Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

vergleichen is ja schön und gut und halbwegs ok, ABER man muss sich dann doch distanzieren, da MAG mit 256 Spielern, Anführern, Taktische Angriffen etwas ganz anderes (vorallem was neues) ist als MW und BF.

Es geht ja noch nichtmal nur um Mag. (Okay, in diesem Thread schon.)

+Aber jeder Freizeit-Hobby-Zocker der in irgendeiner Flash-Werbung im Internetz auf MW2 oder BC2 gestoßen ist kommt nicht über den Tellerrand seiner Shooter-Vergleiche mit diesen Spielen hinaus.

Das hat nichts mit Qualität, sondern mit Vermarktung zu tun, welche bei BC2 und MW2 einfach ausgereifter und von finanziell besser situierten Unternehmen getätigt wurde.

Beispiel: Lost Planet 2

Es gibt auf Amazon tatsächlich schlechte Rezensionen weil das Spiel Third-Person, nicht wie MW2 Ego sei. Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer was schlimmer ist: Das Spiel oder der Trottel der den MW2 Vergleich hervor holt :/

Naja, aber das gehört nicht so ganz in diesen Thread, wollte das nur kurz loswerden.

hi zock auch gerne online schlachten. wollt ma wissen ob man als neuling da jetzt überhauot noch sonne sieht.da ich auch gern ma Killzone zock und da gibt es halt so viele clans bzw ,,profis,,.das ich manchma mir lieber ne andere sitzung such.MW is dazu gar kein vergleich da läufst 3 sek und hast nen kill.Battlefield zock ich eigentlich am liebsten,bin auch sehr oft unter den ersten plaziert.nur hat MAG ja 256 spieler auf der karte ne ganz andere dimension.is mir klar die ersten spiele bin ich ein gefundenes fressen nur wenn es so bleibt will ich es mir eigentlich nicht kaufen .wär ganz cool ma ne meinung von jemanden zu hören der auch die games hat oder so ne einschätzung dazu

hi zock auch gerne online schlachten. wollt ma wissen ob man als neuling da jetzt überhauot noch sonne sieht.da ich auch gern ma Killzone zock und da gibt es halt so viele clans bzw ,,profis,,.das ich manchma mir lieber ne andere sitzung such.MW is dazu gar kein vergleich da läufst 3 sek und hast nen kill.Battlefield zock ich eigentlich am liebsten,bin auch sehr oft unter den ersten plaziert.nur hat MAG ja 256 spieler auf der karte ne ganz andere dimension.is mir klar die ersten spiele bin ich ein gefundenes fressen nur wenn es so bleibt will ich es mir eigentlich nicht kaufen .wär ganz cool ma ne meinung von jemanden zu hören der auch die games hat oder so ne einschätzung dazu

also ich sehe in dem Spiel noch viele Neulinge.

kommt auch immer drauf an welchen modus du zockst, in den kleineren sind natürlich mehr Neulinge, da sie einfacher sind. Da gibts eigentlich genug Leute die das Spiel noch nicht lange gespielt haben.

wenn man ein wenig shooter erfahrung hat, dann sollte man keine Probleme haben ins Spiel reinzukommen. Ok der Anfang ist etwas blöd, da man da wirklich nur Sch**ß Waffen hat, abre da kann man sich relativ schnell hocharbeiten.

Runden wo man wirklich nur Kanonenfutter ist, gibt es eher selten (Ich meine damit Richtiges Kanonenfutter, wo man gar keine Chance hat)

du musst nicht unbedingt den modus spielen wo es 256 spieler gibt. es gibt auch spiele mit 32, 64, 128 und 256 spielern. es ist ja auch nicht so das alle 256 spieler auf einem fleck stehen und man selbst keine ahnung hat wo oben oder unten ist. es ist einfach super geregelt, wenn zb. A gegen B spielt gibt es auf jeder seite 128 spieler (256 spieler modus), diese werden in 4 platoons aufgeteilt, und haben ihre eingenen aufgaben und werden von 4 platoon-leadern angeführt welche untereinander auch kommunizieren können. in einem platoon gibt es 32 spieler, diese werden in Trupps aufgeteilt mit jeweils 8 spielern, der Truppleader kann unterstützung von den anderen verlangen wenn dieser trupp seine aufgaben nicht bewältingen kann. ist jetzt zu viel info für den teil^^, also zurück zu deiner frage, ja es gibt clans und auch profi-hardcore zocker, aber man hat auch gegen die eine chance und da die maps ziemlich groß sind, ist die wahrscheinlichkeit diesen öfters zu begegnen sehr gering.

was is den für euch eher besser MG´s oder sturmgewehre oder sniper

und kommandosoldat,verstärker,scharfschützer und kp mehr wie die hiessen ..

Ersteres muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich LIEBE es zu snipen, aber in MAG gewinne ich damit keinen Blumentopf, da die meisten Maps sehr städtisch sind und ich eher Feriland Sniping in den Battlefield-Teilen bevorzuge :)

MG's waren mal recht imba, da die massiven Schaden gemacht haben und kaum ungenauer als Sturmgewehre waren, wurde aber generft. Musst dich jetzt also zwischen Schaden + großes Magazin und genauigkeit entscheiden.

