TobiasTG Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann mir einer sagen, was passiert wenn man seinen Charakter neu spezialisiert ??? Unter Fertigkeiten kann man es für 3000 Ep kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann mir einer sagen, was passiert wenn man seinen Charakter neu spezialisiert ???Unter Fertigkeiten kann man es für 3000 Ep kaufen . das heißt du kannst deine skillpunkte die du im verlauf angesammelt hast neu verteilen sodass du auf eine andere klasse spezialisiert bist aber überleg es dir gut den wenn du deine punkte neu verteilst musst du beim nächsten mal 5000 punkte haben -.- p.s ich bin total rat los wie bekomme ich saftig punkte wärend eines matches hab jetzt schon 2 mal ein match mit 40-45 kills beendet und bekomme grade ma i.was mit 200-250 punkten... da war einer der hatte grade ma 14 kills und 780 punkte versteh ich nicht hat einer ein tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 das heißt du kannst deine skillpunkte die du im verlauf angesammelt hast neu verteilen sodass du auf eine andere klasse spezialisiert bist aber überleg es dir gut den wenn du deine punkte neu verteilst musst du beim nächsten mal 5000 punkte haben -.-p.s ich bin total rat los wie bekomme ich saftig punkte wärend eines matches hab jetzt schon 2 mal ein match mit 40-45 kills beendet und bekomme grade ma i.was mit 200-250 punkten... da war einer der hatte grade ma 14 kills und 780 punkte versteh ich nicht hat einer ein tip heilen und wiederbeleben am besten noch im bereich wo es doppelte punktzahl gibt. hab so schon runden gehabt, wo ich 5 kills hatte und über 1000 Punkte am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hat schon jemand seine UK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 heilen und wiederbelebenam besten noch im bereich wo es doppelte punktzahl gibt. hab so schon runden gehabt, wo ich 5 kills hatte und über 1000 Punkte am Ende Das heisst man man kann jede der Gold Trophöen in c.a 64 Spielen schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das heisst man man kann jede der Gold Trophöen in c.a 64 Spielen schaffen oder? Theoretisch : Ja Praktisch : Nein manche Runden, laufen einfach schlecht für dein Team und dann kriegst du halt auch entsprechend weniger Punkte z.b. 200 wärs dann bei mir. 1000 Ep ist auch nur selten aber möglich und die ganzen Orden wirste auch nicht in 64 Spielen schaffen also mit 200 Spielen sollte man schon rechnen um den höchsten Rang zu erreichen, ist bei mir auf jedenfall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dann habe ich wohl die arschkarte gezogen -.- hab so übelst miese skills und ich trau mich nicht neu zu verteilen weil ich sonst für die nächste verteilung 8000 punkte brauche und das ist nicht grade wenig ich dachte mir nur soja sniper geht schon ab um erhlich zu sein ich bin ein übelst krasser sniper aber was hab ich davon wenn ich versuche zu snipern und alle anderen sind im gefecht einfach nur dreck wie gesagt hatte manchmal runten wo ich 40-0 stand aber die punkte sux ma richtig hat einer ne gute skillung? @ unknownsoldier du gehst bestimmt ab wie ein zäpfchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja ich hab mich gut geskillt ich komm damit richtig gut klar hab mich auch noch kein mal umgeskillt, weil das hab ich einmal in der Beta gemacht und dann brauch man sau viele Punkte ums sich wieder zu ändern. Und bei mir wars so, das ich durchs ändern eher wieder schlechter wurde, deswegen hab ich jetzt nur die Sachen geholt, wo ich mir richtig sicher war, das ich die brauche meine beste ergebnis war mal K/D 46/5 und da hab ich nicht gesnipert, keine ahnung warum ich da so abgegangen bin, aber die Gegner sind bei mir umgefallen wie die Fliegen mein K/D geht jetzt immer weiter runter am anfang wars noch so 2.irgendwas aber jetzt nur noch 1.6 weil ich versuche diese ganzen Orden zu machen Ps. schon lvl 45 (man bin ich ein FREAK ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habe nun Mag bei Amazon.uk bestellt Weiss einer ob die UK version auf deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ist das Spiel nun besser wie die Beta , weil die Beta war irgendwie Blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunk Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hier mal ein kleiner Tip für alle die noch anfangen wollen. Kauft euch schnell die Fähigkeit "Wiederbelebung". Dann spielt ihr Sabotage und nehmt das Sturmgewehr oder MG. Wenn ihr dann Verteidiger seid haltet ihr euch immer schön in der nähe des zu verteidigenden Punktes auf. Da gibts dann zum einen immer doppelte Punkte (Verteidigungsbonus) für Kills/Assists/usw. und zum anderen rennen da auch immer genug Teammitglieder rum, die man heilen/wiederbeleben kann. So sind locker 500 Punkte pro runde drin. Hat bei mir zumindest prima geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 verlesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ist das Spiel nun besser wie die Beta , weil die Beta war irgendwie Blöd Aufjedenfall! Ich war echt entäuscht von der Beta!! Aber bin super zusfrieden mit der Vollversion! Macht Laune;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Aufjedenfall! Ich war echt entäuscht von der Beta!! Aber bin super zusfrieden mit der Vollversion! Macht Laune;) Danke für die Info ! Kann mir einer Bitte schnell sagen ob die UK Version auf Deutsch ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Danke für die Info !Kann mir einer Bitte schnell sagen ob die UK Version auf Deutsch ist ? Also die dt. Version ist in allen wichtigen Sprachen spielbar, also in Französisch, English, Deutsch, Italienisch! Gehe mal davon aus, dass das bei der UK genauso ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist es nicht. Die UK ist nur auf Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wenn ichs richtig verstehe, kann man seinen Acc. nicht behalten, wenn man lvl 60 ist und mit dem nächsten Team weiter spielen will. http://blog.mag.com/blog/2010/01/veteran-mode-an-explanation/ könnt mich aber (hoffentlich) eines besseren belehren und sagen, das ichs falsch übersetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Man behält seinen Acc und alle Statistiken nur werden, die exp points zurück gesetzt (aber in der Statistik weiterhin gezählt) Heißt du erreichst lvl 60 mit Sver hast dafür keine Ahnung 50000 Exp gesammelt, startest dann den Veteranen Modus mit Raven. Exp für die jeweilige Klasse wird auf 0 gesetzt und im gesamten wird weitergezählt. Wenn du dann also auch Raven auf 60 hast mit 50000 Exp hast du im gesamten schon 100000 Exp gesammelt, und so steht es dann auch in der Statistik. Vorteil ist, das du pro Match 10% mehr Exp bekommst und das jedesmal wenn du den Veteranenmodus startest. nach dem ersten mal Lvl 60 bekommste 10% mehr exp pro match, nach dem zweiten mal lvl 60 sind schon 20% und soweiter, somit steigst du natürlich wieder schneller im rang und brauchst für die Trophies nicht mehr allzulange wie für die erste 60er EDIT: Es ist optional den Veteranenmodus zu starten, du kannst auch sagen, ne ich bleib lvl 60 und "schei*" auf die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 haste falsch übersetzt. wenn man lvl 60 erreicht hat kann man den veteran-mode aktivieren. man wird auf lvl 1 zurückgesetzt, behält aber die orden und die statistik. eine andere fraktion kann man auch wählen. dazu kommt ein 10%iger exp-bonus auf jedes match edit: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jop sorrow du hast es aber in weniger worten auf den Punkt gebracht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.