Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

also nach 112 stunden bin ich bei

17 mal erster wsp

15 zweiter

11 mal dritter

hab alle bänder bis auf die beiden vom add on und 30 bunkerkills

noch machen bzw zerstören /rparieren muss ich

34 flaks reparieren

90 flaks zerstören

34 bunker...

11 eskortfahrzeuge ...

28 sperren ... und 78 reparieren -.-

34 tore zerstören

26 mörser ...

70 fuhrparks ...

20 sensoren zerstören und 2 reparieren

65 truppanführer siege -.-

waffen kills mit mp sniper und schrotflinte ca 700

messer noch 220

seitenwaffe noch 400

geschütz noch 800

roadkills 200

ja und trophies noch 3 mal 25 kills mit sturmgewehr und 2 oder 3 mal seitenwaffen noch

+ sniper fertig machen

ja und denn fehlt noch bisschen klein zeug zwischen durch wie fallschirmspringer kills headshots

und 120 meter kills was ich immer mal so nebenbei mache wenn ich lust habe

ja und raven lvl 60

im moment hab ich 0 bock

das is so mies wenn man von rang 60 auf 0 runter geht

man hat echt keine vernünftigen waffen

kann granaten nur 5 meter weit werfen hat nur 100 energie und kann menschen nichmal vollständig wieder beleben -.-

nervt hoch 10 da fliegt die ganze zeit nur der controller durch die bude -.-

außerdem geht mir MAG im moment sowas von auf die eier...

das scheiß game hängt sich andauernd auf n ... hätte eben ne trophy bekommen aba nein 7 min vor schlacht ende muss sich das ding ja aufhängen und nen ordensband hätte ich auch bekommen von dem ich noch 3 für die trophy brache...

S C H E I ß ... M A G

kp hatte denn auch kein bock mehr alleine zu zocken :D

zumal ich auch total genervt war weil in der runde wieder nix funktioniert hat das game treibt mich noch richtig zur weißglut

irgendwann reißt der geduldsfaden

was da manchmal los is aufn schlachtfeld und mit was für noobs man da teilweise spielt das is nichmehr feierlich

nur noch 8 lvl ups und die rest lichen odern...

orden (+ rest des benötigen):

Orden:

Flakspezialist---------------------------------------------37 Flakbatterien reparieren

Flakzerstörer----------------------------------------------77 Flakbatterien zerstören

Bunkerbrecher--------------------------------------------11 bunker zerstören

Abbruchtrupp---------------------------------------------48 sperren zerstören

Fuhrparkzerstörer----------------------------------------42 Fuhrparks zerstören

Totalausfall-------------------------------------------------2 Sensorstellungen zerstören

Nahkampfmeister---------------------------------------234 Kills mit Messer

MPmeister-----------------------------------------------431 kills mit MP

Schrotflintenmeister------------------------------------484 kills mit schrotflinte

Lehnstuhlgeneral----------------------------------------660 kills mit bunkergeschütz

Straßenschlach------------------------------------------185 überfahr kills

Goldener Komandoorden-------------------------------18 schlachten als Trupanführer gewinnen

WSP orden gold------------------------------------------10 erster platz im WSP

PS: TIER wie läufts bei dir mit platin...^^:D

also nach 160 stunden muss ich nur noch 25 flaks zerstören und 15 sperren, und noch paar kills mit waffen und paar mal wsp 1,2,3 usw. dann bin ich fertig den rest hab ich zum glück hinter mir.^^

ich schätze das ganze wird mich noch 30-40 stunden kosten.

nur noch 25????

das ist schon sehr viel auch wenn es nur 1/4 von der gesamt menge is...

hast du en orden straßenschlacht schon ....wenn ja hast du nen tipp wie man es am evektivsten machen kann???

also wenn ich herrschaft verteidge fahr ich einfach mit den fahrzeugen um den tanke und walze alle nieder sind aba net so viele nur meißtens so 10-15 die ich kille gibt es da ne evektivere methode??

und wie konntest du SO viele flaks zerstören???