Das medipack + Wiederbelebung sollte meiner Meinung nach jeder haben, mich regts tierisch auf wenn ich sterbe und um mich herum niemand rezzen kann.

Das medipack + Wiederbelebung sollte meiner Meinung nach jeder haben, mich regts tierisch auf wenn ich sterbe und um mich herum niemand rezzen kann.

da kann ich mich nur anschliessen, Wiederbeleben, ist enorm wichtig, weil es nervt, wenn niemand in der nähe ist, der dir helfen kann und ich finde mit lvl 10 sollte man es spätestens haben. verstehe nicht, wie manche mit lvl 40 (kenn sogar einen mit lvl 60) die kein Medikit haben.

Zu den Waffen, muss jeder selbst entscheiden.

was für ne Spezialisierung du dann wirst (vertärung, Kommando usw.) das kommt dan von ganz alleine, das würd ich einfach gar nicht beachten.

ich hät ma ne frage, bin bei Raven und versuch jetzt seit 6Stunden!!!! das 10kills mit Handgranaten Ordensband zu bekommen und bin nur am versagen... Hab auch scho versucht gegen Valor Sabotage zu spielen und bin immer, ja wirklich immer Verteidiger... gibts da irgendwie nen Trick wie ich Angreifer sein kann da dort das Ordensband bei C ja einfacher zu holen sein soll, ich mag langsam nichtmehr... gilt der Granatwerfer des Sturmgewehrs auch als Granatenkill für die 10kills mit Handgranaten? Damit wäre es glaub einfacher.

Weiter wollte ich fragen ob die 25kills mit Sturmgewehr (das Ordensband dafür) auch gelten wenn ich den Granatwerfen benutze und dann zum Beispiel 15kills mit Schuss und 10kills mit Granatwerfen gemacht habe?

Und ich wollte auch noch fragen was man alles behält (Orden(ich meine wenn ich erst einen Teil des Ordens erfüllt hab), Anführerpunkte,...) wenn man die Fraktion wechselt und ob man ab lvl60 immer die gelegenheit dazu hat oder nur 1mal gefragt wird.

Und ich muss zustimmen, es gab schon sehr oft die Situation das ich gestorben bin und ein Medi nach dem anderen vorbeirennt und den scheiß egal is des ich wiederbelebt werden will, es sind nochnichtmal gegner in der nähe. Ich lauf häufig sogar Umwege um gefallene Kameraden wiederzubeleben.

gibts da irgendwie nen Trick wie ich Angreifer sein kann da dort das Ordensband bei C ja einfacher zu holen sein soll, ich mag langsam nichtmehr...

Trick gibts nicht wirklich, aber ich glaub mal beobachtet zu haben, das immer das Team welches die Spieleranzahl als erstes erfüllt hat verteidigt, ich glaub es war auch so das man morgens öfter gegen Team A gespielt hat als Abends, dafür kam man Abends oft nur in Spiele gegen Team B (kann aber auch Zufall sein). Ich würde dir bei sowas raten das Spiel schon am anfang in der Lobby zu verlassen und direkt in ein neues reingehen. irgendwann kommt dann schon Valor angreifen.

gilt der Granatwerfer des Sturmgewehrs auch als Granatenkill für die 10kills mit Handgranaten?

habs nicht getestet glaub es aber nicht, kann aber sein.

die 25kills mit Sturmgewehr (das Ordensband dafür) auch gelten wenn ich den Granatwerfen benutze und dann zum Beispiel 15kills mit Schuss und 10kills mit Granatwerfen gemacht habe?

Ich glaub das geht nicht, erst recht nicht, wenn der Granatwerferkill als granatenkill zählt.

laufe nie mit dem Ding rum.

Und ich wollte auch noch fragen was man alles behält (Orden(ich meine wenn ich erst einen Teil des Ordens erfüllt hab), Anführerpunkte,...) wenn man die Fraktion wechselt und ob man ab lvl60 immer die gelegenheit dazu hat oder nur 1mal gefragt wird.

man behält ALLES ausser das aktuelle lvl (bist dann lvl 1 statt 60) und die Fertigkeitspunkte in der Kaserne musste auch neu erspielen.

Veteranenmodus kannste wenn du lvl 60 hast jederzeit starten, es ist egal ob du das direkt nach dem erreichen von lvl 60 machst oder ob du bis 300.000 + oder wie lange auch immer noch zockst und dann erst wechselt. man hat mit lvl 60 jedesmal beim Spielstart die Chance zu wechseln. wenn du gewechselt hast, musste erst wieder bis lvl 60 spielen um wieder wechseln zu können.

Ich lauf häufig sogar Umwege um gefallene Kameraden wiederzubeleben.

richtig so ;)

das sind 5-20 Punkte, wer will die nicht haben?

ich habe schon teilweise angefangen zu rufen: Hallo hier liegen 5/10/20 Punkte MEDIC...

