TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 der dämliche abrieglungsmodus nervt mich auch total wartest auch immer jahre bis da was anfängt die orden davon schaff ich nie hab gerade einmal ein wsp gemacht -.- weil ich immer 0 bock hab da sollange auf eine runde zu warten also mag 100% wird definitiv nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das ist nicht so schlimm, ich werde wohl überhaupt nichtmal an Platin nah kommen Dabei wäre das meine beste Platin und ich wäre auch sehr Stolz drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 naja platin is auf jedenfall drin und "eigentlich" is es auch nichmehr wirklich viel was ich machen muss nervigste sind halt die sniper kills -.- und entweder noch 700 bunkerkills oder 50 truppanführersiege -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich würd das 2. nehmen... Beste Option.. Naja, bei mir wäre es noch ein sehr sehr langer Weg, du bist sehr nah dran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok Danke, was mach ich bloss ohne deine Hilfe.. P.S. Funktioniert diese Trophäe Zielübung Schießen Sie in Ihrer Karriere 25 Fallschirmjäger ab. [Online-Trophäe] Macht man am besten im Modus Sabotage, dort springen die Angreifer mit Fallschirmen ab, sobald sie Punkt C angreifen, schießt einfach mit einem Gewehr in die Fallschirme rein und killt 25 Feinde, die müssen nicht alle in einem Spiel gemacht werden. (Verteidiger) Auch mit Sniper? Hat bei mir gar nicht geklappt.. Oder kriegt man gar keine Punkte? ähmm natürlich gehts auch mitm Sniper, es würde mit allem gehen, wenn du es schaffst einen zu messern würde das auch zählen allerdings sollte es immer +5 Punkte geben, wenn du einen getötet hast und wenn dieser noch am Fallschrim war, wird das auch für die statistik gezählt. du musst natürlich auch welche treffen und töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ähmm natürlich gehts auch mitm Sniper, es würde mit allem gehen, wenn du es schaffst einen zu messern würde das auch zählen allerdings sollte es immer +5 Punkte geben, wenn du einen getötet hast und wenn dieser noch am Fallschrim war, wird das auch für die statistik gezählt.du musst natürlich auch welche treffen und töten Ich dachte man kann auch auf dem Fallschirm schiessen so dass der dann runterfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 du kannst auf den fallschirm schießen das bringt aber leider nix der orden is aber auch extrem nervig weil dir andauernd kills geklaut werden weil irgendwie jeder idiot auf der map weiß wen du anschießt und die den denn killen is immer sehr schön geht mit auto oder mg eigentlich am besten oder ein großes gewehr mit zweibein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich dachte man kann auch auf dem Fallschirm schiessen so dass der dann runterfällt? nene du musst schon auf den Menschen schießen, sodass er stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ohh, deshalb gabs wohl keine Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 du kannst auf den fallschirm schießen das bringt aber leider nix der orden is aber auch extrem nervig weil dir andauernd kills geklaut werden weil irgendwie jeder idiot auf der map weiß wen du anschießt und die den denn killen is immer sehr schön geht mit auto oder mg eigentlich am besten oder ein großes gewehr mit zweibein mit der guten sniper & dem verstellbaren scope, sollte jeder gegner mit 1 schuss hinüber sein ausser er hat 120health dann bleiben ihm 5 lebenspunkt... hatte ganz gut funktioniert & bin ne schlecht sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das hört sich ja gut an mp is nämlich bald fertig denn muss ich die restlichen 500 sniperkills machen aber wenn die so gut reinhaut denn is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das hört sich ja gut anmp is nämlich bald fertig denn muss ich die restlichen 500 sniperkills machen aber wenn die so gut reinhaut denn is ja gut auf jedenfall brauchst du die sniper für 5 fertigkeitspunkte, da is auch gleich ein standfuss mit bei. den solltest du auch nutzen, ansonsten würd ich lieber gleich auf die brust zielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstar_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich finde es ziemlich leicht mit dem Sniper viele Kills zu machen. Man muss auch nicht unbedingt immer campen. Übrigens gegen Raven kann man sehr gut Snipern, weil die immer oben auf dem Schiff in der mitte campen ;-) Ansonsten sind die Fallschirmspringer sehr gute Opfer und die Sniper, die aus Fenstern und Balkons über den Pumpen runter schießen. Wenn man mit de Sniper herumläuft, sollte man möglichst aus mittlerer Distanz und in geduckter Haltung in die Brust schießen. So bekomm ich sehr viele Kills. Aber man muss trotzallem sehr gut un schnell zielen können, sonst wird das nichts ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na was hab ich anfang August gesagt? ich schätze der nächste Patch kommt in den nächsten 2 Wochen. Hier die frische Ankündigung. 