Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

heute MAG im Saturn* für 20€ gesehn ;)

kann mir schon denken warum, habe aber leider schon lange nicht mehr gespielt und weiss nicht wies grad genau aussieht, aber nen kumpel will sich das dann wahrscheinlich morgen holen, dann zock ich uch mal wieder.

*Köln Hansaring (der mi der größten CD auswahl der Welt :D)

Wenn man das spiel schon für 20€ kriegt dann ist der DLC für 10€ aber ganzschön Wucher..

Die server sind eigentlich immer relativ voll, bei herrschafft sind von 16-0 uhr bei jeder fraktion ungefähr 400 spieler online, also es geht noch. Ich weiß zwar nicht wie es in den ersten paar monaten nach release aussah aber es reicht um ordentlich zu spielen ;)

Wenn man das spiel schon für 20€ kriegt dann ist der DLC für 10€ aber ganzschön Wucher..

Die server sind eigentlich immer relativ voll, bei herrschafft sind von 16-0 uhr bei jeder fraktion ungefähr 400 spieler online, also es geht noch. Ich weiß zwar nicht wie es in den ersten paar monaten nach release aussah aber es reicht um ordentlich zu spielen ;)

der DLC ist für mich seit heute eh TOT

habe eben reingeguckt 10-20 Spieler pro Fraktion oO

und Herrschafft habe ich auch getestet und 7 Min. gewartet, das find ich noch ok damit kann ich leben, bei andern spielen ist es zwar sehr viel weniger, aber die brauchen ja auch nur 8-16 Spieler oder so hier sind es 256 ;)

und wer weiss ob dieses angebot überall so ist. so wie ich es vor Releases immer mitbekomme ist es oft so das die verschiedenen Fillialen einen andern Preis haben. vlt dauert es länger bei einigen zu aktualisieren oder es ist eine Fillialaktion wer weiss.

aber für 20? find ich schon krass, aber da gabs noch ein Game wo ich und mein kumpel sich gewundert haben warum das direkt so billig wurde. das andere Game hab ich aber schon wieder vergessen :D

also bei uns im saturn kostet das spiel 50?, langsam aber sicher wenden sich die spieler von MAG ab, also ist es nur noch eine frage der zeit bis das spiel bzw. einige moden "aussterben". als ich das spiel im 4. monat gekauft habe, waren bei sabotage pro fraktion mehr als 1200 gamer, übernahme ca.350 und herrschaft auch um die 1200. und jetzt sind bei sabotage wenns hoch kommt 700, übernahme 50-120 und herrschaft 300-700 gamer.

abriegelung ist sowas von tot toter gehts nicht :biggrin5:

nur am ersten tag wo es kam konnte man durchgehend spielen ab dan nicht mehr "10 euro futsch" dafür hätte man sich ein geiles psn spiel gekauft.Naja mir ist es sowieso egal spiel ja nur noch sabotage und herrschaft die machen am meisten spass.Ich hoffe mal das für sabotage maps kommen für den anfang würden 3 reichen also für jede fraktion eine neue map.

also bei uns im saturn kostet das spiel 50?, langsam aber sicher wenden sich die spieler von MAG ab, also ist es nur noch eine frage der zeit bis das spiel bzw. einige moden "aussterben". als ich das spiel im 4. monat gekauft habe, waren bei sabotage pro fraktion mehr als 1200 gamer, übernahme ca.350 und herrschaft auch um die 1200. und jetzt sind bei sabotage wenns hoch kommt 700, übernahme 50-120 und herrschaft 300-700 gamer.

war heute nochmal da mit nem Freund der hat sich jetzt MAG geholt.

war sogar nur 19? :D

und da waren noch 30-40 Exemplare.

der hat heute bis eben die ganze Zeit gezockt und es gab eigentlich keine Probleme, außer bei Übernahme da musste der bis nachmittags warten und dann etwas länger aber der Modus gefällt dem eh nicht. Bei Savo und Herrschaftf kein Problem.

abriegelung ist sowas von tot toter gehts nicht :biggrin5:

nur am ersten tag wo es kam konnte man durchgehend spielen ab dan nicht mehr "10 euro futsch" dafür hätte man sich ein geiles psn spiel gekauft.Naja mir ist es sowieso egal spiel ja nur noch sabotage und herrschaft die machen am meisten spass.Ich hoffe mal das für sabotage maps kommen für den anfang würden 3 reichen also für jede fraktion eine neue map.

najaa, also mir waren die 100% schon halbwegs wichtig :D

außerdem hat man ja dadurch ne neue Rüstung bekommen, die ich überall einsetzen kann.

und unterdrückung ist auch schon ziemlich leer, wobei der Modus richtiger Dreck ist. nur noob die nichts können und kaum Punkte. da ist mein Freund in ein Platoon reingekommen wo insesamt 9 spieler drin waren wow ^^

sabo und Herrschaft is eh das wichtigste

Das fehlt bis PLATIN

Orden:

Flakspezialist---------------------------------------------37 Flakbatterien reparieren

