Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

so jez fehlen nur noch 33 sperren und 3 bunker zu zerstören...

also kann heute noch was spielen fahre nachhern für 2 wochen nach holland...

also wenn ich es heute net schaff hat ultra Platin vor mir...

die 3 bunker sind kein problem und die sperren kann man gut bei übernahme machen...einfach durchschlecihen und dann kaputt machen...zb. wenn man bei aralkum (also SVER's map) sich durchschleichen kann kann man theoretisch 7 sperren zerstören...denn auf der linken seite sind 3 unda auf der rechten seite sind 2 mal 2... und beide mapteile sind ja verbunden über eine straße...das würde heißen 5 mal muss ich das abziehen ...und dann noch 3 bunker killen... dann hab ich platin^^ JUHU^^

xDDDD

so jez fehlen nur noch 33 sperren und 3 bunker zu zerstören...

die 3 bunker sind kein problem und die sperren kann man gut bei übernahme machen...einfach durchschlecihen und dann kaputt machen...zb. wenn man bei aralkum (also SVER's map) sich durchschleichen kann kann man theoretisch 7 sperren zerstören...denn auf der linken seite sind 3 unda auf der rechten seite sind 2 mal 2... und beide mapteile sind ja verbunden über eine straße...das würde heißen 5 mal muss ich das abziehen ...und dann noch 3 bunker killen... dann hab ich platin^^ JUHU^^

xDDDD

schön!! brauche noch "hammer der götter" denke heute oder morgen bin ich auch fertig:biggrin5:

Welchen neuen Modus?

gibt nen DLC im Store für 8Euro glaub ich, da ist ein ganz neuer Modus mit drin, den siehst du auch, der ist zwischen Übernahme und Herrschafft (den nnamen vergess ich immer (Abdrückung oder so heisst der)).

aber ich würde mir zurzeit den noch nicht holen, es sieht zwar immoment wieder mit den Spielrzahlen einigermaßen gut aus, aber wer weiss wie lang das anhält.

uhh das ist find ich bitter, so lange dran gearbeitet und wenn man dnn kurz davor ist, dann fährt man 2 Wochen weg ^^

xDDDD

und wenn du dich hinten versteckst und wartest, bis sie wieder repariert werden, kann man sogar noch mehr schaffen ;)

schön!! brauche noch "hammer der götter" denke heute oder morgen bin ich auch fertig:biggrin5:

wow. Glückwunsch

wenn Sperber es heut auch noch schafft, dann rieselt es ja hier nur so von MAG Platins.

da sieht man mal wieder wie leicht es jetzt geworden ist :D

(aber is immer noch schwer)

wie gesagt schau über deinem letzten beitrag...

da steht was ich jez noch brauche

Ich lach dich sowas von aus, wenn noch eine Sperre fehlt und du in den Urlaub fährst :D

ich weiss ja nicht was du mit nachher meinst, aber um 10 haste noch 33 Sperren gebraucht und jetzt nur noch 21, geht doch eig. flott.

PS. und noch mehr lach ich dich aus, wenn dann nach dem Urlaub die Modis mit Sperren unspielbar sind :D

aber das wird zum Glück nicht passieren (noch nicht)

es ist zwar einfach!spielte das game eigentlich schon von anfang an,da wo es noch richtig schwer war.das problem ist die ganzen abstimmungen fürs rauswurf, dass wenn mann gut ist,oder etwas versucht,bzw. clans die allein sein wollen, einfach so einen rauskicken und das, was mann in der zeit gemacht hat zahlt net!!

