ultraGs57 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also ich würd mich drauf einstellen, das du noch ein 4. mal wechseln musst/solltest. Es kann z.B. sein das du dir Valor als letzes team aussuchst, dir dieses team aber überhaupt nicht gefällt und du kaum mit den Orden weiterkommst. Muss zwar nicht sein, aber kann. Ich würd einfach drauf losspielen und zu dem Team wechseln zu dem du Bock hast und am ende überlegst du nochmal welches team am meisten spaß gemacht hat und in welchem team du am bestenfür Orden spielen konntest. Und ja ich bezeichne mich als guten spieler schlecht bin ich auf keinen fall. In letzer zeit 1.500-2.000 Ep pro runde und 40-60 Kills [/angeber] genau so habe ich es auch gemacht gehabt, erst raven dann sver und als letztes valor. was ein riesen fehler war, für die orden eignen sich am besten sver und raven. ich habe etwas mehr als 200 stunden gebraucht, muss allerdings auch sagen das ich erst bei sver bzw. nach dem update um platin gezockt habe und noch unterstützung von 2 weiteren freunden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wa auch erst bei raven jetzt bei sver...danach will ich zu valor,warum is das schlecht für die orden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 weil die valors wie die ersten menschen spielen könnte man die waffe falschrum halten würden bestimmt 50% der valors das machen und sich jedes mal selbst abknallen du schaffst da nichmal was zu reparieren weil das ganze team einfach überrannt wird echt unterirdisch da und in der ganzen zeit bi valor wurde ich vlt so oft wiederbelebt wie in einer runde herrschaft bei sver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hat jemand Tipps für die Punkte? Mein Rekord in einer Runde war 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 weil die valors wie die ersten menschen spielenkönnte man die waffe falschrum halten würden bestimmt 50% der valors das machen und sich jedes mal selbst abknallen du schaffst da nichmal was zu reparieren weil das ganze team einfach überrannt wird echt unterirdisch da und in der ganzen zeit bi valor wurde ich vlt so oft wiederbelebt wie in einer runde herrschaft bei sver echt so schlimm da.... naja bis lvl. 60 muss ich da wohl durch. finde bis jetzt sver am besten. Hat jemand Tipps für die Punkte? Mein Rekord in einer Runde war 123 wie 123 punkte in einer runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 echt so schlimm da....naja bis lvl. 60 muss ich da wohl durch. finde bis jetzt sver am besten. wie 123 punkte in einer runde? Bitte keine Doppelposts, unten rechts gibts den EDIT Button. Und wie wie 123 Punkte? Sein höchstes Ergebniss waren 123 Punkte. Und ich find Valor jetzt auch nicht soooo schlimm, klar die sind nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht hab ich ja auch nur Glück. Evtl. kommt es mir auch nicht so schlimm vor, da ich erst bei Raven war und SVER ignoriert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 123 punkte in einer runde is schon hart aber am anfang is das nunmal so auf jedenfall heilen und wiederbeleben und später wenn es denn möglich is immer über anweisung ins spiel gehen und auch immer als truppführer bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 weil die valors wie die ersten menschen spielenkönnte man die waffe falschrum halten würden bestimmt 50% der valors das machen und sich jedes mal selbst abknallen du schaffst da nichmal was zu reparieren weil das ganze team einfach überrannt wird echt unterirdisch da und in der ganzen zeit bi valor wurde ich vlt so oft wiederbelebt wie in einer runde herrschaft bei sver stimmt werd mich aber wohl noch einmal "durchquälen", da ich jetzt mit nem Kumpel alle 3 fraktionen zoggn will. mit double ep geht das zum glück. Hat jemand Tipps für die Punkte? Mein Rekord in einer Runde war 123 Tier hat es schon gutzusammengefasst, man muss sich erstmal ins spiel gewöhnen und sich zurecht finden. heilen+wiederbeleben ist das A und O das gibt am meisten Punkte. Achjaa, mir nachrennen gibt nicht immer soviele Punkte, da kaum was übrig bleibt Ich hatte übrigens die runde meines Lebens, so gut war ich noch nie 90 Kills zu 20 toden. 