Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Naja hab das Spiel ja auch erst paar Tage und bin dementsprechend auch nicht besonders gut, aber es fällt stark auf das ich bei Raven sehr oft die runde verliere, du hast es ja schon angesprochen, Speziell wenns ums angreifen von Basen geht.

Bei Sabotage geht gegen Sver und Valor im Angriff meist garnichts und in der Verteidigung wirst auch oft überrannt aber da denke ich selber Schuld mir ist bei einigen Spielern eine Herangehensweise aufgefallen.. einige hängen irgendwo auf der Karte ab und sterben dann, oder die Befehle der Anführer werden missachtet und die Leute gehen irgendwo anders hin etc. von Teamplay kann man da oft nicht reden.

Meist wird bei Raven einfach nur auf Kills geachtet als auf alles andere, ist zumindest mein Eindruck und zu Sver und Valor kann ich nichts sagen aber werde wohl wenn ich die 60 erreicht habe in die Fraktion Valor wechseln.

ich finde bei Raven ist ein gaaanz großes Problem das die Spielr nicht sterben wollen. Ich bin oft der einzige der reinrennt (Rambo ^^), alle andern bleiben hinten stehen. Ich komme dann bis in den kleinen raum rein und nehme es ein, aber was passiert? kaum einr kommt hinterher und so stehe ich da ganz alleine in diesem raum drin und kann es natürlich nicht alleine halten.

ich finde bei Raven ist ein gaaanz großes Problem das die Spielr nicht sterben wollen. Ich bin oft der einzige der reinrennt (Rambo ^^), alle andern bleiben hinten stehen. Ich komme dann bis in den kleinen raum rein und nehme es ein, aber was passiert? kaum einr kommt hinterher und so stehe ich da ganz alleine in diesem raum drin und kann es natürlich nicht alleine halten.

Ich versuche als Neuling auch oft zu stürmen, bin natürlich nicht so Zielgenau wie manch Gegner die direkt um die Ecke herum kommen und Gegner die selbst in Bewegung sind mit nem Headshot hinrichten.. Jedenfalls steh ich oft alleine gegen mehrere Gegner da gegen die ich dann meist keine Chance habe.

bei raven ist es immer unterschiedlich, mal hat man da welche die nur an die stats denken und nur für sich selbst spielen, und dann auch richtig gute die nur an den squad denken. und in herrschaft ist sver fast unbesiegbar, in den anderen moden ist es fast gleich auf.

wegen dem neuen patch, wird der leitfaden noch aktualisiert?

Aber wenn du das nicht machst, wer dann? :D

ich habe doch gesagt ich mache es, ich habe nur darauf hingewiesen, das ich es nicht unbedingt sofort mache, weil ich keine Super Terminator Kampf und Leitfaden schreiber Maschine bin :D

So habe mal den Leitfaden und überarbeitet, da sich einige Sachen durch den letzen Patch geändert haben, habe ihn direkt ein wenig komplett bearbeitet. Ich hoffe er gefällt ;)

kann schon einer bestätigen, das man die neuen Orden bzw. Bänder nicht für die trophy braucht, bin mir bei den Orden zu 99% sicher, aber bei den Bänder nicht ganz, müsste aber auch so sein, das man diese nicht braucht.

sage jetzt auch nem Mod. bescheid und hoffe er pflegt den neuen schnell ein.

edit ccfliege:

ist eingearbeitet, vielen Dank

Trophäen-Leitfaden - MAG™

Allgemeine Info:

Ihr müsst mit jedem team einmal durchspielen, also lohnt es sich nicht wirklich am anfang lange bei einem Team zu bleiben um dort die ganzen Orden zu machen, da man danach eh noch lange für die andern Teams braucht. Das Team könnt ihr wechseln indem ihr lvl 60 erreicht und bei der Charakterwahl den veteranen modus startet, dieser setzt euch zurück auf lvl 0 und ihr könnt ein neues Team auswählen, eure alte Statistik bleibt dabei erhalten.

Viele EP bekommt man durch heilen und wiederbeleben der Teamkameraden. Diese Fähigkeiten könnt ihr in der Kaserne unter "Fertigkeiten" freischalten. Das gibt viel mehr Punkte als nur Gegner zu töten. Deswegen kann es auch sein, das es Leute gibt die viel mehr Punkte haben als ihr obwohl sie weniger Kills gemacht haben. Noch mehr Punkte gibt es, wenn ihr die verbesserte Wiederbelebung habt.

die besten Spielmodis für die ganzen Orden/Ordensbänder, sind Übernahme und Herrschafft, diese lassen sich Abends oder auch am Wochende sehr gut spielen, morgens hat man da nicht so viel erfolg.