DIE MEISTEN ZOCKEN DESWEGEN NET MEHR! MEINE MEINUNG!

erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine platin hab ich!!!!!!!!!!!

entlich!!!!!!!!!!!!!

der die platin schafft ist SÜCHTIG, bin stolz drauf!

hab PLATIN bei MAG...

um 15.23 heute eben bekommen

ich hab die um 15.16:biggrin5:

kommisch!"Hammer d. Götter"ich schon bei 30 bomben bord. gekommen zählt da alles zusammen? streubomben und sperrfeuer?

edit TIER:

Beiträge zusammen gefügt

@Genka

wäre gut wenn du den bearbeitn Button benutzt und nicht 3 Post hintereinander machst ;)

Glückwunsch schon mal euch zwei ^^

ziemlich gleichzeitig sogar der Post hier.

glückwunsch euch beiden, nach stundenlangen zocken endlich die platin erreicht. ich hab bisher nicht gezockt hab lange geschlafen heute, also ist bei mir noch alles beim alten^^

sperber, es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn du es heute nicht geschafft hättest, ich kann ab montag auch nicht mehr zocken, und leider bin ich nicht in urlaub/holland, was du wohl da machen wirst^^

wie viele stunden habt ihr denn gebraucht?

@soldier, auch wenn es leichter geworden ist, geht dieses zerstören/reparieren einen immer noch ziemlich auf die nerven. habe bisher 210 stunden gezockt und immer noch kein erfolg^^

glückwunsch euch beiden, nach stundenlangen zocken endlich die platin erreicht. ich hab bisher nicht gezockt hab lange geschlafen heute, also ist bei mir noch alles beim alten^^

sperber, es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn du es heute nicht geschafft hättest, ich kann ab montag auch nicht mehr zocken, und leider bin ich nicht in urlaub/holland, was du wohl da machen wirst^^

wie viele stunden habt ihr denn gebraucht?

@soldier, auch wenn es leichter geworden ist, geht dieses zerstören/reparieren einen immer noch ziemlich auf die nerven. habe bisher 210 stunden gezockt und immer noch kein erfolg^^

bei mir waren es 350 std.habe aber das spiel gleich gekauft und mich mühsam nach oben gearbeitet.teilweise hab ich die konsole nich ausgeschaltet sodas die zeit weiter ging.schätze ich hatte weniger zeit gebraucht

bei mir waren es 350 std.habe aber das spiel gleich gekauft und mich mühsam nach oben gearbeitet.teilweise hab ich die konsole nich ausgeschaltet sodas die zeit weiter ging.schätze ich hatte weniger zeit gebraucht

die spielzeit zählt nicht nur weil die konsole bzw. das spiel an is, du musst dafür schon im gefecht sein.

sonst würd ich ja jeden tag ne spiel zeit von 4- 5 stunden dazu bekommen, sind aber nur 1- 2 ;)

anderes thema.

neuerdings steht in den statistiken z.b "ihre statiskik für kill/death is besser wie die von 99% aller MAG spieler":biggrin5:

kann man da was drauf geben? weiss jemand wieviele personen die restlichen 1% sein sollen?

die spielzeit zählt nicht nur weil die konsole bzw. das spiel an is, du musst dafür schon im gefecht sein.

sonst würd ich ja jeden tag ne spiel zeit von 4- 5 stunden dazu bekommen, sind aber nur 1- 2 ;)

anderes thema.

neuerdings steht in den statistiken z.b "ihre statiskik für kill/death is besser wie die von 99% aller MAG spieler":biggrin5:

kann man da was drauf geben? weiss jemand wieviele personen die restlichen 1% sein sollen?

bei mir steht bei fast jedem Punkt besser als 99% ^^

das letze 1% sind bestimmt die Top 100 im jeweiligen bereich, obwohl ich glaube das bei denen auch 99 steht.ich vertrau den &Zahlen nicht so ganz (also in meinem Fall schon) aber ich glaube mal bei nem kumpel gesehn zu haben, das sie bei dem auch recht hoch ist (obwohl er schlecht ist) und bei nem andern kumpel, der hat das Spiel neu geholt, der hatte schon bevor der angefangen hat bei nen paar Punkten mehr als 10-20% oO :D

bei mir steht bei fast jedem Punkt besser als 99% ^^

das letze 1% sind bestimmt die Top 100 im jeweiligen bereich, obwohl ich glaube das bei denen auch 99 steht.ich vertrau den &Zahlen nicht so ganz (also in meinem Fall schon) aber ich glaube mal bei nem kumpel gesehn zu haben, das sie bei dem auch recht hoch ist (obwohl er schlecht ist) und bei nem andern kumpel, der hat das Spiel neu geholt, der hatte schon bevor der angefangen hat bei nen paar Punkten mehr als 10-20% oO :D

bei mir steht im schnitt "besser als 94- 99%" selbst bei den ordensbändern, obwohl ich zwar viele aber noch lang nicht alle habe.