3600 Ep und ich hatte damit den ersten Platz (was sonst), Aber jeztt kommts, ich hatte damit einen Abstand von 1700 Ep !!! zum zweiten Platz (von allen 256 Spielern). Hatte die 100 Kills angepeilt, aber leider war die runde zu schnell zuende, nen paar Sekunden länger und ich hätte es wahrscheinlich geschafft die 2. beste runde,die ich heute hatte erwähn ich lieber nicht, die ist nichts dagegen, da ich "nur" 900 EP abstand zum zweiten hatte @Cutkiller sry das ich das jetzt erwähnen muss, da wo du grade deine (miserable) max Punktzahl geschrieben hast, aber das musste sein. Irgendwann wirste auch mal 1000 Punkte schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 90 kills is dann doch ein bisschen derbe... bin paar mal über 70 gekommen aber das waren dann volle 30min als verteidiger... ich glub ich werd das spiel demnächst ma wieder richtig ran nehmen, die 90 kills muss ich knacken:biggrin5: hast die als leader gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie 123 punkte in einer runde? Ich zeig dir gleich X tausend Punkte in dein Gesicht.. Nichts zu tun ausser Anfänger bisschen nerven? Sorry, musste sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich zeig dir gleich X tausend Punkte in dein Gesicht.. Nichts zu tun ausser Anfänger bisschen nerven?Sorry, musste sein.. erstmal sorry für den doppelpost. has wa garnich so gemeint ich wollte damit nur fragen was du damit meinst! kann da ja nichts für wenn du es gleich so auffasst....:emot-raise: deine fragen wurden nu ja schon beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ganz einfach du wolltest mich nur provozieren, weil [ironie]ich in MAG nicht 100 Kills schaffe wie du[/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 90 kills is dann doch ein bisschen derbe...bin paar mal über 70 gekommen aber das waren dann volle 30min als verteidiger... ich glub ich werd das spiel demnächst ma wieder richtig ran nehmen, die 90 kills muss ich knacken:biggrin5: hast die als leader gemacht? ja ich war Platoonleader und deswegen hab ich auch geschrieben, das ichs wahrscheinlich geschafft hätte, wenns ein par Sekunden länger gewesen wäre. Weil dann hätte sich der Angriff wiederaufgeladen. Aber ich hab auch ordentlich mitm Gewehr gekillt Ganz einfach du wolltest mich nur provozieren, weil [ironie]ich in MAG nicht 100 Kills schaffe wie du[/ironie] er wollte dich bestimmt nicht provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 obwohl ich schon platin habe und sehr selten das spiel zocke, ist es immer noch sehr amüsant ab und zu mal hier vorbei zu schauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja ich war Platoonleader und deswegen hab ich auch geschrieben, das ichs wahrscheinlich geschafft hätte, wenns ein par Sekunden länger gewesen wäre. Weil dann hätte sich der Angriff wiederaufgeladen. Aber ich hab auch ordentlich mitm Gewehr gekillt als leader hab ich ma 65 geschafft aber normalerweise dreh ich mich, als leader, immer um die 40 kills. da bin ich immer mehr im hintergrund unterwegs um den überblick zu behalten, wenn ich direkt mit ins gefecht geh vergess i immer das alle 5min ein luftschlag verfügbar ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wollte ich auch nich ich weiß garnich was sein problem is ich schaff auch keine 100 kills in einer runde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du hast den Ironie Tag vergessen, und wofür waren die 2 Posts dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du hast den Ironie Tag vergessen, und wofür waren die 2 Posts dann? Is ja gut, er hatte nie die Absicht dich auch nur irgendwie zu provozieren. Und er hat 2 Posts genutzt da er evtl. nicht weiß, dass man Beiträge editieren soll/kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Na dann ist die Welt wieder in Ordnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Na dann ist die Welt wieder in Ordnung.. denn is ja gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.