Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Lohnt es sich noch MAG zu hoeln (sind überhaupt noch Leute am spielen?) - schwere Platin? Wie sieht es aus mit dem Zeitaufwand?

mein gott lest doch einfach die 2-3 letzten seiten des wurde schon bestimmt 100 mal gestellt und immer geantwortet glaub net das nochmal jeder immer book hat es zu beantworten ya , platin schwer/lang -.-

Lohnt es sich noch MAG zu hoeln (sind überhaupt noch Leute am spielen?) - schwere Platin? Wie sieht es aus mit dem Zeitaufwand?

zur Schwierigkeit guck ma hier:

http://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=UnknownSoldier__&gameid=154&trophyid=7191

(hoffe der Link klappt)

aufjedenfall steht ja auf der Startseite bei den Spielen, wenn man da auf ne Trophy draufklickt wieviele User aus dem Forum die Trophäe schon haben.

MAG Platin haben ausm Forum grad ma 4 von ca. 650 Leuten. und das Spiel ist schon seit ende Januar draussen.

mein game hängt sich jez auch voll oft auf

weiß nich ob es am warmen wetter der cd oder dem patch liegt

letztens endlich mal die 30 bunkerkills gehabt und denn gleich aufgehangen -.-

also bei mir hängt es seit dem patch zum 2ten mal heute mach ich auf in der hauptmenü bleibt hängen aber lied läüft weiter :emot-what:

ich kotz ab letztes mal vor 2 mon.gezockt!da HAT ES SPASS GEMACHT! jetzt kannst du es vergessen da kann jeder die trophae hollen,so ein.....

10 mal seitenwaffe das ich nicht lache!es wurde viel zu einfach gemacht!!!! es war fruher viel besser,da hat man sich auf die schulter gekloppft wenn man irrgendwas geschafft hat.

danke MAG!!!!!

also bei mir hängt es seit dem patch zum 2ten mal heute mach ich auf in der hauptmenü bleibt hängen aber lied läüft weiter :emot-what:

ja genau -.-

gestern und heute als ich erste mal game gestartet hab is es da hängen geblieben wo mag steht -.-

und gestern zudem nochmal mit im game

immer dieses scheiß zerpatchen von den games

vorher war es nur total zeitaufwendig aber jez wirds langsam nervig

und denn noch gerade wo ich die scheiß bunker kills hatte

jeze fehlen mir der orden und locker 40 kills mit bunker und das obwohl ich den total ungern benutze -.-

ja genau -.-

gestern und heute als ich erste mal game gestartet hab is es da hängen geblieben wo mag steht -.-

und gestern zudem nochmal mit im game

vorher war es nur total zeitaufwendig aber jez wirds langsam nervig

und denn noch gerade wo ich die scheiß bunker kills hatte

jeze fehlen mir der orden und locker 40 kills mit bunker und das obwohl ich den total ungern benutze -.-

seit dem patch haben die zu zu viele fehler in den spiel gemacht anscheinent sind die macher von MAG keine profis .. anfänger machen fehler verbessern es nicht mal -.-

zb. wen man stirb bleibt der mann stehen -.- oder mein claymore waffe und so bleiben auf der luft hängen .. mei mei mei sollen die halt was schönes als entschuldigung machen ..

und noch was stimmt des jetz mit dem 2.Charakter kommt so ein DLC raus ?

jaja kenn ich alles

wenn man denn gekillt wird und die ganze rüstung bleibt in der lufthängen und so

naja und so die anfänger sind zipper ja eigentlich auch nich

die haben ja auch socom gemacht was zwar voller glitches war aber dafür nich so verbugt

ich kotz ab letztes mal vor 2 mon.gezockt!da HAT ES SPASS GEMACHT! jetzt kannst du es vergessen da kann jeder die trophae hollen,so ein.....

10 mal seitenwaffe das ich nicht lache!es wurde viel zu einfach gemacht!!!! es war fruher viel besser,da hat man sich auf die schulter gekloppft wenn man irrgendwas geschafft hat.

danke MAG!!!!!

meine Rede.

wobei es Zipper hier eigentlich nur gut meinte und viele Ideen aus dem US Forum umsetzt/verbessert. Habe das eigentlich bei noch keiner anderen Firma gesehn.

Aber das waren nicht nur gute Sachen.

z..B. haben im US forum sehr viele Leute rumgemeckert, das das MG zu Stark zu genau zu Overpowerd usw. ist. Seit dem letzen Patch ist es für mich unbrauchbar, da es richtig verschlechtert wurde -_-

Waffen wurden ja generell bei fast jedem Patch ein ganz klein wenig geändert (wenn ichs noch richtig in erinnerung hab), das war auch ein Grund für nen Freund das er aufgehört hat. (is zwar übertrieben) aber er wollte sich nicht jedesmal an neue Waffen gewöhnen. (war noch in der anfangszeit).

