Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

bei herrschaft

wenn die flak auf meiner seite zerstört is

kann ich denn alle bunker auf allen seiten mit dem präzisionschlag angreifen?

oder muss die dazu gehörige flak auf der seite zerstört sein

und wenn ja kann ich denn auch auf der seite mit der zerstörten flak ein angriff starten wenn meine noch steht?

bei herrschaft

und wenn ja kann ich denn auch auf der seite mit der zerstörten flak ein angriff starten wenn meine noch steht?

Also ich bin mir nicht sicher, aber wenn die Flak auf deiner Seite zerstört ist und die andere noch steht, solltest du auf deiner Seite luftschläge machen können.

Ob es auch geht wenn auf deiner Seite die Flak noch steht und auf der anderen Seite zerstört ist und du willst da hin machen, weiss ich nicht genau, glaube aber schon.

bei herrschaft

Beide Flaks müssen down sein (die auf deiner Seite und die auf der anderen), wenn du auf der anderen Seite angreifen willst, da bin ich mir 100% sicher

Du kannst auf jeder Seite wo die Flak kaputt ist angreifen und die Schläge treffen dann auch. Egal ob auf "deiner" Seite oder wo anders. Es ist auch egal ob deine Flak noch steht. Hauptsache die Flak die zu dem Objekt gehört, dass du angreifen willst ist kaputt. Habs schon ein paar mal ausprobiert (ich glaub das war Herrschaft gegen Valor) während "meine" Flak noch stand. Klappt auf jeden Fall. Müssen nicht beide/alle kaputt sein. Wenn deine Flak aber kaputt ist, heißt das nicht, dass du automatisch überall angreifen kannst.

Du kannst auf jeder Seite wo die Flak kaputt ist angreifen und die Schläge treffen dann auch. Egal ob auf "deiner" Seite oder wo anders. Es ist auch egal ob deine Flak noch steht. Hauptsache die Flak die zu dem Objekt gehört, dass du angreifen willst ist kaputt. Habs schon ein paar mal ausprobiert (ich glaub das war Herrschaft gegen Valor) während "meine" Flak noch stand. Klappt auf jeden Fall. Müssen nicht beide/alle kaputt sein. Wenn deine Flak aber kaputt ist, heißt das nicht, dass du automatisch überall angreifen kannst.

jop

hatte das auch schon mal, das ich dann Bunker an ner anderen Seite zerstören konnte, obwohl meine eigene Flak noch stand.

Hat aber irgendwie auch nicht immer geklappt, habs aber auch nicht oft versucht.

Ja, rizzo81 und Sssnake777 haben Platin, also die beiden sind mir zumindestens bekannt.

Ich glaub es gab noch einen, der aber hier nie nen Kommentar hinterlassen hat.

Und wenn bei mir ales gut läuft 2 Wochen (schätze ich :D)

so schwer ist ya platin ya auch wieder nicht nur des dauert halt lanngg :D

@unknown wie viel std hast du schon gespielt und hast kein platin ..

hätte gedacht du wärst der beste in mag der hier in forum angemeldet ist :D

ca. 290 Std. und noch kein Platin, aber es wird so langsam

Danke fürs Kompliment, aber ich selbst würde nicht sagen das ich der Beste bin, da es auch genug andere gibt, die gut sind und so richtig nach Punkten (oder wie definierst du den besten) kann ich erst spielen wenn ich Platin habe. ansonsten mal zwichendurch.

Das ich noch keine Platin habe, aber andere schon, ist da sie vlt ein wenig mehr Spielzeit als ich haben (soll für die andern nicht negativ sein), aber ich habe oft genug keine Zeit für MAG In der Woche meistens max. nur ein Spiel pro Tag. Ausserdem habe ich wohl zuviel nicht auf Platin gespielt z.b. zu viel Sabo

Aber ich würde schon sagen das ich zumindest einer der Besten bin :D

nicht nur hier im Forum. also ich bin eig. schon relativ oft bei den Top 3 dabei, und spiele eig. noch nichtmal nach Punkten oder den FRAGO Bereich und ich frage mich dann warum ich, selbst wenn ich wieder lvl 1-10 bin trotzdem teilweise doppelt so viele (oder mehr) Punkte habe wie lvl 60er in meinem Squad, aber ich habe dafür auch genug runden wo ich abkacke.