Tipps für Ordensbänder findet ihr hier.

http://forum.trophies-ps3.de/mag/32427-tipps-and-tricks-fuer-ordensbaender.html

bronze_header.png

01.png Kleiner Kumpel

Erhalten Sie 2 Ordensbänder "Handlanger".

Dafür müsst ihr in einer Schlacht 15 Tötungsvorlagen machen. Ich habs so gemacht, das ich im Modus "Herrschaft" mich in den Transportwagen (Auto) gesetzt habe und mit dem gefahren bin, wenn jemand mit dem Geschütz oben auf dem Panzer einen kill macht, gilt das für euch als Vorlage. Fahrt einfach lang genug mit dem Panzer rum. Es bieten sich auch Mörserangriffe und Gasgranaten an, dort kriegt man auch schnell ein paar Vorlagen.

lässt sich gut mit dem Ordensband: "Rasenmäher" verbinden, indem ihr euch mit einem Freund absprecht und dieser sich ins geschütz setzt und ihr mit dem Auto fahrt.

02.png Knaller

Verdienen Sie sich die Ordensbänder "Mörserzerstörer", "Totalausfall" und "Flakzerstörer".

Für diese Ordensbänder müsst ihr 2 Mörser/Sensorstellungen bzw. 1 Flak in einem Spiel zerstören, ihr müsst nicht alle Ordensbänder in einem Spiel machen. Auf select.gif könnt ihr auf der Karte gucken wo es noch etwas zu Zerstören gibt.

Es funktioniert ganz gut, wenn ihr es irgendwie schafft hinter die Bunker zu kommen, sodass noch nichts zerstört ist und wenige Feinde in der nähe sind. Bei der Flak empfehle ich noch zusätzlich Tretminen zu legen, da sie mehr verteidigt wird als Mörser oder sensorstellungen. Ausser natürlich es sind noch andere teammitglieder in der nähe, dann beeilen und versuchen vor dem anderen zu legen.

Hierfür müsst ihr auch entweder Herrschaft oder Übernahme nehmen. (Angreifer)

03.png Zahltag

Erledigen Sie 5 Feinde mit einem einzigen strategischen Schlag ( mit Ausnahme von Giftgasbarrieren).

Wenn ihr Truppanführer seid, dafür müsst ihr Rang 15 erreichen (ca. 3800 Ep), könnt ihr im Modus Herrschaft auf select.gif und dann r1.gif Strategische Angriffe einleiten. Zielt einfach dahin wo es viele Gegner gibt.

z.B. Bunker oder bei Herrschafft wenn man die Gegner schon bis zu den Objekten ABCDEFGH zurückgedrängt hat zwischen deren Spawnpunkt und den Objekten.

WICHTIG um einen Strategischen Angriff erfolgreich ausführen zu können, ist es wichtig, das die Gegnerische Flak zerstört wurde, davor lohnt es sich nicht, da die Bomber dann eh nicht ankommen.

04.png Sterbender Schwan

Zerstören Sie 5 feindliche Helikopter.

Im Modus Herrschaft/Übernahme, spawnen die Feinde an 1-2 Seiten in Helikoptern, sobald die Flak an diesen Stellen zerstört wurde. Nehmt einen Raketenwerfer oder das Geschütz von einem Panzer oder Bunkers und schiesst auf den Heli, ihr müsst diese 5 nicht in einem Spiel zerstören. (Verteidiger)

05.png Mea Culpa

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit einem Geschütz.

Im Modus Herrschaft/Übernahme, könnt ihr euch als Verteidiger in Bunker setzen, und dort an Geschütze gehen (es kann immer nur einer daran, deswegen am Anfang des Spiels schnell :T:drücken), Alternativ könnt ihr euch an die Geschütze der Panzer setzen (Angreifer). An dem Geschütz einfach 50 Kills machen, muss nicht in einem Spiel gemacht werden.

06.png Schrotthändler

Erhalten Sie 3 Ordensbänder "Fahrzeugzerstörer".