Trick gibts nicht wirklich, aber ich glaub mal beobachtet zu haben, das immer das Team welches die Spieleranzahl als erstes erfüllt hat verteidigt, ich glaub es war auch so das man morgens öfter gegen Team A gespielt hat als Abends, dafür kam man Abends oft nur in Spiele gegen Team B (kann aber auch Zufall sein). Ich würde dir bei sowas raten das Spiel schon am anfang in der Lobby zu verlassen und direkt in ein neues reingehen. irgendwann kommt dann schon Valor angreifen.

habs nicht getestet glaub es aber nicht, kann aber sein.

Ich glaub das geht nicht, erst recht nicht, wenn der Granatwerferkill als granatenkill zählt.

laufe nie mit dem Ding rum.

man behält ALLES ausser das aktuelle lvl (bist dann lvl 1 statt 60) und die Fertigkeitspunkte in der Kaserne musste auch neu erspielen.

Veteranenmodus kannste wenn du lvl 60 hast jederzeit starten, es ist egal ob du das direkt nach dem erreichen von lvl 60 machst oder ob du bis 300.000 + oder wie lange auch immer noch zockst und dann erst wechselt. man hat mit lvl 60 jedesmal beim Spielstart die Chance zu wechseln. wenn du gewechselt hast, musste erst wieder bis lvl 60 spielen um wieder wechseln zu können.

richtig so ;)

das sind 5-20 Punkte, wer will die nicht haben?

ich habe schon teilweise angefangen zu rufen: Hallo hier liegen 5/10/20 Punkte MEDIC...

vielen dank für die schnelle Antwort, werde es weiter versuchen Platin ich komme, irgendwann...^^

Hey, habe mir grad das Spiel gekauft, da alles was ich so gelesen habe nach dem perfekten Spiel klang, einfach anders als MW2...

Also in den Laden gerannt und gekauft, jetzt schmeiss ich die CD rein, typische Aktualisierungsdaten sollen heruntergeladen werden (1.06), braucht aber erst eeewig lange um den Download zu initialisieren, dann irgendwann wenns losgeht "noch 2000 Minuten"... Ist der Patch neu, spielen grade so viele Leute oder woran liegt das ?

Achja, hat sich dann irgendwann eingependelt auf 100 Minuten, bei 30% hat er dann aber abgebrochen und ich durft von vorne anfangen -.-'

Hey, habe mir grad das Spiel gekauft, da alles was ich so gelesen habe nach dem perfekten Spiel klang, einfach anders als MW2...

Also in den Laden gerannt und gekauft, jetzt schmeiss ich die CD rein, typische Aktualisierungsdaten sollen heruntergeladen werden (1.06), braucht aber erst eeewig lange um den Download zu initialisieren, dann irgendwann wenns losgeht "noch 2000 Minuten"... Ist der Patch neu, spielen grade so viele Leute oder woran liegt das ?

Achja, hat sich dann irgendwann eingependelt auf 100 Minuten, bei 30% hat er dann aber abgebrochen und ich durft von vorne anfangen -.-'

der is noch halbwegs neu (8.6)

ich finde allerdings auch, das das mit dem Patchen bei MAG sehr schlecht gelöst wurde, man lädt irgendwas runter, dann installiert er und dann lädt er nochmal irgendwas runter, das ging mir jedesmal auf die Eier, weil es bei mir auch teilweise lang gedauert hat.

für 1.06 hab ich ungefähr 45-60 min. gebraucht (glaub ich). Aufjedenfall zu lange um daneben sitzen zu bleiben.

Aber 2000. Minuten bzw. 100 is schon krass und warum sich die PS3 dabei immer aufhängt kann ich leider auch nicht erklären.

bei mir war das überhaupt nich so als ich das gekauft hab und zum ersten mal reingeschoben hab hat die aktualisierung nur 15 minuten höchstens gedauert

nach ungefähr 8 stunden spielzeit konnte ich folgende dinge feststellen:

- wenn man bei sabotage punkt C verteidigt stirbt man ständig durch granaten oder wird durch selbige behindert

- die magazine der sturmgewehre sind richtig schnell leer und die gegner sterben teilweise erst nach 10 oder mehr treffern -.-

- die pistolen haben ne viel zu lahme schussfrequenz

- bei herrschaft gewinnt immer das verteidiger-team (nach 8 spielen nur ein sieg als angreifer und bei den andern fast keinen schaden gemacht)

dennoch ist das spiel total geil und macht riesig spass bin sowieso n fan von shootern bei denen so viele mitmachen :biggrin5::biggrin5:

Raven gewinnt NIE beim Verteidigen ;)

hab mich übrigens dazu entschlossen mir das neue Addon zu kaufen und mal zu gucken was da so abgeht. am 22. glaub ich kam das ja, also für uns nächsten Mittwoch (wegen Store update).

Hi,

hab das spiel noch nicht lange und so.

also ich hab mich bei diesem komischen fertigkeiten in der kaserne irgendwie "verskillt". wollte die wiederbelebung holen, hab aber leider den falschen "baum" dazu erwischt -.- kann ich das wieder rückgängig machen oder muss ich jetzt meinen char. löschen??? und noch was, ab wann kan ich einen 2. char erstellen?

danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...