Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Hmm... Valor ist ein ziemlich schlechtes Team, um das Spiel zu testen. Denn dort herrscht kein Teamgeist und niemand spielt mit einem, sondern eher gegen einen. Ich empfehle S.V.E.R., denn dort macht das Spiel am meisten Spaß und die meisten unterstützen dich.

(Außerdem kannst du dann mit mir und UnkownSoldier__ zocken) ;-)

Hmm... Valor ist ein ziemlich schlechtes Team, um das Spiel zu testen. Denn dort herrscht kein Teamgeist und niemand spielt mit einem, sondern eher gegen einen. Ich empfehle S.V.E.R., denn dort macht das Spiel am meisten Spaß und die meisten unterstützen dich.

(Außerdem kannst du dann mit mir und UnkownSoldier__ zocken) ;-)

ja für den start würd ich auch empfehlen SVER zu nehmen.Aber in letzter zeit geht es mit Valor gut ab,hab gestern gespielt und hab meistens gewonnen, vorallem bei herrschaft sind sie gut.

eben 3 runden von dem noobmatch gezockt

also das erste unterdrückung oder was das is

und jedes mal verloren -.-

dachte da kann ich schnell meine truppleader wins pushen ... aber nein ich hatte immer nur teams mit 2-3 leuten

naja aber modus is sehr zu empfehelen um den wsp zu pushen falls es wer nötig hat

Kann ich nachdem ich Lvl 70 erreicht habe (S.V.E.R.) und dann zu Raven wechsle und auch Lvl 70 erreicht habe und dann Valor und ebenfalls Lvl 70 erreicht habe, zurück zu S.V.E.R. wechseln, ohne wieder 70 Leveln aufzusteigen??

ich hab noch nie lvl 70 erreicht :D

aber man muss immer wieder auf lvl 60 um zu wechseln.

oder man löscht seinen kompletten acc. (was nicht so schlau wäre, da alles umsonst wäre)

Ja, mein Fehler, verstehe nicht warum einfach nicht manche sagen es gibt kein Level 70 und einen Spruch geben...

Nun, wenn ich bei allen Teams Lvl 60 erreicht habe, und zu meinem lieblingsteam S.V.E.R. zurück gehe, kann ich da normal weiterspielen, oder muss ich dann wieder neu anfangen?

Ja, mein Fehler, verstehe nicht warum einfach nicht manche sagen es gibt kein Level 70 und einen Spruch geben...

falls du mich meinst.

ich habs doch gesagt und wenn du meinen "Spruch" so blöd oder was weiss ich findest, dann tuts mir leid.

also brauch ich dir nicht mehr zu helfen, weil dich meine "Sprüche", wo ich ein bissll Humor reingebracht habe (der niemanden wehtut, beleidigt oder sonstiges) nicht gefällt ... (und du dich anscheind angegriffen/beleidigt/bloßgestellt oder was weiss ich fühlst)

was soll man da sonst schreiben?

viele hätten das gleiche geschrieben wie ich.

also wer den Spruch nicht passend fand, der sollte mal bissl runterkommen und ihn dann nochmal lesen ...

außerdem finde ich es vollkommen ok, wenn man mal nen Fehler macht, und für mich war das mehr als angemessen so darauf hinzuweisen.

sei froh das ich nicht das geschrieben habe, was mein Kumpel mir gesagt hat...

Und ich reg mich wieder über sonen kleinen Spruch auf (Arggg)

SORRY das ich helfen wollte ...

ich hab noch nie lvl 70 erreicht :D

aber man muss immer wieder auf lvl 60 um zu wechseln.

oder man löscht seinen kompletten acc. (was nicht so schlau wäre, da alles umsonst wäre)

falls dieser berühmtberüchtige spruch "ich hab noch nie lvl 70 erreicht :D" ist, der ist doch eig. lustig ist doch auch ein netter smily dran gesetzt worden damit man es nicht falsch versteht^^

falls du mich meinst.

ich habs doch gesagt und wenn du meinen "Spruch" so blöd oder was weiss ich findest, dann tuts mir leid.

also brauch ich dir nicht mehr zu helfen, weil dich meine "Sprüche", wo ich ein bissll Humor reingebracht habe (der niemanden wehtut, beleidigt oder sonstiges) nicht gefällt ... (und du dich anscheind angegriffen/beleidigt/bloßgestellt oder was weiss ich fühlst)

was soll man da sonst schreiben?

viele hätten das gleiche geschrieben wie ich.

also wer den Spruch nicht passend fand, der sollte mal bissl runterkommen und ihn dann nochmal lesen ...

außerdem finde ich es vollkommen ok, wenn man mal nen Fehler macht, und für mich war das mehr als angemessen so darauf hinzuweisen.

sei froh das ich nicht das geschrieben habe, was mein Kumpel mir gesagt hat...

