Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

ich finde das spiel einfach hammer will es immer noch zocken aber

habe grad GTA eFL bekomme noch bayonneta und wheelman vllt ..

weis net wie ich da noch MAG zocken soll :(

am meisten regt mich an dem game ding auf das nicht so viele das spiel spielen obwohl es ganz gut ist

verbesserte heilwirkung?

steht das nich drunter was das kann

das is doch soweit ich wis dafür da um sich und andere spieler schneller zuheilen und das wars doch denn auch schon

und das letzte gadget da in der reihe is halt das für mit 100 lebensenergie weiderbeleben

verbesserte heilwirkung?

steht das nich drunter was das kann

das is doch soweit ich wis dafür da um sich und andere spieler schneller zuheilen und das wars doch denn auch schon

und das letzte gadget da in der reihe is halt das für mit 100 lebensenergie weiderbeleben

Definiere 'schneller heilen'.

Ich finde das kann sowohl schnellere Wiedereinsetzbarkeit als auch schneller bis max. HP auffüllen heißen.

Aber egal, ich werds heute nachmittag einfach testen.

man muss heilen mit Wiederbeleben unterscheiden ;)

heilen ist wenn jmd. angezockt wurde, sprich er hat nur noch 20 Leben, wenn ich ihn dnn heile geht sein Leben wieder hoch.

wiederbeleben ist wenn jmd. tot ist und nichts mehr machen kann, ausser warten bis er wiederbelebt wird oder er ausblutet.

schnelleres heilen bringt, das das Leben von dem jenigen schneller steigt, das sieht man auch an den Punkten, die steigen dann auch schneller. Ist dann auch sehr praktisch wenn mehrere Leute einen heilen, da man ja schneller heilt und mehr Punkte bekommt. meine jetzt das z.b. normales heilen immer 5 Lebenspunkte pro Sekunde und 2 Ep gibt und das verbesserte gibt 10 Lebenspunkte pro Sekunde und 4 Ep. Wenn jetzt einer verletzt ist und 2 Leute heilen den, heilt ja derjenige mit der Verbesserung mehr schadenspunkte von demjenigen und kriegt dadurch auch mehr Punkte ;) und wenn derjenige kurz nach dem heilen stirbt, heilt man dann schon 30 Lebenspunkte statt 15 ;)

Die Ladezeit verkürzt sich dadurch glaub ich nicht.

da steht nichts darüber was mir weiter helfen würde.

da steht doch alles.

30.png Hammer der Götter

Fordern Sie in Ihrer Karriere 50 Mal Streubomben oder Mörser-Sperrfeuer an.

wenn ihr Truppanführer seid, könnt ihr auf select.gif und dann r1.gif Streubomben und Mörser anfordern, einfach 50 mal anfordern.

mehr kann man dazu nicht sagen...

btw. in der Trophäenbeschreibung steht oder, also wirds wohl insgesamt gezählt und du brauchst nicht 50 von jedem zu machen.

Aber die Trophy sollte bei den meisten eh von alleine kommen.

(wenn man oft genug als Truppanführer spielt und alles anfordert)

Vor allem ist gut, dass es reicht anzufordern, weil man das auch machen kann während die Flak noch steht.

Was allerdings nicht so gut ist ;)

Wenn du in nem Squad mit unserem Clan sowas machen würdest, dann würden wa dich rausvoten. Begründung: Zu doof für den Squadleader posten ;)

Ne mal ernsthaft: Macht euch nicht so einen Kopf um solche Sachen. Man sollte wirklich mal in den Trophyleitfaden reinschreiben, dass man 91 Prozent der Trophies im Laufe des Spiels ohnehin bekommt, wenn man brav normal spielt und dabei nach je 1000 Kills die Waffe wechselt.

Eventuell noch nen bisse auf die Ordensbänder und die 20 Unterstützungsfahrzeuge achten, aber wirklich und ganz ohne scheiss: 91% aller Trophys bekommt man sowieso im Laufe des Spiels ohne sich groß anstrengen zu müssen, lange bevor man alle Orden zusammen hat.

