cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sonst könntest du mal bei eBay gucken im schlimmsten Fall. Sonst kannst du da mal schauen: http://www.play-asia.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab eben mag bekommen und wollte es spielen, nach ungefähr 15 min in der warteschlange habe ich es aufgegeben, ist das normal ,das es so lange dauert, oder war nur die uhrzeit bescheiden (11uhr) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab eben mag bekommen und wollte es spielen, nach ungefähr 15 min in der warteschlange habe ich es aufgegeben, ist das normal ,das es so lange dauert, oder war nur die uhrzeit bescheiden (11uhr) ? bei den größeren Modis ist das normal, das es morgens/mittags länger dauert. aber da du ja noch ganz frisch bist, hast du wahrscheninlich nen kleinen Modus gestartet und bei "Sabotage" ist das nicht normal. Sabotage biste eigentlich Rund um die Uhr direkt in einem Spiel ohne groß warten zu müssen. falls du unterdrückung gestartet hast, den Modus kann ich eh nicht empfehlen versuch es lieber mit sabotage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 bei den größeren Modis ist das normal, das es morgens/mittags länger dauert.aber da du ja noch ganz frisch bist, hast du wahrscheninlich nen kleinen Modus gestartet und bei "Sabotage" ist das nicht normal. Sabotage biste eigentlich Rund um die Uhr direkt in einem Spiel ohne groß warten zu müssen. falls du unterdrückung gestartet hast, den Modus kann ich eh nicht empfehlen versuch es lieber mit sabotage. hab am anfang ja nur 2 zur auswahl und sabotage war es nicht ^^ gut dann versuche ich heute abend sabotage mal, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab am anfang ja nur 2 zur auswahl und sabotage war es nicht ^^gut dann versuche ich heute abend sabotage mal, thx dann hast du unterdrückung gestartet. Der Modus ist langweilig, leer und voller anfänger (die wirklich gar nichts können). Ich glaub den spielt hier keiner aus dem Forum, außer um sich nen paar Orden zu vereinfachen. aber bei sabotage gibts nie probleme* *ausnahmen bestätigen die regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 UnknownSoldier hast du meinen Post zur Kenntnis genommen? Hab einen Link für einen Importer gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 UnknownSoldier hast du meinen Post zur Kenntnis genommen? Hab einen Link für einen Importer gepostet. ja danke nochmal. das ist auch die Seite, die ich noch von meinem Lehrer kenne. Problem bei mir steht da bei MAG: This Item is not available to shipping to: -... -... -... -European würd ja bedeuten, das sie es nicht nach De liefern können, allerdings frage ich mich dann wie mein Lehrere immer die sachen dort bestellt. Aber vlt meinen Sie auch mit Shipping nur mit dem schiff (eigentlich logisch), aber vlt meinen sie ja auch alle Transportmittel, deswegen bin ich mir da unsicher. werd irgendwann mal meinen Lehrer anschreiben, mach mir da jetzt auch keinen stress. und aufm Internet Flohmarkt (Ebay) find ichs wohl kaum (zumindest nicht auf dem deutschen). werd mich irgendwann auch mal informieren ob amazon.de bzw. amazon.com mir das irgendwie importieren kann, dann riskier ich zwar nen kleinen aufpreis aber das stell ich mir am leichtesten vor (wenn sie es machen.) ist ja eigentlich ne Weltweite Website, die bestimmt auch im asiatischen raum tätig sind. ich lass mal alles auf mich zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich zock unterdrükung muss ja irgendwie mal truppanführer siege kriegen und ich warte da zu jeder uhrzeit eigentlich nichmal eine minute bis ich irgendwo rein gesteckt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich zock unterdrükung muss ja irgendwie mal truppanführer siege kriegen und ich warte da zu jeder uhrzeit eigentlich nichmal eine minute bis ich irgendwo rein gesteckt werde du bist ja auch bei Raven, soweit ich weiss ist es dort immer noch voll (zumindest als ich das letze mal geguckt habe (lange her)). Bei Sver hingegen ist tote hose in dem Modus und Valor hab ich keine Ahung als ich da noch gespielt habe war es da ganz cool, die Map hat mir dort sehr gut gefallen leider raste ich aus wenn ich sterbe und es sind alles nur 1-2 lvl Typen die nicht heilen können oder sie haben heilen schon freigeschaltet und wissen nicht wie und laufen über einen. deswegen hab ichs dort auch nicht allzu lange gemacht mit dem satz meinte ich auch speziell dich Ich glaub den spielt hier keiner aus dem Forum (freiwillig), außer um sich nen paar Orden zu vereinfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 achso stimmt is ja fraktions-intern der modus ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 