bald weiter ... Das wirds sein ... schlürf hey cutkiller96 in welcher fraktion spielst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 würde es dir was ausmachen diesen button zu benutzen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So jetzt sitzte ich hier und gucke auf meinen Fernseher... Jetzt weiß ich wieder, wie sich Langeweile anfühlt Dann muss ich wohl oder übel ein altes Game einlegen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hoffentlich gehts bald weiter ...Das wirds sein ... schlürf hey cutkiller96 in welcher fraktion spielst du ? S.V.E.R. wenn du mit mir spielen willst, oder die Orden machen willst, meld dich. B2T Funktionierts jetzt wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ne immer noch nich-.- seit wann is das jez so? um 10 um 11 ca oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 bestimmt gehts heut nacht erst weiter... stand davon nichts im mag blog?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 http://blog.de.playstation.com/tag/mag/ leider Nein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 das is doch scheisse,bin heut extra früher von meiner freundin los um bischen mag zu zocken und dann kann ich nich is doch scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 tja das leben is kein ponyhof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.