Maggi_94 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ahhh den hab ich nicht gesehen :DD der hat bei mir schon 1000 punkte drüber haha danke:biggrin5: und ab wann kann man einen 2. char erstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ahhh den hab ich nicht gesehen :DDder hat bei mir schon 1000 punkte drüber haha danke:biggrin5: und ab wann kann man einen 2. char erstellen??? Ein zweiter Char kann nie erstellt werden man kann nur einen haben. Aber dafür gibt es ja den Veteranen Modus der ab Lvl 60 aktiviert werden kann und dann kann man nochmal bei einer neuen Armee anfangen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Stand sowas wie eine Map-Rotation eigentlich jemals zur Debatte? im Us Forum wird ständig danachgefragt, abre es gab nie so wirklich ne antwort von zipper (hab zumindest keine gesehn), deswegen denk ich so schnell wirds das bei den alten Modis nicht geben. Der neue Modus soll ja "neutrale" Maps haben. der hat bei mir schon 1000 punkte drüber hahaund ab wann kann man einen 2. char erstellen??? der is bei mir schon 400.000+ Punkte drüber HAHA (aber du bist ja noch am anfang) 2. Charakter bis jetzt noch nicht möglich. Ein zweiter Char kann nie erstellt werden man kann nur einen haben. Es gab mal vor ca. nen Monat das Gerücht, das man bald einen 2. Charakter kaufen kann (für 8? oder so), aber ob das wirklich wahr war, weiss noch keiner. (war halt bis jetzt nur ein Gerücht). Beim letzen Updaten haben im übrigen ein paar Spieler die Meldung bekommen, das sie erst spielen können, wenn sie sich einen Charakter gekauft haben. Ob das jetzt ein fehler war, das die Nachricht jetzt schon angezeigt wurde oder ob das einfach nur shclecht formuliert is von Zipper, is auch nicht klar. (das war direkt als der Patch rauskam, wo alle gleichzeitig versucht haben den zu laden und ein paar spieler hatten dann halt statt dem Ladebildschirm diese Nachricht). Ich persönlich glaubs eher nicht das sowas kommt. obwohl es wahrscheinlich einfach umzusetzen wäre, abre bei so einfachen Sachen hat Zipper anscheinend ein paar Probleme. siehe Rangliste, es gibt keine Suchoption (Nach 2 Monaten), hab diese Woche im Us Forum nen Typen gesehn, der die ganze Rangliste gescannt oder abgeschrieben hat (keine Ahung), aufjedenfall hat er dann in seiner Freizeit sowas wie ne Suchliste aufgestellt und nen Paar interessante Stats aufgelistet. hier der Link für die dies Interessiert http://forums.mag.com/t5/MAG-Discussion/Some-Stats-about-Players/td-p/542422 (sehr empfehlenswert mal reinzuschauen) Acjaa und ich spiel endlich mal wieder MAG hatte heute mittag ne 6 Stündige Praktische Klausur (6 Zeitstunden!) und danach hab ich erfahren, das ich das Abi geschafft hat aber jetzt muss ich erst ma Stress und Aggressionen wegen dr Klausur abbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimmli6 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 geiles spiel habs mir am montag geholt bin zufrieden "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Raven gewinnt NIE beim Verteidigen hab mich übrigens dazu entschlossen mir das neue Addon zu kaufen und mal zu gucken was da so abgeht. am 22. glaub ich kam das ja, also für uns nächsten Mittwoch (wegen Store update). hab bisher 4-mal mit raven verteidigt und das gegnerische team hat nie mehr als die hälfte an notwendigen schaden verursachen können und als ich trupp-führer war haben die grad mal n achtel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hey leute wisst ihr was ich nicht an MAG rangliste kapiere wen ich WELTWEIT mache .. gehe auf die 2500 seite und der letzte hat 88354 danach geh ich EUROPa rein und der letzte hat 133548 wie soll des gehen europa gehört ya dan auch zu weltweit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 in letzter zeit friert meine ps3 beim mag zocken ein, muss die wieder zu reperatur oder ist es bei euch auch so? die blu ray an sich hat keine