Ihr müsst in einem Spiel 5 Fahrzeuge zerstören, und das 3 mal. Man kann die Fahrzeuge entweder mit einem Raketenwerfer/Panzerabwehmine oder dem Geschütz im Bunker (Der Bunker kann auf r2.gif Raketen schießen) zerstören. Die Helikopter zählen auch als Fahrzeuge. Wenn ihr an einem Fuhrpark Sprengstoff legt und dieser explodiert, gelten die Panzer die noch drin standen für euch als Zerstört.

07.png Knappe Angelegenheit

Erhalten Sie 3 Ordensbänder "Bombenentschärfung".

Ihr müsst in einem Spiel 3 Sprengsätze entschärfen, bleibt dafür immer ganz nah an den Objekten wo die Sprengsätze gelegt werden (Blau auf der Karte), wenn ihr seht, das ein Feind dort einen Sprengsatz legt, wartet bis er fertig ist und killt ihn dann sofort um dann direkt als erstes mit :K: zu entschärfen. Ihr könnt auch in der Mitte von Herrschafft warten, bis ein Feind durch die Bunker geschlichen ist und dort alles zerstören will, dort könnt ihr dann die ganzen Tore/Mörser usw. entschärfen.

(Verteidiger)

08.png Fachidiot

Erreichen Sie die unterste Stufe eines Fertigkeitsbaumes.

Hab ich bekommen als ich etwas, bei den Fetigkeiten in der Kaserne, in der hintersten Stufe einer Reihe "gekauft" habe.

09.png An der Nase herumgeführt

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Verstärkung".

kommt im Spielverlauf von alleine.

10.png Kommando zurück

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Kommandosoldat".

11.png Jähes Ende

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Schneller Angriff".

12.png Hightech-Ingeniuer

Erhalten Sie 3 Ordensbänder "Bunkerbrecher".

Im Modus Herrschaft/Übernahme, müsst ihr ganz schnell sein und 2 Bunker in einem Spiel zerstören. Dazu müsst ihr an den hinteren Teil des bunkers und dort könnt ihr mit :K: eine Bombe platzieren. guckt auf select.gif wo noch ein Bunker steht. manchmal werden auch welche wieder repariert, also immer auch darauf achten ob sie repariert wurden.

(Angreifer)

Mit dem Präzisen schlag des Platoonanführers, könnt ihr auch Bunker zerstören, vorrausgesetzt, das die Flak zerstört wurde.

13.png Tiefer Fall

Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität "Risikoschlag".

14.png Clown-Auto

Zerstören Sie einen MTW oder einen Bunker und erledigen Sie dabei 2 Spieler.

legt an einem Bunker einen Sprengsatz, wenn der Explodiert, müssen 2 Gegnerische Spieler in der nähe sein. Der Bunker ist ein Spawnpunkt, deswegen ist da eigentlich fast immer einer. MTWs sind die Panzer, mit denen die Feinde rumfahren.

15.png Zielübung

Schießen Sie in Ihrer Karriere 25 Fallschirmjäger ab.

macht man am besten im Modus Sabotage, dort springen die Angreifer mit Fallschirmen ab, sobald sie Punkt C angreifen, schiesst einfach mit einem Gewehr in die Falschirme rein und killt 25 Feinde, die müssen nicht alle in einem Spiel gemacht werden. (Verteidiger)

16.png Keine Gnade

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Nahkämpfer".

Für das Ordensband müsst ihr in einem Spiel 15 Feinde mit dem Messer töten, versucht so viele wie möglich mit dem Messer zu killen, und vergesst nicht die Sniper, bei denen könnt ihr euch von hinten anschleichen und sie ganz einfach im Nahkampf besiegen.

Hierfür empfiehlt sich auf jeden fall beide Messer verbesserungen zu kaufen, den dadurch wird es um einiges einfacher. Und ihr könnt auch einfach reinmessern, wenn alles unübersichtlich wird und sich viele Gegner mit euren Teammitgliedern vermischen und ein "Messerkampf" entsteht, ihr könnt mit dem Messer keine Teamkills machen, also messert da rein wie ihr wollt.

17.png Außer Reichweite

Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität"Scharfschütze".

18.png Äußerste Pflichterfüllung

Gehören Sie in 10 Anweisungen-Spielen der Siegerfraktion an.

