ultraGs57 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nein bei den trophäen handelt es sich um die, die ich bisher verdient hatte. nur ich weiß nicht wieso ich die nochmal bekommen habe, zwischenzeitlich war mag aus meiner trophäen sammlung vollkommen verschwunden, deshab hatte ich am anfang des videos das home menü noch an. ja ich habe erst nach der 5-6 trophäe angefangen es aufzuzeichnen da ich in dem moment auch auf die platin gehofft habe^^. ich kanns mir nicht erklären wieso das passierte. meine ps3 kam erst vor paar tagen aus der reperatur. aber obs damit zusammenhängt weiß ich nicht, hätte dann bei den anderen spielen auch so sein müssen. @all keine sorge mehr als die, die ich schon hatte, habe ich LEIDER nicht bekommen. trotzdem geiles video^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wurde bei der Reparatur die Festplatte formatiert? Als ich meine neue Festplatte eingebaut habe und dann Uncharted 1 gestarted habe, kamen alle Trophys hintereinander. (hatte damals schon seit 4 Monaten die Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lohnt sich das Spiel denn noch ? Mich stört es iwie das ich auf Online-Spieler angewiesen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lohnt sich das Spiel denn noch ? Mich stört es iwie das ich auf Online-Spieler angewiesen bin^^ Wieso sollte es sich nicht mehr lohnen ? Naja das mit den Online-Spielern ist eigentlich kein Problem, es lassen sich immer schnell genügend finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Lohnt sich das Spiel denn noch ? Mich stört es iwie das ich auf Online-Spieler angewiesen bin^^ für mich hat sich das spiel nur in einem punkt gelohnt, und dieser war das ich für 75euro ein headset (original von sony^^) zum spiel bekommen habe. ich glaube ich hab mal bei vgchartz gesehen, dass sich das spiel mehr als 300.000 mal verkauft hat. nur ich frage mich wo diese 300.000 geblieben sind, denn wenn es mal hochkommt dann sind nur 10.000 gamer online, und heute zb. genau zu dieser uhrzeit sind kaum 2000 spieler online. und das spiel ist gerade mal über 4 monate alt. zum teil warte ich bei meiner bevorzugten kategorie 7min. für 20min. spielspass^^. und da ich auch nur in 2 von 4 kategorien spiele, sabotage (stützpunkt angreifen/verteidigen) und übernahme ( capture the car(flag) ) kann ich nur in dem einen modus auf trophäen jagd gehen. das spiel an sich macht spass, aber ich für meinen teil (nur meine meinung) rate dir vom kauf ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde nicht direkt abraten. Es stimmt zwar schon das zurzeit wenige spielen, aber Abends sind es definetiv mehr Spieler, da geht das eig. recht fix. Und mit Aqusition (Übernahme), dieser Spielmodus is eig. (leider) extrem unbeliebt.daher sind da immer am wenigsten, aber bei Raven gehts. Ich würde deswegen mit dem kauf noch nen paar Wochen warten, weil 1. kommt bald ein Patch und viele Spieler haben MAG wegen einem Patch verlassen (glaub 1.3 war es), der neue Patch soll (auch) alte Spieler wiederholen. Und es wird bald nen großen DLC geben, danach wirds evtl. auch wieder mehr Spieler geben. wenn du eh nur Abends/Nachts zockst is das mit der Spieleranzahl kein Problem. Sony/Zipper hat leider vergessen Werbung für das Spiel zu machen. Die meisten Spieler kennen das wahrscheinlich noch nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 heute habe ich mal in mein bruder sein account nachgeschaut in MAG ob der auch ein ERWEITERTE FASERGEWEBE hat ... aber er hatte nicht aber ich habe es woran kann es den liegen ? habst ihr auch so was oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 heute habe ich mal in mein bruder sein account nachgeschaut in MAG ob der auch ein ERWEITERTE FASERGEWEBE hat ... aber er hatte nicht aber ich habe es woran kann es den liegen ? habst ihr auch so was oder nicht ? Hat der Bruder ne eigene PS3? die erweiterte Rüstung kam mit einem Addon. Lad das einfach ausm Store runter und er hat sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 für mich macht übernahme am meisten spass, nur wie du es gesagt hast, ist es von den großen 3 auswah möglichkeiten die unbeliebteste ( was wircklich sehr schade ist ). und stell dir mal vor, ich versuche noch paar trophäen zu bekommen und da mir herrschaft nicht gefällt, wirds schwer für mich :-) aber wie gesagt, ist nur meine meinung, und das mit den uhrzeiten könnte ja klappen, nur blöd wegen meinen andauernd verschiedenen arbeitsschichten^^ auch wenn die beiden das selbe system nutzen, müsste man die add ons getrennt laden. hatte über meinen österreich account nen mag avatar geladen, und dieser war für mein hauptaccount nicht verfügbar aber die re5 dlc's schon. ist eh ne komische sache mit den dlc's bzw. add ons. was hat dieses 1.3 patch denn verursacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weiss es auch nicht mehr genau, was der Grund jetzt war das viele Spieler da das Spiel verlassen haben (ich lese zumindest ziemlich oft im US