Den Besten in einem Spiel kann man eig. nur durch einen Wettbewerb herrausfinden und das ist in MAG irgendwie blöd umzusetzen, da man dann als gewinnziele hat.

1. wer die meisten Punkte in xx Tagen schafft (der der dann mehr Zeit hat, sollte das locker schaffen)

2. wer mehr Punkte/Tode in einer Runde kriegt (jeder hat man schlechte Runden und ist auch sehr situationsabhängig)

Aber ich finde hier gibt es aufjedenfall 4 Spieler die ich mit mir zumindest gleichsetzen würde ;)

Jeder kann da selbst hineininterpretieren wenn ich meine :D

gestern ist mir etwas "komisches" passiert. offenbar habe ich einen glitcher entdeckt, der allerdings zu meinen gunsten gearbeitet, wodurch ich gleich 11 flaks in einer runde zerstören konnte (was ja eigentlich nur gut für mich war, weil mir das ordensband eh noch fehlte).

und zwar bin ich in der valor-fraktion als angreifer, gegner = raven. wo genau die flak stand, kann ich jetzt nicht sagen (es waren nicht die schiffe, sondern die flak stand auf einer brücke hinter den bunker). offenbar hat sich einer einen weg in die brücke hineinverschafft, ohne dass man ihn sehen konnte bzw. ihn killen. der hat dort fröhlich vor sich hin repariert. das waren sicher 15 flaks, die er reparieren konnte. ist euch ähnliches auch schon aufgefallen?

Jo, das ist ne Art Glitch.

Man kann da einfach unter die Flak robben. Kann man übrigens auch machen, wenn man den Typen da unten drunter wegschießen will ;)

Hat mir übrigens auch schon 5 AAA in einer Runde gebracht.

Wenn ich mal irgendwann soweit bin, dass mir nur noch AAA Repairs fehlen, dann wechsel ich zu Raven ^^

ja kenne ich, das ist so ein kleines Rohr wo man reinkriechen kann, man braucht vlt 1-2 Versuche, aber dann sollte es gehen. einer hat es sogar mal bei SVER geschafft, bei der Flak die in so ner Gasse ist wo so Züge drin sind (Tiefer als die Bunker) da hab ichs aber nicht reingeschafft.

Jo, das ist ne Art Glitch.

Man kann da einfach unter die Flak robben. Kann man übrigens auch machen, wenn man den Typen da unten drunter wegschießen will ;)

Hat mir übrigens auch schon 5 AAA in einer Runde gebracht.

Wenn ich mal irgendwann soweit bin, dass mir nur noch AAA Repairs fehlen, dann wechsel ich zu Raven ^^

Für die Flaks zu Raven wechsel ist ne gute Idee, aber die Flaks auf der Brücke reparieren lohnt nicht. Das Versteckt unter der Flak kennen schon zu viele. Habs schon öfter versucht, aber irgendjemand kommt immer und kennt das Versteckt. Selbst wenn du ihn 2-3 mal killst, irgendwann kriegt er dich oder wirft ne Gasgranate.

Ich machs die ganze Zeit bei den Übernahme Maps. Da gehts relativ schnell.

Was mir in letzter Zeit õfter passiert ist und mich auch echt zur Weißglut treibt ist, dass mich Teammitglieder Messern, wenn ich eine Bombe lege, damit sie selbst die Bombe legen können um dann die Punkte bzw. Statistik abzustauben.

Dass ist so assozial !!!

:banghead:

Vorallem bei Sabotage passiert dass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...