Irgendwann könnt ihr an Anweisungsspielen teilnehemen, dort werdet ihr dem Spielmodus zugeteilt, wo ihr gerade am meisten gebraucht werdet. Startet immer Anweisung und gewinnt dort insgesamt 10 mal.

19.png Gnadenengel

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 25 Kampfunfähige Feinde.

silber_header.png

20.png Eine Welt des Schreckens

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Maschienengewehr" und 5 Ordensbänder "Kampfsprenger".

Für das Ordensband "Maschinengewehr" müsst ihr 25 Feinde mit einem Maschinengewehr (MG) töten, nehmt den Modus Herrschaft, da dieser Modus am längsten dauert und versucht 25 kills mit dem MG zu machen.

Für das Ordensband "Kampfsprenger" müsst ihr 10 Feinde mit Granaten töten, werft immer nur Granaten und holt euch an den Versorgungskisten direkt neue Granaten. Ihr müsste die beiden Orden nicht in einem Spiel machen.

21.png Leise aber tödlich

Erzielen Sie in Ihrer Karriere 25 Tötungen durch Giftgas.

Dafür müsst ihr erst mal das Giftgas freischalten, dieses findet ihr bei den Fertigkeiten in der Reihe der Verstärkung (2. von unten) danach müssen sie im Arsenal ausgerüstet werden. Schmeisst die Giftgranaten einfach da hin, wo die Gegner einen Punkt verteidigen oder viele Gegner sich aufhalten. macht das einfach so oft, bis ihr insgesamt 25 Feinde auf diese art und weise getötet habt.

Es zählen auch die Giftgas kills, die ihr mit der Giftgasbarriere mit dem Platoonanführer gemacht habt.

22.png Höllenhund

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Sturmangriff" und 5 Ordensbänder "Seitenwaffen".

Für das Ordensband "Sturmangriff" müsst ihr 25 kills mit dem Sturmgewehr machen, nehmt von anfang an das Sturmgewehr und spielt im Modus Herrschaft, da ihr dort am längsten Zeit für die kills habt.

Für das Ordensband Seitenwaffe, müsst ihr das gleiche machen, aber anstatt des Sturmgewehrs nehmt ihr die 2. Waffe (r2.gif). ihr könnt euch auch bei den Fertigkeiten eine bessere 2. Waffe kaufen.

23.png Der Flitzer

Erhalten Sie den Orden "Flitzer".

hierfür müsst ihr in einem Spiel 15 Leute hintereinander töten ohne zu sterben, setzt euch einfach im Modus "Herschaft" ans Geschützt vom Bunker, mit :T:setzt ihr euch ans Geschütz, aber es kann immer nur einer daran, deswegen am anfang des Spiels beeilen, da das Bunkergeschütz oft schnell kaputt gehen kann, wäre es gut wenn ihr jemanden habt der das die ganze Zeit repariert, dieser muss nur die Leiter am Bunker hochklettern und dort anfangen zu reparieren, oder ihr drückt die Pfeiltaste nach rechts und ruft einen Meschaniker. Alternativ könnt ihr auch, wenn ihr Truppanführer seid euch in einer Ecke verstecken, wo nie ein Feind hinkommt und startet von dort einfach immer Bomenangriffe, drückt dafür select.gif und dann r1.gif.

24.png Pflaster gefällig

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Keuz" und 5 Ordensbänder "Goldenes Kreuz".

Für das Ordensband "Silbernes Kreuz" müsst ihr 250 Schaden heilen, geht im Modus Sabotage zu dem Punkt den ihr verteidigen müsst, und heilt die ganze Zeit eure Freunde, riskiert es nicht zu sterben und bleibt immer in Deckung. (sollte kein Problem sein)

Für das Ordensband "Goldenes Kreuz" macht ihr das gleiche, aber ihr müsst dafür 15 Leute wiederbeleben. Ihr könnt heilen und wiederbeleben, wenn ihr euch diese Fertigkeit in der Kaserne freigeschaltet habt.

Könnt ihr auch mit einem Freund machen, der Freund lässt sich die ganze Zeit treffen/töten und ihr heilt den immer.

25.png Anführer-Ehren

Erzielen Sie einen Sieg als Trupp-Anführer.

mit Rang 15 könnt ihr euch für den Trupp Anführer Qualifizieren, wenn ihr dann Truppanführer in einem Spiel seid, müsst ihr einfach nur gewinnen. ihr seid Truppanführer, wenn im Spiel neben eurem Namen ein gelbes Abzeichen ist.

