Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Was mir in letzter Zeit õfter passiert ist und mich auch echt zur Weißglut treibt ist, dass mich Teammitglieder Messern, wenn ich eine Bombe lege, damit sie selbst die Bombe legen können um dann die Punkte bzw. Statistik abzustauben.

Dass ist so assozial !!!

:banghead:

Vorallem bei Sabotage passiert dass.

lol, bei Sabotage kann man garkeine bombe legen, außer an C aber das wird auch nicht in den stats verbucht. Also mir ist das ja auch schon oft genug passiert aber bei sabotage noch nie, wennschon vorallem bei Herrschaft

Ich habe mir MAG inzwischen auch zugelegt. Man merkt deutlich, dass das Game nicht wirklich erfolgreich ist. Von den ersten Spielmodis geht nur eins regelmäßig auf. Irgendwie entäuschend...

Ansonsten ist das Game ganz nett, der Einstieg ist allerdings wirklich ziemlich zäh...

Ich habe mir MAG inzwischen auch zugelegt. Man merkt deutlich, dass das Game nicht wirklich erfolgreich ist. Von den ersten Spielmodis geht nur eins regelmäßig auf. Irgendwie entäuschend...

Ansonsten ist das Game ganz nett, der Einstieg ist allerdings wirklich ziemlich zäh...

Um welche Uhrzeit hast du es gespielt ? Wenn ich so gegen 20Uhr spiele ist immer viel Los nur so Mittags ist tote Hose.

wenn man gezielt auf die einzelnen ordensbänder oder orden geht, ist ja platin recht einfach. ich habe vor kurzem das dritte mal level 60 erreicht und wollte danach die ordensbänder angehen, von denen mir sicher noch 15 fehlten. innerhalb von 3 tagen habe ich alle geschafft (darunter waren ua. 30 kills seitenwaffe, schrotflinte, mp, 3 sperren/flaks zerstören+reparieren usw). also auch eingie schwere, aber wenn man wirklich gezielt darauf los gehen ist platin bei diesem spiel kein problem.

bin am ueberlegen ob ichs mir holen sollte zocken noch viele ?

als die beta dar war hatt mich das game beeindruckt

Ich habe MAG auch erst seit Sonntag, bin derzeit Stufe 22 und finde das Game echt klasse.

Hab's mir mit Lost Planet 2 zusammen bestellt, aber LP2 liegt wieder i-wo in der Ecke rum. Finde MAG ist ein klasse Spiel und würde es jeden weiterempfehlen.

Ich selber habe nur ne 1000er Verbindung, aber auch bei Spielen mit 256 gibt's keine Probleme, keine Ruckler sondern läuft seehr flüssig.

Soooooo... naja.. ich hab da mal ne wichtige Frage:

ich überlege mir ob ich mir "MAG" oder "battlefield bad company 2" hole.. ich wollte eig einen geilen onlineshooter..

deswegen hole ich mir zu 90% MAG... MEINE FRAGE:

wie funktioniert das mit der online mode??.. also mit der zeit.. dauert ein spiel immer nur 10 min? oder sind es mehrere server und das spiel geht quasi unendlich lang (spieler gehen raus andere kommen rein)... ich meine auf so ner großen map muss es ja zeit geben um rumzufahren usw.

sabotage dauert 20 min., außer die punkte A, B und C wurden von den angreifern erobert.

übernahme dauert 30 min., außer es wurden 2 eskortfahrzeuge vom angreiferteam "ins eigene lager gebracht".

herrschaft dauert 30 min., außer es wurde vom angreifer-team entsprechend viel schaden angerichtet, wenn bei den einzelnen squads die kühltürme der verteidiger außer gefecht gesetzt wurde und anschließend bei den punkten A bis H (je nach dem, wo man eingeteilt wird) entsprechend viel schaden (kills + mörser-, sensor- und fuhrparkzerstörung) angerichtet wurde.

sabotage dauert 20 min., außer die punkte A, B und C wurden von den angreifern erobert.

übernahme dauert 30 min., außer es wurden 2 eskortfahrzeuge vom angreiferteam "ins eigene lager gebracht".

herrschaft dauert 30 min., außer es wurde vom angreifer-team entsprechend viel schaden angerichtet, wenn bei den einzelnen squads die kühltürme der verteidiger außer gefecht gesetzt wurde und anschließend bei den punkten A bis H (je nach dem, wo man eingeteilt wird) entsprechend viel schaden (kills + mörser-, sensor- und fuhrparkzerstörung) angerichtet wurde.

thx.. hole mir heute oder morgen das game xD

Sry aber an deinem Beitrag ist manches nicht ganz richtig:

- Übernahme dauert keine 30 Minuten, sondern 20

- bei Herrschaft wird der Schaden nicht erhöht indem man Mörser, Sensor, etc zerstört oder viele kills macht, sondern: Desto länger und "zahlreicher" man die Pump- und Lüftungsstationen eingenommen hat, umso mehr steigt auch die Schadensanzeige, das hat nichts mit den Mörsern, kills usw zu tun.