08.11 2010 MAG v1.07 Available Tomorrow posted by Jeremy Dunham, August 11, 2010 11:59 am Head’s up MAG fans! The next in-game update is just hours away, as MAG v1.07 will be available to players all over the globe starting tomorrow, August 12. If you missed our post about v1.07 a few weeks back, then you should be happy to learn that our latest patch is crammed with sweet new additions that make the game even more fun than it was before, including… -A new “Happy Hour” Double XP bonus that’s applied to the first hour of any player’s gameplay session in a 24-hour period -Suppression will join Sabotage as a “Faction Neutral” gameplay mode, allowing any PMC to battle each other on any Suppression map! -Faster download and patching code that allows us to update MAG with more content and bigger file sizes in a speedier way -Updated versions of the Flores Basin (Raven) and Alyeska Terminus (Valor) Domination maps -New lighting effects for more attractive and realistic environments -Various fixes to address bugs or glitches to improve MAG’s overall performance There’s plenty more in there too, so look for the full list of patch notes here on the MAG Blog tomorrow morning. For your convenience, here is the morning’s MAG patch release schedule across a number of different time zones. Pacific: 1am – 3am Mountain: 2am – 4am Central: 3am – 5am Eastern: 4am – 6am Hawaii: 11pm (8/11) – 1am (8/12) Alaska: 12am – 2am GMT: 8am – 10am für alle die dem englischen nicht ganz so mächtig sind. meine kleine hoffentlich ausreichende übersetzung mit meinem minderwärtigen Englisch MAG Patch 1.07 wird morgen, bei uns (GMT) so um 8-10 Uhr morgens erscheinen. Inhalte: - Happy Hour Bonus, der jedem der ab der ersten std. der bei einer 24 Stunden Periode dabei st, doppelte Punkte gibt (hat wohl noch keiner bzw. kaum einer verstanden was damit gemeint ist (ich zumindest nicht)) also wer ne Idee hat kann sie ruhig posten. - Unterdrückung zieht mit Sabotage gleich und wird Fraktions (Team) unabhängig, sprich mit SVER kann man dann auch auf der map von Valor/Raven spielen und umgekehrt. -schnellerer Download von Patches und Co. (DLCs ) -überarbeitete Versionen der Herrschafftsmap von Raven und Valor (hoffen wir mal das das ncht zu wenig ist) -neue Lichteffekte für eine schönere und realistischere Umgebung -versch. Bugs und Glitches entfernt (für alle die diesen Freeze "Bug" (immer noch) haben, sollten hoffen das er damit gefixt wird) Aber das war noch nicht alles, eine komplette Liste mit allen Updates/Verbesserungen (hoffen wir mal) gibt es morgen im MAG Blog (http://blog.mag.com/blog/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich glaube ja, das dieser Happy Hour bonus so gemacht ist, das man, wenn man den Patch in der ersten Stunde runterlädt und anfängt zu spielen so lange Doppelte Punkte kriegt bis man das Spiel verlässt, allerdings maximale 24 Std. lang. fänd ich doof. und ich hoffe die doppelten Punkte bei Anweisung (für alle dies noch nicht mitbekommen haben nochmal, es gibt doppelte Punkte wenn man über Anweisung startet), bleiben erhalten, da das wirklich Super war und nicht alle in Sabotage reingegangen sind. Allerdings hab ich schon ein paar versch. Meinungen gelesen, was der Happy Hour Bonus bringen soll. Wenn hier einer genauer bescheid weiss bitte melden! falls nicht könnt ihr ja mal eure vermutungen posten. Achjaa und falls noch niemand dazwischen gepostet hat sry fürn Doppelpost, aber das hab ich wegen der Übersicht gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also wegen den xp meinte einer aussn klan das man eventuell doppel exp für die erste stunde kriegt die man an diesem tag zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also wegen den xp meinte einer aussn klan das man eventuell doppel exp für die erste stunde kriegt die man an diesem tag zockt das kann sein. würde aber für den spieler ja kaum was bringen -.- aber ich hoffe wirklich das die nicht das mit den Doppelten Punkten bei Anweisung wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na was hab ich anfang August gesagt? ich schätze der nächste Patch kommt in den nächsten 2 Wochen. Hier die frische Ankündigung.für alle die dem englischen nicht ganz so mächtig sind. meine kleine hoffentlich ausreichende übersetzung mit meinem minderwärtigen Englisch MAG Patch 1.07 wird morgen, bei uns (GMT) so um 8-10 Uhr morgens erscheinen. das trifft sich ja super, wollt morgen sowieso ne'n MAG tag machen (natürlich nur um meinen 3ten platz im ranking zu verteidigen ). bin ma gespannt was sich da optisch getan hat, wegen den lichteffekten u. so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na mir solls egal sein wa die mit doppel exp machen ich bin eh rang 58 aber wenn denn soll es fair für alle sein damit ich weiter auf wsp spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das mit den double xp interessiert mich nur wenn ich im verlierer team bin, dann will ich wenigsten ordentlich points aber sieg & wenig tode sind mir lieber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.