Und ich reg mich wieder über sonen kleinen Spruch auf (Arggg)

SORRY das ich helfen wollte ...

So hab ich es nicht gemeint, den Spruch hab ich halt nicht gecheckt, da hab ich mich halt gefragt was das heißt, und damit meinte ich dass es besser ist wenn du es grad normal erklärst. Ich habe es nicht böse gemeint.

falls dieser berühmtberüchtige spruch "ich hab noch nie lvl 70 erreicht :D" ist, der ist doch eig. lustig ist doch auch ein netter smily dran gesetzt worden damit man es nicht falsch versteht^^

deswegen war ich ja auch irritiert, das ich deswegen so "angemacht" werde.

So hab ich es nicht gemeint, den Spruch hab ich halt nicht gecheckt, da hab ich mich halt gefragt was das heißt, und damit meinte ich dass es besser ist wenn du es grad normal erklärst. Ich habe es nicht böse gemeint.

achso ist das, dann ist es ja geklärt, hab gedacht mit dem zweiten satz wo ich geschrieben habe, das man immer lvl 60 erreichen muss würds dir wieder einfallen bzw. auffallen, das es nur bis lvl 60 geht.

dann hab ichs auch ein wenig falsch verstanden :D

HEY leute bin zwar neu hier, aber ich find das mag der geilste online shooter is den es gibt!! Bitte hört niemmmaaaals auf mag zuspielen,weil das hat es nicht verdient^^. gut wAas wollte ich noch sagen? ahh unknownsoldier du machst n guten job hier und super dAs du soo hilfsbereit bist!!!! also mag rockt alles weg und so, aber das wisst ihr ja!!!

ps. vielleicht kann das noch jemand schnell beantworten...

also gestern so um 23.50uhr hat jemand im fehrnsehn gears of war 2 gezockt ....macht sich der sender strafbar wenn der das ausstrahlen würde?? danke

und bleibt MAG treu:)))

Gruss virus

ohh ja und hat jemand noch infos zum neuen update?

HEY leute bin zwar neu hier, aber ich find das mag is der geilste online shooter den es gibt!! Bitte hört niemmmaaaals auf mag zuspielen,weil das hat es nicht verdient^^. gut wAas wollte ich noch sagen? ahh unknownsolier du machst n guten job hier und super dAs du soo hilfs bereit bist!!!! also mag rockt alles weg und so!!!

ps. vielleicht kann das noch jemand schnell beantworten...

also gestern so um 23.50 hat jemand im fehrnsehn gears of war 2 gezockt ....macht sich der sender strafbar wenn der es ausstrahlen würde?? danke

und bleibt MAG:)))

grüsse virus

danke hört man gern :D und auch nicht oft.

vorweg schonmal Herzlich Willkommen im forum ;)

dann zum größten rest. finde MAG auch geil und das es der beste Online Shooter ist, den es gibt. Leider wurde für das Spiel 0 (Null) Marketing betrieben, das heisst es wurde keine Werbung fürs spiel gemacht, und dadurch ist es immer noch für viele spieler unbekannt.

war wohl zu viel risiko noch geld für Werbung auszugeben, falls es floppt und schade fand ich auch, das bei vielen Spieletest die grafik so bemängelt wurde, ich mein da muss man logischerweise nen paar abstriche machen, für 256 Spieler. und sooo schlimm find ich sie jetzt nicht, ich kann sehr gut damit leben.

Zum schluß. denke nicht, das sich der Sender dadurch strafbar macht, da der sender mit sicherheit ein paar sehr gute anwälte hat und weiss was sie dürfen und was nicht bzw. welche Konsequenzen es hat. Ich weiss auch nicht wie viel die gezeigt haben, aber ich hab auch mal ne sendung über einen gesehn, der hat Postal gezockt und das ist ja sogar in De verboten. ham dann nicht ganz soviel gezeigt und ordentlich zensiert.

Aber da ich kein Richter/Anwalt oder sonstiges bin, weiss ichs nicht genau, aber ich denke wenns verboten gewesen wäre, dann hätten sies nicht ausgestrahlt.

Edit: Achjaa ich werde natürlich nicht so schnell komplett mit MAG aufhören nur evtl weniger, aber die 1 Mio Punkte will ich noch knacken :D und ne zweite MAG Platin (Jap. version wräre auch nice ;))

Aha, seh ich schon an der Signatur, du suchst jemand der dir MAG aus Asien Holen könnte, na dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner 2. besten Platin Trophäe :)

jup :D

wenn ich so keinen finden, was wahrscheinlich sein wird, wende ich mich an meinen alten Lehrer, der hat seine games (ja mein Lehrer hat gezockt :D) auch in Asien bestellt, allredings liefert die Seite wo der immer bestellt hat nicht nach Europa. Ich werd ma gucken was sich da machen lässt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...