- bei Herrschaft müssen vor den kühltürmen auch noch die fackeltürme überhitzt werden

- das "eigene Lager des angreiferteams" ist nicht deren Lager sondern eine Evakuierungszone, dort stehen zwei kontaiener, in die die eskortfahrzeuge reingefahren werden und per Helikopter (der heli hat täuschkörper, damit die Flak ihn nicht treffen kann) mit einem Seil abgeholt werden

so, das wär's erstmal :D ^^

so hab mir das game grade jetzt geholt.. werde es in 30 min unboxen.. es ist noch in seiner folie.. *freu*.. GLEICH WIRD GEZOCKT.. (sry, ich meine: GLEICH WIRD ALS NOOB BZW. NEWBEE GEZOCKT.. obwohl ich in mw2 ganz gut war..) ALSO NOCHMAL:

GLEICH WIRD ALS GANZ OKER GAMER GEZOOOOOCKT JAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...

naja.. das is eben meine art sich zu freuen

so hab mir das game grade jetzt geholt.. werde es in 30 min unboxen.. es ist noch in seiner folie.. *freu*.. GLEICH WIRD GEZOCKT.. (sry, ich meine: GLEICH WIRD ALS NOOB BZW. NEWBEE GEZOCKT.. obwohl ich in mw2 ganz gut war..) ALSO NOCHMAL:

GLEICH WIRD ALS GANZ OKER GAMER GEZOOOOOCKT JAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...

naja.. das is eben meine art sich zu freuen

lol, warum erst in 30 Minuten unboxen? :D

lol, warum erst in 30 Minuten unboxen? :D

muss noch was machen -.-... bzw. MUSSTE noch was machen.. das game ist ziemlich cool... aba igw.. naja.. ich bin noch total an die mw2 steuerung gewöhnt.. alles gleich außer das mit den granaten.. ABA ICH LIEBE DOCH GRANATEN :-(

muss noch was machen -.-... bzw. MUSSTE noch was machen.. das game ist ziemlich cool... aba igw.. naja.. ich bin noch total an die mw2 steuerung gewöhnt.. alles gleich außer das mit den granaten.. ABA ICH LIEBE DOCH GRANATEN :-(

Ja, das ist ein bisschen gewöhnungssache, ich fands auch am Anfang blöd mit den granaten, aber ich hab mich dran gewöhnt. Bei welcher fraction bist du?

hab meins auch erst seit ein paar Tagen....sonst zock ich nur BC2....

am Anfang dachte ich.....ohje.....naja....wie wo was :biggrin5:

aber nach ein paar std. Spielzeit muss ich sagen das Game hat enormes Potenzial.....für mich ganz klar 1. BC2 2. MAG

das einzigste was mich ein bisschen stört ist das, was du meintest mit der Waffenauswahl....das man erst die Granate auswählen muss um sie zu werfen....aber was soll's...gibt schlimmeres....

Um welche Uhrzeit hast du es gespielt ? Wenn ich so gegen 20Uhr spiele ist immer viel Los nur so Mittags ist tote Hose.

War so um 17 Uhr. Gestern konnte ich mit ein wenig Wartezeit endlich mal alles spielen.

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser. Trotzdem, für ein CoD oder BFBC verwöhnten Spieler ist es schon sehr ungewöhnlich, dass man warten muss bis ein Match aufgeht...eigentlich schade, das Game hat mehr verdient.

@TunikaFlip: Genau so ergeht es mir gerade auch, das Spiel kommt wirklich nur langsam in Fahrt aber dann gehts ab... :)

habe auch ein paar Googlemaps/earth bilder wo Leute ausm US Forum die Maps drauf erkennen (wollen angeblich )

Das hier soll irgendwie Sabotage C bei Valor sein

http://maps.google.com/maps?source=s_q&hl=en&geocode=&q=Kennecott+Mines+AK&sll=61.485369,-142.886832&sspn=0.004425,0.01929&ie=UTF8&split=1&filter=0&rq=1&ev=zo&radius=0.32&hq=Kennecott+Mines+AK&hnear=&ll=61.485554,-142.886853&spn=0.004425,0.01929&t=h&z=16

Ich erkenn da nicht gerade viel, aber wenn man diese beiden Städte nebeneinander legt dann vlt.

und das hier soll Sabotage C bei SVER sein

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=45%C2%B058%2700.00%22,+63%C2%B039%2700.00%22&sll=37.0625,-95.677068&sspn=41.546728,93.076172&ie=UTF8&ll=45.966678,63.651856&spn=0.004467,0.01545&t=h&z=17

Das finde ich schon ein wenig besser und das Haus bei C erkennt mn auf jedenfall :D

Dann habe ich noch ein paar gesehn von Valor und Ravens Herrschafts map, aber da habe ich wirklich gar nichts erkannt was mich daran erinnert (noch weniger als bei der angeblichen Valor map ^^)

und die SVER Herrschaffst map war der letze Pipeline "Station" in Alaska, aber da habe ich kein Ordentliches Bild gesehn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...