Flakzerstörer----------------------------------------------77 Flakbatterien zerstören

Bunkerbrecher--------------------------------------------11 bunker zerstören

Abbruchtrupp---------------------------------------------44 sperren zerstören

Fuhrparkzerstörer------------------------------------------9 Fuhrparks zerstören

MPmeister------------------------------------------------246 kills mit MP

Lehnstuhlgeneral----------------------------------------660 kills mit bunkergeschütz

Straßenschlach--------------------------------------------37 überfahr kills

LVL 60:

Ca: 600ep

Das fehlt bis PLATIN

Orden:

Flakspezialist---------------------------------------------37 Flakbatterien reparieren

Flakzerstörer----------------------------------------------77 Flakbatterien zerstören

Bunkerbrecher--------------------------------------------11 bunker zerstören

Fuhrparkzerstörer------------------------------------------9 Fuhrparks zerstören

MPmeister------------------------------------------------246 kills mit MP

Lehnstuhlgeneral----------------------------------------660 kills mit bunkergeschütz

LVL 60:

Ca: 600ep

wie ich dir schon geschrieben habe, du musst wirklich dringenst zusehen, ds du die Geschützkills mal machst.

Bunker sind bei dir kein Problem mehr, kann man locker in 3-5 Runden schaffen

das gleiche mit den Fuhrpärken 3-5 Runden

Sperren sind schon etwas mehr, aber richtige Technik + Team + Glück dann geht das auch ganz schnell (mein Rekord war 15 :D) ich schätze dafür würde man noch 10 Runden SVER Übernahme angtreifen brauchen, dann is das auch im Sack

MP kills, kann man überall und zu jeder Zeit machen, die sind dann nicht mehr das Problem, mit 20-30 kills in einer runde würde das auch relativ schnell gehen.

Bunkergeschütz wie gesagt, da hängste find ich extremst hinterher

und überfahren kills, haste ja auch so gut wie, da kann man nämlich auch locker mal 20 pro runde machen

PS. hab gesehn, wenn du MAG Platin hast, dann hast du fast jedes Game auf Platin, bis auf MW 2 da fehlen noch 2 Trophys ^^

die holste dann aber auch noch!

also UnkonwnSoldier eben haste mir das ja auch schon ma bei psn geschrieben und seit dem versuch ichs auch aba seit da kam ich entweder in angefangene schlachten zum verteidigen oder welche bei denen ich angreifen musste...

also hab imma herrschaft genommen ...

die fuhrparks hab ich schon ma 11 in einer runde und vorhin mal 8 geschafft... die sind nicht das problem

die bunker krieg ich relativ selten gekillt aba mit platoonleader geht das schon und wenn ich das auch ordentlich versuche klappt das schon

die sperren sind eig auch einfach nur die werden oft entschärft (anfangs)

und es sind so wenige da...könnte man ja vllt nen bissel boosten einer repariert und ich zerstöre...ma gucken...(das ist keine aufforderung jez das jeder mir helfen soll!!!)

die flak orden lass ich aus

die überfahr kills mache ich wenn ich herrschaft verteidigen muss und ich keine bunkergeschützkills mehr machen kanm... die brauchen neuerdings voll viele schuss um einen zu killen voll der scheiß...das überfahren ist kein problem

genauso wie die MPkills die mach ich neben bei...

das lvl up auf 60 auch... noch ca.600ep... mach ich in einer runde herrschaft

die bunkergeschütz kills sind die schwierigkeit...ich könnte natürlich auch 37 flaks reparien anstatt 660 kills mit dem bunkergeschütz zu machen...

(hat jemand ne idee was leichter wäre und schneller ging???)

PS: bei MW2 (hab das spiel selber net... aba im mom von nem kumpel ausgeliehn) fehlen noch 3 spec ops:

kriegsfahrten; ausreißer; (ich meine) innere sicherheit (das was ich brauche ist das wo man auf dem flugzeugfriedhof ist und da infos holen soll und dann abhauen...)

die letzen beiden werde ich mit nem speed run machen und kriegsfahten dann mit nem kumpel... notfalls würde ich auch online zocken um die zu kriegen...

PPS: dann leihe ich mir wahrscheinlich terminator (die erlösung und andere) aus denn die muss man nur einma auf schwer durchspielen und man hatt ca10 gold und ne platin-trophy...

dann mache ich vllt noch NfS Undercover(von nem kumpel); Red Dead Redemption(ausleihen oder kaufen); SAW(ausleihen) auf Platin

und wenn dann H.A.W.X. 2 (kaufen); Uncharted 3(kaufen); Assassien's Creed 3(von nem kumpel ausleihen; wahrscheinlich); CoD7 (kaufen); Medal of Honor(kaufen) drausen sind mach ich die vllt auch...

also das sind meine wunsch-platin...nen batzen arbeit...

die bunkergeschütz kills sind die schwierigkeit...ich könnte natürlich auch 37 flaks reparien anstatt 660 kills mit dem bunkergeschütz zu machen...