Spielt das Spiel einfach mal ohne euch auf Trophies zu konzentrieren. Klar, kann man das im Hinterkopf behalten. Aber es sollte euer Spiel nicht dominieren, denn dann macht es auf Dauer kein Spaß. Und wenn man hier irgendwas für die Platin braucht, dann ist es Ausdauer und Spaß am Spiel.

ich schaffe eh kein platin, ich will nur bis zum 21.05. soviele throphies freischalten wie möglich. denn dann kommt mag ins auktionshaus alias ebay, da ich keine zeit mehr für dieses spiel haben werde. aber das spiel ist eh nicht so gut für mich, hatte schon bessere wie killzone :-)

ich schaffe eh kein platin, ich will nur bis zum 21.05. soviele throphies freischalten wie möglich. denn dann kommt mag ins auktionshaus alias ebay, da ich keine zeit mehr für dieses spiel haben werde. aber das spiel ist eh nicht so gut für mich, hatte schon bessere wie killzone :-)

killzone is doch der letzte Mist, da is MW2 ja noch besser. ich finde MAG is bis dato der beste onlineshooter den es für die ps3 gibt...

Hab hier mal ein bisschen Stoff für euch ;)

1. Ab morgen gibt es einen MAG Podcast, was es dort zu sehen/hören gibt weiss ich noch nicht, auch nicht wie und wo man den bekommt. Aber er ist in US für den 23. April angekündigt. Grad zu faul um offizielle Quelle zu suchen.

2. Ist zwar schon etwas älter, aber hier ist ein sehr Interessantes Interview mit den Entwicklern von MAG. Und was sie dort erzählen macht mir zumindest freuden.

http://blog.mag.com/blog/2010/04/mag-free-dlc-fast-attack-pack-on-april-29/

3. nächstes ADDON :D

und zwar KOSTENLOS

wann. 29. April

Infos hier:http://blog.mag.com/blog/2010/04/mag-free-dlc-fast-attack-pack-on-april-29/

4. Vlt interessierts ja irgendeinen, aber im Offiziellen Forum machen sie heute einen MAG "Wettbewerb"? oder Abend, weiss es nicht genau, könnt es euch ja mal angucken und wenn ihr Bock habt mitmachen. Sieht nämlich so aus als ob denen noch ein paar Spieler(innen) fehlen.

Hier: http://www.community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Prize-Night-M-A-G-Medics-Are-Gods-Donnerstag-22-4-10-20-15-Uhr/td-p/10620147

So das wars erst ma

Gibt es bei MAG eigentlich ein Balancing-Problem, von dem ich mal gelesen habe? Da ich das Spiel bald bekommen sollte, wollte ich es schon vorher wissen, um zu entscheiden mit welchem Team ich zuerst spielen sollte.

MFG BOT

killzone is doch der letzte Mist, da is MW2 ja noch besser. ich finde MAG is bis dato der beste onlineshooter den es für die ps3 gibt...

bei killzone hat der online modus richtig spaß gemacht, man konnte sich wenigstens die maps einzeln aussuchen, viel mehr waffen, und karaktere. die idee bei mag ist eig. ganz gut, nur die umsetzung etwas blöde. man kann nur 3 verschiedene möglichkeiten auswählen: sabotage, übernahme, herrschaft. für mich ist herrschaft einfach zu voll, und es gibt 20 spieler auf der gegnerseite, die dich mit mörsern etc. voll bomben können. wie gesagt, gäbe es mehr maps, waffen, und mehr auswahlmöglichkeit wäre es ein tolles spiel. und wenn man dann nur wie ich die ganze zeit sabotage und übernahme spielt hat man irgendwann genug vom spiel. das was auch noch nervt sind die 11 jährigen kiddies mit nervenden stimmen, und nur amis die englisch sprechen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...