Forum davon). Was ich weiss, ist das Ziper mal wieder die Waffen verändert haben (Schaden und genauigkeit) Die Waffen wurde ja am anfang oft geändert. kenne auch einen, der deswegen aufgehört hat mMAG zu spielen, re sagt immer ja dann heulen wieder die Amis so rum und dann ändern die wieder die ganzen Waffen und darauf hat er keinen Bock usw. Ich musste mich nie wirklich an neue Waffen gewöhnen, aber am anfang waren die Waffen echt geil, da konnte man richtig easy nem Sniper der 300m entfernt war mit dem MG nen Headshot geben. Aber ob das jetzt wirklich der Grund war keine Ahung. Die Amis regen sich ja auch auf das das MG zu gut sein sol (zu Stark/genau zu große reichweite usw.)l und das irgendwie jeder der damit rumläuft irgendwie Dumm ist oder so. Gestern erst kam da ein Thread: MG user sind _________ (Fülle die Lücke) Dabei denke ich mir nur entweder es ist so gut das ihr es nehmt oder es eurer Meinung nach nicht gut und ihr nehmt es nicht. Wo ist das Problem? Ich benutze das MG nur aufgrund des großen Magazins (wenns nen Strumgewehr mit so nem großen Magazin geben würde, würde ich das billigere nehmen.) zurück zum Thema: keine Ahung was die da verändert haben und was viele nicht mochten. viele haben ja das Spiel auch verlassen, weil sie denken es würden nie neue Maps kommen. Aber irgendwann kommen sie bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat der Bruder ne eigene PS3?die erweiterte Rüstung kam mit einem Addon. Lad das einfach ausm Store runter und er hat sie auch. nein nein wir haben den gleich ps3 nur er hat halt anderen account und noch was hätte ich noch an die MAG zocker zu sagen wie wär es mal wen wir so MAG rangliste machen ..wo dort steht wer die meisten erfahrungspunkte hat und wer die wenigsten ... wir wär es den wer würde mitmachen an dieser rangliste dan ? wir könnten dan immer diese rangliste 1 mal in der woche oder jede 2 oder 3 tag akktualiesieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 rangliste lohnt doch garnich da musste ja erstmal paar leute zusammen kriegen aber hier zocken doch kaum welche mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 rangliste lohnt doch garnichda musste ja erstmal paar leute zusammen kriegen aber hier zocken doch kaum welche mag wer weis wart ma einfach bestimmt melden sich paar leute es reicht ya wen sich 20 leute melden wärst du dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 nee wär ich nich bringt mir nich wirklich was und zurzeit zock ich auch kein mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 denke auch, das sich ne Rangliste hier nicht lohnen würde. des wären dann eh nur 3 Spieler oder so. Ich fänds viel Geiler wenn man die offizielle Rangliste auch nach nur Deutschen sortieren könnte. PS. mache heute Abend odre morgen jenachdem wie viel Zeit ich habe meinen 500.000. Punkt nächstes Ziel 1 mio ich komme (ok nicht gleich größenwahnsinnig werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hat einer den Link diese Seite, bei welcher mann alle Waffen, Fertigkeiten etc. sehen kann? Dort kann man auch Waffen vergleichen aber ich find sie grad irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 maggametools.com war es glaub ich aber es iist wahrscheinlich noch nicht auf dem neuesten stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Passt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sag mal kann das sein das die Fraktion "Raven" den anderen unterlegen ist? Hab zumindest das Gefühl, denn meine Teams verlieren ständig und von "Herrschaft brauch ich garnet anfangen da hab ich noch keine runde gewonnen geschweige denn "Übernahme" höchstens ab und zu "Sabotage". Vielleicht hab ich aber auch nur Pech mit der Team Zusammenstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sag mal kann das sein das die Fraktion "Raven" den anderen unterlegen ist? Hab zumindest das Gefühl, denn meine Teams verlieren ständig und von "Herrschaft brauch ich garnet anfangen da hab ich noch keine runde gewonnen geschweige denn "Übernahme" höchstens ab und zu "Sabotage". Vielleicht hab ich aber auch nur Pech mit der Team Zusammenstellung Die bei Raven sind meiner meinung nach nicht so gut. (obs an den maps liegt oder an den spielern kann man sich streiten), aber ich denke es sind zum größtenteil die Spieler. Übernahme gewinnt Raven eigentlich oft (in USA haben sich jetzt viele Spieler von Valor zusammengeshlossen und spielen Übernahme, deswegen hast du vlt. deswegen verloren, weil die sind net schlecht) irgendwann sind sie wieder in nem andern Modus. sabotage gewinnt Raven eig. nur bei Verteidigen UndHerrschafft brauch ich gar nicht anzufangen (edas ist die einzige MAP wo ich denke das ist unfair, weil die zu schwach ist, man hat aufgrund der Aufteilung von ABCDEFGH nicht die möglichkeit an allen Seiten rauszurennen so wie bei Valor und Sver) ich freu mich zumindest wenn ich wieder bei Sver bin spiele noch bis 100.000 und dann wechsel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.