Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ya des kannst lautsagen peinlich .. sollen es mal ändern vllt ein rangliste in spiel reinmachen wie bei MW2 oder BBC2 ..danke dir des schaut geil aus für den Anfang würde es reichen, wennn se ne Spielersuche hinzufügen würden, aber noch nichtmal das haben sie nach 2 Monaten (seitdem gibt es die Rangliste) geschafft. (hat ja schon 3 Monate gebraucht, damit es überhaupt eine gibt). würd mich aber freuen wenn sie mal nach Ländern sortieren würde, weil mich würd mal der Deutsche Platz interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hi leute, hab mir jezt auchmal mag besorgt hab aber eine kleine frage sooooo im psn stor werden ja 2 dlc gratis angeboten und ich nartülich drauf geklickt aber es kamm kein lade balken und die dlc`s werden auch nicht in der download liste angezeigt und das kommische an der sache ist das bei den dlc`s unten in der ecke die kleine rote einkaufstüte zusehn ist ist das normal ??? ich kann auch nicht nochmal downloaden . hab ich das zeug jezz bei mag drinn oder nicht wie kann ich das kontrollieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hi leute,hab mir jezt auchmal mag besorgt hab aber eine kleine frage sooooo im psn stor werden ja 2 dlc gratis angeboten und ich nartülich drauf geklickt aber es kamm kein lade balken und die dlc`s werden auch nicht in der download liste angezeigt und das kommische an der sache ist das bei den dlc`s unten in der ecke die kleine rote einkaufstüte zusehn ist ist das normal ??? ich kann auch nicht nochmal downloaden . hab ich das zeug jezz bei mag drinn oder nicht wie kann ich das kontrollieren?? das waren Mini Dlcs, bei mir kam da auch kein Ladebalken, und habe mich auch gefragt wo es bleibt. guck einfach im Spiel nach ob du es hast. müsste ja ne Flashgranate sein und ne neue Rüstung (verbesserte ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 wurden die dlcs nich mit dem lezten patch sowieso mit ins spiel genommen das man die garnich mehr laden brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 wurden die dlcsnih mit dem lezten patch sowieso mit ins spiel genommen das man die garnich mehr laden brauch? ne glaub nicht, beim letzen Update hat man aber noch eine Rüstung bekommen (verstärke ...) verstärke nicht verbesserte, das snd 2 versch. man hat also schon insgesamt 2 oder 3 neue Rüstungen und mit dem bezahlten DLC kam noch mal ne Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 achso dachte das war irgendwie bei dem großen patch mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 aso alles klar danke für die antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich habe gelesen das dieses Wochenende ein Double XP Wochenende ist!!! Es höngt irgendwie mit dem neuen DLC zusammen?! Habt dir da auch was gehört??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hatte das auch schon geguckt gehabt aber nix weiter gefunden gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja gibt double Ep sogar schon seit heute morgen 7:00 Uhr bis Sonntag irgendwann. Ein guter Zeitpunkt um das Team zu wechseln bzw. sich schneler hoch zu lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mich kotzt MAG gerade derbst an. Fürchte sogar keine Platin zu bekommen. Weil einfach keine Sau mehr Spielt. 0 Spieler bei Herrschaft und Übernahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mich kotzt MAG gerade derbst an. Fürchte sogar keine Platin zu bekommen. Weil einfach keine Sau mehr Spielt. 0 Spieler bei Herrschaft und Übernahme. Abends sind immer Spieler online aber ich fände es wäre schon gut, wenn Zipper mal irgendwie sowas wie Schlaue Bots programmiert und einbindet, sodass man besser und zu jeder Uhrzeit zocken kann. Killzone hat sowas ja auch, nur bei MAG wäre es etwas schwieriger wegen der Taktik, aber sdas sollte trotzdem kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 werd mich morgen ein paar stunden ransetzen um die doppeltn XP abzuräumen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 werd mich morgen ein paar stunden ransetzen um die doppeltn XP abzuräumen hehe Gibts grade doppelt XP? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gibts grade doppelt XP? :emot-raise: jupp bis sonntag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 So alle Bronze Trophies sind durch. Bei meinem restliche SVER aufhalt die übrigen Ordensbänder und dann bei Valor Orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mir fehlen noch 18 orden (3 hab ich fast) und von drei ordensbändern jeweils noch 5;4 oder 2 exemplare und dann noch bei raven die letzten 19 lvl up und ich hab platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wieso gibt es den die doppelten xps ? seit wan gibt sie den ? ist es wirklich nur bis sonntag abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wieso gibt es den die doppelten xps ? seit wan gibt sie den ?ist es wirklich nur bis sonntag abend ? Wieso? Kein Ahnung Seit wann? Seit gestern und JA nur bis Sonntag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ohne eine "ingame"-rangliste haben diese doppelten XP eigentlich fast keinen sinn, nur zum boosten von den gold-trophies hat es sinn... jetzt darf man sich das spiel sowieso nicht mehr kaufen, weil die online-zahlen leider immer weniger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.