moin, ist das normal das der einstieg bei dem spiel einem so schwer fällt? ich habe jetzt 2 std gespielt, ratio so ca K20/D50, und trophie habe ich auch noch keine gesehn ^^ aso bei bad company 2 tue ich mich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 moin, ist das normal das der einstieg bei dem spiel einem so schwer fällt?ich habe jetzt 2 std gespielt, ratio so ca K20/D50, und trophie habe ich auch noch keine gesehn ^^ aso bei bad company 2 tue ich mich nicht so schwer das mit dem schweren Einstieg, ist von der Person abhängig, vielen fällts schwer und andern nicht. mit den Trophäen ist defenetiv normal bei MAG. hast du dir die mal angeschaut, das ist keine Platin die man mal eben zwischendurch macht so wie BC2. die Trophys bei MAG kommen sehr langsam und selten, da man für viele schon ne Menge leisten muss. Als Beispiel, ich hatte mal über nen Monat keine (neu) Trophäe obwohl ich jeden Tag nur MAG gespielt habe. Ich glaub das verdeutlicht es ok es war auch schon fast in der endphase, aber selbst am Anfang dauert es ein bisschen, dann gibts ne kurze Phase da kommen dann nen paar Trophys schnell hintereinander. und dann kommt bei den meisten gaaanz lange nichts mehr und ab und zu mal eine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ist MAG eher schwer oder Zeitauftreibend für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ist MAG eher schwer oder Zeitauftreibend für Platin? Beides obwohl zurückblickend eigentlich nur zeitaufwendig, das aber so krass, das ich das schon zur Schwierikeit mitzähle. man braucht min. 250 Std. (wenn man sehr sehr gut ist). Achjaa Glück gehört auch dazu, wie schnell man ist. aber das macht kaum was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mhmm, und ich schätze du bist ein sehr sehr guter Gamer oder besser? Interesannt... Ich hab ne Frage, hab jetzt S.V.E.R., und ich will damit lvl 60 machen, und mit der letzten Fraktion wo ich lvl60 mache will ich die Orden machen, d.h. soll ich es so machen: S.V.E.R. lvl 60 Valor lvl 60 Raven lvl 60 + Orden oder S.V.E.R. lvl 60 Raven lvl 60 Valor lvl 60 + Orden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 valor würde ich definitiv nich als letztes machen entweder raven oder sver in der zeit wo du bei valor bist würde ich den ganzen reparier krempel machen (wenn valor noch genauso mist is wie damals wo ich da war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab jetzt 50 stunden gespielt bei sver bin lvl 59 fast 60 hab 34 prozent trophies geht eigentlich ganz schnell ich schätze auch das man ungefähr 250 std für platin braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mhmm, und ich schätze du bist ein sehr sehr guter Gamer oder besser?Interesannt... Ich hab ne Frage, hab jetzt S.V.E.R., und ich will damit lvl 60 machen, und mit der letzten Fraktion wo ich lvl60 mache will ich die Orden machen, d.h. soll ich es so machen: S.V.E.R. lvl 60 Valor lvl 60 Raven lvl 60 + Orden oder S.V.E.R. lvl 60 Raven lvl 60 Valor lvl 60 + Orden? also ich würd mich drauf einstellen, das du noch ein 4. mal wechseln musst/solltest. Es kann z.B. sein das du dir Valor als letzes team aussuchst, dir dieses team aber überhaupt nicht gefällt und du kaum mit den Orden weiterkommst. Muss zwar nicht sein, aber kann. Ich würd einfach drauf losspielen und zu dem Team wechseln zu dem du Bock hast und am ende überlegst du nochmal welches team am meisten spaß gemacht hat und in welchem team du am bestenfür Orden spielen konntest. Und ja ich bezeichne mich als guten spieler schlecht bin ich auf keinen fall. In letzer zeit 1.500-2.000 Ep pro runde und 40-60 Kills [/angeber] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also ich würd mich drauf einstellen, das du noch ein 4. mal wechseln musst/solltest. Es kann z.B. sein das du dir Valor als letzes team aussuchst, dir dieses team aber überhaupt nicht gefällt und du kaum mit den Orden weiterkommst. Muss zwar nicht sein, aber kann. Ich würd einfach drauf losspielen und zu dem Team wechseln zu dem du Bock hast und am ende überlegst du nochmal welches team am meisten spaß gemacht hat und in welchem team du am bestenfür Orden spielen konntest. Und ja ich bezeichne mich als guten spieler schlecht bin ich auf keinen fall. In letzer zeit 1.500-2.000 Ep pro runde und 40-60 Kills [/angeber] Ah ok Danke. Du hast vergessen den Angeber Tag am Anfang zu setzen. [angeber]Angebertext[/angeber] Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1417037-post30.html ein ende is nah geschütz und messerkills werden nochmal nervig und sniperkills + truppanführersiege werden noch haufen zeit kosten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.