Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

in wie viel std habts ihr den rang 60 erreicht ?

ich habe schon 35 std gepsielt bin erst 34 oder so

müssten 80 stunden werden

hab jeze die hälfte der erfahrung und hab knapp über 40 stunden gebraucht

kommt halt drauf an wie man spielt

ob man nur killt, rapariert oder sich in den gebieten aufhält wo es auch befehlspunkte gibt

DOPPEL EP

die folgenden news haben wir gerade von Zipper bekommen:

Mit der Veröffentlichung unseres kostenlosen „Fast Attack“ Ausrüstung-Pakets im Playstation Store am 29. April, ist es der perfekte Zeitpunkt für eines unserer beliebten Events hier bei Zipper Interactive, dem Doppelten EP Wochenende!

Loggt euch einfach um 7 Uhr (MEZ) ein und spielt ganz normal MAG. Jedes Mal, wenn ihr ein Spiel beendet habt, verdoppelt sich eure Erfahrung. Und natürlich gilt dieser Bonus auch für Veteranen, die schon einen EP-Bonus haben. Sorgt nur dafür, dass ihr eure Spiele tatsächlich beendet, denn bei vorzeitiger Beendigung gilt der Bonus nicht.

Dieses Event geht bis 7.59 Uhr am 03. Mai.

Anmerkung: Obwohl das „Doppelte EP Event“ um 7 Uhr am 29. April beginnt, kann es je nach Region sein, dass das DLC selbst erst später erhältlich sein wird.

quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/MAG/MAG-Doppeltes-EP-Wochenende-beginnt-am-29-April/td-p/10661180

DOPPEL EP

die folgenden news haben wir gerade von Zipper bekommen:

Mit der Veröffentlichung unseres kostenlosen „Fast Attack“ Ausrüstung-Pakets im Playstation Store am 29. April, ist es der perfekte Zeitpunkt für eines unserer beliebten Events hier bei Zipper Interactive, dem Doppelten EP Wochenende!

Loggt euch einfach um 7 Uhr (MEZ) ein und spielt ganz normal MAG. Jedes Mal, wenn ihr ein Spiel beendet habt, verdoppelt sich eure Erfahrung. Und natürlich gilt dieser Bonus auch für Veteranen, die schon einen EP-Bonus haben. Sorgt nur dafür, dass ihr eure Spiele tatsächlich beendet, denn bei vorzeitiger Beendigung gilt der Bonus nicht.

Dieses Event geht bis 7.59 Uhr am 03. Mai.

Anmerkung: Obwohl das „Doppelte EP Event“ um 7 Uhr am 29. April beginnt, kann es je nach Region sein, dass das DLC selbst erst später erhältlich sein wird.

quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/MAG/MAG-Doppeltes-EP-Wochenende-beginnt-am-29-April/td-p/10661180

Juhuu :D

bin gerade bei SVER lvl 13 und würde mich freuen je schneller ich nach oben (wieder) komme.

ausserdem spielt dann evtl. mal wieder nen Freund von mir, da er bei Valor irgendwie die Lust verloren hat, weil er wieder zurück zu SVER will. Vlt macht er ja dann die fehlenden 20.000 Ep und spielt mal wieder MAG :)

Juhuu :D

bin gerade bei SVER lvl 13 und würde mich freuen je schneller ich nach oben (wieder) komme.

ausserdem spielt dann evtl. mal wieder nen Freund von mir, da er bei Valor irgendwie die Lust verloren hat, weil er wieder zurück zu SVER will. Vlt macht er ja dann die fehlenden 20.000 Ep und spielt mal wieder MAG :)

ich bin leider noch bei sver und mir fehlen 30k ep bis zum veteran -.-

die schaff ich höstwarscheinlich nich bis morgen :D:D:D

hätte auch lieber in der valor zeit den bonus gekriegt

wenn ich veteranen modus wechsel

muss ich denn auch bis lvl 15 warten um truppanführer zuwerden?

