x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das Spiel haben ja schon eine ganze Menge in meiner Liste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wie spielt sich das spiel ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey das spiel hört sich geil an ist die grafik gut? und gibts nicht viele lags bei sovielen spielern?^^ anfür sich aber ne geniale idee auf sowas hab ich schon lange gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 die grafik bei dem game steht definitiv im hintergrund... da darfst du auf keinem fall irgendwelche fotorealistische landschaften erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hatts heute wer in hessen schon im laden bekommen will das bei MM angeben das dies mir heute schon geben will zocken verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 -> http://www.heimspiel-games.de/ Dort hole ich mir Spiele wenn ich es ab Release haben will. Haben die meisten Spiele auch schon vor Release. Wie auch Uncharted 2, schon 2 Wochen vor Release im LAden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 danke habs ausm Saturn im Loop5 in Darmstadt die haben alle 3 versionen und noch bis 22 uhr geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 danke habs ausm Saturn im Loop5 in Darmstadt die haben alle 3 versionen und noch bis 22 uhr geöffnet. Yo ! Danke für den Tipp! Hab sofort bei Saturn angerufen und nachgefragt. hatten das game da und somit konnt ichs mir heute (bzw. gestern) auch schon holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich habe es gestern auch schon bei Gamestop bekommen! =) Finde das Game richtig gelungen, die Grafik it für 256 Spieler doch erstaunlich gut! Das Schießen macht viel Spaß und der Teamwork Faktor ist sehr groß! Ich finde auch Motivation ist sehr hoch durch die Freischaltbaren Gegenstände =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Unser Gamestop hatte leider nur 1 Steel book edition bekommen ...... ... zum glück war ich schon früh da. Jemand der noch die SE hat kann mir wer eine Frage beantworten: Hab den DLC code eingegeben dann stand da halt das Valor Theme und die beiden anderen als letztes stand da noch Bonus für die 3 Rüstungen. Dannach wurden die Themes gedownloadet die Rüssis aber nicht.... Muss man die nicht runter laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab es auch schon gestern bei Gamestop bekommen. Finde jetzt die Grafik nicht so schlecht wie es oft geschrieben wurde ! Das einzige was mich stört ist die geringe Waffenauswahl, sonst ist MAG gelungen . Keine LAGS bei 256 Spielern , kaum Verbindungsprobleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, hat sich nach der Beta schon was geändert und wie wirkt sich der Patch auf die Performance aus ? Bin noch etwas unschlüssig ob ichs mir holen soll...wieviel Leute spielen MAG online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also die Beta fand ich persöhnlich ziemlich schlecht, aber die Vollversion finde ich wirklich super =) Also es spielen sau viele online! Man muss auch auf ein Game mit 256 Spielern nur sehr kurz warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also die Beta fand ich persöhnlich ziemlich schlecht, aber die Vollversion finde ich wirklich super =)Also es spielen sau viele online! Man muss auch auf ein Game mit 256 Spielern nur sehr kurz warten! Das hört sich gut an! Eine Sorge weniger was Mag betrifft : ) Zu wenig Spieler wäre ein grund gewesen das Spiel nicht zu kaufen. Kannst du mir ungefähr sagen wieviele Leute online zocken ? Edit: Alles klar, danke ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also habe grad mal bei meiner Fraktin (S.V.E.R.) geguckt, da sind grade im Moment 5000 Leute!(also in Matches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann man das auch offline spielen? Und wie ist das wenn man eine etwas langsamere Internetverbindung hat, also zwar Breitband aber halt niedrige Geschwindigkeit bereitet das starke Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann man das auch offline spielen? Und wie ist das wenn man eine etwas langsamere Internetverbindung hat, also zwar Breitband aber halt niedrige Geschwindigkeit bereitet das starke Probleme? Nein das ist ein reines Online Game!! Also ich würde behaupten ich habe eine der schelechtesten I-net Verbindungen überhaupt, aber es läuft super flüssig bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie viel % der Trophies habt ihr den schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie viel % der Trophies habt ihr den schon? bei so nem spiel frag lieber in paar monaten wieder 11% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 12% hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.