kratzer und ist nicht mal schmutzig. bis heute hatte ich kein problem mit freezings vielleicht 1x im monat, aber heute hatte ich schon 7 freezings. mir sind dadurch unzählige von statistiken verloren gegangen, ungefähr 10 bunker hatte ich zerstört und viele andere sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 passiert bei mir auch immer öfters:banghead: leider auch fast immer am ende einer runde, ist total nervig. ich glaube das liegt weder an meiner der disk noch an der ps3, da beides von mir ziemlich neu ist!!! vermute ist ein problem von den servern oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 passiert bei mir auch immer öfters:banghead:leider auch fast immer am ende einer runde, ist total nervig. ich glaube das liegt weder an meiner der disk noch an der ps3, da beides von mir ziemlich neu ist!!! vermute ist ein problem von den servern oder sowas die server sind nicht das problem, ansonsten würde man NUR aus dem spiel rausfliegen und zur charakterwahl zurückkehren. aber bei mir bleibt das bild komplett stehen, und die ps3 reagiert überhaupt nicht mehr. meine ps3 ist grad 5 monate alt und musste schonmal zur reperatur geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 so habe ja scjhon vor ner Zeit von nem Typen berichtet, der die MAG Ranglsute gescannt hat (oder so) und nen paar Stats aufgelistet hat und ne Spielersuche gemacht hat. ich weiss nicht ob es der gleiche is, aber es gibt jetzt eine meinermeinung nach richtige Rangliste. http://mymag.game-host.org/ schaut es euch mal an, is echt geil geworden (bis auf das aussehen, aber er hat schon geschrieben er is kein designer oder sowas) diese ist schon allein aus dem Grund das es ne Spielersuche gibt um ein vielfaches besser Ich benutze nicht mehr die auf der Offizellen seite, sondern in nächster zeit nur noch diese. PS. ich glaub der konnte nur die oberen 50.000 machen, also wenn ihr nicht drin seid habt ihr zu wenig Punkte. Edit: krass, diese Sore Loser (Score Loser?), da ist ja einer Krass. In der Statistik werden die Leute aufgezählt, die die höchste Punktzahl ohne eine einzige Niederlage haben. Der 1. Platz in dieser Kategorie hat ca. 110.000 Ep, also wenn der nicht jedesmal wenn das Team verliert Quitet, dann weiss ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 rang 1711 ist nicht schlecht, du hast ja mehr spiele gewonnen als verloren, las mich raten du spielst am meisten bei sver? :-) ich bin auf dem rang 45420 bald hab ich dich ja eingeholt :-) wenigstens bin ich in der top 50.000 liste vertreten. was sind denn aber OIC wins/lose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jez seh ich erst wie wenig leute mag zocken ich hab gerade mal 80-90 stunden gezockt und bin schon auf platz 39.000 irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 rang 1711 ist nicht schlecht, du hast ja mehr spiele gewonnen als verloren, las mich raten du spielst am meisten bei sver? :-) ich bin auf dem rang 45420 bald hab ich dich ja eingeholt :-) wenigstens bin ich in der top 50.000 liste vertreten. was sind denn aber OIC wins/lose? nur halb richtig ich habe bis jetzt mit Raven und Sver ungefähr gleich viel gespielt, bin da solange wegen zerstören und reparieren gewesen, weil ichs dort am besten fand. vlt liegts ja daran, das ich mehr gewonnen las verloren hab, das ich immer alles zerstört habe bzw. repariert oder ich bin einfach nur gut hab letzens auch gelesen das die Durschnitts K/D der Top 50.000 bei 0.7 liegt, das hat mich auch gefreut ich hab ca. 1.7 Edit: OIC war einer der Anführer, weiss grad ich mehr welcher abre es müsste der Obermacker (Leitender Offizier) sein jez seh ich erst wie wenig leute mag zocken ich hab gerade mal 80-90 stunden gezockt und bin schon auf platz 39.000 irgendwas Du bist halt so gut Dieses Spiel hatte leider 0 (NULL!) Marketing, es wurde bis heute kein bisschen Werbung für das Spiel gemacht, war wohl zuviel Risiko für ein neues Spiel. und jetzt weisste auch warum sich so viele Sorgen machen, das der neue Modus schlecht für MAG ist. Hab gelesen, das von MAG 500.000 Exemplare verkauft wurden (wo sind die? im Singleplayer?