das mit den 10- 20 % hab ich auch, bei waffen die ich noch nicht benutzt habe..

ich denk ma viele sachen werden woll mit der zeit automatisch bei besser als 99% stehen, weil kills & befehlspunkte automatisch mit der spielzeit steigen.

aber beim Kill/ Death ratio würd michs schon interessieren wie genau die angaben sind.

bei mir steht im schnitt "besser als 94- 99%" selbst bei den ordensbändern, obwohl ich zwar viele aber noch lang nicht alle habe.

das mit den 10- 20 % hab ich auch, bei waffen die ich noch nicht benutzt habe..

ich denk ma viele sachen werden woll mit der zeit automatisch bei besser als 99% stehen, weil kills & befehlspunkte automatisch mit der spielzeit steigen.

aber beim Kill/ Death ratio würd michs schon interessieren wie genau die angaben sind.

hab ma bei so ner "gefakten" Rangliste ne Interessante statistik gesehn, die war über die Top Spieler und die hat ausgesagt das da die Durschnitts K/D Negativ ist. Bei den Top 100 natürlich nicht mehr, aber so die Top 50.000 oder so war im Durschnitt Negativ und das hat mich gefreut als Positiver ^^

die rennen wahrschienlich alle rein, heilen einen und sterben dann und kregen dafür die vielen Punkte, und die etwas schlechteren, die stehen oft hinten trauen sich nicht rein, weil sie angst haben zu sterben und treffen dann mal ab und zu einen, der vorbei läuft und die richtig Krassen Spieler diel laufen rein töten 10 Mann und klären damit das ganze Gebiet und sterben dann (vlt) :D

als ich würd sagen wenn du über 1.00 hast ist das gut

über 1.5 sehr gut

über 2.0 richtig gut

über 2.5-3.0 Profi/Glückpilz

über 5 Gott (oder Camper/Sniper ^^)

hab ma bei so ner "gefakten" Rangliste ne Interessante statistik gesehn, die war über die Top Spieler und die hat ausgesagt das da die Durschnitts K/D Negativ ist. Bei den Top 100 natürlich nicht mehr, aber so die Top 50.000 oder so war im Durschnitt Negativ und das hat mich gefreut als Positiver ^^

die rennen wahrschienlich alle rein, heilen einen und sterben dann und kregen dafür die vielen Punkte, und die etwas schlechteren, die stehen oft hinten trauen sich nicht rein, weil sie angst haben zu sterben und treffen dann mal ab und zu einen, der vorbei läuft und die richtig Krassen Spieler diel laufen rein töten 10 Mann und klären damit das ganze Gebiet und sterben dann (vlt) :D

als ich würd sagen wenn du über 1.00 hast ist das gut

über 1.5 sehr gut

über 2.0 richtig gut

über 2.5-3.0 Profi/Glückpilz

über 5 Gott (oder Camper/Sniper ^^)

2.5 oder 3.0 ist ja schon extrem krank (frage mich ob es sowas überhaupt gibt) aber 5.0 oder höher, der muss ja 5 mal so viele kills wie death haben wie krank ist das eigentlich :eek6::biggrin5:

ja gut bei mag ist es aber so, wenn man andauernd den bunker besetzt oder truppleader ist, ist eine kd von über 3.0 ganz "normal". und es gibt ja welche die bei den wins und loose "etwas" betrügen also kann es sein, dass einige dies auch bei der kd machen.

und das man nach einer weile irgendwo 99% hat ist ganz normal. und ich meine auch das ich bei den granatwerfern 26% habe obwohl ich dieses ding noch nie benutzt habe. es kann aber auch bedeuten, das in diesen 26% alle spieler 0 kills mit dem granatwerfern haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...