Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

lol hab heute knapp 5 stunden gespielt und bin von lvl 21 auf 29 gekommen hab mit einer runde herrschaft gleich 2 lvls geschafft und 1400 XP rekord für mich :biggrin5:

PS: ich weiß natürlich das das vergleichsweise wenig is hatte leute im team die 4000 gemacht haben

wieso gibt es den die doppelten xps ? seit wan gibt sie den ?

ist es wirklich nur bis sonntag abend ?

na wegen dem release vom DLC

zu der Frage mit dem Spielabbruch und trotzdem Punkte, kann ich dir nicht beantworten, bei Internet abbruch zumindest nicht, da hab ich nie drauf geachtet, aber wenn du das Spiel freiwillig verlässt, dann wird alles übernommen.

ich hätte dan n frage ..

wen ich zb mag spiele und mein internet verbing geht weg zählen dan meine punkte noch oder werden die nicht gezählz ?

mir is die internet-verbindung schon 2x im spiel weggegangen und bei mir wurden weder kills noch XP noch sonst irgendwas gewertet hab mich ganz schön aufgeregt...

Ne Seite vorher steht, dass fast keiner mehr das Game zockt. Wenn dann nur am Abend.

Lohnt es sich noch das Game zu holen oder zockt das wirklich fast keiner mehr?

Weil auf halbleeren Servern ists bestimmt auch langweilig.

keiner ?

nee des stimmt noch sabotage 2700 immer ca

herrschat 2300ca übernahme 350 ca und des neue abriegelung auch so 350ca reicht schon eingentlich und es lohnt sich aufjedenfall

habe mw2 bbc2 sogar abgegebn das i dan mehr zeit für MAG habe ..

Außerdem gibt es in MAG keine halbleeren Server (habe zumindest noch keine gesehn)

wenn man in einem Spiel ist, dann sind die Squads fast alle voll oder es sind 1 oder 2 Plätze frei,

Und wenn dann mal in einem großen Match insgesamt vlt 30 Spieler oder so fehlen, dann merkt man das nicht wirklich.

Das einzige Problem ist galt die Wartezeit, die man braucht um in ein Spiel reinzukommen, aber Abends hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt. morgends dauerts halt nur sehr sehr sehr Laaaaange um in ein Spiel reinzukommen, aber wenn man dann morgens in nem Spiel drin ist, dann wird das auch voll gennug sein, das du nicht von einem halbleeren Server reden kannst ;)

Und das ist nur bei 2/3 (der neue Modus noch nicht mitgerechnet) der Fall, also Sabotage (ist von vielen eh der Favorisierte Modus), den kann man immer spielen, egal wann, da sind immer genügend spieler online, also es ist nicht so als ob man dann gar überhaupt nichts spielen kann, es sind morgens nur nicht alles Modis spielbar ;)

heute sind Serverarbeiten angekündigt worden.

sollten eigentlich heute morgen nur 2 Std. dauern, mich hat aber schon jemand im PSN angeschrieben, das war um 11 glaub ich und da sollte es eigentlich schon vorbei sein.

einfach mal abwarten.

bei mir hats sich aktualisiert.

aber versuchs mal mit der:

http://www.tic2000.ro/

is auch ne Rangliste, sieht auf jedenfall schöner aus, allerdings klappt diese auch noch nicht ganz. Punkte werden bei mir zwar richtig angezeigt, aber wenn ich mich in Europa finden will, dann zeigt der mir meinen Platz immer noch auf der weltrangliste an und oben steht Korea.

also nicht mehr lang und die offizielle Rangliste wird endlich mal weitergemacht, ich find das ich schon Peinlich wenn irgendwelche User eine Rangliste besser machen als die Leute die da eigentlich für verantwortlich waren.

....................

Weiß von euch jemand ob es ein Offiziele Rangliste gibt???

Habe leider nichts gefunden, google mein freund lässt mich im stich :(

1. auf MAG.com gibt es eine Rangliste (Leaderboard)

2. von User 1 generiert: http://mymag.game-host.org/

3. von User 2 generiert: http://www.tic2000.ro/

gibt halt 2 Leute die die Daten von den Servern von Zipper nehmen und in ihre eigene Rangliste einfügen, ist eigentlich ziemlich aktuell und besser als die Originale/Offizielle Rangliste auf Mag.com

das hab ich von anfang an gewusst bei "abriegelung" ist tote hose hab gestern 10 min gewartet und konnte nicht rein danach kam sofort die 14:5 fehlermeldung.Zu wenige spieler! echt schade hoffe aber das ich diesen modus noch irgendwie zocken kann ohne jetzt über 5 min warten zu müssen schade für die kohle :frown:!

wie ist es bei euch könnt ihr diesen modus noch zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...