und du brachst noch die trophies kopfjäger; leutnant und streber.... ich brauche nur noch erster kommandant und streber... bin lvl 52 oder 53

ich muss nur noch 31 sniperkills machen dann hab ich auch die kopfjäger trophäe. und den orden strassenschlacht habe ich noch nicht, ich muss noch einige kill orden machen, aber die meisten sind auch schon fast am ende. einfach um die stützpunkte fahren, als verteidiger, vergiss aber dein reperatur kit nicht, auch wenn der wagen einen kleinen kratzer hat sofort reparieren. sollte bei raven eigentlich sehr gut klappen.

ich muss eigentlich schon sagen das ich unheimlich viel pech hatte, denn bei mir wurden öfters die bomben in letzter sekunde entschärft. mit dem zerstören habe ich es so gemacht, sver oder valor als angreifer gegen raven (klappt auch gegen valor aber gegen sver nicht so gut ), wenn ich einen apc hatte bin ich sofort nach hinten gefahren wo später die stützpunkte sind, am anfang steht noch alles und man hat zeit alles in die luft zu sprengen. auch bei übernahme klappt es flaks zu zerstören besonders gut gegen raven, was dir allerdings nicht hilft. denn wenn man ganz links spawnt kann man sehr leicht entkommen die meisten von raven pennen da immer^^ aber ich muss auch sagen das ich die flaks mit freunden zerstört habe, wir sind zu 3. und helfen uns gegenseitig und warten bis die flak wieder repariert ist, einer von uns hat es sogar geschafft innerhalb von 110 spielstunden alle zerstörer orden zu bekommen, wobei ich sagen muss das dieser jenige ein sehr guter partner/zocker ist und auch etwas mehr glück hatte als ich^^

also mein direkter tipp an dich wäre, wechsel sofort rüber von raven nach sver oder valor denn diese beiden fraktionen sind deutlich besser als raven bei herrschaft ( wobei bei valor kaum teamplay zeigt ) die flaks auf den schiffen bei raven werden sehr oft repariert, kümmere dich nicht um die anderen flaks bleib in der nähe des schiffes, wenn du siehst das die flak von nur einer person repariert wird dann kannste ihn sofort killen und dann zerstören aber wenn da mehrere sind dann warte bis diese weg sind oder von deinen teamkollegen gekillt werden, und dann musst du halt sozu sagen um dein leben rennen^^

so hab jetzt auch ziemlich viel geschrieben und zocke lieber etwas weiter^^

edit: kopfjäger ist fertig und nur noch 20 flaks

ok mehreres hatte ich mir schon so gedaucht oder gemacht aba trothdem danke^^...

die anderen beiden PMU hatte ich schon ... mache raven wegen der trophy...

dann hatte ich vor nachdem ich gewisse orden hab wieder zu sver zu gehen weil die einfach die bessten sind...

also mache noch

Orden:

Nahkampfmeister--------------------------------------179 Kills mit Messer-----------------(aber nur vllt)

MPmeister---------------------------------------------331 kills mit MP--------------(aber nur vllt)

Schrotflintenmeister------------------------------------483 kills mit schrotflinte

Straßenschlach------------------------------------------73 überfahr kills

Goldener Komandoorden-------------------------------16 schlachten als Trupanführer gewinnen

WSP orden gold-----------------------------------------9 erster platz im WSP

PS:

Das fehlt bis PLATIN (von vor 3 schlachten...)

Orden:

Flakspezialist---------------------------------------------37 Flakbatterien reparieren

Flakzerstörer----------------------------------------------77 Flakbatterien zerstören

Abbruchtrupp---------------------------------------------46 sperren zerstören

Fuhrparkzerstörer----------------------------------------27 Fuhrparks zerstören

Nahkampfmeister---------------------------------------179 Kills mit Messer

MPmeister------------------------------------------------331 kills mit MP

Schrotflintenmeister------------------------------------483 kills mit schrotflinte

Lehnstuhlgeneral----------------------------------------660 kills mit bunkergeschütz

Straßenschlach--------------------------------------------73 überfahr kills

Goldener Komandoorden-------------------------------16 schlachten als Trupanführer gewinnen