(hat jemand ne idee was leichter wäre und schneller ging???)

WAS MEINST DU DAMIT MUSS SO WIESO BEIDE MACHEN!

ne denke ich net...

denn:

bei den bändern war es so:

mir fehlten noch 2 bis zur trophy (jedes band min. ein mal haben)

und dann kam das DLC und ich hab die 2 neuen bänder gemacht, die man ohne den modus abriegelung machen kann

und hab die trophy bekommen (obwohl im prinziep 2 fehlten)

und da seit dem kein neues update rauskam denke ich das das auch bei den orden funktioniert

denn ich hab auch die beiden neunen orden die man ebenfalls so machen kann

also kann man 2 orden auslassen um die trophy zu kriegen

da bin ich mir zu 99,9999999% sicher das das klappt...

also hat jemand nen tipp was leichter is 660 bunkergeschütz-kills

oder 37 flaks reparieren...

also welches schneller geht...(tippe auf die flaks)

Ich habe gestern mit einem Bunkergeschütz und Mörser eine Tötungsserie von 70 hingelegt:) Immer wenn mich jemand versucht hat mit Raketenwerfer abzuschießen bin ich schnell in den Bunker geflüchtet :)

MIST hast meinen Rekord gebrochen :( (ca. 60) aber nur weil bei mir irgendwann der Bunker per Präzisen Luftangriff geschrottet wurde. trotzdem sehr gut

ne denke ich net...

denn:

bei den bändern war es so:

mir fehlten noch 2 bis zur trophy (jedes band min. ein mal haben)

und dann kam das DLC und ich hab die 2 neuen bänder gemacht, die man ohne den modus abriegelung machen kann

und hab die trophy bekommen (obwohl im prinziep 2 fehlten)

und da seit dem kein neues update rauskam denke ich das das auch bei den orden funktioniert

denn ich hab auch die beiden neunen orden die man ebenfalls so machen kann

also kann man 2 orden auslassen um die trophy zu kriegen

da bin ich mir zu 99,9999999% sicher das das klappt...

also hat jemand nen tipp was leichter is 660 bunkergeschütz-kills

oder 37 flaks reparieren...

also welches schneller geht...(tippe auf die flaks)

kannst ja dann testen obs klappt, dann kann mans im Leitfaden korrigieren.

bin auch für die Flaks.

fand die waren bei Raven übrenahme am besten, oder bei Herrschafft, da kriegt man in 30 min eigentlich auch min. 2 Flaks hin

und noch was witziges

habe eben nen ich will jetzt nicht epic Fail sagen, aber nen Spieler gesehn, der hat ja wohl nicht mehr ganz alle Tassen im Schrank :D

dem hat noch eine Trophy gefehlt zur Platin. Ihr werdet es nie raten welche! ^^ Streber hat der schon seit nem Monat und paar Tage und er hat 1046 Std. Spielzeit.

hier im Spoiler die Trophy

Pflaster gefällig

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Keuz" und 5 Ordensbänder "Goldenes Kreuz".

:D:D:D

joa...

bei raven kann man die supa reparieren ...

bin auch fast lvl 60 (ca. 300ep noch) dann kann ich alle möglichen boni freischalten (fertigkeiten)...

und den rest krieg ich auch schnell hin brauche jez zb. nur noch 2 furhparks 10 bunker gestern waren es mehr^^

@Soldier das ist lustig der kann wohl besser töten als heilen

@Soldier das ist lustig der kann wohl besser töten als heilen

aber er hat zumindest geheilt, da er ja den Orden für 10.000 Schaden heilen hat und 500 Teammitglieder wiederbelebt hat.

selbst wenn jmd. nicht auf Trophys spielt kann der dann sowas wenigstens zuende bringen ;)

jup denke ich auch hab irgendwie 170.000 leben bei mir selber geheilt 2700 wiederbelebungen und so^^

und ne rate von 0.85^^ (kill to death)

und nur noch 5 orden bis platin^^

Das fehlt bis PLATIN

Orden:

Flakzerstörer----------------------------------------------76 Flakbatterien zerstören

Bunkerbrecher----------------------------------------------8 bunker zerstören

MPmeister------------------------------------------------196 kills mit MP

also man braucht 58 orden insgesamt für die trophäe, es gibt inkl. der neuen orden 62, sprich man kann 2 orden auslassen. genauso war es mit den ordensbändern, mir fehlten 2 ordensbänder und trotzdem habe ich die trophäe bekommen.

mir fehlt noch:

600 kills mit pumpgun (gestern erst mit der waffe angefangen)

400 kills mit dem messer

30 kills seitenwaffe

80 kills überfahren

1x wsp 1.

1x wsp 3.

380 anführerpunkte

17 flaks reparieren

orden welche ich auslasse:

75 wins als Truppleader ( bin bei valor und das ist echt schlimm dort )

600 bunkerkills ( wäre zwar kein problem, aber die anderen gehen schneller )

bisher habe ich 50 Orden und mir fehlen noch 10.000 exp bis level 60

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...