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sohabe ja scjhon vor ner Zeit von nem Typen berichtet, der die MAG Ranglsute gescannt hat (oder so) und nen paar Stats aufgelistet hat und ne Spielersuche gemacht hat. ich weiss nicht ob es der gleiche is, aber es gibt jetzt eine meinermeinung nach richtige Rangliste. http://mymag.game-host.org/ schaut es euch mal an, is echt geil geworden (bis auf das aussehen, aber er hat schon geschrieben er is kein designer oder sowas) diese ist schon allein aus dem Grund das es ne Spielersuche gibt um ein vielfaches besser Ich benutze nicht mehr die auf der Offizellen seite, sondern in nächster zeit nur noch diese. PS. ich glaub der konnte nur die oberen 50.000 machen, also wenn ihr nicht drin seid habt ihr zu wenig Punkte. Edit: krass, diese Sore Loser (Score Loser?), da ist ja einer Krass. In der Statistik werden die Leute aufgezählt, die die höchste Punktzahl ohne eine einzige Niederlage haben. Der 1. Platz in dieser Kategorie hat ca. 110.000 Ep, also wenn der nicht jedesmal wenn das Team verliert Quitet, dann weiss ich auch nicht. wan tut den der jenige immer die rangliste akktualiesieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wan tut den der jenige immer die rangliste akktualiesieren ? ich glaub einmal am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich glaub einmal am Tag bist dir sicher weil bin schon eit samstag nimmer bei valor und by mir steht valor und donnerstag oder so hatte ich noch als letzens so wenige punkte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hab ja geschrieben ich "glaub" hab den Post gerade überflogen, hab da jetzt nichts handfestes auf die schnelle gesehn, aber da war ener der hatte das gleiche "Problem" wie du, er hat dann geschrieben, das re irgendwie noch nen fehler oder so in seinem code hat und er versucht das heute Nacht (Amerika) hinzukriegen. Edit: also meine Daten wurden über Nacht jetzt aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ürgentwie akktualiesiert der eine MAG rangliste was unkonw.. hier reingeschrieben hat bei mir nicht -.- ist des bei einen auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ürgentwie akktualiesiert der eine MAG rangliste was unkonw.. hier reingeschrieben hat bei mir nicht -.-ist des bei einen auch so ? bei mir hats sich aktualisiert. aber versuchs mal mit der: http://www.tic2000.ro/ is auch ne Rangliste, sieht auf jedenfall schöner aus, allerdings klappt diese auch noch nicht ganz. Punkte werden bei mir zwar richtig angezeigt, aber wenn ich mich in Europa finden will, dann zeigt der mir meinen Platz immer noch auf der weltrangliste an und oben steht Korea. also nicht mehr lang und die offizielle Rangliste wird endlich mal weitergemacht, ich find das ich schon Peinlich wenn irgendwelche User eine Rangliste besser machen als die Leute die da eigentlich für verantwortlich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 bei mir hats sich aktualisiert.aber versuchs mal mit der: http://www.tic2000.ro/ is auch ne Rangliste, sieht auf jedenfall schöner aus, allerdings klappt diese auch noch nicht ganz. Punkte werden bei mir zwar richtig angezeigt, aber wenn ich mich in Europa finden will, dann zeigt der mir meinen Platz immer noch auf der weltrangliste an und oben steht Korea. also nicht mehr lang und die offizielle Rangliste wird endlich mal weitergemacht, ich find das ich schon Peinlich wenn irgendwelche User eine Rangliste besser machen als die Leute die da eigentlich für verantwortlich waren. ya des kannst lautsagen peinlich .. sollen es mal ändern vllt ein rangliste in spiel reinmachen wie bei MW2 oder BBC2 .. danke dir des schaut geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.