WSP orden gold--------------------------------------------9 erster platz im WSP

LVL 60: 64.738ep fehlen 15.527

ich muss nur noch 31 sniperkills machen dann hab ich auch die kopfjäger trophäe. und den orden strassenschlacht habe ich noch nicht, ich muss noch einige kill orden machen, aber die meisten sind auch schon fast am ende. einfach um die stützpunkte fahren, als verteidiger, vergiss aber dein reperatur kit nicht, auch wenn der wagen einen kleinen kratzer hat sofort reparieren. sollte bei raven eigentlich sehr gut klappen.

ich muss eigentlich schon sagen das ich unheimlich viel pech hatte, denn bei mir wurden öfters die bomben in letzter sekunde entschärft. mit dem zerstören habe ich es so gemacht, sver oder valor als angreifer gegen raven (klappt auch gegen valor aber gegen sver nicht so gut ), wenn ich einen apc hatte bin ich sofort nach hinten gefahren wo später die stützpunkte sind, am anfang steht noch alles und man hat zeit alles in die luft zu sprengen. auch bei übernahme klappt es flaks zu zerstören besonders gut gegen raven, was dir allerdings nicht hilft. denn wenn man ganz links spawnt kann man sehr leicht entkommen die meisten von raven pennen da immer^^ aber ich muss auch sagen das ich die flaks mit freunden zerstört habe, wir sind zu 3. und helfen uns gegenseitig und warten bis die flak wieder repariert ist, einer von uns hat es sogar geschafft innerhalb von 110 spielstunden alle zerstörer orden zu bekommen, wobei ich sagen muss das dieser jenige ein sehr guter partner/zocker ist und auch etwas mehr glück hatte als ich^^

also mein direkter tipp an dich wäre, wechsel sofort rüber von raven nach sver oder valor denn diese beiden fraktionen sind deutlich besser als raven bei herrschaft ( wobei bei valor kaum teamplay zeigt ) die flaks auf den schiffen bei raven werden sehr oft repariert, kümmere dich nicht um die anderen flaks bleib in der nähe des schiffes, wenn du siehst das die flak von nur einer person repariert wird dann kannste ihn sofort killen und dann zerstören aber wenn da mehrere sind dann warte bis diese weg sind oder von deinen teamkollegen gekillt werden, und dann musst du halt sozu sagen um dein leben rennen^^

so hab jetzt auch ziemlich viel geschrieben und zocke lieber etwas weiter^^

edit: kopfjäger ist fertig und nur noch 20 flaks

Ja ohne die richtigen Leute an der Seite, hätte ich dieses Spiel mit Sicherheit nicht gespielt. Was die Flaks angeht hatte ich auch kein Glück, aber Dank der Richtigen Mitspieler habe ich es dann doch geschafft. Jetzt noch deine 20 Flaks und noch die Eskorte-Fahrzeuge von Erkan, dann mach ich ein bisschen Pause bei MAG.

Ich bin zur Zeit bei Valor - Level 60 (wechsel noch nicht, weil ich noch Freunden helfe), und es kotzt mich alles nur noch an. Keinerlei Team-Play, jeder kämft für sich, keiner hilft seinem Kameraden auf die Füße.

Da gabs nen 60 er Level-Typen und der hatte echt kein Medic dabei.:banghead:

Echt zum kotzen dieser Charakter! Ich muss nur noch Waffenkills machen dann hab ich alle Orden komplett.

jup das denke ich mir auch...

mache eig alles gemischt im moment mache ich flinte; wsp erster und truppanführersiege bei raven unterdrückung

PS:

Das fehlt bis PLATIN

Orden:

Abbruchtrupp---------------------------------------------46 sperren zerstören

Fuhrparkzerstörer----------------------------------------27 Fuhrparks zerstören

Nahkampfmeister---------------------------------------152 Kills mit Messer

MPmeister------------------------------------------------331 kills mit MP

Schrotflintenmeister------------------------------------270 kills mit schrotflinte

Straßenschlach--------------------------------------------73 überfahr kills

Goldener Komandoorden-------------------------------10 schlachten als Trupanführer gewinnen

WSP orden gold--------------------------------------------2 erster platz im WSP

LVL 60: 64.738ep fehlen ca.11.000

@TIER was macht man als Moderator und wie wird man einer??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...