sperber155 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 dann ma gucken wer erster platin hat... zocke aba net sooooo viel nur so 3-5 std am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wird glaub ich knapp ne Sache von nem Tag unterschied schätze ich mal. ultraGs57 hat zwar die leichteren Orden, dafür hat auch er ein oder zwei sachen die etwas länger brauchen könnten. Schrottflinte (aber wenn du von gestern bis heuete 400 gemacht hast kein problem) messer (da hängste zurück) und 380 anführerpunkte (viel Spass bei Valor ^^)* * wenn du dafür das Team wechseln willst, musste dich nochmal hocharbeiten, da meistens die mit dem etwas höheren lvlvn anführer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 BigArchie fällt noch eine Trophäe glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wird glaub ich knapp ne Sache von nem Tag unterschied schätze ich mal. ultraGs57 hat zwar die leichteren Orden, dafür hat auch er ein oder zwei sachen die etwas länger brauchen könnten. Schrottflinte (aber wenn du von gestern bis heuete 400 gemacht hast kein problem) messer (da hängste zurück) und 380 anführerpunkte (viel Spass bei Valor ^^)* * wenn du dafür das Team wechseln willst, musste dich nochmal hocharbeiten, da meistens die mit dem etwas höheren lvlvn anführer werden. ja die messerkills werden mich aufhalten. ich versuche den pumpgun orden bis lvl 60 zu holen, denn sobald ich lvl 60 bin, bin ich bei raven/sabotage für die anführer punkte. bevor ich bei valor war, hatte ich insgesammt überall mehr wins als loose, und jetzt will ich mir diese statistik erst garnicht anschauen -.- habe 25 truppanführer wins und 49 loose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 BigArchie fällt noch eine Trophäe glaub ich. jo und TIER war glaub ich auch schon ziemlich weit, aber bei denen weiss ich grad nicht, wie weit sie mit den Orden sind aber BigArchie fehlt auch nur noch Streber (alle Orden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 mal ne tipp ultra... bei raven kann man bei unterdrückung super die truppanführer wins; WSPs und flinten kills machen... binn imma bit Medikit; granaten; anti-personen-minen; flinte; pistole und verbesserte kompsitgewebe rumgelaufen... war fast imma trupp-anführer und im WSP (meistens erster) die siege gehen da eig sehr einfach und schnell....ca.10 min pro schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 mal ne tipp ultra...bei raven kann man bei unterdrückung super die truppanführer wins; WSPs und flinten kills machen... binn imma bit Medikit; granaten; anti-personen-minen; flinte; pistole und verbesserte kompsitgewebe rumgelaufen... war fast imma trupp-anführer und im WSP (meistens erster) die siege gehen da eig sehr einfach und schnell....ca.10 min pro schlacht is da bei Raven noch was los? bei SVRE ist der Unterdrückungsmodus tot und bei mir war dsa immer total komisch, weil ich verliere da fast immer (an mir liegt das bestimmt nicht) aber den WSP hab ich mir da auch geholt, damals konnte ich doch nicht ahnen, das ich ihn sowieso jede 4. Runde oder so bekomme ^^ najaa, ich wünsche zumindest zum wiederholten male allen, die die Platin versuchen/ es bald schaffen viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ja so hatte ich es eigentlich auch vor mit der unterdrückungs-strategie, nur die map bei raven gefällt mir überhaupt nicht. und als platoon/kompanie anführer bekommt man auch mehr punkte. nach paar stunden aktuelle stats: mir fehlen noch 6 orden, 350 kills mit messer 500 kills mit pumpgun 377 anführer punkte 60 überfahren kills 1x wsp 3. ( bin zu gut für den 3. platzt werde andauernd 1. oder 2. ) 17 flaks reparieren ( geht schnell bei raven ) aktueller level 57 mit 57.000 exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 der unterdrückungs modus bei raven funzt supa... du wählst ihn aus und fast direkt geht die schlacht los... da ist mehr los als bei sabotage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 der unterdrückungs modus bei raven funzt supa...du wählst ihn aus und fast direkt geht die schlacht los... da ist mehr los als bei sabotage Kann ich nur bestätigen. Hab mich da ewig herumgetrieben, bevor ich die anderen Modi gespielt habe. Ist super um Waffen zu testen wenn man das Game noch nicht so gut kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ne denke ich net...denn: bei den bändern war es so: mir fehlten noch 2 bis zur trophy (jedes band min. ein mal haben) und dann kam das DLC und ich hab die 2 neuen bänder gemacht, die man ohne den modus abriegelung machen kann und hab die trophy bekommen (obwohl im prinziep 2 fehlten) und da seit dem kein neues update rauskam denke ich das das auch bei den orden funktioniert denn ich hab auch die beiden neunen orden die man ebenfalls so machen kann also kann man 2 orden auslassen um die trophy zu kriegen da bin ich mir zu 99,9999999% sicher das das klappt... also hat jemand nen tipp was leichter is 660 bunkergeschütz-kills oder 37 flaks reparieren... also welches schneller geht...