Is ja nicht so das das Spiel über 1 Jahr Beta hatte!

PS. in dem Jahr Beta waren sie auch nicht zu stande zu merken das die Orden am anfang zu heftig sind!? oO und haben es dann nach 1 1/2 Jahren extrem leichter gemacht.

Najaa is halt jetzt alles so, MAG 2 kann nur besser werden :D

Gute Nacht

mag 2 :D

noch en paar patches mehr und das game kommt nich als platinum raus sondern als mag 2

da wird ja kein stein mehr auf dem anderen gelassen

und das waffen patchen nervt auch irgendwi

weil jez auf einmal gehen die pistolen gut ab

ihr seid nicht die einzigsten....bei mir hat es sich vorhin auch 2mal auf gehängt...und das liegt nicht am wetter....BC2 läuft auch die ganze zeit durch ohne einen freez...mmmh da läuft ja nach dem Patch die Medal of Honor BETA besser wie MAG

naja probier es die Tage nochmal öfters aber wenn es sich dann wieder immer aufhängt,hat das Game leider für mich keinen wert mehr...

wurden die panzerprototypen irgendwie verstärkt oder sind die valor raketenwerfer und minen bloss schwächer als die von sver?

3 minen und eine rakete und das ding geht nich kaputt

daalsbei sver haben 3 minen schon asgereicht

wurden die panzerprototypen irgendwie verstärkt oder sind die valor raketenwerfer und minen bloss schwächer als die von sver?

3 minen und eine rakete und das ding geht nich kaputt

daalsbei sver haben 3 minen schon asgereicht

das müsste gleich Stark sein.

hatte damals bei SVER auch mehr als 3 minen für ein Auto gebraucht.

(wenn man selbst im Auto sitzt reichen natürlich immer nur 2-3 aus ^^)

vlt saß ja der Platoonleader drin, der repariert das ja sofort wieder

ich hab jez 6-7 runden gezockt und teilweise 3 minen + 2 raketenwerfer drauf gefeuert das gibs nich ich krieg da kein kill hin -.-

naja mal sehen ob das bei raven wieder besser klappt

wär ja arg wenn ich an der trophie scheiter :D

ich hab jez 6-7 runden gezockt und teilweise 3 minen + 2 raketenwerfer drauf gefeuert das gibs nich ich krieg da kein kill hin -.-

naja mal sehen ob das bei raven wieder besser klappt

wär ja arg wenn ich an der trophie scheiter :D

ich bekomm auch so gut wie nie fahrzeuge kaputt aber mehr als 3-mal hab ich noch kein fahrzeug mit der rak erwischt aber teilweise haben 3 ausgereicht aber auch nur weil noch 2 andere mit raks draufgehalten haben und ein bunker :biggrin5::biggrin5:

ich hab erster und 2ter wsp jeze knapp 20 mall also fast en orden aber den 3ten wsp hab ich nur 10 ;D ich krieg den nich voll die 10 mal hatte ich bei sver schon ich bin entweder zugut oder zu schlecht fürn 3ten wsp

beim WSP fehlen jez nach 220 spielstunden noch 1mal dritter und 13 mal erster...

genau fehlt mir noch das (ist aba nicht 100%ig richtig ... messer; flinten kills sind nicht aktuell sonder von vor ca. 3 matches...)

Erhalten Sie 2 Ordensbänder "Bunkerbrecher". ------2 bunker killen

Erzielen Sie 4 Ordensbänder "Nahkämpfer". ---------15 Kills mit Messer

Orden:

Flakspezialist ---------------37 Flakbatterien reparieren

Flakzerstörer --------------- 77 Flakbatterien zerstören

Bunkerbrecher -------------18 bunker zerstören

Abbruchtrupp -------------53 sperren zerstören

Mörserzerstörer -----------11 Mörserbatterien zerstören

Totalausfall ----------------10 Sensorstellungen zerstören

Fuhrparkzerstörer --------51 Fuhrparks zerstören

Nahkampfmeister --------410 Kills mit Messer

MPmeister -----------------548 kills mit MP

Schrotflintenmeister -----589 kills mit schrotflinte

Lehnstuhlgeneral ---------660 kills mit bunkergeschütz

Straßenschlach ------------189 überfahr kills

Goldener Komandoorden --24 schlachten als Trupanführer gewinnen

WSP orden gold ------------12 erster platz im WSP

WSP orden bronze ----------1 dritter platz im WSP

dann noch auf lvl 60 kommen und ich hab platin...^^:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...