weil die anführerpunkte bleiben ja hoffentlich oder?

ich bin leider noch bei sver und mir fehlen 30k ep bis zum veteran -.-

die schaff ich höstwarscheinlich nich bis morgen :D:D:D

hätte auch lieber in der valor zeit den bonus gekriegt

wenn ich veteranen modus wechsel

muss ich denn auch bis lvl 15 warten um truppanführer zuwerden?

weil die anführerpunkte bleiben ja hoffentlich oder?

ja du musst lvl 15 haben anführerpunkte bleiben;)

hab dich gestern gesehen & gemessert um sicherzugehen das du es bist :drool5: war nich persönlich gemeint.

Ich weiss :D

hast mich "unnötig" gemessert wo ich schon lange die Lage geklärt habe, war mir nicht ganz sicher ob ich dich kenne aber es hat geklingelt ^^.

habe dich ja dann auch gesucht und mich gerächt ;)

Hatte mal einen der hat mich 5 oder 6 runden lang hintereinander verfolgt und nur mich gemessert, nur weil ich ihn einmal "ausversehen" geteamkillt habe, weil er mich unnötiger weise kicken wollte. Eine Runde lang bzw. eine Runde danach noch rächen find ich Ok, aber der war doch Krank und hatte keine Hobbys, der hat mich jedesmal auf der gesamten Map gesucht (das macht keine Spass wenn man am reparieren ist und der auf einmal von hinten kommt), bis mein MAG Kollege und ich ausm Spiel raus sind und so in einen anderen Rythmus gekommen sind. Das war mein schlimmster Gegner. Den Namen werd ich zumindest nicht so schnell vergessen.

PS. mit Runde meine ich wirklich ein komplettes Spiel (Übernahme)

das hört sich wirklich gut an. allerdings soll es verdammt schönes wetter am wochenende geben, wo ich doch lieber im freien sein will - das wird eine schwierige entscheidung.

Ja sowas in der art ist auch eig. mein Problem habe eig. nicht so wirklich Zeit (Mai Krawalle :D ^^ ne Spass), will aber auch nicht die double Ep verpassen.

Ich weiss :D

hast mich "unnötig" gemessert wo ich schon lange die Lage geklärt habe, war mir nicht ganz sicher ob ich dich kenne aber es hat geklingelt ^^.

habe dich ja dann auch gesucht und mich gerächt ;)

Hatte mal einen der hat mich 5 oder 6 runden lang hintereinander verfolgt und nur mich gemessert, nur weil ich ihn einmal "ausversehen" geteamkillt habe, weil er mich unnötiger weise kicken wollte. Eine Runde lang bzw. eine Runde danach noch rächen find ich Ok, aber der war doch Krank und hatte keine Hobbys, der hat mich jedesmal auf der gesamten Map gesucht (das macht keine Spass wenn man am reparieren ist und der auf einmal von hinten kommt), bis mein MAG Kollege und ich ausm Spiel raus sind und so in einen anderen Rythmus gekommen sind. Das war mein schlimmster Gegner. Den Namen werd ich zumindest nicht so schnell vergessen.

nachdem du dich gerächt hattest is meine ps3 stehen geblieben, da konnt sie wohl nix mit anfangen:biggrin5:

ja so'n blödmann hat i auch ma in einer runde. hatte in, aus versehen, mit dem bunker geschütz gekillt & so weit aber alles ok. auf einmal merk ich, am geschütz, dass jemand auf mich schiesst & da wurde keine schussrichtung angezeigt, ich dacht "wird wohl sniper mit dämpfer sein"... nix is, nachdem i dann gesprengt wurde sah ich das es mein eigner mit ner schrotflinte war & der lag genau auf'n bunker :banghead:

ich gleich hoch & da saß er gleich beim reparieren, ich dann schön hinter in & hab im dann, mit der pistole, aus kurzer distanz ein "headshot" verpasst & da war die sache, für mich gegessen.

auf einmal fängt der vogel an mich, mit der minigun, zu jagen & das ganze 5 minuten bis zu ende war & dann hat er mich, nur, 2x erwischt :skep::banghead::biggrin5:

also das fand ich schlecht & nervig zugleich.