(tippe auf die flaks) ich bestätige die Aussage,hab die trophae jetzt bekommen. man brauch nicht die alten Ordens zu machen,es reicht wenn es an der stelle 2 neu sind,die 2alte ersetzen.dazu muss ich was sagen ich hab kein zusatzliches patch,herruntergeladet.also weis ich net ob es auch mit ihm geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie viele orden hast du denn am ende gehabt 58 oder 60? mit den 2 neuen orden sind es ja insgesammt 62, und ich habe gehört man braucht nur 58 von 62 orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie viele orden hast du denn am ende gehabt 58 oder 60? mit den 2 neuen orden sind es ja insgesammt 62, und ich habe gehört man braucht nur 58 von 62 orden. 58 Ordens nicht mehr und nicht weniger 4orden sind neu dazugekommen 2 mit patch zu runter laden,2 ohne patch. mann könnte jetzt 2 ordens die alt waren, die mann nicht schaft, weg lassen und an deren stelle die 2 orden nehmen die neu sind. hab es mit 4 net ausprobiert,wollte den patch net runterladen.denke es mussen insgesammt 58 sein, egal welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok dann nur noch 3 bunker und 33 sperren zerstören und 8 flaks reparieren dann platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich bestätige die Aussage,hab die trophae jetzt bekommen.man brauch nicht die alten Ordens zu machen,es reicht wenn es an der stelle 2 neu sind,die 2alte ersetzen.dazu muss ich was sagen ich hab kein zusatzliches patch,herruntergeladet.also weis ich net ob es auch mit ihm geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok nehme das mal als bestätigung, habe es bisher nur von einem gelesen, und da war ich mir noch nicht sicher obs vlt irgendein Bug oder ähnliches war. werde das sofort melden, damit es auch im Leitfaden geändert werden kann. ok dann nur noch 3 bunker und 33 sperren zerstören und 8 flaks reparieren dann platin... morgen/heute ist ja Sonntag, da könntest dus schaffen aber ich würde an deiner Stelle aufgeben, ist eigentlich viel zu schwer und Zeitaufwändig Ach und noch was, seit letzens konnte ich wieder den neuen Modus spielen! ^^ und wisst ihr woran das liegt? nämlich daran, das wenn man jetzt ein Spiel über Anweisung* startet, gibt es doppelte Punkte (erstmal unbegrenzt vlt für immer ^^) und so kommt man auch öfters in den neuen Modus und so sind auch die 2000 EP mancher Spieler am ende einer Herrschafftsrunde zu erklären * glaub es war anweisung (engl. Directive) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 das mit den doppel-exp bei anweisung hätte von anfang an so sein können, war auch etwas unlogisch dieser "modus". seit wann ist das denn so? hätte ich es früher erfahren hätte mir dies sehr nützlich sein können aber hab ja jetzt alle 3 pmus durch. ich hatte es auch bemerkt das mehr in abrieglung los war, aber ich dachte es würde mehr am "wochenende" liegen als an exp^^ das fehlt mir bis zur platin: 3 orden, 50 kills mit pumpgun 180 kills mit messer 210 anführerpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 das mit den doppel-exp bei anweisung hätte von anfang an so sein können, war auch etwas unlogisch dieser "modus". seit wann ist das denn so? hätte ich es früher erfahren hätte mir dies sehr nützlich sein können aber hab ja jetzt alle 3 pmus durch. ich hatte es auch bemerkt das mehr in abrieglung los war, aber ich dachte es würde mehr am "wochenende" liegen als an exp^^das fehlt mir bis zur platin: 3 orden, 50 kills mit pumpgun 180 kills mit messer 210 anführerpunkte zu später Stund noch online ^^ seit Mittwoch oder Donnerstag (glaub ehre Do.) ist das mit anweisung so Puhh das wird echt knapp zwischen euch beiden auch du kannst es morgen/heute (Sonntag) schaffen 21 Runden als truppanführergewinnen 3 runden haste die Pmgun und dann haste noch 18 Runden für 180 Messerkills = 10 pro Runde hab ja direkt gesagt, das ich schätze ihr werdet ca. Zeitgleich fertig mit nem tag unterschied oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich bin grad aufgestanden:biggrin5: ja aber 18 mal trupp anführer zu werden ist auch nicht leicht, aber ich denke montag abend hab ich meine platin. wenn ich platin habe kann ich endlich mal aus fun das spiel zocken und das machen worauf ich lust hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also is das jeze der aktuelle status mit den 58 orden das freut mich denn brauch ich ja nichmehr auf flak jagd gehen und die bunkerkills kann ich mir denn auch klemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Welchen neuen Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.