26.png Hochdekoriert

Erhalten Sie von jedem Ordensband ein Exemplar.

Holt euch alle Ordenbänder. In der Statistik könnt ihr nachgucken, welche Ordensbänder ihr schon habt und welche noch fehlen. Verwechselt aber nicht Ordensbänder mit Orden, da diese auch die gleichen Namen haben.

Bei den Orden seht ihr auch an einem Balken wie weit euer Fortschritt ist.

einige Tipps findet ihr hier:

http://forum.trophies-ps3.de/mag/32427-tipps-and-tricks-fuer-ordensbaender.html

Die Ordensbänder: wilde Rally, zerschlagene Hoffnung, Starthilfe und Rasenmäher, werden nicht benötigt.

27.png Doppelter Ärger

Erhalten Sie dem Orden "Goldenes Kreuz" und den Orden "Sensenmann".

Für den Orden "Goldenes Kreuz" müsst ihr in eurer Karriere 500 Teammitglieder wiederbeleben, einfach in jedem Spiel jeden wiederbeleben, den ihr seht und für den Orden "Sensenmann" müsst ihr 2000 Kills in eurer Karriere machen, der kommt also im Spielverlauf von alleine. In der Statistik könnt ihr nachsehen wie weit ihr mit diesen beiden Orden seid.

28.png Wertvolle Ladung

Zerstören Sie in Ihrer Karriere 20 Eskortfahrzeuge.

Eskortfahrzeuge, sind die Fahrzeuge, man im Modus Übernahme klauen/verteidigen muss. Wenn ihr Verteidiger seid, müsst ihr dieses Fahrzeug, sobald es geklaut wurde zerstören.

Eine sichere aber Langweilige Methode ist, vor der „Garage“ mit dem Fahrzeug Panzerabwehrminen zu legen und mit einem Raketenwerfer zu warten, bis jmd. versucht das Auto zu klauen. Wenns nicht durch die Minen kaputt geht, schiesst noch zusätzlich mit dem Raketenwerfer drauf.

(Übernahme verteidigen)

29.png Kopfjäger

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silberkugel", das Ordensband "Glückstreffer" und den Orden "Präzisionsgewehr".

Für das Ordensband Silberkugel müsst ihr in einem Spiel 10 Headshots machen, zielt immer gut. Je mehr kills ihr habt, desto höher ist auch die wahrscheinlichkeit, das Headshots dabei sind, und es ist egal welche Waffe man dafür nimmt.

Für das Ordensband "Glückstreffer" müsst ihr 3 Spieler auf über 120m töten, Im Modus Sabotage, wenn der Punkt C angegreifen wird, und ihr mit dem Fallschirm abspringt, lasst euch zu einer geeigneten Stelle gleiten und Snipert die Feinde im Punkt C ab bzw. andersrum, sodass ihr die Fallschirmspringer tötet.

Für den Orden Präzisionsgewehr müsst ihr insgesamt 1000 Feinde mit einem Präzisionsgewehr töten.

30.png Hammer der Götter

Fordern Sie in Ihrer Karriere 50 Mal Streubomben oder Mörser-Sperrfeuer an.

wenn ihr Truppanführer seid, könnt ihr auf select.gif und dann r1.gif Streubomben und Mörser anfordern, einfach 50 mal anfordern.

31.png Dreifache Bedrohung

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Kreuz", 5 Ordensbänder "Meistertechniker" und den Orden "Sensenmann"

Für das Ordensband "Silbernes Kreuz" müsst ihr 250 Schaden bei euren Teammitglieder in einer Schlacht heilen.

Für das Ordensband "Meistertechniker" müsst ihr in einer Schlacht 250 Schaden reparieren, ich hab das im Modus Herrschaft so gemacht, das als die Angreifer schon die Punkte A,B,C,D,F,G,H einnehmen müssen, bin ich als Verteidiger mit einem Fahrzeug hinter die Feinde gefahren und hab in aller Ruhe die ganzen zerstörten Bunker/Flaks usw. repariert.

Für den Orden: "sensenmann", muss man insgesant 2000 kills machen, das kommt also irgendwann von alleine.

gold_header.png

32.png Streber

Erhalten Sie jeden Orden.

holt euch jeden Orden. In der Kaserne könnt ihr gucken welche ihr schon habt und welche noch fehlen.