@TIER, also wenn mich nich alles täuscht is MEZ = deutsche zeit...

das waren 5 min. ^^

meiner hatte mich 5 Runden a 20 min verfolgt, das sind 100 min. gewesen in denen er mich die ganze Zeit geteamkillt hat.

ach deswegen hab ich dich am ende net mehr wieder gefunden, wollte gucken wie viele Punkte du hast, habe aber nichts gesehn und hab gedacht ok dann wird er wohl rausgegangen sein oder so (wegen meinem 1 kill :D)

najaa egal

wenn mich auch nicht alles täuscht ist MEZ wirklich Deutschleund, aber es kann mir eig. egal sein, da ich erst um 18.00 Uhr zuhause bin :D

Store update 17-21:00 Uhr ist immer unterschiedlich

das waren 5 min. ^^

meiner hatte mich 5 Runden a 20 min verfolgt, das sind 100 min. gewesen in denen er mich die ganze Zeit geteamkillt hat.

ach deswegen hab ich dich am ende net mehr wieder gefunden, wollte gucken wie viele Punkte du hast, habe aber nichts gesehn und hab gedacht ok dann wird er wohl rausgegangen sein oder so (wegen meinem 1 kill :D)

najaa egal

wenn mich auch nicht alles täuscht ist MEZ wirklich Deutschleund, aber es kann mir eig. egal sein, da ich erst um 18.00 Uhr zuhause bin :D

Store update 17-21:00 Uhr ist immer unterschiedlich

5 runden? den hätt ich aber zugeballert, mit sprüchen & psnmail's.

ne mit dir hatte das weniger zu tun, seit dem ich bei "sever" bin bleibt meine ps3 öfters ma stehen o. "serververbindung unterbrochen 5: 5... :banghead:

edit. ich kann dich mal adden, dann könn wir ma paar runden zusammen zocken...

5 runden? den hätt ich aber zugeballert, mit sprüchen & psnmail's.

ne mit dir hatte das weniger zu tun, seit dem ich bei "sever" bin bleibt meine ps3 öfters ma stehen o. "serververbindung unterbrochen 5: 5... :banghead:

edit. ich kann dich mal adden, dann könn wir ma paar runden zusammen zocken...

hab ich ja auch teilweise, das problem war nur das er nicht gerade schlecht war, mit seinen 500+ Std. Spielzeit ;)

ja kannst mich ja gerne adden, bin heute so um 18 - 19:00 Uhr Online

hab ich ja auch teilweise, das problem war nur das er nicht gerade schlecht war, mit seinen 500+ Std. Spielzeit ;)

ja kannst mich ja gerne adden, bin heute so um 18 - 19:00 Uhr Online

ok dann adde ich dich nachher gleich ma...

wad is denn nu mit dem store update? das lässt ganz schön auf sich warten....

Huhu,

hab ne Frage. :S

Ich habe leider nur ne 1000er DSL Internetverbindung. Was besseres ist bei mir nicht möglich ..:banghead:

Glaubt ihr das MAG dennoch spielbar ist ohne nervige Abstürze oder Ruckler?

Ich würds mir mal ausleihen wenn möglich.

MAG hat zwar spezielle Server wo auch Leute mit schlechter Internetverbindung ohne Probleme drauf spielen können, allerdings will ich auch nicht sagen das es zu 100% klappt und du es kaufst und es doch nicht klappt.

Wie gesagt ich weiss nur das sie irgendwie spezielle Server haben und das es auch bei meinem Vater geklappt hat als ich da mal zu besuch war und das dotr ist richtig krasses Dorfinternet, sprich richtig Langsam MAG ist da das erste Spiel was ich Online überghaupt spielen konnte (ohneRuckler)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...