Die Orden: wahrer Fahrer, Entschärfungskommando, Bereitschaftsdienst und Landschaftsarchitekt werden dafür nicht benötigt.

33.png Erster Noyan

Erreichen Sie Level 60 mit einem S.V.E.R - Charakter.

erreicht den höchsten Rang mit dem Team Sver (64.738 Punkte)

34.png Erster Kommandant

Erreichen Sie Level 60 mit einem Raven - Charakter

erreicht den höchsten Rang mit dem Team Raven (64.738 Punkte)

35.png Leutnant

Erreichen Sie Level 60 mit einem Vator - Charakter

erreicht den höchsten Rang mit dem Team Valor (64.738 Punkte)

platin_header.png

36.png Aktionsspieleabräumer

Erhalten Sie alle Trophäen.

Wie immer

Herzlichen Glückwunsch

geheim_header.png

bronze_header.png

37.png Hustendener Killer

Erledigen sie einen Feind, während ihr handeln durch Giftgasgranaten beinträchtigt ist.

sobald ihr in Giftgas steht und davon abgezockt werdet, müsst ihr einfach nur einen kill machen.

silber_header.png

38.png Dampfwalze

Erzielen sie in einem beliebigen Spiel ein Tötungen/Tode - Verhältnis von 3 zu 1.

erfahrene Shooter wissen was zu tun ist, für alle andern, ihr müsst viele Leute killen und wenig Sterben, Wenn ihr eure Tode mal 3 rechnet, darf das Ergebnis nicht größer als eure kills sein, wenn das der Fall ist, stellt euch einfach in eine Ecke wo euch kein Feind tötet und wartet das Ende der Runde ab.

für die trophäe "hochdekoriert" braucht man dafür alle bänder ( meine nicht die von dem dlc ) ? weil ich hab die trophäe bekommen obwohl ich lehnstuhl general ( 30 bunkergeschützkills ) und raketenmann ( 3 kills mit bunkerrakete ) nicht habe. ist aber auch egal, ich hab die trophäe deshalb kann ich mich jetzt den orden witmen^^

Kann man MAG mit BFBC 2 vergleichen?? oder ist das schwer zu sagen?:emot-raise:

Mhm schwer zu sagen finde ich, also MAG hat ja nur Online - Mode wie du warscheinlich weisst, aber MAG ist ein ganz eigenes Spiel und man kann es nur schwer mit anderen Spielen wie BFBC 2 vergleichen.

Aber irgendjemand hier kann dir bestimmt eine Vernünftige Meinung dazu sagen.

Mhm schwer zu sagen finde ich, also MAG hat ja nur Online - Mode wie du warscheinlich weisst, aber MAG ist ein ganz eigenes Spiel und man kann es nur schwer mit anderen Spielen wie BFBC 2 vergleichen.

Aber irgendjemand hier kann dir bestimmt eine Vernünftige Meinung dazu sagen.

Ja ich weiß das MAG nur Online spielbar ist. ;)

Naja gut werd ich sehen ob noch einer seine Meinung abgibt,aber danke dir.

Wieso muss eigentlich jeder Shooter mit BFBC2 oder MW2 verglichen werden, bevor er das Prädikat 'Gut' erhält?

Ich persönlich mag MAG sehr. Große Maps, viele Spieler, viele Waffen und das Befehlssystem hat einen ganz eigenen Reiz :)

Weil BFBC2 und MW2 einfach super Spiele sind, diese beiden Spiele wurden von den meisten Spielern gespielt und setzen Maßstäbe.

Manchmal ist es aber wirklich nur zum kotzen.

Weil BFBC2 und MW2 einfach super Spiele sind, diese beiden Spiele wurden von den meisten Spielern gespielt und setzen Maßstäbe.

Manchmal ist es aber wirklich nur zum kotzen.

von von mag viele teile geben würde würde jeder die shooter spiele mit mag vergleichen weil MAG für mich des beste shooter spiel ist den es je gab ..

hatte mw2, und bbc2 habe die beiden getauscht nur weil ich MAG spielen wollte ..

vergleichen is ja schön und gut und halbwegs ok, ABER man muss sich dann doch distanzieren, da MAG mit 256 Spielern, Anführern, Taktische Angriffen etwas ganz anderes (vorallem was neues) ist als MW und BF.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...